Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

H4 Hotel Münster

Zentrum 0.45 km Bahnhof 0.55 km Flughafen 19.75 km
8.5

26 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
H4 Hotel Münster
H4 Hotel Münster
H4 Hotel Münster
H4 Hotel Münster
H4 Hotel Münster
1/24 H4 Hotel Münster
2/24 H4 Hotel Münster
3/24 H4 Hotel Münster
4/24 H4 Hotel Münster
5/24 H4 Hotel Münster
6/24 H4 Hotel Münster
7/24 H4 Hotel Münster
8/24 H4 Hotel Münster
9/24 H4 Hotel Münster
10/24 H4 Hotel Münster
11/24 H4 Hotel Münster
12/24 H4 Hotel Münster
13/24 H4 Hotel Münster
14/24 H4 Hotel Münster
15/24 H4 Hotel Münster
16/24 H4 Hotel Münster
17/24 H4 Hotel Münster
18/24 H4 Hotel Münster
19/24 H4 Hotel Münster
20/24 H4 Hotel Münster
21/24 H4 Hotel Münster
22/24 H4 Hotel Münster
23/24 H4 Hotel Münster
24/24 H4 Hotel Münster
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 158,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H4 Hotel Münster

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen.

Lage des Hotels

Das Hotel genießt eine zentrale Lage in der Altstadt von Münster.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H4 Hotel Münster akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 138 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 138 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 138 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

H4 Hotel Münster

H4 Hotel Münster: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.45 km - Münster

Flughafen : 19.75 km - Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof : 0.55 km - Münster (Westf) Hbf

Autobahn-Anschluss : 5.74 km - A1 - Münster-Nord

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Münster

Bietet H4 Hotel Münster kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel Münster-Gästen zur Verfügung.

Bietet H4 Hotel Münster Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H4 Hotel Münster stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt

Kann man im H4 Hotel Münster frühstücken?

Ja im H4 Hotel Münster können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H4 Hotel Münster

H4 Hotel Münster wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im H4 Hotel Münster besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H4 Hotel Münster weiter?

85.2 % der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel Münster für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel Münster einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 19.8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H4 Hotel Münster über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel Münster buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im H4 Hotel Münster ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H4 Hotel Münster zählt zu den barrierefreien Hotels in Münster.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H4 Hotel Münster sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im H4 Hotel Münster kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im H4 Hotel Münster sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H4 Hotel Münster bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.09.23

9.3 Exzellent

Positiv Alles sehr schön! Frühstück auf der Terrasse, war toll! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser H4 Hotel in Münster besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

Domdera D. Geschäftsreisender

15.09.23

8.7 Sehr gut

Positiv - Die Zentrale Lage. Die schöne Innenausstattung und Design. Die entspannte Atmosphäre und das ausnahmslos jede*r Mitarbeiter*in ein lächeln übrig hatte :) Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Domdera, vielen Dank, dass Sie unser H4 Hotel in Münster besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Ich hätte mir gewünscht ein Fenster auf dem Zimmer (331) komplett öffnen zu können. Kommentar vom Hotel
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus sicherheitstechnischen Gründen die Fenster in den Zimmern auf Kipp-Mechanismus eingestellt haben.Unser Team an der Rezeption kann nach Wunsch unserer Gäste die Fenster mit einem speziellen Schlüssel komplett öffnen-Bitte sprechen Sie uns dazu einfach an!

Reinke A. Geschäftsreisender

13.09.23

7.9 Gut

Negativ Das Bettlacken hatte alte Flecken. Das Zimmer war sehr klein, kaum Platz für einen ausgeklappten Trolli.  Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Reinke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

May J. Geschäftsreisender

06.09.23

9.2 Exzellent

Positiv Super zentrale Lage und schöne moderne Zimmer mit Klimaanlage. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr May, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Ich war im Nebengebäude 3OG.
Leider war der Fahrstuhl defekt.
Zugang zum Parkhaus war dadurch nur über Umwege möglich. Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch den Defekt des Fahrstuhls getrübt worden ist. Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und sofort Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet, dennoch kam es leider zu Verzögerungen.

Anonym Geschäftsreisender

30.08.23

8.2 Sehr gut

Positiv alles Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, tausend Dank für die fantastische Bewertung Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen vollständig entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West