/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

35 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.34 km Bahnhof 19.00 km Flughafen 32.77 km
1/1 Hotel Adler

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Adler ist ein gemütliches, familiengeführtes Hotel in einem historischen Gebäude. Es verfügt über 24 modern ausgestattete Nichtraucherzimmer mit Dusche/WC, Fön, Telefon, TV und Internetzugang über DSL. Die Zimmer verfügen teilweise über eine Klimaanlage und einen Balkon. Das Hotel führt außerdem ein eigenes Restaurant.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag friday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 22 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 22 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 16:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00 Rezeption besetzt von 09:00 bis 12:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 17531, Nichtraucherzimmer 24, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-04-14, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-07-13 bis 2020-08-10 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2020-07-13 bis 2020-08-10 im Bereich lobby,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Adler

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.34 km
Nidderau

Flughafen

32.77 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

19.00 km
Hanau Hbf

Autobahn-Anschluss

9.38 km
A45 - Altenstadt

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Nidderau, im Ortsteil Heldenbergen gelegen. Durch die gute Verkehrsanbindung sind die nächstgelegenen größeren Städte Frankfurt am Main, Hanau, Bad Homburg, Friedberg oder Bad Nauheim schnell zu erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich sowohl ein 9-Loch-Golfplatz als auch ein 18-Loch-Golfplatz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler

Bietet Hotel Adler kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Adler Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Adler frühstücken?
Leider bietet das Hotel Adler kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Adler
Hotel Adler wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Adler weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 19 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Adler über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Adler ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Adler ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 12:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

35 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.06.21

5.7

Positiv Sehr freundlich , gutes Frühstück Negativ schlechtes WLAN, kein Rasierspiegel

Heerwagen M. Geschäftsreisender

10.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant zu fairen Preisen. Top Beratung beim Abendessen. Auch das Frühstück war in diesen Tagen der besseren Art - da habe ich in den Coranazeiten schon anderes erlebt. Negativ Teilweise schlechter TV-Empfang bei einigen Sendern. Wofür das Hotel nix kann: die Kirchturmuhr und Glocken.

Anonym Geschäftsreisender

29.07.20

9.8 Exzellent

Positiv -

Schönes, familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind alle sehr ruhig gelegen und wurden teilrenoviert. Das Hotel hat auch ein Restaurant, es werden hausgemachte Speisen angeboten. Besonders empfehlenswert ist das Rumpsteak mit Röstzwiebeln! Ich kommen gerne wieder.

Wagner C. Geschäftsreisender

05.03.20

9.1 Exzellent

Positiv Alles! herausragend die Freundlichkeit, die Qualität der Speisen, die Sauberkeit und das Wohlfühlambiente Negativ Bei einem meiner Aufenthalte hat der SAT-Empfang mehrfach ausgesetzt...

Anonym Geschäftsreisender

07.02.20

9.1 Exzellent

Positiv Sehr nette und familiäre Atmosphäre; die Gastgeber sind sehr zuvorkommend

Baltes M. Geschäftsreisender

06.02.20

8.9

Positiv Großes Zimmer mit Balkon, Internet OK, Restaurant durchweg empfehlenswert, Frühstück abwechslungsreich

Anonym Geschäftsreisender

11.12.19

10 Exzellent

Positiv Top geführtes Hotel,sehr sauber,persönliche Ansprache der Gäste mit Namen Negativ Abfluss Dusche in Zimmer 212 sehr träge

Koch M. Geschäftsreisender

15.11.19

9 Exzellent

Positiv alles Negativ alles gut

Krause P. Geschäftsreisender

08.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Alles in Allem: es ist ein super Hotel - der Aufenthalt ist rundum angenehm. Problemlose Parkmöglichkeit als I-Tüpfelchen