Mövenpick Hotel Münster

Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster - Nordrhein-Westfalen
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17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.3
Sehr gut 325 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider AirAngle
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mövenpick Hotel Münster ist ein Businesshotel mit Feriencharakter, das durch modernes, kreatives Design ein ganz besonderes Ambiente bietet. Die renovierten Zimmer sind luxuriös mit individuell angefertigten Möbeln eingerichtet. Im Restaurant werden internationale Gerichte und Schweizer Spezialitäten serviert.

Besonderheiten des Hotels

Mövenpick Hotel Restaurant mit modernem Ambiente und großer Sommerterrasse. Fine Dining Restaurant Chesa Rössli, exzellente Küche und Terrasse. Full HD Sky Cinema und WLan kostenlos verfügbar auf jedem Zimmer des Hotels. Sauna- und Fitnessetage auf dem Dach des Hotels, kostenfreier Zutritt für Hausgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 130, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 224, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 17291, Nichtraucherzimmer 212, Allergikerzimmer 3, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

In unmittelbarer Nähe zum Aasee befindet sich das Hotel zentral und doch ruhig in Münster. Die Innenstadt lässt sich fußläufig in etwa 10 Minuten erreichen. In der Umgebung befinden sich weitere Freizeitangebote wie der Allwetterzoo, das Freilichtmuseum Mühlenhof, das Picasso Museum sowie das Planetarium und der bekannte Dom.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 4,78 km
  • 20,55 km

Bewertungen zu Mövenpick Hotel Münster

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 325 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,3
9,5
03.01.18 von , Privatreisender
Alles war ausgezeichnet

Sehr geehrter Gast, dass Sie Ihren Besuch im Mövenpick Hotel in Münster als „ausgezeichnet“ betiteln, macht uns wirklich sehr stolz und sorgt für lächelnde Gesichter im gesamten Team. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Mövenpick Hotels & Resorts und verbleiben mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8,4
02.01.18 von , Privatreisender
Silvester ging es mehr um Masse, als um Klasse !!!

Sehr geehrter Gast, wie schön, dass Sie sich für eine Silvesterfeier im Mövenpick Hotel Münster entschieden haben. Wir freuen uns sehr, Ihr Jahr gemeinsam beendet zu haben. Dass Sie den Eindruck gewonnen haben es handle sich mehr um eine Großveranstaltung, bedauern wir wirklich sehr, denn der Silvesterabend soll gerade bei uns etwas ganz Besonderes sein. Daher haben wir neben der eingedeckten Vorspeise ein kreatives Buffet für Sie kreiert und ein Feuerwerk direkt auf der Hotelterrasse. Wir würden uns dennoch freuen, Sie auch zukünftig als unsere Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
9,1
31.12.17 von Brodrecht O., Geschäftsreisender
Ruhige Lage

Sehr geehrter Brodrecht, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und uns im Anschluss eine Bewertung hinterlassen haben. In der Tat ist das Hotel mit der Lage am Aasee sehr ruhig gelegen und verfügt durch die gute Anbindung über schnelle Reisemöglichkeiten. Besonders unsere Geschäftsbesucher wissen dies zu schätzen. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

Details
8,3
18.12.17 von , Privatreisender
sehr motiviertes ,junges Team, aufmerksam und kundenorientiert.
Fragen, Wünsche, kleinere Reklamation/Mängel wurden sofort behoben. Auch um Kinder sehr bemüht.
- Türöffnungssystem funktionierte erst schwer/nicht (für ältere Person , z.b. meine Mutter sehr irritierend)

- bei Reservierung des exclusiven Spezialfrühstückes Plazierung des Tisches mitten im Eingang des Saales (zügig und unpersönlich), statt schöner am Fenster oder an der Seite. Wurde aber nach Hinweis sofort geändert!!!
- kleines Geburtstagspräsent des Hauses wurde fast vergessen und erst am Ende bei der Abfahrt überreicht. Hätte bei der Ankunft oder auf dem Zimmer persönlicher gewirkt!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zurück zu melden. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Eine so herzliche Anerkennung motiviert, täglich unser Bestes zu geben. Wir gehen gerne auf unsere Gäste persönlich ein. Zum Beispiel durch das beschriebene Geburtstagspräsent. Dabei haben wir uns bewusst dazu entschieden, dieses zur Abreise zu überreichen, um Ihnen die Heimfahrt zu versüßen. Technische Fehler sind im Alltag leider nicht auszuschließen. Mit der gängigen Schlüsselkarte lässt sich Ihre Zimmertüren in der Regel unkompliziert öffnen. Sollte die Programmierung einmal nicht funktioniert haben, wende Sie sich gerne an die Mitarbeiter an der Rezeption. Ihnen zu helfen ist uns stets eine Freude. Es wäre uns eine große Ehre Sie auch in Zukunft als Gast zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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8,0
15.12.17 von , Geschäftsreisender
Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption trotz überbuchung 

Sehr geehrter Gast, über die herzliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster haben wir uns sehr gefreut. Es ist stets unser Ziel Ihren Besuch bei uns rundum gelungen zu gestalten. Dafür gehen wir gerne auf Sie und Ihre Wünsche ein und machen Möglich, was in unserer Macht steht. Es wäre uns eine Ehre Sie auch in Zukunft als Gast zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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9,6
12.12.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Zustellbett im Doppelzimmer
Das Zustellbett war zunächst vergessen worden, vielleicht war
es aber auch ein Missverständnis bei der telefonischen Reservierung.

