Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS

Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss - Hammfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neuss
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 220 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 46 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 220 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 220 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie brauchen einen Veranstaltungsort für Ihre nächste Tagung? Dann probieren Sie dieses gut ausgestattete Hotel aus. Neben zahlreichen modernen Zimmern mit WLAN überzeugt das Hotel mit einer Vielzahl an Konferenzräumen. Abends können Gäste die Sauna genießen oder auf der Gartenterrasse des Restaurants zu Abend essen.

Besonderheiten des Hotels

Flatscreen-TV mit freiem Zugang zu Sky und SAT- TV mit mehr als 60 nationalen und internationalen Sendern sowie gratis Tee-und Kaffeebar in allen Zimmern. Das reichhaltige Frühstück kann bei Anreise zu € 19 pro Person/Tag hinzu gebucht werden. Familienfreundliche Reiseoptionen über das Holiday Inn Kids eat free und Kids stay free Programm. Vom VDR e.V. zertifiziertes Business-, Konferenz- und Greenhotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 220, Anzahl Einzelzimmer 220, Anzahl Doppelzimmer 220, davon mit 2 getrennten Betten 220, davon mit einem Doppelbett 220, davon als Dreibettzimmer geeignet 220, davon als Vierbettzimmer geeignet 58, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 46, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 220, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 23792, Nichtraucherzimmer 220, Allergikerzimmer 220, Familienzimmer verfügbar 58, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 220 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss - Hammfeld

Lage des Hotels

Das Holiday Inn Düsseldorf - Neuss befindet sich in der Nähe des Clemens-Sels-Museums und der Galopprennbahn Neuss. Einkaufsbegeisterte finden das Stadtzentrum von Düsseldorf mit der beliebten Einkaufsstraße Königsallee in 8 Kilometern Entfernung vom Hotel. Geschäftsreisende erreichen das Messezentrum Düsseldorf in 20 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,7 km
  • 1,5 km
  • 14,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS

Bietet das Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS?
Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS buchen:
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS zählt zu den barrierefreien Hotels in Neuss.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn DUSSELDORF - NEUSS

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,3
7.9
03.10.19 von Mueller K., Geschäftsreisender
Sehr schönes großes Zimmer, Couch 
Durchvorhang, trotz renovierter Zimmer ein alter Tv, Zimmerpersonal hat die Handtuecher getauscht, trotz das sie nicht am Boden lagen, das Fenster geschlossen und den Müll nicht geleert
Details
9.8
15.09.19 von , Geschäftsreisender
renovierte Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren neu renovierten Zimmern begeistern konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns - wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen, Arnd Hagemeier, Direktor

Details
9.0
05.09.19 von Stetter C., Geschäftsreisender
Frisch revovierte Zimmer, die sehr groß sind

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unseren neu renovierten Zimmern begeistern konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wiederzusehen!

das Frühstück war un mit 19 Euro zu teuer

Schade, dass Sie den Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als zu hoch empfunden haben. Für Ihre nächste Buchung empfehle ich Ihnen bereits zum Zeitpunkt der Buchung eine Rate inklusive Frühstück zu buchen. Denn dann haben Sie eine Preisersparnis, im Doppelzimmer können Sie sogar doppelt sparen. Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in diesem Punkt überzeugen. Mit den besten Grüßen, Arnd Hagemeier, Direktor

Details
9.5
02.09.19 von Maerz K., Geschäftsreisender
Klasse Zimmer, Klasse Personal am Empfang und im Restaurant (mehr kann ich nicht beurteilen)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Der Preis für's Frühstück. Da ich nicht dort gefrühstückt habe, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Ich kann aber beurteilen, dass was ich esse würde, keine 20 € wert ist.

Nur schade, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unseres umfangreichen Frühstücksbuffets als nicht angemessen empfunden haben. Dabei legen wir gerade hier großen Wert auf eine reichhaltige Auswahl. Auch die Verwendung von frischen, hochwertigen und regionalen Lebensmitteln liegt uns besonders am Herzen. Der Preis liegt bei 19 € pro Person und Tag wenn im Vorfeld eine Exklusivrate gebucht wird. Daher ein Tipp von unserer Seite: Buchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Rate inklusive Frühstück. Dann haben Sie eine Preisersparnis, im Doppelzimmer können Sie sogar doppelt sparen (2FOR1). Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in diesem Punkt überzeugen. Mit den besten Grüßen, Arnd Hagemeier, Direktor

Details
9.0
01.04.19 von Kurzhals K., Geschäftsreisender
Tolles Hotel. Sehr gutes Frühstück 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Neuss-Aufenthalt beitragen durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier, Direktor

Details
6.7
20.02.19 von , Geschäftsreisender
Viel zu warm auf dem Stock!
Details
9.6
20.01.19 von Raykov G., Geschäftsreisender
Alles hat uns gefallen 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr postive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Das Zimmer war nicht richtig sauber gemacht worden.

Im Namen unseres Housekeeping Teams möchte ich mich entschuldigen, wenn Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt worden ist. Ich versichere Ihnen, dass dies keinesfalls unseren Standards entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns bei jeglicher Art von Unannehmlichkeiten direkt (auch rund um die Uhr) anzusprechen. So geben Sie uns die Möglichkeit sofort handeln zu können um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Details
7.6
25.11.18 von Güllü U., Geschäftsreisender
Nettes Personal am Empfang und Reception. Gute Verkehrverbindungen und die Naehe zur Neusser Innenstadt haben uns gefallen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und ihr Lob unserer Empfangsmitarbeiter. Auch freut es mich zu lesen, dass unsere Lage ind die Anbindung zur Stadt Ihnen gefallen hat.

Die Zimmer wurden nicht richtig Sauber gemacht, insbesondere Badezimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Kaffee u. Teebeutel wurden nicht nachgefüllt. Es fehlen Bademaentel und Schluppen.

Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte im Hinblick auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Nur mit konstruktiver Kritik sowie klaren Hinweisen können wir täglich an der Verbesserung und Optimierung von unseren Arbeitsabläufen und Prozessen arbeiten. Ihre kritischen Bemerkungen nehmen wir aufmerksam entgegen und haben diesen Punkt mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter im Detail besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses enspricht und bitte zögern Sie nicht, uns bei jeglicher Art von Unannehmlichkeiten direkt (auch rund um die Uhr) anzusprechen. So geben Sie uns die Möglichkeit sofort handeln zu können um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und uns noch einmal besuchen. Mit den besten Grüßen, Arnd Hagemeier, Direktor

Details
8.3
25.11.18 von Güllü U., Geschäftsreisender
Nettes Personal am Empfang bzw. Reception. Naehe zur Stadt und die gute Verbindung hat mir ebenfalls gut gefallen.

Sehr geehrter Gast, es ist schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat.

Housekeeping macht die Zimmer nicht richtig Sauber, insbesondere Badezimmer wird nicht richtig gereinigt. Kaffeeu. Teebeutel werden nicht nachgefüllt. Keine Bademaentel im Zimmer und auch keine Schluppen vorhanden.

Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt und die Zutaten der Kaffee- und Teebar nicht aufgefüllt worden sind. Wir haben bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern gespochen, damit dies nich noch einmal vorkommt. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne rund um die Uhr an und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen sofort weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier, Direktor

Details
9.1
04.11.18 von , Privatreisender
Preis Leistung

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, welches wir gerne mit dem gesamten Team geteilt haben. Kommen Sie uns bald mal wieder besuchen - wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier, Direktor

4 euro fuer das Wasser im Zimmer
Details
Seite 1 von 3