H4 Hotel München Messe

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
20.07.19 - 21.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 234 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 331 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dank der modern eingerichteten Zimmer werden Sie sich in dem Konferenzhotel schnell wohlfühlen. In den Restaurants erwartet Sie köstliche bayrische Küche. Kochkunst vom Feinsten erleben Sie in der Showküche. Modern ausgestattete Konferenzräume bieten den perfekten Rahmen für Tagungen und Meetings. Zur Entspannung besuchen Sie das massagio Spa oder den Fitnessraum.

Besonderheiten des Hotels

Kostenübernahmen nur bei vertraglich festgelegten Firmenbuchungen! Neben der DGNB Platin-Auszeichnung verfügt das 4-Sterne-Superior H4 Hotel München Messe über einen 400 qm Fitness- und Wellnessbereich mit Bio- und Finnischer Sauna, sowie erholsamen Massage-Anwendungen, einer 1.800 qm großen Tagungs- und Veranstaltungsfläche und 2 E-Tankstellen in der hoteleigenen Tiefgarage (18,00 €/24 Std.). Unser Restaurant, die Bierstube und die Bar sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 331, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 331, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 331, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 412646, Nichtraucherzimmer 309

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München -

Lage des Hotels

Im Stadtteil Riem der bayrischen Landeshauptstadt liegt das „H4 Hotel München Messe“. Das ICM-Gelände erreichen Sie in wenigen Schritten. Bis ins Zentrum von München fahren Sie mit der U-Bahn; die Station Messestadt West ist 500 m vom Hotel entfernt. Nur 2 Autominuten entfernt, bietet die A94 eine perfekte Anbindung an die nächstgelegenen Städte.

Umgebung des Hotels
  • 8,1 km
  • 0,36 km
  • 28,0 km

Bewertungen zu H4 Hotel München Messe

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 234 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
9,0
9.0
26.05.19 von , Privatreisender
ALLES

Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz – Online Reputation Manager

Details
8.5
22.05.19 von , Älteres Paar
In der Nacht eine Veranstaltung gegenüber des Hotels mit großer Lautstärke. Reklamiert um 0.30Uhr passiert ist nichts. Krach ging bis 3.00 morgens!

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank dass Sie unsere Gäste waren und uns im Anschluss bewertet haben. Wir möchten uns für die Ruhestörung vielmals entschuldigen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal 100%ig überzeugen können und dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Details
8.2
13.05.19 von , Junges Paar
Ruhige Lage

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in nahezu allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten.

Zu dicke Bettdecken

Danke für Ihren ehrlichen Hinweis, unsere Hausdame ist bereits informiert. Gern können Sie uns auch immer direkt ansprechen, nur dann können wir unverzüglich für Verbesserung sorgen. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
9.5
13.05.19 von , Älteres Paar
Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

./.

Herzlichen Dank und bis ganz bald!

Details
8.5
11.05.19 von Moseler M., Privatreisender
Servicebereitschaft, gute Geräte im Fitness-Bereich.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten.

Sehr schlechte Belüftung im Fitnessbereich.Bademantel nur gegen Gebühr. Ausbaufähige Kuchen- bzw. Süsswarenauswahl.

Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
8.5
11.05.19 von Wiesen R., Privatreisender
Aufmerksames Personal.
Bessere Belüftung im Fitnessbereich, Bademantel nur gegen Gebühr.
Kaum Kuchenauswahl beim Frühstück.
Details
9.3
09.05.19 von , Älteres Paar
Frühstück 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.

Sauberkeit 

Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und werden für Verbesserung sorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
9.2
07.05.19 von Dorn H., Geschäftsreisender
Schönes Hotel, freundliches Personal 

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
8.3
06.05.19 von , Privatreisender
ruhiges Zimmer ohne Verkehrslärm,


dasHotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Liegt etwas außerhalb des Zentrums, ca 500 Meter zur nächsten U-Bahn oder Bushaltestelle.

Schade, dass Sie hier nicht ganz von der Lage unseres Hotels überzeugt waren. Es würde uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotel begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
9.1
30.04.19 von Lauinger E., Älteres Paar
Alles.. wüsste nicht was man noch besser machen könnte. Zimmer, Service, Frühstück, Restaurant, Empfang - alles klasse und super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine sehr grosse Freude, dass Sie uns besucht haben. Wir werden ihr Feedback weiter an unsere Kollegen geben. Positives Gästefeedback ist unsere größte Motivation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Dazu fällt mir wirklich überhaupt nichts ein.

Herzlichen Dank! Bis hoffentlich ganz bald.

Details
Seite 1 von 13