Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.42 km Bahnhof 21.25 km Flughafen 31.86 km
1/1 Hotel Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Geschäfts- und Privatreisende geeignet, besticht das familiengeführte Hotel Garni mit seiner hellen und offenen Atmosphäre. Jedes Zimmer ist komfortabel eingerichtet und bietet viele Annehmlichkeiten einschließlich kostenfreien WLAN-Zugangs. Am Morgen steht ein leckeres Frühstücksbuffet bereit. Darüber hinaus sind direkt am Hotel kostenfreie Parkmöglichkeiten verfügbar.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 08:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank in 23 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2009, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 10:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 11:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.42 km
Rosbacher Brunnen

Flughafen

31.86 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

21.25 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

1.65 km
A5 - Friedberg

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der hessischen Stadt Rosbach am Rande des Taunus. Unternehmen Sie eine Wanderung durch die herrliche Landschaft und besichtigen Sie das römische Kastell Kapersburg. Dank der guten Anbindung an die Autobahn A5 ist Frankfurt am Main in nur 25 Autominuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni

Bietet Hotel Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Garni frühstücken?
Ja im Hotel Garni können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Garni
Hotel Garni wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Garni besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 10:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger