/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

30 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.65 km Bahnhof 0.53 km Flughafen 29.71 km
1/1 Hotel ST PAUL

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

- 3 star hotel- building from 1940- hotel partial refurbished in 2001- hotel with 40 rooms in 4 floorsCorporate:- corporate rate is not availablegovernment:- no governmentmilitary:- no military

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1940, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-11-15,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ST PAUL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel ST PAUL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.65 km
München

Flughafen

29.71 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

0.53 km
München Hauptbahnhof

Lage des Hotels

The hotel is based centrally in München and is easily accessible, with the nearest station, Hauptbahnhof Süd, being 1 kilometre away. A selection of the city’s attractions are close by, including Deutsches Museum Verkehrszentrum - an exhibition of old vehicles – which is 1 kilometre from the accommodation.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ST PAUL

Bietet Hotel ST PAUL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ST PAUL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ST PAUL frühstücken?
Leider bietet das Hotel ST PAUL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ST PAUL
Hotel ST PAUL wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ST PAUL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ST PAUL weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ST PAUL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ST PAUL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ST PAUL über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ST PAUL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ST PAUL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ST PAUL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ST PAUL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel ST PAUL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ST PAUL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

16.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches personal,Frühstück alles was man braucht.

Anonym Geschäftsreisender

29.08.19

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, Rücksicht auf meinen Wunsch das Zimmer nach hinten heraus zu nehmen, Freundliche Aufmerksamkeit des Frühstücksservices, Flasche Wasser kostenfrei auf dem Zimmer

Krogmeier U. Geschäftsreisender

20.08.19

8.4 Sehr gut

Negativ Schlechtes WLAN und kleines Bad

Anonym Geschäftsreisender

11.07.19

8.6 Sehr gut

Positiv Kostenloser Parkplatz, sehr freundliches Personal Negativ WLAN, Teppichböden

Anonym Geschäftsreisender

05.07.19

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Freundliche Begrüßung am Check-in. Flexibilität beim Frühstück (1 Stunde früher als der offizielle Frühstücksbeginn), Die Lage des Hotels ist optimal direkt an der U-Bahn Station Theresienwiese/Ausgang St. Paul. Kann jedem empfehlen!

















die offizielle Frü
Negativ keine Snacks (Chips, Süßes,...) oder Getränke an der Rezeption erhältlich. Bei Ankunft zu späten Stunden wäre das sehr willkommen, da weit und breit alle Geschäfte ab einer bestimmten Zeit zu sind.

Anonym Geschäftsreisender

24.05.19

7.7 Gut

Positiv Angenehme freundliche Atmosphäre. Freundliches Personal.

Schneider T. Älteres Paar

22.04.19

8.6 Sehr gut

Positiv Alles top: Lage, U-Bahn-Station direkt vor dem Haus, sehr freundliches Personal Negativ nichts negatives