H4 Hotel München Messe

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 146.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in München
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 232 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 331 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dank der modern eingerichteten Zimmer werden Sie sich in dem Konferenzhotel schnell wohlfühlen. In den Restaurants erwartet Sie köstliche bayrische Küche. Kochkunst vom Feinsten erleben Sie in der Showküche. Modern ausgestattete Konferenzräume bieten den perfekten Rahmen für Tagungen und Meetings. Zur Entspannung besuchen Sie das massagio Spa oder den Fitnessraum.

Besonderheiten des Hotels

Kostenübernahmen nur bei vertraglich festgelegten Firmenbuchungen! Neben der DGNB Platin-Auszeichnung verfügt das 4-Sterne-Superior H4 Hotel München Messe über einen 400 qm Fitness- und Wellnessbereich mit Bio- und Finnischer Sauna, sowie erholsamen Massage-Anwendungen, einer 1.800 qm großen Tagungs- und Veranstaltungsfläche und 2 E-Tankstellen in der hoteleigenen Tiefgarage (18,00 €/24 Std.). Unser Restaurant, die Bierstube und die Bar sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 331, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 331, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 331, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 412646, Nichtraucherzimmer 309

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München -

Lage des Hotels

Im Stadtteil Riem der bayrischen Landeshauptstadt liegt das „H4 Hotel München Messe“. Das ICM-Gelände erreichen Sie in wenigen Schritten. Bis ins Zentrum von München fahren Sie mit der U-Bahn; die Station Messestadt West ist 500 m vom Hotel entfernt. Nur 2 Autominuten entfernt, bietet die A94 eine perfekte Anbindung an die nächstgelegenen Städte.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 0,36 km
  • 28,0 km

Häufig gestellte Fragen zu H4 Hotel München Messe

Bietet das H4 Hotel München Messe kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H4 Hotel München Messe-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H4 Hotel München Messe Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H4 Hotel München Messe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H4 Hotel München Messe können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H4 Hotel München Messe?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 137,09 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H4 Hotel München Messe?
H4 Hotel München Messe wurde von 231 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im H4 Hotel München Messe besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das H4 Hotel München Messe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H4 Hotel München Messe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H4 Hotel München Messe über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H4 Hotel München Messe buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H4 Hotel München Messe zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H4 Hotel München Messe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H4 Hotel München Messe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H4 Hotel München Messe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H4 Hotel München Messe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H4 Hotel München Messe

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 232 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
9,0
8.2
11.11.19 von Klein T., Geschäftsreisender
Positiv:
die Lage direkt an der Messe und der Preis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem H4 Hotel in München begrüßen zu dürfen. Super, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie besonders die direkte Lage zur Messe schätzen.

Negativ:
dass sich der Preis nur wegen der Messe mehr als verfünffacht !
Kommentar des Hotels:

Einhergehend mit der steigenden Nachfrage zu den Messezeiten steigen unweigerlich auch die Tagesraten. Leider ist es unvermeidbar, dass die Preise je nach Buchungstag und Reisezeitraum - teilweise stark- variieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Carlotta Pohlig – Online Reputation Manager

Details
9.4
13.10.19 von Löhner H., Privatreisender
Positiv:
Sauberkeit. Lage und Prris/Leidtung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.

Negativ:
Beim Frühstück kein Fisch und keine Tischabfallbehälter auf dem Tisch.
Kommentar des Hotels:

Auch herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gerne aufnehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem H4 Hotel in München begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Details
9.7
10.10.19 von Woerner M., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhe und Qualität des Bettes
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Negativ:
Raumtemperatur schwer zu regeln
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir gerne aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Details
6.6
16.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause.

Negativ:
Sauberkeit der Zimmer: viele komische Flecken (teilweise frische) auf dem Teppich, klebende Gläser, dreckige Handtücher; Reinigungspersonal hat ein dreckiges Putzhandtuch sowie Müllbeutel in meinem Zimmer liegen lassen, Scherben auf dem Flur wurden zwei Tage lang nicht entfernt; Bademantel für die Sauna nur gegen Gebühr; Frühstück hatte keine Allergenkennzeichnung; Fitnessbereich recht klein und ohne Matten
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
7.5
14.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer modern und sauber
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

Negativ:
Frühstück mittelmäßig, Restaurant schwach
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten, bitte sprechen Sie uns für Lob und Kritik gern auch direkt an. WIr sind gern für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
9.4
13.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gute Lage direkt beim ICM, ruhig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine sehr grosse Freude, dass Sie uns besucht haben. Wir werden ihr Feedback weiter an unsere Kollegen geben. Positives Gästefeedback ist unsere größte Motivation.

Negativ:
ich bevorzuge frischen Saft am Morgen und dies wäre natürlich noch ein Punkt mehr auf der Skala
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung, die wir bereits an unseren Einkauf und den Küchenchef weitergegeben haben. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
9.0
26.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
ALLES
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz – Online Reputation Manager

Details
8.5
22.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
In der Nacht eine Veranstaltung gegenüber des Hotels mit großer Lautstärke. Reklamiert um 0.30Uhr passiert ist nichts. Krach ging bis 3.00 morgens!
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank dass Sie unsere Gäste waren und uns im Anschluss bewertet haben. Wir möchten uns für die Ruhestörung vielmals entschuldigen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal 100%ig überzeugen können und dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Details
8.2
13.05.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Ruhige Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in nahezu allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten.

Negativ:
Zu dicke Bettdecken
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihren ehrlichen Hinweis, unsere Hausdame ist bereits informiert. Gern können Sie uns auch immer direkt ansprechen, nur dann können wir unverzüglich für Verbesserung sorgen. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
9.5
13.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Negativ:
./.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank und bis ganz bald!

Details
Seite 1 von 13