Hotel Best Western Prisma

Max-Johannsen-Brücke 1, 24537 Neumünster - Gartenstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 101.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neumünster
22.09.19 - 23.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 00:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 3,50 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 3,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Hoteleigen
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 19 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Konferenzhotel Best Western Hotel Prisma in Neumünster begrüßt seine Gäste in einer ruhigen Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer sind modern mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Restaurant campinos werden regionale und internationale Gerichte serviert. Der hübsche Garten des Hotels Prisma lädt zum Entspannen im Strandkorb ein.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie Ihr Feierabendbier und Ihr Abendessen in unserem Restaurant campinos. (Restaurant und Cafeteria) Wir bieten unseren Gästen kostenlos Kaffee/Tee auf dem Zimmer!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 72, davon als Dreibettzimmer geeignet 19, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 21835, Nichtraucherzimmer 52, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Max-Johannsen-Brücke 1, 24537 Neumünster - Gartenstadt

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Prisma befindet sich in idealer Lage im Norden von Neumünster, in Gehweite von den Holstenhallen. Das Stadtzentrum mit dem Hauptbahnhof ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die gepflegten Parks in der Umgebung und der Tierpark sind einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 49,36 km
  • 3,86 km
  • 51,06 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Prisma

Bietet das Hotel Best Western Prisma kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Prisma-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Prisma Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Prisma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Best Western Prisma gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western Prisma?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 121,44 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Prisma besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Prisma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,53 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51,06 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Prisma über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Prisma buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Prisma zählt zu den barrierefreien Hotels in Neumünster.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Prisma sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Prisma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Prisma sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Prisma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Prisma

7.4
Gut 50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,0
5.4
09.08.19 von , Privatreisender
Frühstück
Die Ausstattung des Dreibettzimmers. Schrankbetten / veraltete Dusche / ehemaliges Konferenzzimmer?
Details
7.7
18.07.19 von Jandl R., Geschäftsreisender
Sprinklerleitungen / Anlage im Zimmer - erinnert an eine Halle - nicht an ein Hotelzimmer
Details
9.2
15.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal und super Frühstück 
WLAN ist immer wieder abgebrochen 
Details
6.8
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Preis Leistung, Zimmer, Internet
Details
7.7
16.01.19 von Hamacher H., Geschäftsreisender
Freundliches Personal .Sonst Standard Hotel.Tolles Frühstück.

Guten Tag Herr Hamacher Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter gefallen haben.

Aufzug defekt, jedesmal in den 3.Stock laufen!! Zimmer wurde nicht im guten Zustand übergeben.

Unser Aufzug ist nicht defekt gewesen. Es wird ein neuer Fahrstuhl eingebaut, das unsere Gäste schneller zu Ihre Zimmer gelangen können. Da wir eine gute Buchungslage verzeichnen können, mussten wir uns für ein Datum zum Einbau entscheiden. Wir werden unser Reinigungsteam noch einmal schulen um die Schwachstellen auszubessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr Best Western Hotel Prisma Team aus Neumünster.

Details
6.9
16.01.19 von Hecke D., Privatreisender
Das gute Frühstücksbuffet

Guten Tag Herr Hecke Vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück bei uns gefallen hat. Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter haben wir uns zum Einbau dieser Anlage entschieden. Das kam bei ganze vielen Gästen sehr gut an. Leider konnte man diese Anlage nicht anders einbauen, so das diese nun ersichtlich ist. Lieber Herr Hecke, wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und hoffentlich bis bald. Jördis Blume und das ganze Team.

Der neu installierten Sprinkleranlage hätte man wenigstens etwas Farbe verpassen können, jetzt siet das Zimmer wie ein Industriebetrieb aus
Details
8.2
08.01.19 von , Privatreisender
Das Personal dieses Hotels ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Ich war jetzt bereits das zweite mal in diesem Hotel und war wieder begeistert.
Das Zimmer war sauber und groß genug für mich alleine.
Es war ausreichend ausgestattet und es gab noch zusätzliche Bettwäsche (Kissen/Decken?) im Schrank. Falls man ggf. doch friert oder es etwas voller im Bett haben möchte. ;-)
Das Frühstück ist lecker und soweit ich beurteilen konnte immer frisch zubereitet. Alte Gerichte vom Buffet werden getauscht und leere werden zeitnah nachgefüllt.
Das Restaurant kann ich leider nicht bewerten, da ich bisher dort nicht gegessen habe.
Das einzige (klitzekleine) Manko waren die (großen) Spinnenweben am Spiegel im Badezimmer.
Details
4.9
28.12.18 von , Älteres Paar
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Zimmer viel zu klein - wir hatten einen Golden Retriever dabei -, Tür vom Bad stößt an eine Bettkante! Toilette roch, war offensichtlich nicht ausreichend gereinigt worden

Guten Tag Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade aber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das gebuchte Zimmer von Ihnen war ein Standartzimmer. Wir verfügen aber auch über größere Hotelzimmer. Gern wären wir Ihren Wunsch nachgegangen und hätten SIe in ein größeres Zimmer umgebucht. Natürlich sollten alle Zimmer und Bäder in einem perfekten sauberen Zustand für unsere Gäste bereit stehen. Dieses Thema haben wir mit unseren Zimmermädchen noch einmal besprochen und sensibilisiert. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie mit unseren Team zufrieden waren. Das haben wir natürlich an den Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neumünster wieder unser Gast sind. Ihr Best Western Hotel Prisma Team aus Neumünster.

Details
8.2
16.12.18 von Weichbrodt M., Privatreisender
Freundliches Personal. Schöne Lobby. 
Rührei beim Frühstück leider kalt, ansonsten sehr gutes Frühstück. 
Details
6.0
11.12.18 von , Geschäftsreisender
Frühstückspersonal und Rezeption beim Check-In waren sehr freundlich
Preis-/Leistungsverhältnis.
Details
Seite 1 von 2