Movenpick Hotel Münster
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Mövenpick Hotel Münster ist ein Businesshotel mit Feriencharakter, das durch modernes, kreatives Design ein ganz besonderes Ambiente bietet. Die renovierten Zimmer sind luxuriös mit individuell angefertigten Möbeln eingerichtet. Im Restaurant werden internationale Gerichte und Schweizer Spezialitäten serviert.
Besonderheiten des Hotels
Mövenpick Restaurant mit modernem Ambiente und großer Sommerterrasse. Fine Dining Restaurant Chesa Rössli, exzellente Küche und Terrasse. Full HD Sky Cinema und WLan kostenlos verfügbar auf jedem Zimmer des Hotels. Sauna- und Fitnessetage auf dem Dach des Hotels, kostenfreier Zutritt für Hausgäste. Bitte beachten Sie, dass entgegen des oben genannten Frühstückspreises, der Preis für das Frühstück montags - freitags € 23,00 pro Person/Tag und samstags und sonntags € 25,00 pro Person/Tag beträgt. Die Abrechnung erfolgt im Hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 130, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 224, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 17291, Nichtraucherzimmer 221, Allergikerzimmer 3, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster - Nordrhein-Westfalen

In unmittelbarer Nähe zum Aasee befindet sich das Hotel zentral und doch ruhig in Münster. Die Innenstadt lässt sich fußläufig in etwa 10 Minuten erreichen. In der Umgebung befinden sich weitere Freizeitangebote wie der Allwetterzoo, das Freilichtmuseum Mühlenhof, das Picasso Museum sowie das Planetarium und der bekannte Dom.
- 29,59 km
- 4,78 km
- 20,55 km
Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Münster
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Movenpick Hotel Münster
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,8
- Badezimmer
-
8,1
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Schlafkomfort
-
8,7
Entgegenkommen des Personals
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, die Sie nach einem Besuch im Mövenpick Hotel Münster vergeben haben. Wie schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts so wohlgefühlt und das Ambiente genossen haben und dabei unseren Mövenpick-Kaffee, den man auf dem Zimmer zubereiten kann, hervorheben. Mit Freuden blicken wir auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach einem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster die Zeit genommen haben, dieses zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie in so vielen Bereichen mit unserem Hotel zufrieden waren und Sie dabei besonders die Speisen am Abend hervorheben. Gerne geben wir das Kompliment an unsere Küchenmitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster bedanken. Es ehrt uns sehr, dass Ihnen unsere idyllische Lage im Grünen in direkter Nähe zum Aasee und nur kurzer Distanz bis in die Innenstadt als auch die allgemeine Ausstattung unseres Hauses so gut gefallen hat.
Für gewöhnlich erhalten wir sehr positives Feedback gegenüber unseren Mitarbeitern. Besonders die Freundlichkeit und Professionalität sticht hierbei hervor. Ihre Erfahrungen gehören keineswegs zu unseren Standards und wir werden diesen Vorfall prüfen um die Mitarbeiter weiter sensibilisieren zu können. Wir würden Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster gerne dafür nutzen, Sie vollends von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager
Sehr geehrter Gast, Zeit ist ein kostbares Gut. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich diese genommen haben, um das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten. Es ehrt uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt auf der Terrasse des Mövenpick Restaurants hatten und Ihnen dieser so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Auf der anderen Seite bedauern wir Ihre Erfahrung, die Sie in der Lounge Bar machen mussten. Für gewöhnlich bekommen wir durchgehend positives Feedback bezüglich der Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dass Sie Personalplanung Ihrer Meinung nach zu knapp war tut un leid. Wir werden dies eingehend prüfen und danken Ihnen für die Anmerkung! Es würde uns sehr glücklich stimmen, Sie schon bald erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach einem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster die Zeit genommen haben, dieses zu bewerten. Wie schön, dass Sie die idyllische Lage im Grünen in direkter Nähe zum Aasee und nur kurzer Entfernung bis in die Innenstadt so genossen haben und Ihnen auch unsere Gastfreundschaft positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team! Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach einem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster die Zeit genommen haben, dieses zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserem Haus waren und besonders unsere idyllische Lage im Grünen in direkter Nähe zum Aasee genießen konnten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung des Mövenpick Hotels Münster. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hierbei besonders unsere idyllische Lage im Grünen in direkter Nähe zum Aasee und nur kurzer Distanz bis in die Innenstadt hervorheben.
Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht voll funktionsfähig vorgefunden haben. Für gewöhnlich wird jedes Zimmer nach der Reinigung auf Sauberkeit und Funktionalität geprüft, warum dies bei Ihnen wohl nicht der Fall war, werden wir prüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager
Sehr geehrter Gast, Zeit ist ein kostbares Gut, umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich diese genommen haben, um das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten. Mit bedauern lesen wir, dass es während Ihres Check-In’s zu einer längeren Wartezeit gekommen ist. Dies ist für unser Hotel sehr unüblich und sollte so nicht vorkommen. Wir werden im Team erneut unsere Abläufe analysieren und besprechen um weitere Optimierungsmöglickeiten zu finden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager