/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

96 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.10 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 9.00 km
1/22 Hotel Best Western Airport
2/22 Hotel Best Western Airport
3/22 Hotel Best Western Airport
4/22 Hotel Best Western Airport
5/22 Hotel Best Western Airport
6/22 Hotel Best Western Airport
7/22 Hotel Best Western Airport
8/22 Hotel Best Western Airport
9/22 Hotel Best Western Airport
10/22 Hotel Best Western Airport
11/22 Hotel Best Western Airport
12/22 Hotel Best Western Airport
13/22 Hotel Best Western Airport
14/22 Hotel Best Western Airport
15/22 Hotel Best Western Airport
16/22 Hotel Best Western Airport
17/22 Hotel Best Western Airport
18/22 Hotel Best Western Airport
19/22 Hotel Best Western Airport
20/22 Hotel Best Western Airport
21/22 Hotel Best Western Airport
22/22 Hotel Best Western Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer auf 21 Etagen, die mit jeglichem Komfort wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant auf der 19. Etage mit Panaromablick zum Flughafen und der Frankfurter Skyline werden die Gäste mit einem ausgewählten Angebot an Speisen und Getränken vom Frühstücksbuffet verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 28 Zimmern
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 222 Zimmern
  • Mikrowelle in 28 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 222 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 222 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 199, davon mit 2 getrennten Betten 177, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 222, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 199, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-10-08 bis 2020-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Best Western Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.10 km
Neu-Isenburg

Flughafen

9.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

9.00 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A3 - Bedarfsausfahrt Waldstadion

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg ist zentral gelegen in Neu-Isenburg und ist über die nahe Autobahn gut erreichbar. Die Stadt Frankfurt mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Messe und der Flughafen können vom Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg aus in 20 Autominuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Airport

Bietet Hotel Best Western Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann man im Hotel Best Western Airport frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Airport können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Airport
Hotel Best Western Airport wurde von 96 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Airport besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Airport weiter?
79.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Airport buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

96 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

27.05.21

7.5 Gut

Positiv Geräumiges Zimmer, Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und sind sehr zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Thumerer

Anonym Privatreisender

13.09.20

4.9

Negativ Hotel im Umbau bei laufendem br
Str

Hotel renoviert bei laufendem Betrieb, überall abstauben und Bauschutt. 2 von 3 Fahrstühlen außer Betrieb Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Arbeiten abzuschließen, damit Sie unser Hotel wieder im gewohnten Ambiente geniessen können. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu längeren Wartezeiten an den Aufzügen gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team

Komm M. Geschäftsreisender

11.09.20

6.8

Positiv Aussicht, Klimaanlage, Großes Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Komm, wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und hoffen auf einen erneuten baldigen Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Team
Negativ Hotel wird gerade renoviert Kommentar vom Hotel
Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Arbeiten abzuschliessen, damit das Hotel wieder im gewohnten Ambiente präsentiert werden kann.

Anonym Älteres Paar

29.08.20

8 Sehr gut

Positiv Die Zimmer sind ok. Das Frühstück und das Restaurante haben wir nicht in Anspruch genommen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und hoffen auf einen erneuten baldigen Besuch in unserem Hause. Ihr Best Western Team

Anonym Älteres Paar

24.08.20

4.1

Positiv Nichts! Negativ Kein internes Telefon zur Rezeption, Badezimmer und Dusche wie von 1970. Nachts um 02.30 Uhr sehr laute Technomusik im Zimmer unter uns. Wurde vom Personal nicht abgestellt, trotz zweimaligem Anruf (mit Handy!) Sieht von außen aus wie ein Plattenbau aus der DDR. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir haben das Personal erneut geschult um besser mit so einer Situation umzugehen und zufriedenstellend zu handeln. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Best Western Team

Wichmann O. Geschäftsreisender

24.06.20

7.9 Gut

Positiv Im 19. Stock hat man natürlich einen super Ausblick. Das Zimmer war wirklich schön. Kommentar vom Hotel
Guten Tag Herr Wichmann, vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf
Negativ Das Hotel ist halt knapp 50 Jahre alt und das merkt man an sehr vielen Stellen. Durch die aktuellen Umstände gibt es kein wirkliches Frühstück und kein Restaurant. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Anonym Geschäftsreisender

26.02.20

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Gast ist stets im Fokus. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns wichtig im Sinne unserer Qualitätssicherung, ist aber auch Motivation und Ansporn zugleich für die Zukunft. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team
Negativ Ein Duschvorhang wäre schon schick... Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Dies haben wir an unsere Technik weitergeleitet, um dies als Performanceverbesserung mit aufzunehmen. Ihr Best Western Team

Anonym Geschäftsreisender

25.02.20

7 Gut

Positiv Frühstück reichhaltig, Zimmer schön renoviert, nette Rezeption Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hause gesammelt haben, mit anderen zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet.
Negativ Fenster alt (Flughafen!), Aufbackbrötchen sind eine Zumutung, hier gibt es kein Restaurant! Parkplatz 12,-Euro extra... Kommentar vom Hotel
Wir entschuldigen uns dafür das Ihnen das Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Das F&B Team arbeitet kontinuierlich am Angebot der Frühstücksauswahl und wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet um eine sofortige Besserung herbeizuführen. Ihr Best Western Team

Wagner W. Geschäftsreisender

12.02.20

8.8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, Ausblick vom Restaurant sehr beeindruckend Kommentar vom Hotel
Guten Tag Wagner W. vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass bei Ihrem Aufenthalt alles in Ordnung war. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit erneut hier in Neu-Isenburg. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf
Negativ Langsame Aufzüge Kommentar vom Hotel
Guten Tag Wagner W. vielen Dank für Ihre Rückmeldung hierzu. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung bezüglich Aufzüge. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Verständnis.

Anonym Geschäftsreisender

23.01.20

8.3 Sehr gut

Positiv Nettes Personal, großes Zimmer, toller Ausblick, ordentliches Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die liebe Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Dies freut uns natürlich sehr zu hören. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit erneut bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen, J.Wolf
Negativ Badewannendusche im Bad, überschwemmt das ganze Bad Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die hilfreiche Information. Wir werden dies von unserem Technikteam überprüfen lassen.