Hotel Tessin Business & Budget

Landsberger Str. 291, 80687 München - Laim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
143.00EUR
53.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in München
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 57 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten

Stil und Atmosphäre des Hotels

Kleines, in München Laim zentral gelegenes Haus.Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur S-Bahn erreichen Sie die Münchner Innenstadt bequem in weniger als 10 Minuten.Alle Zimmer sind mit Dusche/WC und TV.

Besonderheiten des Hotels

1)Die Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr besetzt. Es besteht die Möglichkeit einer Schlüsselhinterlegung falls Anreise nach 22:oo Uhr 2)Kredit karten-Nr. nur als Garantie - Bezahlung der Zimmerrechung ist bei Beträgen unter 100.- EUR nur in bar möglich. 3) Begleichung des Rechnungsbetrages/ der Übernachtungskosten muß bei Abreise mit EC, CC oder in bar erfolgen 4)Kostenübernahme nur mit zu belastender Kreditkarte möglich, kein Rechnungsversand!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Landsberger Str. 291, 80687 München - Laim

Lage des Hotels

München Laim

Umgebung des Hotels
  • 5,32 km
  • 1,95 km
  • 31,4 km

Bewertungen zu Tessin Business & Budget

7.0
Gut 57 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,0
6,6
22.04.18 von , Privatreisender
für uns zentrale Lage
Gebühr für hoteleigenen Parkplatz 8€/Tag .Nächtliche Beeinträchtigung durch Spielhölle
Details
7,3
11.04.18 von Kampa A., Geschäftsreisender
Nähe zum S-Bahnhof Laim; Preis-Leistung gut
n.a.
Details
8,8
06.03.18 von , Älteres Paar
Nähe zur S-Bahn
Nach der Ankunft in der Straße hatte ich Probleme in der Dunkelheit die Hausnr. und den Hoteleingang zu finden.
Details
4,2
29.01.18 von , Privatreisender
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Einzelzimmer erhalten. Das Bett hatte eine Größe von 1,20m es waren jedoch 2 Bettdecken vorbereitet, im Bad waren Utensilien für eine Person. Nachdem wir uns beschwert haben wurde uns direkt ein neues gegeben. Jedoch hatten wir das Gefühl, dass dies deren Masche ist. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Wir hörten selbst das Auschließen der Nachbarzimmer. Unsere Zimmertür machte keinen vertrauenswürdigen Eindruck und nach allem Anschein wurde diese schon mal aufgebrochen. Die Balkontür war defekt und man musste diese mit großen Mühen zustemmen. Selbst für das kleine Geld kann ich es nicht empfehlen.
Details
4,7
06.01.18 von , Privatreisender
zentrale Lage
Ausstattung Bad - schmutziger Duschvorhang, fehlender Abflußstopfen
Details
1,6
12.11.17 von Sass-Barre A., Privatreisender
Leider nichts
Das Hotel war schwer zufinden , dann waren die Zimmer und vorallem das Bad sehr dreckig bis zu Ungeziefer in Form von Silberfischen die sich überall tummelten im Waschbecken und auch im WC sowie auch in der Dusche. in den Zimmer war es auch sehr dreckig und auch dort waren die Besucher auch anwesend. Was das Fernsehen angeht Gab es 2 Programme die liefen ORF1 und ARD auch das war mehr als schlechten selbst in der tiefsten Provinz des Landes gibt es bessere Angebote
Dieses Hotel sollte man meiden besser ein paar Euro mehr investieren und dafür sauber und gepflegt wohnen sowie auch geräumig die Zimmer grösse war einfach nur beengt. Auf keinen Fall weiter zuempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war sein Geld nicht Wert!!!!!!
Details
7,4
01.10.17 von Sturm C., Geschäftsreisender
Mein Zimmer war frisch renoviert und sauber. W-Lan war vorlanden und i.O.
Der Weg ins Gebäude, bis zur Rezeption hatte den Charme einer Absteige. Das Zimmer war ein angenehmer Kontrast.
Zum, von mir gezahlten, Preis muss ich sagen Oktoberfest.
Details
9,7
30.09.17 von , Junges Paar
Perfekte Lage fast direkt an der S-Bahn Station S-Laim
Details
6,9
26.09.17 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Keine Schäden, gut gepflegt. Preis/Leistung sind passend.
Zimmergröße recht knapp aber ausreichend.
Details
9,3
15.06.17 von , Privatreisender
Super Preis/Leistungsverhältnis. Für wenig Geld ein tadelloses Zimmer und freundliches Personal. Check-In nach Rezeptionsschluss hat problemlos funktioniert.
-
Details
Seite 1 von 3