/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

43 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.34 km Bahnhof 0.62 km Flughafen 75.75 km
1/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
2/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
3/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
4/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
5/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
6/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
7/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
8/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
9/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
10/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
11/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
12/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
13/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
14/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
15/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
16/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
17/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
18/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
19/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
20/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
21/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
22/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
23/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
24/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
25/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
26/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
27/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
28/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
29/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
30/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
31/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
32/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
33/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
34/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
35/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
36/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
37/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
38/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
39/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
40/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
41/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
42/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
43/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
44/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
45/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
46/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
47/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
48/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
49/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
50/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
51/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
52/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
53/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
54/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
55/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
56/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
57/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
58/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
59/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
60/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
61/61 Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende sind im Holiday Inn Express Neunkirchen herzlich willkommen. Alle Zimmer sind elegant eingerichtet und bieten WLAN. Gönnen Sie sich ein Getränk an der Bar und freuen Sie sich morgens auf ein leckeres Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 89, Anzahl Doppelzimmer 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 125,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.34 km
Neunkirchen

Flughafen

75.75 km
Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof

0.62 km
Neunkirchen (Saar) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Neunkirchen-Oberstadt

Lage des Hotels

Nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer verkehrsgünstigen Lage am Rand von Neunkirchen. Verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in fußläufiger Entfernung. Dank der nahegelegenen Autobahn A8 ist Saarbrücken in 20 Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN

Bietet Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN wurde von 43 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN weiter?
90.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN zählt zu den barrierefreien Hotels in Neunkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

43 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Weber F. Geschäftsreisender

08.10.20

8.9 Sehr gut

Positiv Gute Lage, Zentrumsnah. Ausreichend großes Zimmer. Alles sauber, nettes Personal. Viele kostenfreie Parkplätze.
Gute Corona Konzept.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Weber, haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und das Feedback. Klasse, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihnen unser Service zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Despina Kalaitzoglu Guest Service Manager
Negativ Ne Minibar wäre super. 

Anonym Geschäftsreisender

09.08.20

6.2

Positiv zentrale Lage, Parkplatz am Haus Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die offenen Worte. Aufgrund von Hygienevorkehrungen und Vorsichtsmaßnahmen reinigen wir derzeit die Zimmer erst bei Abreise oder bei einem längeren Aufenthalt am vierten Tag. Frische Hand- und Badetücher können unsere Gäste jederzeit am Empfang erhalten. Sollte dennoch eine tägliche Zimmerreinigung gewünscht sein, reinigen wir auf Anfrage selbstverständlich gerne Ihr Zimmer. Als ein Holiday Inn Express obliegen wir gewissen Vorgaben, was unsere Ausstattung und Frühstücks-Sortiment anbetrifft. Daher können wir auch kein Rührei oder Omelette anbieten. Mit freundlichen Grüßen Despina Kalaitzoglu Guest Service Manager
Negativ Sehr abgespecktes Frühstücksangebot keine Eierspeisen,

Restaurant nur Getränke,
Reinigung der Zimmer nach vier Tagen oder auf Verlangenm Vielleicht ein besserer Eindruck ohne Corona Maßnahmen vor Ort möglich ?

Anonym Geschäftsreisender

31.07.20

6.5

Negativ Der Frühsrücksraum hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, das Frühstück selbst wird ähnlich, wie das Essen in einer Schulmensa der 80er Jahre auf einem Kunststofftablett serviert. Brötchen sind Industrieware (keine Handwerksqualität) und bei entsprechender Kritik wird alles mit Corona begründet. Frühstück ist nicht separat stornierbar, da es angeblich keinen separaten Preis dafür gibt. Wonach wird dann die für Frühstück und Übernachtung unterschiedliche Umsatzsteuer bemessen ? Dass es trotz Corona auch anders geht zeigen zahlreiche andere Hotels jeden Tag. Die Laune(n) des Personals war eher mittelmäßig, auf Kritik wird mit Verteidigungshaltung reagiert.

Anonym Geschäftsreisender

25.07.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, keine Zusatzkosten, alles sehr stressfrei, sehr empfehlenswert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback. Unser Team freut sich zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in Neunkirchen hatten. Mit freundlichen Grüßen Despina Kalaitzoglu Guest Service Manager

Anonym Geschäftsreisender

08.07.20

3.9

Positiv Nichts Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und die offenen Worte. Unser Team bedauert sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Despina Kalaitzoglu Guest Service Manager
Negativ Unfreundlich, unkompetent,

Anonym Geschäftsreisender

01.07.20

8 Sehr gut

Negativ Im Badezimmer starker Geruch aus Toilette und Dusche. Wirklich ganz schlimm.
Ansonsten alles i.O. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die offenen Worte. Unser Team bedauert die vorgefallenen Umstände. Gerne möchten wir hinweisen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns willkommen zu heißen! Bleiben Sie gesund und eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Despina Kalaitzoglu Guest Service Manager

Anonym Geschäftsreisender

18.02.20

8.9 Sehr gut

Positiv Service & Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das Feedback. Unser Team freut sich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Despina Kalaitzoglu Guest Service Manager
Negativ Raucherbereich direkt im Eingangsbereich

Anonym Privatreisender

01.02.20

10 Exzellent

Positiv War alles super Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die Bewertung. DANKE! Viele Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl General Manager

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

25.12.19

8.8 Sehr gut

Positiv Hab mich wohl gefühlt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für das Feedback. Viele Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl General Manager

Anonym Privatreisender

02.12.19

7.8 Gut

Positiv Sehr freundliches und aufmerksames Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Zeit und das nette Feedback. Unser Team hofft Sie in Zukunft erneut als unseren Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Despina Kalaitzoglu Guest Service Manager
Negativ Die Bettengröße ist für 2 Personen etwas knapp bemessen.