Mövenpick Hotel Münster

Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster - Nordrhein-Westfalen
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19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.4
Sehr gut 220 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider AirAngle
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mövenpick Hotel Münster ist ein Businesshotel mit Feriencharakter, das durch modernes, kreatives Design ein ganz besonderes Ambiente bietet. Die renovierten Zimmer sind luxuriös mit individuell angefertigten Möbeln eingerichtet. Im Restaurant werden internationale Gerichte und Schweizer Spezialitäten serviert.

Besonderheiten des Hotels

Mövenpick Restaurant mit modernem Ambiente und großer Sommerterrasse. Fine Dining Restaurant Chesa Rössli, exzellente Küche und Terrasse. Full HD Sky Cinema und WLan kostenlos verfügbar auf jedem Zimmer des Hotels. Sauna- und Fitnessetage auf dem Dach des Hotels, kostenfreier Zutritt für Hausgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 130, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 224, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 17291, Nichtraucherzimmer 215, Allergikerzimmer 3, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

In unmittelbarer Nähe zum Aasee befindet sich das Hotel zentral und doch ruhig in Münster. Die Innenstadt lässt sich fußläufig in etwa 10 Minuten erreichen. In der Umgebung befinden sich weitere Freizeitangebote wie der Allwetterzoo, das Freilichtmuseum Mühlenhof, das Picasso Museum sowie das Planetarium und der bekannte Dom.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 4,78 km
  • 20,55 km

Bewertungen zu Mövenpick Hotel Münster

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 220 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,5
9.3
30.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück, großzügige Zimmer, sehr gute Lage am Aasee

Sehr geehrter Gast, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Wie wundervoll, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten als sehr gut in Erinnerung geblieben ist und Ihnen unsere überdurchschnittlich großen Zimmer so zusagen konnten. Auch von unserer Lage am idyllischen Aasee und in nur kurzer Entfernung zur Innenstadt konnten wir Sie überzeugen – wie schön. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut als Mövenpick Hotel Ihr Gastgeber. Mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8.4
09.04.19 von , Älteres Paar
Geschmackvolle Einrichtung, sehr durchdacht und sauber, ruhige Lage nah am Aasee, trotz vieler Autos (Gäste, Besucher der gerade stattfindenden Regatta) keine Lärmbelästigung. Ein wirklich großartiges Frühstücksbüffet mit vielen aufmerksamen Details (z.B. mehrere Sorten Lachs, Ingwerscheiben und Minze für den Tee, Vitaminmix als kleine Aufmerksamkeit, diverse Tageszeitungen). Lounge Bar mit gutem Angebot (Wein des Jahres), entspanntes Publikum. Hunde sind erlaubt, stören aber nicht. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten. Wie wundervoll, dass wir Sie in so vielen Bereichen von der hohen Qualität des Hauses überzeugen konnten. Ganz besonders ehrt es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten so positiv in Erinnerung geblieben ist. Mit Freuden bieten wir unseren Gästen unterschiedliche Badezimmertypen an, um besser auf Ihre individuellen Wünsche eingehen zu können. Sprechen Sie daher gerne vor Ihrem nächsten Besuch mit einem Mitarbeiter der Rezeption. Dieser wird Ihnen dabei helfen, ein Badezimmer zu finden, das Ihren Ansprüchen genügt. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Das Waschbecken ist stylish, aber unpraktisch durch die Schüsselform, die Kosmetiktücherhalterung fiel beim leichten Zug bereits scheppernd auf die Granitablage. 
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7.3
30.03.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war nicht renoviert 
Die Abluft im Bad hat nicht funktioniert 

Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir bedauern zutiefst, dass die Abluft in Ihrem Badezimmer nicht funktioniert hat. Dies ist nicht typisch für unser Haus, da unsere Zimmer täglich gereinigt und anschließend durch unsere Hausdame auf Sauberkeit und Funktionalität überprüft werden. Wie es dennoch dazu kommen konnte werden wir überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir einen erneuten Besuch dafür nutzen, Sie doch noch vollends von der hohen Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8.5
16.03.19 von , Älteres Paar
Restaurants, Bar, freundliches Personal bei Ein- und Auschecken, Parkmöglichkeit

Sehr geehrter Gast, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Wie wundervoll, dass wir Sie in so vielen Bereichen von der hohen Qualität des Hauses überzeugen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Gefühl hatten, ein lückenhaftes TV Programm zu erhalten. Diese Rückmeldung verwundert uns sehr, da wir üblicherweise sehr positive Rückmeldungen bezüglich unserer Angebote erhalten und unseren Gästen viele Programme wie z.B. Sky Cinema anbieten. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster als Mövenpick Hotel erneut Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

lückenhaftes Fernsehangebot (BR fehlte z. B.)
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9.7
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Besonders freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster. Wie wundervoll, dass Ihnen unser professioneller und herzlicher Service so positiv in Erinnerung geblieben ist. Mit Freuden geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter und werden ihnen hiermit sicherlich den Tag versüßen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8.7
10.03.19 von , Privatreisender
Her bequemes Bett

