Mövenpick Hotel Münster

Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
240.00EUR
113.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Münster
20.07.18 - 21.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 326 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider AirAngle
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mövenpick Hotel Münster ist ein Businesshotel mit Feriencharakter, das durch modernes, kreatives Design ein ganz besonderes Ambiente bietet. Die renovierten Zimmer sind luxuriös mit individuell angefertigten Möbeln eingerichtet. Im Restaurant werden internationale Gerichte und Schweizer Spezialitäten serviert.

Besonderheiten des Hotels

Mövenpick Restaurant mit modernem Ambiente und großer Sommerterrasse. Fine Dining Restaurant Chesa Rössli, exzellente Küche und Terrasse. Full HD Sky Cinema und WLan kostenlos verfügbar auf jedem Zimmer des Hotels. Sauna- und Fitnessetage auf dem Dach des Hotels, kostenfreier Zutritt für Hausgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 130, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 224, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 17291, Nichtraucherzimmer 212, Allergikerzimmer 3, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

In unmittelbarer Nähe zum Aasee befindet sich das Hotel zentral und doch ruhig in Münster. Die Innenstadt lässt sich fußläufig in etwa 10 Minuten erreichen. In der Umgebung befinden sich weitere Freizeitangebote wie der Allwetterzoo, das Freilichtmuseum Mühlenhof, das Picasso Museum sowie das Planetarium und der bekannte Dom.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 4,78 km
  • 20,55 km

Bewertungen zu Mövenpick Hotel Münster

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 326 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,4
8,8
15.07.18 von , Geschäftsreisender
Liegt sehr idyllisch, Fahrradverleih (allerdings nicht stundengenau sondern nach Datum)
Keine länglichen Kissen, schlechtes Frühstücksgebäck
Details
9,8
14.07.18 von Renneke G., Geschäftsreisender
Vielleicht bietet man auch ein kleines „günstiges@ Frühstück a . Der normale Preis ist mir zu hoch, da ich Max. einen kaffe und ein Brötchen esse.
Details
8,7
02.07.18 von , Privatreisender
Sehr freundliche Rezeption
Das Hotel sollte sich die etwas absurden Frühstückskärtchen abgewöhnen

Sehr geehrter Gast, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster schätzen wir uns sehr glücklich. Wie großartig, dass Ihnen das freundliche und professionelle Personal der Rezeption so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ich gebe dieses herzliche Kompliment gerne an sie weiter und werde ihnen damit sicherlich den Tag versüßen. Hingegen ist es sehr schade, dass Ihnen die Kärtchen des Frühstücksbuffets nicht zusagen konnten. Wir möchten Ihnen jedoch vergewissern, dass Sie diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel nicht mehr vorfinden werden. Es wäre uns als Mövenpick Hotel eine große Ehre, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8,1
25.06.18 von , Privatreisender
sehr gutes Internet, kostenlos parken
Das teuerste und dreckigste Hostel u. Hotel was ich in 10Jahren in Deutschland hatte. 55€ für eine Person und dann für Handtücher noch extra Geld verlangen ist schon eine Dreistigkeit.

Habe ich noch in keinem Hostel extra bezahlen müssen, egal ob in B, HH, D oder sonst wo. Und das kann man nicht mit der Nähe zur Innenstadt u. kostenlos parken schön reden

