Hotel Best Western Airport

Herzogstr. 61-63, 63263 Neu-Isenburg - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neu-Isenburg
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 134 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 28 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 222 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 28 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 222 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 222 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 25 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer auf 21 Etagen, die mit jeglichem Komfort wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant auf der 19. Etage mit Panaromablick zum Flughafen und der Frankfurter Skyline werden die Gäste mit einem ausgewählten Angebot an Speisen und Getränken vom Frühstücksbuffet verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Einen unvergleichen Blick über Frankfurt bietet Ihnen unser Panoramarestaurant im 19. Stock unseres Hauses. Gerne können Sie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet für 15,00 EUR pro Person vor Ort dazu buchen. BITTE beachten Sie, dass Kostenübernahme nur in Absprache mit dem Hotel direkt möglich sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 199, davon mit 2 getrennten Betten 177, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 222, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 199

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Herzogstr. 61-63, 63263 Neu-Isenburg - Zentrum

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg ist zentral gelegen in Neu-Isenburg und ist über die nahe Autobahn gut erreichbar. Die Stadt Frankfurt mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Messe und der Flughafen können vom Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg aus in 20 Autominuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 1,32 km
  • 9,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Airport

Bietet das Hotel Best Western Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Airport können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,47 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Airport buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Airport

7.6
Gut 134 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
6,4
Restaurantleistung
4,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
8.7
14.09.19 von , Privatreisender
Größe des Zimmers und Freundlichkeit des Personals 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Wolf

Xx
Details
10
31.07.19 von Hoffmann N., Geschäftsreisender
Viel Platz, Balkon, Klimaanlage

Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Kleiner Rezeptionsmitarbeiterin

Fahrstühle hören sich teilweise nicht vertrauenswürdig an
Details
9.3
11.07.19 von , Geschäftsreisender
Ich mag die großen Zimmer mit Balkon.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Kleiner Rezeptionsmitarbeiterin

Ein Hotel mit 21 Etagen sollte dringend mehr als zwei funktionierende Fahrstühle haben, in die dann jeweils auch mehr als nur ca. 6-8 Personen passen.
Details
8.5
26.06.19 von Mueller M., Geschäftsreisender
normalerweise sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel, diesmal gab es aber doch einige Beschwerden

Sehr geehrter Herr Mueller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unserem Techniker die Info weiter geben, dass die Klimaanlage gewartet werden muss. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Kleiner Front Office

Bei meinem Kollegen im Nebenzimmer hat sich die Türe nicht öffnen lassen (ist mir auch schon zwei oder dreimal bei früheren Aufenthalten passiert), Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert , und das ist bei aktuell > 36°C Tagestemperaturen ziemlich unerträglich
Details
8.1
03.06.19 von , Privatreisender
Aufzüge eng

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel verfügt über drei Aufzüge. Der linke Aufzug ist etwas größer als die zwei anderen Personenaufzüge. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Kleiner Front Office

Details
6.6
27.05.19 von , Geschäftsreisender
Zu weit vom Flughafen entfernt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Unser Hotel befindet sich nur 12 km vom Flughafen entfernt und lässt sich innerhalb von 15 Minuten erreichen. Es tut uns leid, dass Ihnen hier der so der Eindruck entstanden ist, dass unser Hotel zu weit vom Flughafen entfernt ist. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Hotel

Details
6.9
24.05.19 von Wolber F., Geschäftsreisender
Großes Zimmer, gut ausgestattet

Sehr geehrte Herr Wolber, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Schön dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben.

Keine Minibar, dafür leerer und laut brummender Kühlschrank. Restaurant am Abend geschlossen.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Nur durch Ihre ausgesprochene Kritik, haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und die Performance zu steigern. Unser Technikerteam wurde bereits beauftragt die Probleme abzustellen. Als Empfehlung für Ihren nächsten Aufenthalt : Unsere Deluxezimmer verfügen über eine kostenlos befüllte Minibar mit Softgetränken, die für einen kleinen Unkostenbetrag von nur 20,00€ pro Nacht mitgebucht werden können. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr BEST Western Team

Details
5.7
22.05.19 von Schmidt M., Geschäftsreisender
Frühstück nichts besonderes aber ganz ok 

Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns dass Ihnen das Frühstück so gut in Erinnerung geblieben ist. Unser F&B Team ist stets bemüht unser Angebot zu optimieren.

Alles etwas runtergekommen, das Hotel braucht dringend eine Renovierung 

Wir entschuldigen uns für den Eindruck der Ihnen entstanden ist durch unser Erscheinungsbild. Für einen Großteil des Hotels ist für das Jahr geplant, sodass mehrere Bereiche des Hauses wieder im gewohnten Glanz erstrahlen werden. Ihr Best Western Team

Details
7.6
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Zimmerdesign war schön.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Super dass Ihnen unsere großen Zimmer so gut gefallen haben.

-Technischer Zustand des gesamten Hauses ist nicht mehr besonders (z.B. defekte Lüftung im Zimmer, die Tür zum Treppenhaus knallt so sehr, dass man es in jedem Zimmer hört)
- Die Frühstücksqualität ist nicht besonders. Die Auswahl war i.O., aber Geschmack/Frische/Kreativität hat noch viel Freiraum zur Verbesserung (z.B. sollte sich eine Linsensuppe geschmacklich von einer Zucchinisuppe unterscheiden lassen)

Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Nur durch Ihre ausgesprochene Kritik, haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und die Performance zu steigern. Unsere betroffenen Abteilungen wurden über Ihre Verbesserungsvorschläge bereits informiert, um gleich daran zu arbeiten. Vielen Dank nochmals hierfür. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr BEST Western Team

Details
8.2
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Großes sauberes Zimmer, Vollständiges Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider ist unsere Sauna zurzeit nicht funktionstüchtig, dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Reparaturarbeiten sind schon im Gange. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salam Boudali

Sauna im Keller und nicht einladend.
Details
Seite 1 von 7