Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneStar G Hotel Premium München Domagkstrasse Weimarer Strasse 2 , 80807 München























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im „Star G Hotel Premium München Domagkstrasse“ wird es Ihnen an nichts fehlen. Nach einer erfolgreichen Besprechung in den modernen Tagungsmöglichkeiten gebrauchen Sie den Fitnessraum für eine sportliche Auszeit. Die schicken Gästezimmer bieten Ihnen einen stilvollen Rückzugsort zum Entspannen. Morgens überzeugt das vielfältige Frühstücksbuffet auf ganzer Linie. Wer es eilig hat, kann Brotzeit und Kaffee auch für unterwegs einpacken.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
- Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 06:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Liegewiese
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Telekom
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider m3 connect
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Kühlschrank in 130 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar in 130 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Chinesischer TV-Kanal
- Wasserkocher im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit 2 getrennten Betten 35, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 130, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 130, Familienzimmer verfügbar 35, Anzahl Babybetten 4,
Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt
Check-In
: 15:00 Uhr
Check-Out
: 12:00 Uhr
-
1 Flasche Mineralwasser
-
Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
-
WLAN im Zimmer
-
Festnetztelefonate im Inland
Lage und Enfernung

Zentrum
5.00 km
München Stachus
Bahnhof
6.00 km
München
Autobahn-Anschluss
2.00 km
Frankfurter Ring
Lage des Hotels
Im Münchener Stadtteil Schwabing ist dieses Hotel gelegen. Ganz in der Nähe Ihrer Unterkunft liegt die Veranstaltungshalle Zenith mit einem breiten Kultur- und Freizeitangebot. Auch der Englische Garten ist fußläufig erreichbar. Schlendern Sie unter den rauschenden Laubdächern hindurch oder nutzen Sie die weitläufige Parkanlage für Ihr Lauftraining.
Häufig gestellte Fragen zu Star G Hotel Premium München Domagkstrasse
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen
Gut 13 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
27.01.21
8.1 Sehr gut
Positiv
Die Ruhr , und war nicht gestört .
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Zeit uns hier Ihr Feedback mitzuteilen. Gleichermaßen danken wir Ihnen für die Berücksichtigung des Star G Hotel Premium München Domagkstrasse anlässlich Ihres Aufenthaltes in München und gehen im Folgenden gerne auf Ihre geschilderten Aspekten ein.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen liegt und es uns daher sehr betrübt, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.
Die Raumtemperatur in Ihrem Zimmer ist selbstregulierbar. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen am Empfang bei Ihrem Aufenthalt beratend zur Seite um ihnen unsere Klimaanlage genauer zu erläutern.
Ihre Anregung bzgl. einer kleinen Aufmerksamkeit zur Begrüßung und einer freundlicheren Dekoration mit Blumen werden wir gemeinsam im Team besprechen. Ihre Zufriedenheit ist
wichtig für uns und wir werden das Feedback, das Sie uns gegeben haben, nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen.
Ihr Team vom Star G Hotel München
Negativ
Es ist zu kalt , zu unpersönlich .. keine Blumen, Deko!! an Kleinigkeiten kommt es Frau an , keine Stück Schockolade zum Begrüßung , sind alles Beispiele
Georgi S. Geschäftsreisender
30.10.20
7.9 Gut
Positiv
Es ist ein Star Inn ++
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Georgi S.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Star G Hotel Premium München Domagkstraße und Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Star G Hotel Premium München Domagkstraße
Anonym Geschäftsreisender
18.08.20
4.2
Negativ
Keine eigenen Parkplätze, mehr als 30 Minuten Suche im Umfeld, Parkhaus für €19,- fast 1km entfernt.
Personal trug keine Maske, Reinigungspersonal stand in Gruppen zusammen. Auch keine Reaktion nach Beschwerde an der Rezeption! Verantwortliches Personal sehr unfreundlich.
Ich kann nicht verstehen, dass man in diesen Zeiten offensichtlich kein Interesse an zufriedenen Kunden und einem sicheren Betrieb hat!
Matt M. Geschäftsreisender
28.07.20
10 Exzellent
Positiv
Außergewöhnlich freundliches und kundenorientierte Mitarbeiter des Hotels. Man stellt fest, dass sich das gute Arbeitsklima und die Kollegialität untereinander auch sehr positiv zu den Gästen auswirkt.
Ich fühlte mich wohl und kann das Hotel wärmstens empfehlen!
Anonym Geschäftsreisender
17.07.20
6.1
Positiv
Gute Lage.
Negativ
Sauberkeit im Zimmer und im öffentlichen WC hat sich seit dem letzten Besuch im Jahr 2019 extrem verschlechtert und das in Zeiten von Corona.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abzugeben.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir werden insbesondere mit unserem Reinigungspersonal sprechen und die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche besser kontrollieren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Judith Ruck
General Manager