Best Western Wein - und Parkhotel

An der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Nierstein
13.12.19 - 14.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 56 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 9 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 55 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 55 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 55 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 55 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für jeden Anlass
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN Wein- und Parkhotel in Nierstein heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet einige komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer im mediterranen Landhausstil. Im Restaurant werden die Gäste ‚Am Heyl'schen Garten‘ mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. Außerdem bietet das BEST WESTERN Wein- und Parkhotel gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 55, Anzahl Businesszimmer 55, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 212318, Nichtraucherzimmer 55, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

An der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein -

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN Wein- und Parkhotel befindet sich in traumhafter Lage im Herzen von Nierstein. Das Rheinufer befindet sich in nächster Nähe und lädt ein zu romantischen Radtouren entlang der Fluss-Promenade. In 5 Minuten kann der Niersteiner Hauptbahnhof zu Fuß erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 11,19 km
  • 22,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Wein - und Parkhotel

Bietet das Best Western Wein - und Parkhotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Wein - und Parkhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Wein - und Parkhotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Wein - und Parkhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Wein - und Parkhotel können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Wein - und Parkhotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 103,73 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Wein - und Parkhotel?
Best Western Wein - und Parkhotel wurde von 55 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Wein - und Parkhotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Wein - und Parkhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Wein - und Parkhotel liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Wein - und Parkhotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Wein - und Parkhotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Wein - und Parkhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Nierstein.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Wein - und Parkhotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Wein - und Parkhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Wein - und Parkhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Wein - und Parkhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Wein - und Parkhotel

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 56 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,2
8.8
10.12.19 von Thiel H., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles in Ordnung und sehr sauber. Netter Empfang, alles gut.
Negativ:
das wäre jetzt jammern auf allerhöchstem Niveau.
Details
8.1
10.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Duschwanne
Details
8.8
07.08.19 von Schmidt e., Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige Lage
Schwimmbad 
Details
8.1
06.08.19 von Gausmann T., Privatreisender
Positiv:
Zimmer  (Aufpreis bessere Kategorie) super. Viel Platz, viele Ablagen, auch im  Bad. Schwimmbad größer als es auf den Fotos erscheint. Tiefgarage mit Rolltor gesichert. 
Negativ:
Sauna abgenutzt und ungemütlich. 
Details
8.2
25.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Ausstattung und Freundliches Personal.
Negativ:
Etwas mehr Informationen in den Zimmern wäre nicht schlecht z. B. über Öffnungszeiten Schwimmbad, Sauna und Frühstückszeiten.
Details
9.2
25.07.19 von Buchwald H., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes WLAN, auch auf der Terrasse; sehr engagierte Mitarbeiterin am Empfang, aktive Unterstützung vor Ort / Kartenmaterial zur Verfügung gestellt etc.
Details
6.9
14.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Service und Aufmerksamkeit sehr gut.
Negativ:
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Details
9.4
26.06.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage, Zimmer, Restaurant, Terrasse, Service...einfach ALLES.
Negativ:
-NICHTS-
Details
6.1
02.06.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Betten waren knüppelhart; Restaurant richtig schlecht: Convenience-Food und das noch schlecht gemacht.
Details
4.0
26.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wir sind bereits zum 3. oder 4. Mal hier gewesen.
Negativ:
Die Atmosphäre ist leider nicht mehr gut: Der Service beim Frühstück aufgrund mangelnder Schulung/ Bereitschaft des Personals wirklich schlecht.
Das war zuvor viel besser.

Der Matratzenschutz fördert nicht die Schlafqualität. Da müssten Sie sich eine Alternative überlegen.
Details
Seite 1 von 3