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel nach Ihrem Besuch in Münster zu bewerten. Wie großartig, dass Ihnen unser bequemes Bett so zusagen konnte. Diese Rückmeldung ehrt uns sehr, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben. Für eine erholsame und angenehme Nachtruhe der Gäste zu sorgen. Mit Freuden bieten wir unseren Gästen unterschiedliche Badezimmertypen an, um besser auf Ihre individuellen Wünsche eingehen zu können. Sprechen Sie daher gerne vor Ihrem nächsten Besuch mit einem Mitarbeiter der Rezeption. Dieser wird Ihnen dabei helfen, ein Badezimmer zu finden, das Ihren Ansprüchen genügt. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster als Mövenpick Hotel Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Keine separate Dusche
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9.6
04.03.19 von , Privatreisender
Das Hotel-Personal ist außergewöhnlich freundlich ! Der Gast ist in diesem Haus tatsächlich noch König! Zu 100% empfehlenswert!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung des Mövenpick Hotels nach einem Besuch in Münster. Wie schön, Ihre Worte zu lesen und zu wissen, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit Freuden werden wir Ihr herzliches Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben und ihnen hiermit sicherlich den Tag versüßen. Hierfür möchten wir Ihnen von Herzen danken. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster erneut als Mövenpick Hotel Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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8.4
04.02.19 von Breuing H., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personal, ZImmer bzgl Größe und Ausstattung und Ruhe. Lage des Hotels

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster. Wie wundervoll, dass Ihnen der freundliche und professionelle Service der Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne werden wir Ihr herzliches Kompliment an sie weitergeben und ihnen hiermit sicherlich den Tag versüßen. Mit Freuden bieten wir unseren Gästen unterschiedliche Badezimmertypen an, um besser auf ihre individuellen Wünsche eingehen zu können. Sprechen Sie daher gerne vor Ihrem nächsten Besuch mit einem Mitarbeiter der Rezeption. Dieser wird Ihnen dabei helfen, ein Badezimmer zu finden, das Ihren Ansprüchen genügt. Sollten Sie sich eine günstigere Alternative zum Frühstücksbuffet wünschen, so ist es jederzeit möglich, eine á la carte Wahl zu treffen. Sprechen Sie diesbezüglich gerne die Mitarbeiter des Restaurants an.

Eien Telefonverbindung von Zimmer 111 nach 410 wr nich tmöglich , Es meldete sich immer die Rezeption, der <Mangel wurd enicht abgestellt, Keine Dusche im Bad sondern eine Badewanne, Die Frühstücksleitung ist auiszkeichnet in bezug auf das Angebot der speisen, die Kostenin Höhe von 25 € sind jedoch für das Frühstück viel zu hoch. >Imn Frühstücksraum drängen sich die Gäste vor dem Buffet für Wurst in Käse weil es dort viel zu eng sit, sowarte tman teilweise mehr asl 10 Minuten bis man wegen der Eiebraterei an das Wurstbuffet kann.

Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketi

Details
7.1
04.02.19 von , Privatreisender
Badewanne, 
Restaurant gibt sich feiner als es ist,
Preis Tiefgarage ist überzogen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel nach Ihrem Aufenthalt in Münster zu bewerten. Nur durch einen offenen Austausch mit den Gästen ist es möglich, uns fortlaufend zu verbessern. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung. Wir bieten unseren Gästen unterschiedliche Badezimmertypen an, um besser auf ihre individuellen Wünsche eingehen zu können. Wenden Sie sich daher vor Ihrem nächsten Besuch an die Mitarbeiter der Rezeption, damit diese Ihnen dabei helfen können, ein Bad zu finden, das Ihren Ansprüchen genügt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Restaurant nicht zusagen konnte. Gerne würden wir Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen heißen und doch noch von der hohen Qualität des Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
7.4
28.01.19 von , Älteres Paar
Die Freundlichkeit der Rezeptionisten. Größe und Ausstattung des Wellnessbereichs.

Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie wundervoll, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter der Rezeption so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, professionellen und herzlichen Service zu bieten. Durch Ihre Rückmeldung können wir uns sicher sein, dieses Ziel erreicht zu haben. Hierfür möchten wir Ihnen herzlich danken. Hingegen bedauern wir zutiefst, dass Ihnen die Leistung unseres Restaurants nicht zusagen konnte. Üblicherweise erhalten wir sehr positive Rückmeldungen bezüglich des Service der Mitarbeiter. Umso mehr schmerzt uns Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung dafür nutzen, unsere Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Die Restaurantleistung passt nicht zum Namen und auch nicht zu den Preisen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bedienung war nur gelegentlich vorhanden. Ein Frühstück für 23 EUR pro Person? Vielleicht hätten wir es probiert, wenn die Restaurantleistung am Vortag mindestens gut gewesen wäre.

Sollten Sie sich eine günstigere Alternative zum Frühstücksbuffet wünschen, so ist es jederzeit möglich, eine á la carte Wahl zu treffen. Sprechen Sie diesbezüglich gerne die Mitarbeiter des Restaurants an. Gerne würden wir einen erneuten Besuch dafür nutzen, Sie doch noch vollends von der hohen Qualität des Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Mövenpick Hotel Münster. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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