X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

31 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.80 km Bahnhof 1.80 km Flughafen 61.00 km
1/26 Hotel Best Western Prisma
2/26 Hotel Best Western Prisma
3/26 Hotel Best Western Prisma
4/26 Hotel Best Western Prisma
5/26 Hotel Best Western Prisma
6/26 Hotel Best Western Prisma
7/26 Hotel Best Western Prisma
8/26 Hotel Best Western Prisma
9/26 Hotel Best Western Prisma
10/26 Hotel Best Western Prisma
11/26 Hotel Best Western Prisma
12/26 Hotel Best Western Prisma
13/26 Hotel Best Western Prisma
14/26 Hotel Best Western Prisma
15/26 Hotel Best Western Prisma
16/26 Hotel Best Western Prisma
17/26 Hotel Best Western Prisma
18/26 Hotel Best Western Prisma
19/26 Hotel Best Western Prisma
20/26 Hotel Best Western Prisma
21/26 Hotel Best Western Prisma
22/26 Hotel Best Western Prisma
23/26 Hotel Best Western Prisma
24/26 Hotel Best Western Prisma
25/26 Hotel Best Western Prisma
26/26 Hotel Best Western Prisma

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Konferenzhotel Best Western Hotel Prisma in Neumünster begrüßt seine Gäste in einer ruhigen Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer sind modern mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Restaurant campinos werden regionale und internationale Gerichte serviert. Der hübsche Garten des Hotels Prisma lädt zum Entspannen im Strandkorb ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 93 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Hoteleigen
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 93 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 74, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 21835, Nichtraucherzimmer 93, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2018-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Prisma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Prisma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.80 km
Neumünster

Flughafen

61.00 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

1.80 km
Neumünster Bahnhof

Autobahn-Anschluss

3.86 km
A7 - Neumünster-Nord

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Prisma befindet sich in idealer Lage im Norden von Neumünster, in Gehweite von den Holstenhallen. Das Stadtzentrum mit dem Hauptbahnhof ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die gepflegten Parks in der Umgebung und der Tierpark sind einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Prisma

Bietet Hotel Best Western Prisma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Prisma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Prisma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Prisma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Best Western Prisma frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Prisma können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Prisma
Hotel Best Western Prisma wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Prisma besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Prisma weiter?
87.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Prisma für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Prisma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Prisma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Prisma buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Best Western Prisma ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Prisma zählt zu den barrierefreien Hotels in Neumünster.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Prisma haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Prisma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Prisma sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Prisma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lange T. Geschäftsreisender

24.01.22

9.1 Exzellent

Positiv Service-Mannschaft sehr professionell, sehr freundlich
Frühstück sehr reiche Auswahl, sehr lecker
Negativ alles ok

Anonym Geschäftsreisender

23.11.21

9.3 Exzellent

Positiv Sehr feundliches Personal

Anonym Geschäftsreisender

03.11.21

7.4 Gut

Positiv Sehr bequemes Bett. Negativ Die Zimmer sind sehr hellhörig, hier sollten schalldämmende Türen eingebaut werden.

Im Restaurant merkt man den Fachkräftemangel massiv. Die Servicekräfte waren zwar sehr freundlich und bemüht, wirkten aber sehr unbeholfen. Man muss als Gast aktiv mitarbeiten. Die Qualität des Essens war unterirdisch, und das bei einem einfachen Gericht. Verbrannte Bratkartoffeln, extrem trockenes Fleisch etc.

Anonym Privatreisender

09.10.21

10 Exzellent

Positiv Alles bestens! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, gutes Essen im Restaurant, schönes Frühstücksbüffet, angenehmes Ambiente. Für diese Preisklasse absolut super! Vielen Dank. 

Mayer H. Geschäftsreisender

10.09.21

6.6

Positiv Ausreichend Parkmöglichkeiten Negativ Es ist schon lange nicht mehr renoviert worden

Anonym Geschäftsreisender

14.05.21

10 Exzellent

Positiv Die MItarbeiter waren segr freundlich Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung :-)

Sprengler K. Geschäftsreisender

08.05.21

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Bedienung! Frühstück war sehr gut und die Stimmung trotz Corona Hygienemaßnahmen (sehr gute Umsetzung) ausgelassen! Die Mitarbeiter haben Freude an ihrem Job 

Kellermann M. Geschäftsreisender

25.04.21

10 Exzellent

Positiv WIrklich ausgesprochen nettes Personal
Tolle Einrichtung

Anonym Geschäftsreisender

22.04.21

10 Exzellent

Positiv Toller Service, einhaltung der Corona Richlinien und sehr gutes Essen! Kommentar vom Hotel
Das freut uns sehr zu hören! Vielen lieben Dank!

Kellermann M. Geschäftsreisender

05.02.21

10 Exzellent

Positiv Das Personal war sehr zuvorkommend. Toller Geschmack bei der Einrichtung