Hotel ST PAUL

ST PAUL STRASSE,7, 80336 München
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in München
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

- 3 star hotel- building from 1940- hotel partial refurbished in 2001- hotel with 40 rooms in 4 floorsCorporate:- corporate rate is not availablegovernment:- no governmentmilitary:- no military

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1940, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

ST PAUL STRASSE,7, 80336 München -

ST PAUL
Lage des Hotels

The hotel is based centrally in München and is easily accessible, with the nearest station, Hauptbahnhof Süd, being 1 kilometre away. A selection of the city’s attractions are close by, including Deutsches Museum Verkehrszentrum - an exhibition of old vehicles – which is 1 kilometre from the accommodation.

Umgebung des Hotels
  • 1,65 km
  • 29,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ST PAUL

Bietet das Hotel ST PAUL Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ST PAUL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ST PAUL bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel ST PAUL?
Hotel ST PAUL wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ST PAUL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ST PAUL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel ST PAUL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,53 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,71 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ST PAUL sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ST PAUL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ST PAUL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ST PAUL

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,3
8.2
16.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches personal,Frühstück alles was man braucht.
Details
8.7
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Rücksicht auf meinen Wunsch das Zimmer nach hinten heraus zu nehmen, Freundliche Aufmerksamkeit des Frühstücksservices, Flasche Wasser kostenfrei auf dem Zimmer
Details
8.4
20.08.19 von Krogmeier U., Geschäftsreisender
Negativ:
Schlechtes WLAN und kleines Bad
Details
8.6
11.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenloser Parkplatz, sehr freundliches Personal
Negativ:
WLAN, Teppichböden
Details
8.6
05.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal. Freundliche Begrüßung am Check-in. Flexibilität beim Frühstück (1 Stunde früher als der offizielle Frühstücksbeginn), Die Lage des Hotels ist optimal direkt an der U-Bahn Station Theresienwiese/Ausgang St. Paul. Kann jedem empfehlen!

















die offizielle Frü
Negativ:
keine Snacks (Chips, Süßes,...) oder Getränke an der Rezeption erhältlich. Bei Ankunft zu späten Stunden wäre das sehr willkommen, da weit und breit alle Geschäfte ab einer bestimmten Zeit zu sind.
Details
7.7
24.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Angenehme freundliche Atmosphäre. Freundliches Personal.
Details
8.6
22.04.19 von Schneider T., Älteres Paar
Positiv:
Alles top: Lage, U-Bahn-Station direkt vor dem Haus, sehr freundliches Personal
Negativ:
nichts negatives
Details
7.5
29.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
freundliches, serviceorientiertes Personal, U-Bahn Station vor dem Haus
Negativ:
am Wochenende morgens um 8 Uhr kein ausreichend warmes Wasser zum Duschen
Details
7.9
20.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, ruhig, Zimmergröße; Frühstück, Bar und Vertrauensliste,
Negativ:
Kleinigkeiten aber eben zuviel: Keine Badewanne, Bad im Style der 70er Jahre und Teppichboden (überhaupt nicht meins..), Fernseher neben dem Bett (völlig zweckfremd..), alles etwas alt und unmodern, Heizung regulierte nicht runter, ich hatte etwas mehr Erwartungen an das Hotel.
Details
9.4
19.03.19 von Grnler A., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit
Negativ:
---
Details
Seite 1 von 2