Hotel Verdi

Landwehrstr. 46, 80336 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
21.07.19 - 22.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 75 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Kochnische
  • in 20 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 20 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Aparthotel Verdi in München bietet seinen Gästen luxuriöse Apartments. Diese sind geräumig und verfügen über eine komfortable Ausstattung. Dazu gehören neben einem Bad auch eine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank, ein Flachbild-Fernseher sowie ein kostenloser WLAN-Anschluss.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer sind mit SAT-TV, kostenlosem W-LAN-Internet-Zugang, Miniküche, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, eigenem Bad und Klimaanlage. Bitte beobachten Sie ab 01.01.18 müssen die Gäste Töpfe , Pfanne und Waschmittel für Geschirr selber mitbringen. Besteck, Teller, Gläser, Wasserkocher, Bügeleisen, Bügelbrett ist kostenlos im Hotel vorhanden.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 20, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 20

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Landwehrstr. 46, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Das Aparthotel befindet sich in einem ruhigen Innenhof in der Stadtmitte von München, nur etwa 400 Meter vom Hauptbahnhof und 600 Meter von der Oktoberfestwiese entfernt. Wegen der zentralen Lage bedarf es nur eines kleinen Spaziergangs zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie etwa dem Stachus, dem Marienplatz oder dem Viktualienmarkt.

Umgebung des Hotels
  • 1,67 km
  • 3,28 km
  • 29,46 km

Bewertungen zu Verdi

7.2
Gut 75 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,1
3.8
25.06.19 von , Geschäftsreisender
Dreckig, fast schon eclectic, Klimaanlagen gehen nicht oder nur bedingt, 
Details
7.1
26.05.19 von , Privatreisender
Preis-/Leistung und Freundlichkeit des Personals, dazu die Nähe zum HBF sind hervorragend. Zimmer größer als erwartet, müffelt nicht, nachts sehr ruhig.
Details könnten noch verbessert werden (u.a. Silikonfugen im Bad, Kalkablegerungen und andere übliche Verdächtige), aber ich habe mich nicht unwohl gefühlt.
Details
4.1
17.05.19 von , Geschäftsreisender
großes Zimmer
Ausstattung defekt, Möbel wie vom Sperrmüll, bedingt sauber, Lage im Hinterhof, kein Getränkeautomat o.ä., ziemlich runtergekommen
Details
8.4
14.05.19 von , Geschäftsreisender
ein schönes Hotel, sauber und gepflegt, direkt in der Nähe des Hauptbahnhofes und in Altstadtnähe. Da werde ich gerne wiederkommen.
Details
4.8
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel / Zimmer ist leider etwas herunter gekommen. Es war eine Küche drin. Der Wasserhahn war sehr verkalkt und locker, der Kühlschrank sehr alt und teilweise provisorisch gerichtet und geklebt. Viele unsaubere Ecken. Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war leider ganz und gar nicht empfehlenswert. Der Cappuccino war bitter (hatte das Gefühl, dass evtl. die Milch sauer war), das Ei war steinhart gekocht, die Wurst war auch nicht sehr appetitlich (Billigprodukte) und das Buffet sah allgemein nicht sehr einladend aus. Ich würde das Frühstück auf keinen Fall noch einmal buchen und mir stattdessen lieber beim nächsten Bäcker etwas holen. Ich war zum Glück nur für eine Nacht dort und deshalb war das dann schon in Ordnung, aber auf keinen Fall für länger.
Details
7.2
04.04.19 von , Privatreisender
sehr freundlicher Empfang, Größe des Zimmers
Zustand des Zimmers (abgebrochener Handtuchhalter, abgebrochene Garderobenhaken, defekte Nachttischbeleuchtung, fehlender Schranktürgriff, unter dem Bett lange keine Reinigung)
Details
8.6
03.04.19 von Jerominski R., Privatreisender
Eine sehr ruhige Lage im Hinterhof
Details
8.1
21.03.19 von Daßmann U., Privatreisender
sehr zentrale lage, sehr freundliches und hilfsbereites personal, gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel
Details
9.4
08.02.19 von Köhler H., Geschäftsreisender
Freundliches Personal. Alles sehr sauber. Guter Preis.
Details
8.6
24.01.19 von , Geschäftsreisender
Dies ist ein Szene-Hotel. Im Erdgeschoss der Empfang sonst umfänglicher Handel mit Obst, Gemüse und anderen Lebenmitteln.
Details
Seite 1 von 5