Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

Weimarer Strasse 2, 80807 München
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 107.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in München
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 11:00 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 06:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider m3 connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 130 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 130 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Star G Hotel Premium München Domagkstrasse“ wird es Ihnen an nichts fehlen. Nach einer erfolgreichen Besprechung in den modernen Tagungsmöglichkeiten gebrauchen Sie den Fitnessraum für eine sportliche Auszeit. Die schicken Gästezimmer bieten Ihnen einen stilvollen Rückzugsort zum Entspannen. Morgens überzeugt das vielfältige Frühstücksbuffet auf ganzer Linie. Wer es eilig hat, kann Brotzeit und Kaffee auch für unterwegs einpacken.

Besonderheiten des Hotels

Kostenübernahmen nur mit Vorabüberweisung oder Zahlung über eine Kreditkarte möglich, außer bei Firmenkunden deren mit uns vereinbarte Firmenrate in HRS geladen ist kostenfreies WLAN via Telekom Hot Spot, Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus € 16,00 pro Tag, Flasche Wasser im Zimmer zur Begrüßung, 24h Barservice mit Lounge und Snackbar

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit 2 getrennten Betten 35, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 130, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 130, Familienzimmer verfügbar 35, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Weimarer Strasse 2, 80807 München -

Star G Hotel Premium München Domagkstrasse
Lage des Hotels

Im Münchener Stadtteil Schwabing ist dieses Hotel gelegen. Ganz in der Nähe Ihrer Unterkunft liegt die Veranstaltungshalle Zenith mit einem breiten Kultur- und Freizeitangebot. Auch der Englische Garten ist fußläufig erreichbar. Schlendern Sie unter den rauschenden Laubdächern hindurch oder nutzen Sie die weitläufige Parkanlage für Ihr Lauftraining.

Umgebung des Hotels
  • 5,23 km
  • 2,0 km
  • 22,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

Bietet das Star G Hotel Premium München Domagkstrasse kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Star G Hotel Premium München Domagkstrasse-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Star G Hotel Premium München Domagkstrasse Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Star G Hotel Premium München Domagkstrasse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Star G Hotel Premium München Domagkstrasse?
Star G Hotel Premium München Domagkstrasse wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Star G Hotel Premium München Domagkstrasse für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Star G Hotel Premium München Domagkstrasse über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Star G Hotel Premium München Domagkstrasse buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Star G Hotel Premium München Domagkstrasse zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,7
7.9
30.10.20 von Georgi S., Geschäftsreisender
Positiv:
Es ist ein Star Inn ++
Details
4.2
18.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Keine eigenen Parkplätze, mehr als 30 Minuten Suche im Umfeld, Parkhaus für €19,- fast 1km entfernt.
Personal trug keine Maske, Reinigungspersonal stand in Gruppen zusammen. Auch keine Reaktion nach Beschwerde an der Rezeption! Verantwortliches Personal sehr unfreundlich.
Ich kann nicht verstehen, dass man in diesen Zeiten offensichtlich kein Interesse an zufriedenen Kunden und einem sicheren Betrieb hat!
Details
10
28.07.20 von Matt M., Geschäftsreisender
Positiv:
Außergewöhnlich  freundliches und kundenorientierte Mitarbeiter des Hotels. Man stellt fest, dass sich das gute Arbeitsklima und die Kollegialität untereinander auch sehr positiv zu den Gästen auswirkt.
Ich fühlte mich wohl und kann das Hotel wärmstens empfehlen!
Details
6.1
17.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage.
Negativ:
Sauberkeit im Zimmer und im öffentlichen WC hat sich seit dem letzten Besuch im Jahr 2019 extrem verschlechtert und das in Zeiten von Corona.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir werden insbesondere mit unserem Reinigungspersonal sprechen und die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche besser kontrollieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Judith Ruck General Manager

Details
8.8
18.06.20 von Schröder O., Geschäftsreisender
Negativ:
16€ für einen Parkplatz der 250 Meter entfernt ist, ist definitiv zu viel.
Bei schlnem Wetter noch OK aber wie bei mir im Regen inakzeptabel.
6€ wären da eher angebracht
Details
6.4
17.06.20 von Eschenbacher M., Geschäftsreisender
Positiv:
Ausstattung vom Zimmer
Negativ:
Frühstück ist absolut lächerlich, viel zu teuer und lieblos serviert!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns die Kritik unserer Gäste zu Herzen genommen und dies mit unserem Team besprochen . Ab sofort ist unser umfangreiches Frühstücksbuffet wieder für unsere Gäste Verfügbar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bei Ihren nächsten Aufenhalt davon zu überzeugen.

Details
8.0
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Modern eingerichtet. Nahe am öffentlichen Nahverkehr. Fernseher, Dusche und Toilette ok. Frühstückszeitung. Bar.
Negativ:
Die Geschmäcker sind verschieden, aber wenn bei ca. 95 kg die Matratze nicht nachgiebt, ist diese entschieden zu hart.
Details
7.8
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Checkin dauert sehr lange … eigentlich zu lange.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Star Inn Team

Details
7.7
26.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute und harte Matratze
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Star Inn Team

Negativ:
Badezimmer schwimmt nach dem Duschen
Details
9.6
24.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
das Zimmer war hervorragend.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Star Inn Team

Negativ:
Das Bett war viel zu hart und im Zimmer war es in der Nacht viel zu warm
Details
Seite 1 von 3