/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

65 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.45 km Bahnhof 0.55 km Flughafen 19.75 km
1/1 H4 Hotel Münster

Dein HRS Angebot

DZ. ab 235,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant bietet internationale, nationale und regionale Spezialitäten und abends lädt die Bar zum Entspannen und Cocktails schlürfen ein. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform auch auf der Sonnenterrasse einnehmen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 138 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 138 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 138 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 21 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 22 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 138 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2017-07-19,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H4 Hotel Münster akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H4 Hotel Münster

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.45 km
Münster

Flughafen

19.75 km
Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof

0.55 km
Münster (Westf) Hbf

Autobahn-Anschluss

5.74 km
A1 - Münster-Nord

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Münster

Bietet H4 Hotel Münster kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Münster-Gästen zur Verfügung.
Bietet H4 Hotel Münster Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H4 Hotel Münster stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im H4 Hotel Münster frühstücken?
Ja im H4 Hotel Münster können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H4 Hotel Münster
H4 Hotel Münster wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel Münster besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H4 Hotel Münster weiter?
84.6 % der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Münster für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Münster einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H4 Hotel Münster über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Münster buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H4 Hotel Münster ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel Münster zählt zu den barrierefreien Hotels in Münster.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel Münster sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H4 Hotel Münster kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H4 Hotel Münster bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

65 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hallmann C. Junges Paar

15.08.20

8.1 Sehr gut

Positiv Der Standort des Hotels ist sehr gut gelegen!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück
war relativ normal gehalten, nichts extravagantes, wie zbs. Crossaints oder ein bisschen was zum Naschen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Die Sauberkeit ist definitiv noch etwas ausbaufähig und auch einige Flecken auf den Teppichen oder beschädigte Gegenstände könnten bearbeitet werden. Kommentar vom Hotel
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Anonym Geschäftsreisender

15.08.20

3.6

Positiv Die Lage ist super. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Atmosphäre einer Industrieanlage. Für die gebotene Qualität viel zu teuer! Das Einzelzimmer (317) war ein verwinkeltes Eckchen, eigentlich schon eine Unverschämtheit für diesen Preis. Das Frühstück in der Auswahl unterirdisch. Keine frischen Früchte, nichts veganes, pappige Brötchen. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bedauerlich, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

Sommer S. Älteres Paar

02.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Neues Hotel und zentrale Lage  Kommentar vom Hotel
Liebe Familie , vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Nur ein Fleck auf dem Teppichboden, der vor neuen Gästen hätte entfernt werden müssen.  Kommentar vom Hotel
Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können.

Schwager E. Privatreisender

29.07.20

8.6 Sehr gut

Negativ Das Hotel arbeitet (noch) nicht nachhaltig, Handtücher werden täglich getauscht, obwohl nicht gewünscht, Toilettenartikel sind in kleinen Dosen, die auch halbvoll schon ausgetauscht werden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Zu Ihrer Information sammeln wir die halbvollen kleinen Flaschen Shampoo & Co ein , denn wir arbeiten mit einem Obdachlosenverein zusammen , die sich sehr darüber freuen und geben diese dann weiter. Gern werten wir auch Ihre weiteren Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Bruns H. Älteres Paar

23.06.20

8.2 Sehr gut

Negativ Die Papp- Brötchen waren fürchterlich, sehr viel Müll (Verpackung) Im letzten Hotel würde eine Wurst/Käseauswahl unverpackt serviert. Kommentar vom Hotel
Liebe Fam. wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Es ist auch für uns sehr schwierig, dass wir noch keinen *Normalen* Ablauf während des Frühstücks durch unsere strengen Hygienemaßnahmen durchführen können , versuchen dennoch alles möglich zu machen , dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Garcia I. Geschäftsreisender

03.03.20

10 Exzellent

Positiv Dass auf meinen kleinen Hund im Zimmer ein Hundebett wartete und zwei Näpfe mit Fressen und Leckerli. Und das nette Schreiben an meinen Hund, damit ich als Besitzer weiß, worauf ich zu achten habe.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Auch unsere *Vierpfotigen*Gäste sind bei uns immer gerne Willkommen :-)! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Münster erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Wagner B. Geschäftsreisender

19.12.19

7.9 Gut

Positiv zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Wagner, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Rechnungspositionen konnten nicht genau erläutert werden Kommentar vom Hotel
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Eweler D. Geschäftsreisender

10.12.19

8.9 Sehr gut

Positiv Größe der Suite, super leckeres Frühstück  Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Eweler, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus Münster. Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Bilder/Kunst alt/unpassend

Flure (speziell Haus 2) haben den Flair eines Fluchttreppenhauses eines Hochhauses Kommentar vom Hotel
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Anonym Älteres Paar

08.12.19

4.8

Positiv Sehr zentrumsnah Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ 250 € p. DZ u. Übernachtung sind für diesen Hotel überteuert und nahe an Abzocke. Das Frühstücksbuffet für 17 € p.P. ist nichts besonderes. Vergleichbares wird in jedem besseren Landgasthof <10€ angeboten. Kommentar vom Hotel
Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Vogel F. Geschäftsreisender

21.10.19

8.6 Sehr gut

Positiv die Lage, Dachterrasse und das Zimmer waren super! Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Vogel, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so toll und lobend zu bewerten.Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns in Münster wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West