Hotel Prinz

Hochstr. 45, 81541 München - Haidhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
22.01.20 - 23.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 15:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 6 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 12:00 Uhr
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich im „Hotel Prinz“ wie zu Hause. Die gemütlichen Zimmer und Suiten überzeugen mit stilvoller Einrichtung und liebevollen Dekorationen. Mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet starten Sie gut gelaunt in den Morgen. Für kleinere Geschäftstermine stehen ansprechende Tagungsräume bereit. Zwischendurch lädt die mit viel Grün gestaltete Außenterrasse zum Verschnaufen ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN, Tiefgarage, Lounge/Bar, ein Tagungsraum und ein Boardroom, Fahrradvermietung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hochstr. 45, 81541 München - Haidhausen

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in ruhiger Lage im Münchner Stadtteil Haidhausen. Suchen Sie sich ein sonniges Plätzchen im nur wenige Schritte entfernten Biergarten Paulaner am Nockherberg, der als einer der schönsten Biergärten von München gilt. Im Deutschen Museum (ca. 1 km) bewundern Sie interessante Ausstellungsstücke aus den Bereichen Naturwissenschaft und Technik.

Umgebung des Hotels
  • 1,69 km
  • 3,8 km
  • 37,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Prinz

Bietet das Hotel Prinz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Prinz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Prinz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Prinz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Prinz können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Prinz?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 123,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Prinz?
Hotel Prinz wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Prinz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Prinz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Prinz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Prinz buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Prinz sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Prinz kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Prinz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Prinz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Prinz

8.1
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
8.3
13.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Duschvorhänge in einem Hotel sind nicht akzeptabel!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Bewertung und haben Ihre Kritik vermerkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Prinz Team

Details
9.6
27.11.19 von Schumacher V., Privatreisender
Positiv:
Alles sehr gut, Zimmer sogar mit Balkon (!)
Überraschend schöner Blick auf München
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schumacher, Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

Details
9.7
21.11.19 von Kress S., Geschäftsreisender
Positiv:
kleines feines Stadthotel, schöne Bar, hochwertiges Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kress,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

Details
4.6
01.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
Zimmer im Dachgeschoß, schlecht isoliert. Viel zu warm.
Trotz WLAN versprechen war keines vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Auf das Wetter und die Gebäudesubstanz haben wir leider nur begrenzt Einfluss. Das WLAN muss aber funktionieren! Aus Sicherheitsgründen dauert es manchmal einen kleinen Moment, bis die Verbindung steht. Freundliche Grüße vom Hotel Prinz.

Details
9.0
11.07.19 von Müller A., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche und hilfsbereite Frau schon an der Rezeption. Das Einzelzimmer ist sehr ansprechend.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

Negativ:
Fehlanzeige!
Details
5.6
21.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Es gibt fast nichts positives zu berichten. Das Personal ist nett, der Aufzug bombastisch groß.
Negativ:
So ziemlich alles war schlecht. Der Wasserdruck war kaum vorhanden, in der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Zusätzlich war es nicht möglich, die Tür in der Dusche zu schließen. Der Wasserhahn am Waschbecken war viel zu kurz; durch den zusätzlich fehlenden Wasserdruck war es praktisch nicht möglich beide Hände ans Wasser zu bekommen. Der Fernseher war praktisch nicht vorhanden (22 oder 24 rechts neben dem Bett). Selbst wenn ich etwas darauf gesehen hätte (Fernseher zu klein und dafür zu weit weg vom Bett), hätte ich mich immer nach rechts wenden müssen.
Das Bett war zwar ausreichend, aber man bekommt überall in Haidhausen für weniger Geld ein größeres Bett. Zusätzlich gibt es am Bett keine Steckdose.
Die Fenster sind schlecht isoliert - man hört sehr viel von der Straße.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmer nicht gefallen haben. Um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewähren, sind wir stetig dabei unsere Zimmer zu verbessern. Gerne weißen wir Sie darauf hin, dass sich neben dem Bett eine Steckdose befindet. Diese finden Sie unter dem Lichtschalter mit einer grauen Schutzhülle bedeckt. Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Hotel Prinz Team

Details
6.9
14.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, alles sehr ordentlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühen uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen und über Ihr positives Feedback.

Negativ:
Miserable Matratze, Zimmer roch nach Rauch.
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Jede Beschwerde ist eine Chance uns zu verbessern Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

Details
5.5
20.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Bett, ruhige Lage, Internet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit uns eine positive Bewertung zu schreiben

Negativ:
Mini Dusche in die ich kaum reinkam
, in allen Ecken im Bad Dreck, Fett und Rost
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir haben uns bereits darum gekümmert. In Ihrer Kritik sind Punkte die wir gerne aufnehmen möchten. Vielen Dank nochmals und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

Details
9.9
23.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

Negativ:
nichts
Details
8.0
23.08.18 von Bauer W., Privatreisender
Positiv:
Freundliches, aufmerksames Personal, prima Frühstück, mit OPNV in 10 Min. im Zentrum, Ideal für Städtereise in kleiner Gruppe. Inhabergeführtes Hotel übersichtlicher Größe.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Patrick Eglauer Direktor

Details
Seite 1 von 2