X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald Nagold

Inselstrasse 14 , 72202 Nagold
Show map
8.1

40 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.36 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 39.79 km
1/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
2/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
3/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
4/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
5/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
6/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
7/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
8/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
9/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
10/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
11/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
12/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
13/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
14/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
15/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
16/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
17/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
18/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
19/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
20/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
21/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
22/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
23/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
24/24 Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erleben Sie den einzigartigen Charakter dieses Hotels, der sich in frischen Farben und einem stylischen Design zeigt. Für Familien bieten wir komfortable Familienzimmer mit Suite-Charakter an. Mit einem kontinentalen Frühstück, das Sie dazu buchen können, starten Sie perfekt in den Tag. Alle Hotelgäste des ibis Styles Nagold-Schwarzwald profitieren zudem von unseren kostenfreien Extras: In der Lobby des Hotels stehen kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser bis 22 Uhr zur Verfügung sowie WLAN im gesamten Haus.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 69,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.36 km
Nagold

Flughafen

39.79 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

0.80 km
NAGOLD

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Nagold und bietet einen herrlichen Ausblick über das historische Zentrum und die umliegende Hügellandschaft. Sie können auch einen Blick auf die Burg Hohennagold erhaschen, welche definitiv einen Besuch lohnt (rund 3km). Stuttgart ist in 45 Minuten Autofahrt zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald

Bietet Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald
Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald wurde von 40 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald weiter?
85 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald zählt zu den barrierefreien Hotels in Nagold.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Nagold-Schwarzwald bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

40 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hecker D. Privatreisender

22.06.20

6.8

Positiv Schönes Zimmer, gute Matratze, freundlicher Service. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hecker, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben uns hier auf dieser Seite zu bewerten. Auch wir unterliegen durch Covid 19 einigen Auflagen und Beschränkungen. In der Zwischenzeit dürfen wir wieder unseren Gästen ein Frühstücksbuffet anbieten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder zu gewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager
Negativ Mit über 100€ pro Übernachtung mit Frühstück war mir das Hotel zu teuer und die Frühstückleistung enttäuschend. Auch wenn kein Buffet möglich ist durch die derzeitigen Hygieneauflagen, wäre ein abwechslungsreiches Frühstück erwartbar. Jeden Tag das gleiche: 2 Brötchen, der am ersten Tag gewählte Belag, ein Apfel, ein Müsliriegel, ein gekochtes Ei. Dazu Kaffee (der war gut!) und Saft. Da ist Luft nach oben! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hecker, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben uns hier auf dieser Seite zu bewerten. Auch wir unterliegen durch Covid 19 einigen Auflagen und Beschränkungen. In der Zwischenzeit dürfen wir wieder unseren Gästen ein Frühstücksbuffet anbieten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder zu gewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager

Anonym Geschäftsreisender

04.06.20

9 Exzellent

Positiv Modern, hell, ohne Schnick Schnack auf das Notwendige beschränkt, hochwertige Einbaumöbel und z. B. Rolf Benz Lederstühle im Frühstücksraum Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Nagold gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir inzwischen wieder ein Frühstücksbuffet anbieten können. Auch wir unterliegen immer noch einiger cornabedingten Einschränkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Marion Marggraff Deputy General Manager
Negativ Corona-bedingt sehr begrenztes Frühstücksangebot im Lunchpaket, war aber grundsätzlich akzeptabel

Schroeder C. Geschäftsreisender

15.05.20

9.2 Exzellent

Positiv Zentral gelegen. Immer wieder nett 👍 Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schroeder, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

08.03.20

9.1 Exzellent

Positiv Sehr nette Mitarbeiter/-innen
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei hrs zu bewerten. Ihr Lob werde ich sehr gerne an das team weitergeben. Danke für diese Motivation! Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Freundliche Grüße aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager

Lange J. Älteres Paar

03.03.20

7.7 Gut

Positiv Bett und Mobiliar Kommentar vom Hotel
Liebes Ehepaar Lange, es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Danke für die Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Nagold begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Marion Marggraff Deputy General Manager
Negativ Waschbecken im Zimmer

Schroeder C. Geschäftsreisender

19.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal am Empfang und der Bar. Saubere und freundliche Zimmer. Tolle Aussicht im 5.Stock. Schöne Sauna mit Blick auf den Schwarzwald. Zentral gelegen im Zentrum direkt am Bus Bahnhof. Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Schroeder, lieber Herr Schroeder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Schön, dass Ihnen unsere Lage und der Blick zur Burgruine Nagold gefallen hat. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unser Team weiter. Danke für diese Motivation! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager

Honroth T. Geschäftsreisender

05.02.20

7.3 Gut

Negativ Keinen Hotelparkplatz erhalten... 
Keine Zahnputzbecher auf dem Zimmer.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Nagold gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Aus ökologischen Gründen verzichten wir auf Zahnputzbechern in den Zimmern. Sie können diese gerne kostenfrei an der Rezeption erhalten. Zögern Sie nicht uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darum zu bitten. Sollte bei Ihrem nächsten Besuch unsere hoteleigene Tiefgarage mit 24 Parkplätzen ausgebucht sein, so stehen Ihnen in der Tiefgarage Waldachpassage (fußläufig 2 min.) 340 weitere Parkplätze zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager

Egelwisse K. Privatreisender

03.02.20

9.9 Exzellent

Positiv wir haben uns absolut wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder. Die Lage war auch optimal. Aus dem Ausgang, direkt in der Stadtmiitte. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Nagold gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Es freut mich sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager

Glier U. Geschäftsreisender

24.01.20

5.3

Positiv Die Größe des Zimmers Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Glier, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt i bei uns im ibis Styles Nagold. Gerne möchte ich auf unsere Preisgestaltung eingehen: Unsere Raten variieren täglich und richten sich nach Angebot-Nachfrage und lag zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung im höheren Preissegment. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder zu gewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager
Negativ Der Preis ist viel zu hoch

Anonym Geschäftsreisender

22.11.19

8.1 Sehr gut

Positiv war sehr modern und praktisch Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade jedoch, dass wir Sie mit unserem kostenfreien, reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten.Das Rührei wird von uns in kleinen Mengen frisch in der Pfanne zubereitet. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Nagold Marion Marggraff
Negativ Frühstück könnte etwas flexibler gestaltet werden, Rührei oder Spiegelei Frisch gemacht, ist einfach besser, oder frischgepresster Saft (Orange oder Zitrone)