H+ Hotel Niedernhausen

Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
129.60EUR
69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Niedernhausen
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 297 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 187 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 67 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 67 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungs / Brunch Gutscheine
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Professioneller Service und moderner Komfort erwarten Sie in diesem gut ausgestatteten Hotel. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern profitieren Gäste von einem Fitnesscenter. Im Restaurant Gaumenfreund können Sie leckere Gerichte probieren, die bei schönem Wetter auch auf der großen Terrasse serviert werden.

Besonderheiten des Hotels

Für ein wenig Bewegung am Morgen oder Abend steht Ihnen unser Fitness Center mit 2 Crosstrainer, 3 Fahrrädern, 1 Laufband sowie Hanteln zur Verfügung. Dieser Bereich steht unseren Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 187, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 187, davon mit 2 getrennten Betten 62, davon mit einem Doppelbett 125, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 176, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 10, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-08-01, bis 2014-08-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen - Hessen

Lage des Hotels

Direkt an der Autobahnausfahrt der A3 erfreut sich das H+ Hotel Niedernhausen einer sowohl verkehrsgünstigen als auch ruhigen Lage. Naturfreunde können den Naturpark Rhein-Taunus erkunden, der mit dichten Wäldern und vielen Wanderwegen lockt. Die Frankfurter Innenstadt ist 40 Kilometer entfernt und über die S-Bahnstation Niedernhausen in 40 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 49,34 km
  • 0,32 km
  • 20,39 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Niedernhausen

Bietet das H+ Hotel Niedernhausen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Niedernhausen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Niedernhausen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Niedernhausen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR: Gebühr je Stunde 1 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Niedernhausen können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Niedernhausen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,68 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Niedernhausen?
H+ Hotel Niedernhausen wurde von 294 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Niedernhausen besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Niedernhausen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Niedernhausen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,44 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,39 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Niedernhausen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Niedernhausen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Niedernhausen zählt zu den barrierefreien Hotels in Niedernhausen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Niedernhausen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Niedernhausen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Niedernhausen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Niedernhausen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Niedernhausen

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 297 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
6,6
Schlafkomfort
8,4
9.8
17.11.19 von Rasch M., Privatreisender
Positiv:
Preis Leistungs absolut super, sowie Lage 
Details
8.7
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal
Negativ:
Sauberkeit auf dem Boden
Details
7.5
12.11.19 von Oswald M., Geschäftsreisender
Positiv:
Netter Empfang, gutes wlan
Negativ:
Nebenausgabe an der Bahnlinie
Bad mit Wanne und Duschvorhang
Bierpreis beim Essen recht hoch
Details
10
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles gut
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
7.4
13.10.19 von Zobel H., Geschäftsreisender
Positiv:
Wellnessbereich
Frühstücksleistung incl. Businesspaket
Negativ:
Es wurden drei Übernachtungen im Flex-Tarif gebucht. Aus dienstl. Gründen musste ich bereits am Morgen des zweiten Tages abreisen. Eine kostenfreie Stornierung für die dritte Übernachtung war nicht möglich. Diese wurde 100% in Rechnung gestellt einschließlich Frühstück / Businesspaket, aber noch nicht einmal als Stornierungskosten auf der Rechnung ausgewiesen. Das ist keinesfalls kundenorientiert. Auf der HRS Webseite wird selbst bei einer Buchung im Hot Tarif ohne kostenfreie Stornierungsmöglichkeit noch eine Rückzahlung von 7,50 EUR durch das Hotel ausgewiesen, wenn die Übernachtung nicht in Anspruch genommen wird.
PS: Seitens des Personals wurde ausgesagt, dass eine kostenfreie Stornierung in so einem Fall nur möglich sei, wenn nicht über HRS gebucht wird.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Zobel, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Bei der Rate, die Sie gebucht haben, handelt es sich um eine sogenannte „Hot-Deal“-Rate, deren Konditionen es mit sich bringen, dass der Gesamtpreis für die Übernachtungen jederzeit nach der Buchung von der angegebenen Kreditkarte abgebucht werden kann. Zudem sind diese Raten nicht mehr kostenfrei stornierbar. Durch diese Buchungs- Bedingungen ist es HRS erst möglich, einen solch günstigen Preis anzubieten. Änderungen müssen direkt über HRS erfolgen. Dieses hatten Sie ja auch mit dem Kollegen vor Ort schon besprochen. Herzliche Grüße aus Niedernhausen. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Details
8.5
05.10.19 von Schrade H., Privatreisender
Positiv:
Gute Lage und gutes Hotel mit freundlichem Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels - Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Starker Andrang beim Fühstück mit Wartezeiten
Kommentar des Hotels:

Mit Bedauern müssen wir jedoch feststellen, dass die Frühstückssituation Ihre Eindrücke getrübt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag unser Bestes geben, um unser Frühstücksrestaurant erfolgreich zu führen, aber manchmal scheint es, dass alle zur gleichen Zeit ankommen, was es uns wirklich schwer macht. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, bei Ihrem zukünftigen Besuch unser Rezeptionsteam nach den besten Frühstückszeiten zu fragen.

Details
9.9
29.09.19 von Weber P., Privatreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit!!!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
8.0
28.09.19 von Wendland V., Geschäftsreisender
Positiv:
Qualität des Wlan,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Parkplatz zu weit weg, Einchecken hat 25min gedauert...nur eine Person am Check.inn
Details
4.1
23.09.19 von Ahrens L., Geschäftsreisender
Negativ:
Keine Reaktion auf eMail-Anfragen, falsche Aussagen zu Kontingenten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
8.2
20.09.19 von Brey D., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer , sehr gutes Bett, alles super sauber.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Der Parkplatz iste weit weg und hat viele Treppen. Das Parkhaus ist geschlossen , warum auch immer. Man muß also sein Gepäcke imer weit schleppen, sehr unbequem.
Details
Seite 1 von 18