Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneH4 Hotel Münster Stubengasse 1-33 , 48143 Münster - Nordrhein-Westfalen


























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das „H4 Hotel Münster“ verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit modernem Interieur und viel Platz zum Entspannen. Gäste können morgens das Frühstück in Buffetform im Frühstücksrestaurant einnehmen.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Parkplatz ist gesichert
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 und geöffnet von 10:30
- Hotelbar
- Kinderspielplatz
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
- Tür mit Spion in 138 Zimmern
- Tür mit Sicherheitsschloss in 138 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Satelliten-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- ISDN-Internet-Anschluss in 138 Zimmern
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 21 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 22 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 138 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 138, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 128, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 138, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Varta geprüftes Hotel 398135, Nichtraucherzimmer 138, Allergikerzimmer 3,
Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt
Check-In
: 15:00 Uhr
Check-Out
: 12:00 Uhr
-
1 Flasche Mineralwasser
-
Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
-
WLAN im Zimmer
Lage und Enfernung

Zentrum
0.45 km
Münster
Flughafen
19.75 km
Münster Osnabrück Airport (FMO)
Bahnhof
0.55 km
Münster (Westf) Hbf
Autobahn-Anschluss
5.74 km
A1 - Münster-Nord
Lage des Hotels
Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Münster, direkt an der Fußgängerzone. Der St.-Paulus-Dom, das Fürstbischöfliche Schloss Münster, der Botanische Garten Münster und der Allwetterzoo Münster sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen. Besichtigen Sie außerdem das nahegelegene Kunstmuseum Pablo Picasso Münster und bestaunen Sie die bedeutenden Lithografien des Künstlers.
Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel Münster
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Sehr gut 18 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
14.08.22
8.7 Sehr gut
Negativ z.T. weite Wege (Haus 2)
Stein S. Privatreisender
27.07.22
10 Exzellent
Positiv
Super Personal , Top Service
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Stein,
mit Freude hat uns Ihre Bewertung erreicht und wir möchten nicht missen, uns recht herzlich hierfür zu bedanken! Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie uns mit voller Sternezahl bewerten und wir tun unser Bestes um dies zu halten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Eichhorn C. Geschäftsreisender
21.07.22
8.6 Sehr gut
Positiv
freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet,
Zweitkarte für Betrieb der Klimaanlage
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die fantastische und lobende Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
keine Ablage für den Koffer, bei 34°C Außentemp. lief im Bad die Fußbodenheizung,
Kommentar vom Hotel
Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Anonym Älteres Paar
18.07.22
8.3 Sehr gut
Negativ
Das Hotel ist sehr schön, aber das Frühstück entspricht nicht dem Niveau des Hotels.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Anonym Älteres Paar
17.07.22
8.8 Sehr gut
Positiv
Das Bad war sehr gut und auch sonst alles was man erwartet! Top Lage!
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Anonym Privatreisender
23.06.22
5.6
Positiv
Lage des Hotels
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses besonders zugesagt hat.Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Münster und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Ihr Team von den H-Hotels
F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Preis / Leistung passt nicht zusammen .Absolut durchschnittliches Hotel zu gehobenem Preis .
Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Anonym Junges Paar
29.05.22
6.1
Positiv Die Betten Negativ Viel schwarzer Schimmel in der Dusche. Für ein so junges Hotel erstaunlich.
Hartmann W. Älteres Paar
20.05.22
8.4 Sehr gut
Positiv
Neues gepflegtes Hotel
Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Hartmann,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Zimmer umständlich über den Außenbereich zu erreichen.
Kommentar vom Hotel
Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Anonym Geschäftsreisender
16.05.22
9 Exzellent
Positiv
sehr geräumige Zimmer, das Frühstück war sehr abwechslungsreich
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.
Alles Gute und viele Grüße
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Die Duschamatur hat nicht richtig funktioniert
Kommentar vom Hotel
Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Anonym Junges Paar
15.05.22
9.1 Exzellent
Positiv
Top Lage, freundliches Personal, sehr gut schallisolierte Zimmer, kostenloses Upgrade der Zimmerkategorie.
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Münster ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hotel zu überzeugen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Im Badezimmer hat es zunächst ein wenig gemüffelt (länger nicht genutzte Abflüsse?). Das erledigte sich dann aber nach Nutzung von Dusche und Waschbecken.
Kommentar vom Hotel
Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.