/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.73 km Bahnhof 1.85 km Flughafen 67.86 km
1/9 Hotel Ostfriesland
2/9 Hotel Ostfriesland
3/9 Hotel Ostfriesland
4/9 Hotel Ostfriesland
5/9 Hotel Ostfriesland
6/9 Hotel Ostfriesland
7/9 Hotel Ostfriesland
8/9 Hotel Ostfriesland
9/9 Hotel Ostfriesland

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ostfriesland Hotel in Norden ist ein familiär geführtes 3-Sterne-Hotel, welches durch ein besonders, liebevolles und gemütliches Ambiente überzeugt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Solarium Gebühr 6,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 14,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Landhotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ostfriesland akzeptiert folgende Kreditkarten:

Electronic Cash Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotel Ostfriesland

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.73 km
Norden

Flughafen

67.86 km
Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof

1.85 km
Norden Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A31 - Emden-Nord

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in Norden, das Zentrum ist in circa zehn Minuten fußläufig zu erreichen. Unternehmen Sie einen Ausflug zu den vorgelagerten Nordseeinseln oder eine Fahrradtour.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ostfriesland

Bietet Hotel Ostfriesland kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ostfriesland-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ostfriesland Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ostfriesland stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Ostfriesland frühstücken?
Ja im Hotel Ostfriesland können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ostfriesland
Hotel Ostfriesland wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ostfriesland besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ostfriesland weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ostfriesland für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ostfriesland einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ostfriesland über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ostfriesland buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ostfriesland ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ostfriesland ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ostfriesland haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ostfriesland kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ostfriesland sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ostfriesland bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schneider H. Älteres Paar

25.07.20

9.9 Exzellent

Negativ Keine Backaren vom Bäcker. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns aufgrund nachlassender Qualität schon lange dazu entschieden, unsere Brötchen selber zu BACKEN! ( nicht warm machen ) Die resonanz darauf ist bislang eigentlich immer positiv gewesen.

Anonym Älteres Paar

02.01.20

9.8 Exzellent

Positiv Das renovierte Bad und die Größe des Zimmers. Die Möglichkeit sich abends noch Getränke oder Knabbereien zu normalen Preisen aus dem Aufenthaltsraum zu holen. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank! Und schön, dass Sie 8unsere Preisgestaltung auch mal loben!Wir versuchen, "die Kirche im Dorf zu lassen" .

Anonym Geschäftsreisender

07.12.19

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Eigentuemers und seiner Familie; Sehr netted und gutes Ambiente. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Buchholz M. Älteres Paar

31.07.19

9 Exzellent

Positiv Sehr angenehme Atmosphäre. Alles sehr liebevoll. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank. Das freut uns sehr.

Hüsgen H. Privatreisender

25.07.19

8.5 Sehr gut

Positiv Die Persönlichkeit Kommentar vom Hotel
Vielen Dank dafür. Gerne hätten wir erfahren, was Sie zusätzlich beim Frühstück erwartet hätten. Nur so kann etwas verbessert werden.

Lange H. Privatreisender

24.06.19

8 Sehr gut

Positiv Alles, habe nichts vermisst. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank. SO soll es sein...