Aber es wurde prompt 'nachgeliefert'.

Sehr geehrte Gäste, mit Freude lesen wir Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster. Dass wir Sie so begeistern konnten ist für das gesamte Team ein besonderes Lob. Als familienfreundliches Hotel bieten wir zum einen die Möglichkeit zwei Zimmer mit Verbindungstür zu buchen als auch alternativ ein Zustellbett aufzustellen. Durch die überdurchschnittlich großen Zimmer haben Sie in jedem Fall ausreichend Platz den Familienurlaub zu genießen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gäste zu begrüßen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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4,7
10.12.17 von , Privatreisender
housekeeping: Dusche nicht gereinigt, gebrauchter Waschlappen lag noch in Dusche, Kosmetiktücher nicht nachgefüllt, Zucker fehlte, Duschtür nicht gereinigt, heruntergefallene Schreibtischutensilien
 nicht aufgehoben, Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, Gefühl leichter Schmuddeligkeit

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf der einen Seite bedanken, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss ein Feedback verfasst haben. Auf der anderen Seite sind wir natürlich sehr betrübt, dass Sie einen solche Zimmerzustand vorfinden mussten. Ihre Bewertung wird intern besprochen und selbstverständlich aufgearbeitet, damit so etwas ein Einzelfall bleibt. Wir hoffen sehr, dass Sie dies bereits vor Ort angesprochen haben, denn unsere Mitarbeiter freuen sich immer sehr, Ihnen rund um die Uhr unterstützend zur Seite zu stehen. Es wäre uns ein großes Anliegen, Sie zukünftig erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen den Service bieten, welchen Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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8,8
29.11.17 von Ernst M., Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang und Service. Das Zimmer war neu und modern ausgestattet. Alles sehr sauber.
Frühstück habe ich nicht genutzt. War mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

Sehr geehrter Ernst, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck mit anderen Gästen zu teilen. Das Lob unserer Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Eine solche Rückmeldung motiviert, täglich unser Bestes zu geben und Sie als Gast von unserem Service zu begeistern. Unser Frühstücksbuffet ist ein Highlight für viele Gäste, da es mit einer großen Auswahl an regionalen und saisonalen Köstlichkeiten einen gelungenen Start in den Tag bietet. Sollten Sie kein Interesse oder nicht die Gelegenheit haben ein ausgiebiges Frühstück zu genießen, bieten wir kleinere Angebote in unserer Karte. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne direkt an. Es wäre uns eine große Ehre Sie auch in Zukunft als Gast zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik, Director of Sales and Marketing

Details
6,8
29.10.17 von , Geschäftsreisender
Die Lage und das freundliche Personal.
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Lange Wartezeiten beim check in check out. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und Ihre zugehörige Bewertung. Wir freuen uns immer sehr zu erfahren, was wir in den Augen unserer Gäste gut machen und wo es noch Handlungsspielraum gibt. Umso schöner, dass Sie die einmalige Lage unweit des Aasees so positiv wahrgenommen haben und auch die Freundlichkeit des Personals hervorheben – vielen Dank! Das Mövenpick Hotel Münster gibt es seit nunmehr 35 Jahren und wir arbeiten stets daran, es immer wieder modern und zeitgemäß zu halten, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr, nach der Neugestaltung des Empfangsbereich, erneut besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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9,7
27.10.17 von Schiffeler L., Junges Paar
Frühstück war super! Ebenso wie die Zimmergröße und die Freundlichkeit am Empfang 
Das Badezimmer war uns zu offen. Eine 2. Türe wäre schön. Lediglich trennte das Schlafzimmer zur Toilette eine blinde Glastüre. Wenn der Partner also wach ist und die Haare Fönen möchte macht er den anderen direkt wach. Nicht optimal konzipiert.

Sehr geehrter Gast, für Ihre ausführliche Rückmeldung möchten wir uns herzlich bedanken. Vor allem haben wir Sie von der Qualität des Frühstücks begeistert. Darüber freuen wir uns sehr. Auch in Ihrem Zimmer haben Sie sich, dank der überdurchschnittlichen Zimmergröße, sehr wohl gefühlt. Dass das Badezimmer Sie nicht vollständig begeistern konnte ist sehr schade. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ob eine unserer anderen Zimmerkategorien Ihnen eher zusagt. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Wir hoffen Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

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