Hotel Best Western Airport

Herzogstr. 61-63, 63263 Neu-Isenburg - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Neu-Isenburg
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 96 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 28 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 222 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 28 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 222 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 222 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 25 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer auf 21 Etagen, die mit jeglichem Komfort wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant auf der 19. Etage mit Panaromablick zum Flughafen und der Frankfurter Skyline werden die Gäste mit einem ausgewählten Angebot an Speisen und Getränken vom Frühstücksbuffet verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Einen unvergleichen Blick über Frankfurt bietet Ihnen unser Panoramarestaurant im 19. Stock unseres Hauses. Gerne können Sie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet für 14,90 EUR pro Person vor Ort dazu buchen. BITTE beachten Sie, dass Kostenübernahme nur in Absprache mit dem Hotel direkt möglich sind. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 199, davon mit 2 getrennten Betten 177, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 222, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 199, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-10-08, bis 2020-12-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Herzogstr. 61-63, 63263 Neu-Isenburg - Zentrum

Best Western Airport
Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg ist zentral gelegen in Neu-Isenburg und ist über die nahe Autobahn gut erreichbar. Die Stadt Frankfurt mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Messe und der Flughafen können vom Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg aus in 20 Autominuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 1,32 km
  • 9,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Airport

Bietet das Hotel Best Western Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Airport können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Airport buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Airport

7.9
Gut 96 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
4,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
4.9
13.09.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Hotel im Umbau bei laufendem br
Str

Hotel renoviert bei laufendem Betrieb, überall abstauben und Bauschutt. 2 von 3 Fahrstühlen außer Betrieb
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Arbeiten abzuschließen, damit Sie unser Hotel wieder im gewohnten Ambiente geniessen können. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu längeren Wartezeiten an den Aufzügen gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

Details
6.8
11.09.20 von Komm M., Geschäftsreisender
Positiv:
Aussicht, Klimaanlage, Großes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Komm, wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und hoffen auf einen erneuten baldigen Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Team

Negativ:
Hotel wird gerade renoviert
Kommentar des Hotels:

Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Arbeiten abzuschliessen, damit das Hotel wieder im gewohnten Ambiente präsentiert werden kann.

Details
8.0
29.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Zimmer sind ok. Das Frühstück und das Restaurante haben wir nicht in Anspruch genommen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und hoffen auf einen erneuten baldigen Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Team

Details
4.1
24.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Nichts!
Negativ:
Kein internes Telefon zur Rezeption, Badezimmer und Dusche wie von 1970. Nachts um 02.30 Uhr sehr laute Technomusik im Zimmer unter uns. Wurde vom Personal nicht abgestellt, trotz zweimaligem Anruf (mit Handy!) Sieht von außen aus wie ein Plattenbau aus der DDR.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir haben das Personal erneut geschult um besser mit so einer Situation umzugehen und zufriedenstellend zu handeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Team

Details
7.9
24.06.20 von Wichmann O., Geschäftsreisender
Positiv:
Im 19. Stock hat man natürlich einen super Ausblick. Das Zimmer war wirklich schön.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Wichmann, vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf

Negativ:
Das Hotel ist halt knapp 50 Jahre alt und das merkt man an sehr vielen Stellen. Durch die aktuellen Umstände gibt es kein wirkliches Frühstück und kein Restaurant. Dafür kann aber das Hotel nichts.
Details
8.6
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Gast ist stets im Fokus.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns wichtig im Sinne unserer Qualitätssicherung, ist aber auch Motivation und Ansporn zugleich für die Zukunft. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

Negativ:
Ein Duschvorhang wäre schon schick...
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Dies haben wir an unsere Technik weitergeleitet, um dies als Performanceverbesserung mit aufzunehmen. Ihr Best Western Team

Details
7.0
26.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück reichhaltig, Zimmer schön renoviert, nette Rezeption
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hause gesammelt haben, mit anderen zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet.

Negativ:
Fenster alt (Flughafen!), Aufbackbrötchen sind eine Zumutung, hier gibt es kein Restaurant! Parkplatz 12,-Euro extra...
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns dafür das Ihnen das Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Das F&B Team arbeitet kontinuierlich am Angebot der Frühstücksauswahl und wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet um eine sofortige Besserung herbeizuführen. Ihr Best Western Team

Details
8.8
13.02.20 von Wagner W., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, Ausblick vom Restaurant sehr beeindruckend
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Wagner W. vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass bei Ihrem Aufenthalt alles in Ordnung war. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit erneut hier in Neu-Isenburg. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf

Negativ:
Langsame Aufzüge
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Wagner W. vielen Dank für Ihre Rückmeldung hierzu. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung bezüglich Aufzüge. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Verständnis.

Details
8.3
24.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, großes Zimmer, toller Ausblick, ordentliches Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die liebe Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Dies freut uns natürlich sehr zu hören. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit erneut bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf

Negativ:
Badewannendusche im Bad, überschwemmt das ganze Bad
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die hilfreiche Information. Wir werden dies von unserem Technikteam überprüfen lassen.

Details
7.8
24.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ausblick und groesse, renovierung des zimmers
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf

Negativ:
die Fenster sind alt und undicht, zog kalt rein
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die Information. Gerne werden wir dies an unser Technikteam weiterleiten.

Details
Seite 1 von 5