Warum-ins-Hotel Boardinghouse

Sonnengasse 2, 74172 Neckarsulm - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Neckarsulm
12.08.20 - 13.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber FairSpot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider FairSpot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 19 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 26 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 26 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 19 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Individualreisende können sich während Ihres unabhängigen Aufenthaltes wie zu Hause fühlen. Das Hotel verfügt über gemütliche und im modernen Stil eingerichtete Apartments. Sie sind mit einer kleinen Küche, privatem Badezimmer und TV ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie: Ungarantierte Buchungen verfallen automatisch um 18 Uhr. Bei Buchungen ohne Garantie müssen Sie zu Rezeptionszeiten über die Rezeption in Neckarsulm einchecken. Alternativ kann die Buchung mit Ihrer gültigen Kreditkarte garantiert werden, hierdurch ist es möglich auch nach den Rezeptionszeiten über einen Schlüsseltresor anzureisen. Die Rezeption befindet sich in der Neckarstraße 6, 74172 Neckarsulm Telefon: +49 (0) 7132-4509904 Telefon: +49 (0) 7132- 3699970 Mobil: +49 (0) 152- 28972876 info[at]warum-ins-hotel.de Frühstück wird im Hotel Post, Neckarstraße 8, 74172 Neckarsulm serviert. (Ca. 40 Meter vom Boardinghouse entfernt) BESONDERHEITEN: !!! Getränke (Bier, Mineralwasser, Limonade, Kaffee, Tee) kostenfrei !!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 0, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 19, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sonnengasse 2, 74172 Neckarsulm - Baden-Württemberg

Warum-ins-Hotel Boardinghouse
Lage des Hotels

Im Norden Baden-Württembergs befindet sich die Stadt Neckarsulm. Ansprechende Sehenswürdigkeiten wie das Museum im schönen Deutschordensschloss können Sie von Ihrem Hotel, dem Boardinghouse Warum-ins-Hotel, nach nur 750 Metern erreichen. Einen Besuch der malerischen Stadt Heidelberg in 50 Kilometern Entfernung sollten Sie auf keinen Fall versäumen.

Umgebung des Hotels
  • 0,28 km
  • 1,24 km
  • 55,68 km

Häufig gestellte Fragen zu Warum-ins-Hotel Boardinghouse

Bietet das Warum-ins-Hotel Boardinghouse kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Warum-ins-Hotel Boardinghouse-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Warum-ins-Hotel Boardinghouse Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Warum-ins-Hotel Boardinghouse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Warum-ins-Hotel Boardinghouse können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Warum-ins-Hotel Boardinghouse?
Warum-ins-Hotel Boardinghouse wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Warum-ins-Hotel Boardinghouse besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Warum-ins-Hotel Boardinghouse für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55,68 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Warum-ins-Hotel Boardinghouse liegt mit 0,28 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Warum-ins-Hotel Boardinghouse über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Warum-ins-Hotel Boardinghouse buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Warum-ins-Hotel Boardinghouse zählt zu den barrierefreien Hotels in Neckarsulm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Warum-ins-Hotel Boardinghouse sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Warum-ins-Hotel Boardinghouse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Warum-ins-Hotel Boardinghouse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Warum-ins-Hotel Boardinghouse ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Warum-ins-Hotel Boardinghouse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Warum-ins-Hotel Boardinghouse

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
9.0
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöner Aufenthaltsraum und gratis Getränke
Negativ:
Morgens um acht kam nur noch kaltes Wasser aus der Dusche - kein schöner Start in den Tag
Details
8.8
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes WLAN, geräumiges Appartement
Negativ:
Nur eine Kochplatte, eine zweite wäre gut
Details
8.6
28.07.19 von Lederer m., Junges Paar
Positiv:
ja
Details
9.2
02.07.19 von Werthmann P., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenlose Getränke stehen jederzeit zur Verfügung. 
Negativ:
Leider ist die Parkplatzsuche etwas schwierig, gibt Aber schlimmeres 
Details
6.3
27.05.19 von Baltres U., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, gute Zimmerausstattung, kostenlose Getränke
Negativ:
Unpersönlicher Service, schlechter Fernsehempfang, nachts sehr laut.
Details
9.3
13.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers, Sauberkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Negativ:
ein Toaster fehlte
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, sehr gerne könne Sie Ihren Wunsch bei der Reservierung oder während Ihres Aufenthalts (unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten) unserer Zentrale/Rezeption angeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
6.3
14.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Bett, Getränke kostenlos
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Negativ:
es kommt kaum Wasser aus der Dusche, Einweisung durch die Rezeption mangelhaft
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben dies dem Hausmeister nach Ihrer Abreise direkt weitergegeben, sodass die Dusche nun wieder funktioniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehlichkeiten und würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Details
8.7
04.11.18 von Hausenberger M., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage und dennoch ruhig. 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Negativ:
-
Details
Seite 1 von 1