X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.59

kg CO2/Nacht

Wasser

C

381.54

Liter/Nacht

Abfall

A

0.10

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Airport Neu-Isenburg

Herzogstr. 61-63 , 63263 Neu-Isenburg - Zentrum
Show map
7.9

53 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.10 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 9.00 km
1/22 Hotel Best Western Airport
2/22 Hotel Best Western Airport
3/22 Hotel Best Western Airport
4/22 Hotel Best Western Airport
5/22 Hotel Best Western Airport
6/22 Hotel Best Western Airport
7/22 Hotel Best Western Airport
8/22 Hotel Best Western Airport
9/22 Hotel Best Western Airport
10/22 Hotel Best Western Airport
11/22 Hotel Best Western Airport
12/22 Hotel Best Western Airport
13/22 Hotel Best Western Airport
14/22 Hotel Best Western Airport
15/22 Hotel Best Western Airport
16/22 Hotel Best Western Airport
17/22 Hotel Best Western Airport
18/22 Hotel Best Western Airport
19/22 Hotel Best Western Airport
20/22 Hotel Best Western Airport
21/22 Hotel Best Western Airport
22/22 Hotel Best Western Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer auf 21 Etagen, die mit jeglichem Komfort wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant auf der 19. Etage mit Panaromablick zum Flughafen und der Frankfurter Skyline werden die Gäste mit einem ausgewählten Angebot an Speisen und Getränken vom Frühstücksbuffet verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 28 Zimmern
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 222 Zimmern
  • Mikrowelle in 28 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 222 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 222 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 199, davon mit 2 getrennten Betten 177, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 222, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 199, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-10-08 bis 2020-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Best Western Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.10 km
Neu-Isenburg

Flughafen

9.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

9.00 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

1.32 km
A3 - Bedarfsausfahrt Waldstadion

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg ist zentral gelegen in Neu-Isenburg und ist über die nahe Autobahn gut erreichbar. Die Stadt Frankfurt mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Messe und der Flughafen können vom Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg aus in 20 Autominuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Airport

Bietet Hotel Best Western Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann man im Hotel Best Western Airport frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Airport können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Airport
Hotel Best Western Airport wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Airport weiter?
77.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Airport buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.11.21

5.1

Negativ Zimmer und Bad mehr als abgenutzt.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unser Technikteam ist permanent dabei die Zimmer in einem guten Zustand zu halten. Sollte dies in Ihrem Fall nicht der gewesen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns über Ihren nächsten Aufenthalt sehr freuen. Ihr Best Western Team Neu Isenburg

Anonym Geschäftsreisender

09.11.21

7 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht vom Frühstücksraum Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen für das tolle Lob über das Personal, dies geben wir gene weiter.
Negativ Das Bad sah nach einem Wasserschaden aus und wirkte daher schmuddelig. Es könnte mal modernisiert werden. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unser Technikteam ist permanent dabei die Bäder in einem guten Zustand zu halten. Sollte dies in Ihrem Fall nicht der gewesen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns über Ihren nächsten Aufenthalt sehr freuen. Ihr Best Western Team Neu Isenburg

Fonger C. Geschäftsreisender

26.10.21

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundlich Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Fonger, vielen Dank für Ihr tolles Feedback das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Michael Thumerer

Schwarzenberg H. Älteres Paar

20.10.21

8.6 Sehr gut

Positiv Zimmer, Bett und Ausblick schön. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schwarzenberg, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Salam Boudali

Friedrichs A. Geschäftsreisender

10.10.21

8.6 Sehr gut

Positiv Alles, bis auf das Lunchpaket zum Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Friedrichs, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Salam Boudali

Anonym Geschäftsreisender

15.07.21

4.1

Positiv Das ist kein Best Western Standard  Negativ Die Liste ist lang....

Das Hotel ist 15 km entfernt vom Flughafen und nennt sich Airport.
Es ist ein altes Gebäude und man sieht es ihm an.
In jeder Ecke, in jedem Raum findet man etwas was erneuert werden kann.
Türen, Klinken, Fenster, alles ist verschlissen.
Es besteht erhöhter Sanierungsbedarf.

Das Badezimmer wies Mängel bei der Sauberkeit und bei der Halterung für die Handbrause auf.
Es gibt nur Badewanne mit Vorhang.
Frühstück in corona Zeiten nur To Go. 
Ein Parkplatz ( unbewacht und unter freiem Himmel) kostet stolze 12€.

Und noch viele weitere Dinge die ich nicht schaffe alle aufzuzählen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Technik- und Housekeepingabteilung wurden über Ihre Kommentare informiert, um eine sofortige Besserung einzuleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können das wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen M.Thumerer Empfang

Graf A. Geschäftsreisender

14.07.21

6.8

Positiv Grosses geräumiges Zimmer, schöner Balkon mit Ausblick Kommentar vom Hotel
Es freut uns das Ihnen die Zimmergröße und die Aussicht in so guter Erinnerung geblieben sind.
Negativ Das Badezimmer ist nicht ernsthaft Standard? Badewann mit Duschvorhang, kaputte Fliesen, die Tür klemmte weil sie aufgequollen war. Kommentar vom Hotel
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Badezimmer. Die angemerkten Punkte haben wir umgehend an unser Technikteam weitergeleitet, um eine sofortige Verbesserung hier einzuleiten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.Thumerer

Kischlat S. Geschäftsreisender

22.06.21

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht aus dem 19. Stock. Sehr freundliches Personal. Alles sauber! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr tolles Lob
Negativ Das Zimmer ist neu und schön, der Rest außen herum eher nicht. Eine Badewanne als Dusche ist nicht mehr zeitgemäß. Klimaanlage im Zimmer hat gut geheizt, aber nicht gekühlt. Kommentar vom Hotel
Wir entschuldigen uns für die fehlenden Funktion der Klimaanlage. Wir haben umgehend die Technikabteilung darüber informiert, um diesen Mangel abzuschalten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen M.Thumerer

Anonym Geschäftsreisender

27.05.21

7.5 Gut

Positiv Geräumiges Zimmer, Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und sind sehr zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Thumerer

Anonym Privatreisender

13.09.20

4.9

Negativ Hotel im Umbau bei laufendem br
Str

Hotel renoviert bei laufendem Betrieb, überall abstauben und Bauschutt. 2 von 3 Fahrstühlen außer Betrieb Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Arbeiten abzuschließen, damit Sie unser Hotel wieder im gewohnten Ambiente geniessen können. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu längeren Wartezeiten an den Aufzügen gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team