Rilano 24/7 Hotel München

Domagkstr. 26, 80807 München - Schwabing
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 103.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
21.07.19 - 22.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 07:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber IBahn
  • Tür mit Spion in 228 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 84 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 228 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das schicke Rilano 24|7 Hotel München spiegelt den Lifestyle von Schwabing wider und imponiert mit seinen aufwendig eingerichteten Designerzimmern. Diese punkten mit einem durchdachten Farbkonzept und mit einer hochwertigen Ausstattung. In den drei Restaurants des Hauses locken raffinierte Kaffeekreationen, italienische Spezialitäten und leckere Snacks für zwischendurch. Abends ist die Jazz Bar ein beliebter Treffpunkt.

Besonderheiten des Hotels

- kostenfreies Internet/WLAN in der Lobby und in den Zimmern - 7 tageslichtdurchflutete Konferenzräume für bis zu 400 Personen - Restaurant -Vitello- mit Bar & Lounge - Coffee Fellows - Pasta Bar mamma minuti

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 228, Anzahl Einzelzimmer 140, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 53, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 84, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 76537, Nichtraucherzimmer 228, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Domagkstr. 26, 80807 München - Schwabing

Lage des Hotels

Dieses schicke Design-Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet im noblen Münchner Stadtteil Schwabing. Die beliebte Flaniermeile Leopoldstraße, die mit ihren vielen Geschäften, Restaurants, Cafés und Kneipen lockt, erreichen Sie zu Fuß in etwa 20 Minuten. Mit dem Bus oder der Straßenbahn gelangen Sie bequem in die Münchner Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 5,02 km
  • 0,89 km
  • 23,67 km

Bewertungen zu Rilano 24/7 Hotel München

7.0
Gut 73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
5,5
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,7
5.0
04.07.19 von , Geschäftsreisender
Das warme Wasser war nahezu eiskalt. Klimaanlage wird tagsüber abgestellt. Wenn man sie wieder aktiviert, ist diese unerträglich laut und der Luftstrom extrem unangenehm. Schlalen mit eingeschalteter Klimaanlage ist somit für mich nicht möglich.
Details
10
11.06.19 von Johnson S., Privatreisender
Sehr freundlich alle. Sehr Modern. Das Auto konnte stehen bleiben perfekte anbindung an die U-Bahn.
Details
5.0
14.05.19 von Husz-Galli A., Geschäftsreisender
Lage, Ruhe während der Nachtzeit
Abgewohnte Möbel im Restaurant (Bezüge beschädigt, Sesselbeine beschädigt etc.). Unangenehmer Geruch im Zimmer. Unangenehmer Geruch im Lift. Parkgebühr sehr hoch.
Details
3.1
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr laut, winziges Fenster, durch Sonneneinstrahlung tagsüber viel zu heiß, Lüftungsregelung nicht möglich, mehrmalige Beschwerde beim Personal erfolglos (auch wenn das Problem eigentlich durch einen Techniker behoben werden sollte)

Lieber Anonym, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das es während Ihreres Aufenthalts Technische Probleme mit der Lüftungsanlage des Hotels gab. Wir möchten uns hiermit in alles Form für die entstandenen Umstände entschuldigen. - Guest Relation -

Details
6.3
20.03.19 von Laubrinus J., Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Servicekräfte

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das Ihnen unsere Kollegen einen angenehmen Aufenthalt bereit haben.

Sauberkeit in Zimmer und Bad

Es tut uns sehr leid das SIe mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! - Ihr Rilano Team -

Details
7.4
20.02.19 von , Geschäftsreisender
Dusche: warmes Wasser kam aus dem kalten Hahn und umgekehrt.

Entschuldigung für die Dusche, wir sind dabei, dies zu korrigieren.

Details
2.9
16.02.19 von , Geschäftsreisender
Nichts
Rezeptionspersonal bedient von oben herab..... 
Details
9.0
11.02.19 von , Privatreisender
Schnelle Bedienung am Check In und Check out

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie einen schnellen und freundlichen Service genossen haben.

Armaturen in der Dusche falsch angeschlossen

Entschuldigung für die Dusche, wir sind dabei, dies zu korrigieren.

Details
5.1
06.02.19 von , Geschäftsreisender
Eingangsbereich
Zimmer ist ramponiert. Kein Platz für den Koffer. Badezimmer gefühlte 1m2 klein. Personal höflich aber nicht bemüht 

Entschuldigung, dass Sie das Zimmer zu klein fanden. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen ein Upgrade anbieten, wenn Sie möchten.

Details
6.7
06.02.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit im Bad ,Überall Kalkflecken, keine Hotelinfos im Zimmer

Entschuldigung für das schlechte Reinigungsniveau. Dies ist kein gewöhnlicher Standard. Alle Hotelinformationen finden Sie an der Rezeption.

Details
Seite 1 von 4