Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)

Zentrum 2.03 km Bahnhof 6.89 km Flughafen 12.00 km
8.2

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

C

18.92

kg CO2/Nacht

Wasser

B

240.04

Liter/Nacht

Abfall

A

0.20

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
1/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
2/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
3/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
4/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
5/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
6/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
7/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
8/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
9/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
10/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
11/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
12/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
13/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
14/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
15/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
16/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
17/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
18/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
19/19 Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)

  • Freier Zugang zur Sauna

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg herzlich willkommen. Es bietet moderne Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN und Konferenzräumen.

Lage des Hotels

Der Frankfurter Flughafen ist nur 15 Fahrminuten entfernt sowie auch die Frankfurter Innenstadt und die Messe Frankfurt. Alle wichtigen Hauptautobahnen sind in unmittelbarer Nähe.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Discover

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sauna
  • Solarium
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg)

Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG (Neu-Isenburg): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.03 km - Neu-Isenburg

Flughafen : 12.00 km - Frankfurt International Airport

Bahnhof : 6.89 km - Offenbach(Main)Hbf

Autobahn-Anschluss : 0.82 km - A661 - Neu-Isenburg

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG...

Bietet Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG

Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6.9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG buchen:
  • Saunabenutzung

Gibt es im Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG zählt zu den barrierefreien Hotels in Neu-Isenburg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn FRANKFURT AIRPORT-NEU-ISENBURG bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

07.09.23

8 Sehr gut

Negativ Leider war das Restaurant jeden Tag zu und eine warme Mahlzeit am Abend war nicht möglich. 

Anonym Geschäftsreisender

14.07.23

5 Ausreichend

Negativ Ein Seelenloser Bau aus den Siebzigern!

Endt M. Geschäftsreisender

10.01.23

9 Exzellent

Negativ Die Ausfahrt aus der Tiefgarage, man bezahlt und steht dann vor einem verschlossenen Tor, da steht der Hinweis man braucht eine Ausfahrtkarte, warum bekommt man sie nicht beim bezahlen! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Endt., vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Wir werden unsere Mitarbeiter an der Rezeption daran erinnern, bei der Abreise der Gäste mehr Achtsamkeit walten zu lassen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Rebecca vom Stein Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

09.12.22

6.4 Befriedigend

Positiv Der Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich Negativ Der Service an der Bar, war eine total Katastrophe. Die Dame an der Bar musste, x-mal angesprochen werden für eine Bestellung. Zu der Zeit waren wir der einzige Tisch, die Dame hat sich lieber mit einer Kollegin anscheinend um Ihren Vertrag unterhalten. Service gleich null, Bestellung kam dann auch irgendwann nach 15 min. (1 Glas Rose, 1 Wasser 0,2 und 1 Bier 0,5 und nein das Fass musste hier nicht gewechselt werden)

Egger N. Geschäftsreisender

02.11.21

8.8 Sehr gut

Negativ Duschvorhang Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Egger, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Haus. Ihre negative Anmerkung zu den Duschvorhängen unserer Bäder haben wir in die Agenda für das nächste Managementmeeting aufgenommen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Dirk Daniel Jonas Stellvertretender Empfangsleiter