/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.12 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 86.80 km
1/17 Hotel Post Garni
2/17 Hotel Post Garni
3/17 Hotel Post Garni
4/17 Hotel Post Garni
5/17 Hotel Post Garni
6/17 Hotel Post Garni
7/17 Hotel Post Garni
8/17 Hotel Post Garni
9/17 Hotel Post Garni
10/17 Hotel Post Garni
11/17 Hotel Post Garni
12/17 Hotel Post Garni
13/17 Hotel Post Garni
14/17 Hotel Post Garni
15/17 Hotel Post Garni
16/17 Hotel Post Garni
17/17 Hotel Post Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 154,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Post vereint eine traditionsreiche Geschichte mit Stil und Komfort. Die Zimmer sind liebevoll und in warmen Farben mit modernster Technik eingerichtet und laden zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 16 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 16 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit einem Doppelbett 12, Zimmer mit Verbindungstür 0, Betriebsferien von 2009-11-30 bis 2010-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 16, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17338, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-10-04,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Post Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.12 km
Murnau am Staffelsee

Flughafen

86.80 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

1.00 km
Murnau

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Murnau/Kochel

Lage des Hotels

Das Haus liegt inmitten der schönen Fußgängerzone von Murnau. Die Sehenswürdigkeiten Münterhaus, Schlossmuseum, St. Nikolaus Kirche, Murnauer Moos und der Staffelsee sind leicht zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post Garni

Bietet Hotel Post Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Post Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Post Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Post Garni frühstücken?
Ja im Hotel Post Garni können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Post Garni
Hotel Post Garni wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Post Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Post Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Post Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Post Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 86.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Post Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Post Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Post Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Post Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Post Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

15.10.20

9.1 Exzellent

Positiv Die Damen am Empfang waren sehr herzlich. Auf zuvor angegebene Wünsche wurde professionell eingegangen. Das persönliche Wohlergehen des Kunden ist hier oberste Priorität. Das Personal war ingesamt gesehen äußerst freundlich und zuvorkommend. Aufgrund  der aktuellen Pandemielage ist es für das Personal wohl ned ganz leicht, aber sie sind sehr hygieneorientiert und setzen es in aller Angemessenheit im Sinne des Besuchers um. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte einen guten sowie ruhigen Schlaf. Ferner ist das Hotel ideal gelegen. Ein Fußmarsch zum See ist sehr zu empfehlen. Die Altstadt ist einfach schön.  Negativ Mein Aufenthalt war zu kurz ;-) Corona ist Mist... 

Wahl M. Geschäftsreisender

10.06.20

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, Sehr sauber

Anonym Privatreisender

23.11.19

10 Exzellent

Positiv alles Negativ nichts

Anonym Geschäftsreisender

29.08.19

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.