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Mövenpick Hotels Münster. Nur durch einen ehrlichen und offenen Austausch mit den Gästen ist es möglich, uns stetig zu verbessern. Wir schätzen uns sehr glücklich darüber, dass Ihnen die überdurchschnittlich großen Zimmer so gut gefallen haben. Diese wurden gewählt, um den Gästen den bestmöglichen Komfort bieten zu können. Mit der Lage Ihres Zimmers waren Sie hingegen weniger zufrieden. Dies stimmt uns sehr traurig und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen stets jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen und bedauern umso mehr, dass es in Ihrem Einzelfall nicht gelingen konnte. Gerne würden wir Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen heißen und Sie vollends von der hohen Qualität des Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
7,5
25.06.18 von , Geschäftsreisender
Erstklassiger, professioneller Empfang und Begrüßung und freundliche Erläuterungen der Hotelannehmlichkeiten. Gute Bar und freundlicher Service im Restaurant, leckerer Kuchen & guter Kaffee. Erfreut hat mich die Schokolade auf dem Kopfkissen und die hochwertige Nespresso Maschine im Zimmer und das funktionelle Badezimmer.
Das Schrank-Klappbett im Einzelzimmer im Erdgeschoss hatte eine einseitige hellhörige Sperrholz-Schiebewand. Der Zimmerpreis von 115€/Nacht ist absolut überzogen und selbst mit inkl. Sauna sein Geld leider nicht wert.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung nach einem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster. Wie schön, dass Ihnen Empfang, Restaurant und Zimmer so gut gefallen haben. Dies ehrt uns sehr und lässt uns sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Hingegen bedauern wir zutiefst, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnte. Für Zimmerwünsche steht Ihnen unser Team vor Ort immer gerne beratend zur Seite. Gerne würden wir einen erneuten Besuch im Mövenpick Hotel Münster dafür nutzen, Sie vollends von den Qualitäten des Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8,1
24.06.18 von , Älteres Paar
Gute und schöne Lage, freundliches Personal
Preis - Leistung. Hotel sehr hellhörig.

Sehr geehrter Gast, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster schätzen wir uns sehr glücklich. Wie schön, dass Ihnen die Lage des Hotels so gefallen hat. Gelegen in der grünen Natur um den Aasee und in fußläufig kurzer Entfernung zur Innenstadt haben Sie die Möglichkeit nach Herzenslust einkaufen zu gehen und sich die historischen Gebäude Münsters anzusehen oder Ihren Gedanken in der Stille der Natur freien Lauf zu lassen. Über Ihr Feedback bezüglich der Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und geben dieses gerne an Sie weiter. Wie großartig, dass diese Ihnen so positiv aufgefallen sind. Leider konnte Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusagen. Dies bedauern wir sehr. Ebenfalls berichten Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Hellhörigkeit – wie schade. Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen gerne jederzeit an die Mitarbeiter der Rezeption, damit diese umgehend eingreifen können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es wäre uns eine große E

Details
6,5
23.06.18 von , Privatreisender
Das Hotel lag zentral zur Uni Klinik 
Die Tiefgarage gehört nicht zum Hotel . 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mövenpick Hotel Münster nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen uns sehr glücklich darüber, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels so zusagen konnte. Das Universitätsklinikum ist mit den Buslinien 2 und 34 und einem anschließenden kurzen Fußweg in ca. 12 Minuten zu erreichen. Bezüglich der Tiefgarage gab es eventuell einige Missverständnisse. Für diese möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diese gehört zum Hotel ist jedoch kostenpflichtig. Sollten Sie eine Alternative wählen wollen, stehen Ihnen 68 kostenfreie Parkplätze um das Hotel zur Verfügung. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster als Mövenpick Hotel wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
9,7
09.06.18 von Merker R., Älteres Paar
Alles!

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Münster für das Mövenpick Hotel entschieden haben. Wenn Sie uns mitteilen, dass „alles positiv“ war, können wir uns sicher sein, alles richtig gemacht und Ihre Wünsche vollkommen erfüllt zu haben. Hierfür danken wir Ihnen sehr. Es wäre uns eine große Freude Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster im Mövenpick Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

siehe vorhergehende Frage
Details
8,6
04.06.18 von Pelzer-Blatzheim U., Privatreisender
Shlechte Luft im Flur

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels nach Ihrem Aufenthalt in Münster. Wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen bitte jederzeit an unsere Mitarbeiter vor Ort, damit wir diesen umgehend nachgehen und Ihren Aufenthalt perfekt machen gestalten können. Gerne würden wir Sie erneut im Mövenpick Hotel willkommen heißen, um Sie vollends von der hohen Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8,4
25.05.18 von , Geschäftsreisender
Gute Location
Wassertemperatur der Dusche schwankte stark

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster nach Ihrem Aufenthalt. Mit seiner Lage am idyllischen Aasee und der Nähe zur Innenstadt konnte Sie das Hotel überzeugen - wie schön. Leider hatten Sie Probleme bei der Regulierung der Wassertemperatur. Dies bedauern wir sehr. Wenden Sie sich hiermit bitte jederzeit umgehend an die Rezeption, sodass wir dies sofort beheben und Sie Ihr Zimmer wieder vollkommen genießen können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen und Sie vollends von unserer hohen Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
Seite 1 von 16