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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

54 Bewertungen

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Zentrum 2.83 km Bahnhof 2.14 km Flughafen 27.36 km
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  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinem frischen, modernen Design ist das Hotel Vitalis ideal für alle, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Es wartet mit gemütlich und modern eingerichteten Zimmern auf, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Gönnen Sie sich ein gutes Frühstück und seien Sie bereit für einen ereignisreichen Tag. Außerdem bietet das Hotel Konferenz- und Meetingräume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, davon als Vierbettzimmer geeignet 50, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 60, Anzahl Businesszimmer 65, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 10, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-12-14,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vitalis by Amedia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Vitalis by Amedia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.83 km
München

Flughafen

27.36 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

2.14 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A9 - München-Schwabing

Lage des Hotels

Sie brauchen einen verkehrsgünstigen Aufenthaltsort für Ihre nächste Dienstreise nach München? Dann wählen Sie dieses Hotel. In wenigen Minuten kann die U-Bahnstation Hohenzollernplatz bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an beliebte Attraktionen wie den Englischen Garten und das Deutsche Museum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vitalis by Amedia

Bietet Hotel Vitalis by Amedia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vitalis by Amedia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vitalis by Amedia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vitalis by Amedia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann man im Hotel Vitalis by Amedia frühstücken?
Ja im Hotel Vitalis by Amedia können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vitalis by Amedia
Hotel Vitalis by Amedia wurde von 54 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vitalis by Amedia besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vitalis by Amedia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vitalis by Amedia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vitalis by Amedia buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Vitalis by Amedia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vitalis by Amedia zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vitalis by Amedia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vitalis by Amedia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vitalis by Amedia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

54 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

7.5 Gut

Negativ Kosten werden einfach von Kreditkarte abgebucht ohne Zusendung der Belege, nur auf Nachfrage und dann auch noch falsch ausgestellt, so daß mehrere Korrekturen notwendig sind. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Amedia Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vitalis by Amedia München zu geben. Wir reservieren bei Anreise einen Betrag auf Ihrer Kreditkarte, der nach Zahlung der Rechnung automatisch gelöscht wird. Ich denke, dass dies die Bewegungen auf Ihrem Kreditkartenkonto sind, die Ihnen aufgefallen sind. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiedergewinnen, und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Henning Michel Hoteldirektor

Gall T. Geschäftsreisender

11.05.21

4.3

Negativ Insbesondere die mangelnde Sauberkeit des Teppichboden im Zimmer war unerträglich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Amedia Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vitalis by Amedia München zu geben. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen in Bezug auf den Teppichboden Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Dies sind Verfärbungen, die leider nicht mehr zu entfernen sind. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiedergewinnen, und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Henning Michel Hoteldirektor

Anonym Älteres Paar

30.09.20

7.9 Gut

Positiv Günstiger Preis Kommentar vom Hotel
Lieber Amedia Gast, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Victora Ungur

Kick P. Geschäftsreisender

17.09.20

7.1 Gut

Negativ Corona Frühstück.. vorbestellt mit Uhrzeit und dann 15 Minuten Warten obwohl nichts los war... Preis Leistung stimmt da auch nicht im Moment Kommentar vom Hotel
Lieber Amedia Gast, wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Das Frühstück wird größtenteils frisch zubereitet, damit es nicht zu lange ungekühlt bleibt. Wir bitten um Ihr Verständnis und nehmen es zum Anlass uns um eine schnellere Abwicklung zu bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Victora Ungur

Beckmann G. Älteres Paar

31.07.20

6.7

Positiv Freundlichkeit  Kommentar vom Hotel
Lieber Amedia Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die aufgeführten Mängel umgehend weitergeleitet. Und hoffen Sie beim nächsten Mal davon überzeugen zu können, dass dies nicht unsrem Standard entspricht. Ganz liebe Grüße aus München und bleiben Sie gesund. Stephanie Lutz
Negativ Keine Klimaanlage 
Duschtüre mich ok
Föhn nicht in Ordnung 
Licht am Spiegel defekt  Kommentar vom Hotel
Lieber Amedia Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die aufgeführten Mängel umgehend weitergeleitet. Und hoffen Sie beim nächsten Mal davon überzeugen zu können, dass dies nicht unsrem Standard entspricht. Ganz liebe Grüße aus München und bleiben Sie gesund. Stephanie Lutz

Koll R. Älteres Paar

29.07.20

9.4 Exzellent

Positiv Zimmer und Bad groß, schöner Garten, freundlicher Service,  Kommentar vom Hotel
Lieber Amedia Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Stephanie Lutz

Stracke A. Geschäftsreisender

28.07.20

9.2 Exzellent

Positiv Frühstück, zimmergroesse Kommentar vom Hotel
Lieber Amedia Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Victora Ungur, Reservierung

Anonym Geschäftsreisender

21.02.20

4.6

Positiv Die Lage des Hotels Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Amedia Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vitalis by Amedia München zu geben. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ich werde Ihre Hinweise mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen und ich versichere Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Henning Michel Hoteldirektor
Negativ Sauberkeit/ defekter Duschschlauch/ Abfluss verstopft und dann noch Lärm von jungen Erwachsenen im Flur nachts

Anonym Geschäftsreisender

09.02.20

6.3

Negativ Smart-Check-in hat nicht funktioniert,
Probleme mit WLAN an mehreren Tagen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Amedia Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vitalis by Amedia München zu geben. Ich werde Ihre Hinweise mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen und ich versichere Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiedergewinnen, und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Henning Michel Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

29.01.20

6.4

Positiv Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Lieber Amedia Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vitalis by Amedia München. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Henning Michel Hoteldirektor
Negativ TV und Telefon auf dem 1. Zimmer funktionierten nicht, dafür gab es ein größeres Ersatzzimmer, dort war keine Duschlotion mehr in der Dusche. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Amedia Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vitalis by Amedia München zu geben. Ich werde Ihre Hinweise mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen und ich versichere Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiedergewinnen, und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Henning Michel Hoteldirektor