Hotel TRYP by Wyndham

Dietersheimer Str. 58, 85375 Neufahrn bei Freising - Bayern
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DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
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10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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4.7
41 Bewertungen
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Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Hausinterner Hotspot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 30 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das TRYP by Wyndham Munich North bietet zahlreiche Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit typisch bayrischen Spezialitäten verwöhnt und die Bar lädt zum Verweilen ein. Darüber hinaus sind eine Sauna sowie mehrere Konferenzräume vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN in der Hotellobby und Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 61, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 15 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dietersheimer Str. 58, 85375 Neufahrn bei Freising - Bayern

Lage des Hotels

Das TRYP by Wyndham Munich North ist günstig gelegen in Neufahrn bei Freising und ist über die nahegelegenen Autobahnen A9/A92 gut erreichbar. Berühmte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen im Münchner Stadtzentrum können mit dem Auto in 30 Minuten erreicht werden. Der Flughafen München ist 12 Kilometer vom TRYP by Wyndham Munich North entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 2,71 km
  • 10,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 83,78 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 19,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,4 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel TRYP by Wyndham liegt mit 1,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham zählt zu den barrierefreien Hotels in Neufahrn bei Freising.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

Freundlichkeit des Personals
6,3
Servicebereitschaft
6,2
Hotelatmosphäre / Flair
4,5
Zimmerausstattung
4,2
Sauberkeit im Hotel
4,0
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
4,7
Frühstücksleistung
5,2
Restaurantleistung
4,1
Preis-Leistungsverhältnis
4,8
Schlafkomfort
4,1
5.1
29.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmergröße zu gering, Staubschicht auf dem Boden unter dem Bett
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, Wir bedauern es zu lesen, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes nicht vollends wohlgefühlt haben und, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards entsprechend gereinigt wurde. Wir werden dies mit unserer Reinigungsfirma besprechen und nach Lösungen suchen, dies für die Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Management TRYP by Wyndham Munich North

Details
9.1
24.10.19 von Reinhardt M., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles was nicht negativ war, war eben gut.
Kommentar des Hotels:

Hallo Reinhardt, Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten. Dass sie so unsanft geschlafen haben tut uns natürlich sehr leid und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser Reinigungspersonal hatte leider vergessen die Verbindungen am Bett nach dem reinigen wieder anzubringen. So hätten die Betten dann keinen Wandertag gehabt und Sie hätten gut schlafen können. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Management TRYP by Wyndham Munich North

Negativ:
Die beiden Teile des Doppelbetts haben in der Nacht Wandertag. Bis man duch den Spalt zwischen den Betten fällt und unsaft erwacht......
Details
2.6
22.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer viel zu klein, Matratze durchgelegen, Kopfkissen hat gemüffelt (Bezug war frisch/sauber), Während/nach dem Schlafen hat es mich überall gejuckt 
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes nicht vollends wohlgefühlt haben. In Bezug auf die Matratzen dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir dabei sind, unsere Matratzen nach und nach gegen Neue auszutauschen. Wir bedanken uns bei Ihnen auch für den Hinweis mit dem Kopfkissen. Wir werden dem Nachgehen und versuchen herauszufinden, wie dies zu Stande kommen konnte. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Management TRYP by Wyndham Munich North

Details
6.4
24.06.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Nettes Personal. Schöner Frühstückswintergarten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie durchaus mit unserem Produkt zufrieden waren und unser Personal und unseren Wintergarten so positiv erwähnen. Wir sind momentan dabei eine Lösung zur Erneuerung der Badezimmer und der Beleuchtung zu erarbeiten. Wir bitten sie daher um etwas Geduld. Wir bedanken uns, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben und hoffen, dass wir sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Management Tryp by Wyndham Munich North

Negativ:
Bäder sanierungsbedürftig. Garten ungepflegt. Beleuchtung nicht zeitgemäss. Gesamtzustand mit Renovierungsstau.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie durchaus mit unserem Produkt zufrieden waren und unser Personal und unseren Wintergarten so positiv erwähnen. Wir sind momentan dabei eine Lösung zur Erneuerung der Badezimmer und der Beleuchtung zu erarbeiten. Wir bitten sie daher um etwas Geduld. Wir bedanken uns, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben und hoffen, dass wir sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Management Tryp by Wyndham Munich North

