Hotel Müller

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 102.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
07.04.20 - 08.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 44 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie das „hotelmüller München“ zu Ihrer Ruheoase in der bayrischen Landeshauptstadt. In Ihrem Zimmer sorgen helle Holzmöbel und warme Rottöne für ein herzliches Ambiente. Die besonders bequemen caratbeds versprechen einen angenehmen Schlaf. Morgens erwartet Sie ein Frühstück mit knusprigen Brötchen, hausgemachter Marmelade und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

NonRef = HRS Hot Tarif Diese Zimmerrate, ist die beste, die Sie bei uns buchen können. Sie müssen dabei nur einen wichtigen Punkt beachten: Einmal gebucht, kann sie nicht mehr storniert werden. Der Gesamtbetrag ihrer Buchung wird sofort abgebucht (Kreditkarte erforderlich). BAR = HRS Basic Tarif Diese flexible Zimmerrate ermöglicht Ihnen eine Stornierung bzw. Änderung Ihrer Buchung bis Mitternacht am Tag vor Ihrer Anreise. Die Zahlung des kompletten Aufenthaltes ist am Tag Ihrer Anreise fällig (Kreditkarte erforderlich). +++ Achtung wichtiger Hinweis: Kostenübernahmeerklärungen können nur durch Zahlungsaufträgen mittels Kreditkarte akzeptiert werden+++ +++Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten+++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum

Müller
Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in zentrumsnaher Lage in München, unweit der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor. Nach einem rund 10-minütigen Spaziergang sind Sie in der Fußgängerzone am Marienplatz. Stöbern Sie in zahlreichen Geschäften nach Mitbringseln oder bestaunen Sie historische Bauten wie die Frauenkirche, das Wahrzeichen der Stadt. Zwischendurch verschnaufen Sie im Biergarten am Viktualienmarkt.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 5,3 km
  • 39,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Müller

Bietet das Hotel Müller kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Müller-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Müller Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Müller stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Müller können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Müller?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 120,58 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Müller besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Müller einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Müller liegt mit 1,34 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Müller über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Müller buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Müller sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Müller kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Müller sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Müller bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Müller

7.8
Gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
5,8
Frühstücksleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,8
5.6
20.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Frühstück
Negativ:
TV-Empfang quasi nicht vorhanden,
Abfluss in der Dusche trotz Nachbesserung problematisch (veraltete, unterdimensionierte Abwasseranlage)
; Luftabzug im Bad dröhnt nervend.
Details
6.8
22.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
mehrere kleine Flaschen Softdrinks und eine Flasche Bier im Kühlschrank
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und die nette Bewertung bedanken. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass insbesondere die kostenlose Minibar in Ihrem Zimmer Sie begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus München, Pawel Fröhler General Manager

Details
5.1
08.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Lüfter im Bad stört beim Einschlafen, Fernsehbild schlechte Qualität
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns dafür. Wir legen viel Wert auf die Meinung jedes einzelnen Gastes. Denn wir möchten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Dies ist uns bei Ihnen leider nicht zu 100% gelungen und wir bedauern es zutiefst. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe bereits die Haustechnik angewiesen, den Lüfter und die TV-Einstellungen zu überprüfen um solche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg trotzdem wieder zu uns führt und wir Sie vielleicht doch noch von unserer Qualität überzeugen können. Viele Grüße, Pawel Fröhler General Manager

Details
5.9
27.11.19 von Reisinger G., Älteres Paar
Positiv:
Nähe zum Sendlinger Tor, Parkmöglichkeit im Hof, ruhige Lage und ruhiges Zimmer
Negativ:
Das sogenannte Superior Zimmer hat die Größe einer besseren Putzkammer, der darin befindliche Fernseher die kleinste Größe. Extrem schlechtes Bild, nur 4 Sender aus Deutschland, dafür mehrere aus Russland und Italien.
Details
4.5
24.07.19 von Neuhaus E., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Negativ:
Klimagerät, schlechte Qualität Fernsehen, Größe Zimmer, Duschablauf
Details
9.1
15.07.19 von Meyer P., Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer, Minbar inclusive, richtig prima war das Große Badezimmer mit Tageslicht.
Negativ:
Das Zimmer war im Dachgeschoss und leider seeeehr warm... keine Klimanlage.
Das Frühstück war ein wenig schwach - Brötchen trocken, Kaffee leider nur Filterkaffe ...
Details
9.2
11.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des gesamten Hotelbereichs, dazu kommt die zentrale Lage in der Innenstadt. Ich bin gerne in diesem Haus.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Carat Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Sie​ sich rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hier im Carat Hotel München sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front Office Manager

Negativ:
war soweit alles in Ordnung!
Details
5.3
16.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück ist wirklich lecker und die Auswahl sehr gut.
Negativ:
Das Zimmer gleicht einer Abstellkammer. Winzig klein, 90er Jahre Ausstattung, kein brauchbarer Fernsehempfang (wenn man denn unbedingt Fernsehen muss ;)) Nachts nicht besetzte Rezeption. Massiv überteuert.
Details
7.6
14.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Größe des Zimmers, Einzelzimmer für 170€ von vielleicht 8qm inkl. Dusche
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß. Wenn Sie es großzügiger lieben, empfehlen wir Ihnen die Buchung unserer Superior-Kategorie - da bleiben keine Wünsche offen. Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg trotzdem wieder zu uns führt und wir Sie vielleicht doch noch von unserer Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

Details
10
05.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentral gelegen, klein aber fein, geräumiges Zimmer mit guter Matratze, hervorragendes Frühstück. Rundum sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gefallen hat und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München. Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

Details
Seite 1 von 3