/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

38 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.29 km Bahnhof 5.71 km Flughafen 29.70 km
1/71 Hotel NH München City Süd
2/71 Hotel NH München City Süd
3/71 Hotel NH München City Süd
4/71 Hotel NH München City Süd
5/71 Hotel NH München City Süd
6/71 Hotel NH München City Süd
7/71 Hotel NH München City Süd
8/71 Hotel NH München City Süd
9/71 Hotel NH München City Süd
10/71 Hotel NH München City Süd
11/71 Hotel NH München City Süd
12/71 Hotel NH München City Süd
13/71 Hotel NH München City Süd
14/71 Hotel NH München City Süd
15/71 Hotel NH München City Süd
16/71 Hotel NH München City Süd
17/71 Hotel NH München City Süd
18/71 Hotel NH München City Süd
19/71 Hotel NH München City Süd
20/71 Hotel NH München City Süd
21/71 Hotel NH München City Süd
22/71 Hotel NH München City Süd
23/71 Hotel NH München City Süd
24/71 Hotel NH München City Süd
25/71 Hotel NH München City Süd
26/71 Hotel NH München City Süd
27/71 Hotel NH München City Süd
28/71 Hotel NH München City Süd
29/71 Hotel NH München City Süd
30/71 Hotel NH München City Süd
31/71 Hotel NH München City Süd
32/71 Hotel NH München City Süd
33/71 Hotel NH München City Süd
34/71 Hotel NH München City Süd
35/71 Hotel NH München City Süd
36/71 Hotel NH München City Süd
37/71 Hotel NH München City Süd
38/71 Hotel NH München City Süd
39/71 Hotel NH München City Süd
40/71 Hotel NH München City Süd
41/71 Hotel NH München City Süd
42/71 Hotel NH München City Süd
43/71 Hotel NH München City Süd
44/71 Hotel NH München City Süd
45/71 Hotel NH München City Süd
46/71 Hotel NH München City Süd
47/71 Hotel NH München City Süd
48/71 Hotel NH München City Süd
49/71 Hotel NH München City Süd
50/71 Hotel NH München City Süd
51/71 Hotel NH München City Süd
52/71 Hotel NH München City Süd
53/71 Hotel NH München City Süd
54/71 Hotel NH München City Süd
55/71 Hotel NH München City Süd
56/71 Hotel NH München City Süd
57/71 Hotel NH München City Süd
58/71 Hotel NH München City Süd
59/71 Hotel NH München City Süd
60/71 Hotel NH München City Süd
61/71 Hotel NH München City Süd
62/71 Hotel NH München City Süd
63/71 Hotel NH München City Süd
64/71 Hotel NH München City Süd
65/71 Hotel NH München City Süd
66/71 Hotel NH München City Süd
67/71 Hotel NH München City Süd
68/71 Hotel NH München City Süd
69/71 Hotel NH München City Süd
70/71 Hotel NH München City Süd
71/71 Hotel NH München City Süd

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einer beliebten Wohngegend bietet Ihnen das NH München am Ring einen ruhigen, eleganten Ort zum Arbeiten und Entspannen. Die geräumigen Zimmer verteilen sich auf vier Etagen und beinhalten alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen. Morgens können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und abends den Tag in der Sauna ausklingen lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss in 163 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 10:00 Uhr
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 163, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 118, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 75, davon als Vierbettzimmer geeignet 22, Anzahl Appartments 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 163, Familienzimmer verfügbar 22, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-03-22, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-10-15 bis 2015-02-28 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH München City Süd akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH München City Süd

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.29 km
München

Flughafen

29.70 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

5.71 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - München-Ramersdorf

Lage des Hotels

Das im Münchner Stadtbezirk Ramersdorf-Perlach gelegene Hotel genießt eine gute Anbindung an die A8 und an den Innsbrucker Ring. Darüber hinaus bestehen gute Bus- und U-Bahnverbindungen in die Innenstadt. Erholungsmöglichkeiten direkt in der Nähe bieten der schöne Ostpark und das Michaelibad.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH München City Süd

Bietet Hotel NH München City Süd kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH München City Süd-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH München City Süd Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH München City Süd stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
Kann man im Hotel NH München City Süd frühstücken?
Ja im Hotel NH München City Süd können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH München City Süd
Hotel NH München City Süd wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH München City Süd besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH München City Süd einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH München City Süd über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH München City Süd buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH München City Süd ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH München City Süd zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH München City Süd haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH München City Süd kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH München City Süd bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Burkhardt T. Älteres Paar

12.10.20

7.9 Gut

Positiv Die Lage im Münchner öSüden

Potschka S. Privatreisender

06.07.20

5.6

Positiv Anständiges Zimmer,Sauberkeit  Negativ Die Begrüßung, Personal trägt abschreckende Maske 

Mühlbauer K. Geschäftsreisender

26.05.20

9.3 Exzellent

Positiv große Tiefgarage Negativ Frühstück sehr teuer...lieber Zimmerpreis höher nehmen und Frühstück billiger machen (bekomme nur Übernachtung bezahlt, Frühstück ist meine Privatsache), Zimmer wurde von Kreditkarte 2x abgezogen, Klärung war etwas sehr umständlich, habe aber mittlerweile eine Rückbuchung bekommen

Deusch W. Geschäftsreisender

08.02.20

5.2

Positiv Preis /Leistung passt gut Negativ Sauberkeit ist nicht die Stärke.
Renovierten wäre notwendig.

Anonym Privatreisender

27.12.19

8.6 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war sehr geräumig. Wasseraufbereiter und Kaffeemaschine im Zimmer. Gute Erreichbarkeit. Negativ Die Einrichtung war recht nüchtern. Ein weiterer Spiegel wäre schön gewesen (der Spiegel im Bad war der einzige).

Anonym Geschäftsreisender

05.11.19

5.5

Positiv Frühstück und Schlafkomfort Negativ Geruch im Hotel, Zimmer nicht gut ausgestattet, Badezimmer sehr old school von der Bausubstanz, Unfreundlichkeit und Unfähigkeit bei der Rechnungserstellung. NH speicherte meine Privatadresse und war nicht fähig meine berufliche Adresse darauf zu drucken.

Anonym Geschäftsreisender

24.10.19

7.3 Gut

Positiv nettes hilfsbereites Personal Negativ deutlich in die Jahre gekommen

Anonym Junges Paar

22.10.19

6.8

Positiv Die Lage, der Preis, das Bett und der Fernseher Negativ das Badezimmer war mir zu unsauber und das Mobiliar war etwas altbacken, zudem hat die Lüftung in den Fluren nicht funktioniert bzw weiss man nicht pb es überhaupt eine gibt

Anonym Geschäftsreisender

19.09.19

6.3

Positiv Frühstück Negativ Zimmerservice hat die Tür offen stehen gelassen, da er nicht gemerkt hat dass der Schließer die Tür nicht schließt, Fernseher lässt sich sehr schlecht bedienen, Sauberkeit im Bad, Dusche ist renovierungsbedürftig, WLAN hat nicht funktioniert, teilweise konnte man sich damit nicht mal verbinden

Anonym Geschäftsreisender

09.08.19

5.3

Negativ Tiefgarage ist eine Katastrophe. Viel zu eng für „normale“ Pkws.
Die Gänge machen eine versifften Eindruck. Böden Wände. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir werden diese Punkte intern weitergeben zur Verbesserung. Grüsse aus NH München City Süd