Details
5.0
17.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich hatte zwei Doppelzimmer ohne Frühstück bestellt. Ein Doppelzimmer konnte nicht verdunkelt werden da das Rollo aus der Wand gerissen war. Sauberkeit der Zimmer war nicht so wie ich es bei einer Buchung bei HRS gewohnt bin. Wir haben die Mängel an der Rezeption angesprochen, es konnte aber keine Abhilfe geschaffen werden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern es zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen einen tollen Aufenthalt bei uns zu bereiten und Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben Wir haben Ihr Feedback über das fehlende Rollo an unseren Haustechniker weitergeben, der sich umgehend um die Reparatur kümmern wird. Wir entschuldigen uns ebenfalls, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards entsprechend gereinigt wurde. Wir werden dies mit unserem Houskeeping Department besprechen. Wir bedanken uns, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben und hoffen, dass wir sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Management Tryp by Wyndham Munich North

Details
1.6
13.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nichts
Negativ:
kleines Zimmer, defekte Möbel, schlechte Bedienung an der Bar, keine Atmosphäre, Hotel zu hellhörig, schlechte Tiefgarage, zu enge Einfahrt. Frühstück sehr einfach, am Kaffee muss man anstehen, zu wenig Tische, Anräumen dauert zu lange, halb fertig gebackene Semmel, für den Preis extrem wenig Auswahl
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir es bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht geschafft haben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Management Tryp by Wyndham Munich North

Details
3.6
22.03.19 von Heyne O., Geschäftsreisender
Negativ:
Alt, abgewohnt, Möbel kaputt, unfreundlicher Empfang 
Kommentar des Hotels:

Hallo Heyne O., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Im speziellen bedauern wir, dass Sie Sie unsere Kollegen am Front Office nicht als freundlich empfanden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen natürlich entschuldigen, da es unser Ziel ist alle unsere Gäste zuvorkommend und natürlich höflich und freundliche zu empfangen um Ihnen einen guten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen aber, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen Mit freundlichen Grüßen Torsten Kreis Resident Manager

Details
6.8
04.02.19 von Becker D., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal nett ,freundlich,hilfsbereit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau oder Herr Becker, Es freut mich dass Sie unser Personal so positiv in Ihrer Bewertung erwähnt haben Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze habe ich mir notiert und danke Ihnen da für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen und hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Kreis Resident Manager

Negativ:
Frühstück zu teuer, Matratze war verbraucht,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau oder Herr Becker, Es freut mich dass Sie unser Personal so positiv in Ihrer Bewertung erwähnt haben Ihre Anmerkung bezüglich der Matratze habe ich mir notiert und danke Ihnen da für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen und hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Kreis Resident Manager

Details
5.2
31.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fußbodenheizung im Bad, einfacher und schneller wlan Zugriff 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Es freut mich dass Ihnen unsere Fußbodenheizung im Bad positiv aufgefallen ist und dass Sie mit unserem W-Lan zufrieden waren. Auf Ihren Kommentar bezüglich des Standortes des Fernsehers werden wir versuchen einen anderen, besseren Platz zu finden, der auch längeres Fernsehen ohne Nackenschmerzen möglich macht. Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen für diese Bewertung genommen haben und hoffe, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Kreis Resident Manager

Negativ:
Winziges Bad, man kann sich kaum auf die Toilette setzen,  Fernseher hängt in der Nische des Dachfensters, was zu Nackenschmerzen bei längerem schauen führt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Es freut mich dass Ihnen unsere Fußbodenheizung im Bad positiv aufgefallen ist und dass Sie mit unserem W-Lan zufrieden waren. Auf Ihren Kommentar bezüglich des Standortes des Fernsehers werden wir versuchen einen anderen, besseren Platz zu finden, der auch längeres Fernsehen ohne Nackenschmerzen möglich macht. Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen für diese Bewertung genommen haben und hoffe, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Kreis Resident Manager

Details
2.2
31.01.19 von Ahlendorf K., Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Ich kann Ihnen versichern dass der Brandschutz in unserem Hotel entsprechen den Brandschutzvorgaben der Behörden kontinuierlich überprüft wird. Dennoch möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HRS zu hinterlassen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Münchener Raum doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Neufahrn Torsten Kreis Resident Manager

Negativ:
Microzimmer,Abgenutze Möbel, Dreckige Vorhänge, in der Dusche schwarze Stellen, Die Matratze war eine Zumutung, die Federn konnte man sehr gut spüren. Sehr Dunkel im Flur, Brandschutz??? Ich spreche hier nur für mein Zimmer!!!
Details
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