Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneH+ Hotel Niedernhausen Zum Grauen Stein 1 , 65527 Niedernhausen - Hessen


























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Professioneller Service und moderner Komfort erwarten Sie in diesem gut ausgestatteten Hotel. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern profitieren Gäste von einem Fitnesscenter. Im Restaurant Gaumenfreund können Sie leckere Gerichte probieren, die bei schönem Wetter auch auf der großen Terrasse serviert werden.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
- Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Sauna
- Wellness-Center
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
- Tür mit Spion in 187 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
- Satelliten-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Voice-Mail
- Zimmersafe
- Kochnische in 67 Zimmern
- Kühlschrank in 67 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Waschmaschine für Gäste
- Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungs / Brunch Gutscheine
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Zimmerservice von 06:30 bis 00:00 Uhr
- Shop/Minimarkt
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 187, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 187, davon mit 2 getrennten Betten 62, davon mit einem Doppelbett 125, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 187, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 10, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-08-01 bis 2014-08-31 im Bereich other,
Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt
Check-In
: 15:00 Uhr
Check-Out
: 12:00 Uhr
-
1 Flasche Mineralwasser
-
Parkplatz direkt am Hotel
-
Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
-
WLAN im Zimmer
-
Pay TV
Lage und Enfernung

Zentrum
1.87 km
Niedernhausen
Flughafen
20.39 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)
Bahnhof
10.44 km
Wiesbaden Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.32 km
A3 - Wiesbaden/Niedernhausen
Lage des Hotels
Direkt an der Autobahnausfahrt der A3 erfreut sich das H+ Hotel Niedernhausen einer sowohl verkehrsgünstigen als auch ruhigen Lage. Naturfreunde können den Naturpark Rhein-Taunus erkunden, der mit dichten Wäldern und vielen Wanderwegen lockt. Die Frankfurter Innenstadt ist 40 Kilometer entfernt und über die S-Bahnstation Niedernhausen in 40 Minuten erreichbar.
Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Niedernhausen
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
- Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
- Parkplatz direkt am Hotel
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Sehr gut 51 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
17.05.22
3.9
Positiv Die Größe und das modern wirkende Zimmer, freundliches Personal Negativ Dreckige Laken, abgewohntes Badezimmer,
Anonym Geschäftsreisender
22.03.22
5.9
Positiv zuletzt vor der Pandemie dort mehrmals übernachtet, aber die Qualität hat stark nachgelassen Negativ Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption am Abend. Der Taxifahrer wurde 2x fast angemacht, weil er mich abgesetzt hatte und kurz sich mit mir unterhalten hat (für 2 Minuten)
Schrot K. Geschäftsreisender
07.02.22
8.2 Sehr gut
Positiv Immer wieder gern
Herrmann C. Geschäftsreisender
06.12.21
8.5 Sehr gut
Positiv Freundlichkeit des Personals. Dienstleistungsbereictschaft. Negativ Dusche im Hotelzimmer war nicht wirklich gewissenhaft gereinigt. Die Gäste im Wellnessbereich müssten deutlich darauf hingewiesen werden wie man sich dort verhalten sollte. Entweder in Form von schriftlichen Hinweisen im Wellnessbereich, oder bei der Buchung der Wellnesszeiten an der Rezeption.
Oswald M. Geschäftsreisender
11.11.21
7.9
Positiv Gutes Zimmer , gutes WLAN Negativ Preise Restaurant etwas zu hoch, warte Zeit beim Einchecken war mit 25 min etwas arg lang, hier wäre mehr Personal zu Stoßzeiten eine gute Investition
Anonym Geschäftsreisender
09.11.21
5.4
Negativ Wer auf alten Teppichboden im Zimmer und Gestank nach Zigaretten steht, ist hier gut aufgehoben.
Anonym Geschäftsreisender
29.10.21
9.2 Exzellent
Positiv Sehr schönes Hotel, ich war rundrum zufrieden
Anonym Geschäftsreisender
28.10.21
9 Exzellent
Positiv Der gesamte Aufenthalt, aber insbesondere die Freundlichkeit am Empfang. Negativ Es gab nichts zu bemängeln.
Kowalewski R. Geschäftsreisender
28.10.21
9.1 Exzellent
Positiv nettes Personal, gute Küche Negativ Steckdose am Nachttisch ging nicht.
Kapp A. Geschäftsreisender
21.10.21
5.4
Positiv
Niedriger Preis, alles ganz ok für die 60€ Kategorie
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Negativ
Käfer und Haare im Bad.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Zunächst einmal ist mir Ihre Erfahrung in Bezug auf die Zimmerreinigung zutiefst unangenehm. Unser Team legt großen Wert auf makellose Sauberkeit und Hygiene und ich versichere Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Standard an Qualität entspricht. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchte ich mich demnach aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance, sodass wir Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager