Hotel Best Western Airport
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer auf 21 Etagen, die mit jeglichem Komfort wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant auf der 19. Etage mit Panaromablick zum Flughafen und der Frankfurter Skyline werden die Gäste mit einem ausgewählten Angebot an Speisen und Getränken vom Frühstücksbuffet verwöhnt.
Besonderheiten des Hotels
Einen unvergleichen Blick über Frankfurt bietet Ihnen unser Panoramarestaurant im 19. Stock unseres Hauses. Gerne können Sie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet für 14,90 EUR pro Person vor Ort dazu buchen. BITTE beachten Sie, dass Kostenübernahme nur in Absprache mit dem Hotel direkt möglich sind. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 199, davon mit 2 getrennten Betten 177, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 222, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 199, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-10-08, bis 2020-12-31, im Bereich other
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Herzogstr. 61-63, 63263 Neu-Isenburg - Zentrum

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg ist zentral gelegen in Neu-Isenburg und ist über die nahe Autobahn gut erreichbar. Die Stadt Frankfurt mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Messe und der Flughafen können vom Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg aus in 20 Autominuten erreicht werden.
- 1,1 km
- 1,32 km
- 9,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Airport
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Best Western Airport
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,8
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,1
- Badezimmer
-
7,1
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
4,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Schlafkomfort
-
8,0
Sehr geehrter Herr Komm, wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und hoffen auf einen erneuten baldigen Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Team
Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Arbeiten abzuschliessen, damit das Hotel wieder im gewohnten Ambiente präsentiert werden kann.
Sehr geehrte Gäste wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und hoffen auf einen erneuten baldigen Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Team
Sehr geehrte Gäste, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir haben das Personal erneut geschult um besser mit so einer Situation umzugehen und zufriedenstellend zu handeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Team
Guten Tag Herr Wichmann, vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns wichtig im Sinne unserer Qualitätssicherung, ist aber auch Motivation und Ansporn zugleich für die Zukunft. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Dies haben wir an unsere Technik weitergeleitet, um dies als Performanceverbesserung mit aufzunehmen. Ihr Best Western Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hause gesammelt haben, mit anderen zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet.
Wir entschuldigen uns dafür das Ihnen das Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Das F&B Team arbeitet kontinuierlich am Angebot der Frühstücksauswahl und wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet um eine sofortige Besserung herbeizuführen. Ihr Best Western Team
Guten Tag Wagner W. vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass bei Ihrem Aufenthalt alles in Ordnung war. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit erneut hier in Neu-Isenburg. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf
Guten Tag Wagner W. vielen Dank für Ihre Rückmeldung hierzu. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung bezüglich Aufzüge. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Verständnis.
Lieber Gast, vielen Dank für die liebe Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Dies freut uns natürlich sehr zu hören. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit erneut bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf
Vielen Dank für die hilfreiche Information. Wir werden dies von unserem Technikteam überprüfen lassen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf
Vielen Dank für die Information. Gerne werden wir dies an unser Technikteam weiterleiten.
Str
Hotel renoviert bei laufendem Betrieb, überall abstauben und Bauschutt. 2 von 3 Fahrstühlen außer Betrieb
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Arbeiten abzuschließen, damit Sie unser Hotel wieder im gewohnten Ambiente geniessen können. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu längeren Wartezeiten an den Aufzügen gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team