Hotel Müller

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 113.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 44 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie das „hotelmüller München“ zu Ihrer Ruheoase in der bayrischen Landeshauptstadt. In Ihrem Zimmer sorgen helle Holzmöbel und warme Rottöne für ein herzliches Ambiente. Die besonders bequemen caratbeds versprechen einen angenehmen Schlaf. Morgens erwartet Sie ein Frühstück mit knusprigen Brötchen, hausgemachter Marmelade und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

NonRef = HRS Hot Tarif Diese Zimmerrate, ist die beste, die Sie bei uns buchen können. Sie müssen dabei nur einen wichtigen Punkt beachten: Einmal gebucht, kann sie nicht mehr storniert werden. Der Gesamtbetrag ihrer Buchung wird sofort abgebucht (Kreditkarte erforderlich). BAR = HRS Basic Tarif Diese flexible Zimmerrate ermöglicht Ihnen eine Stornierung bzw. Änderung Ihrer Buchung bis Mitternacht am Tag vor Ihrer Anreise. Die Zahlung des kompletten Aufenthaltes ist am Tag Ihrer Anreise fällig (Kreditkarte erforderlich). +++ Achtung wichtiger Hinweis: Kostenübernahmeerklärungen können nur durch Zahlungsaufträgen mittels Kreditkarte akzeptiert werden+++ +++Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten+++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Fliegenstr. 4, 80337 München - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie in zentrumsnaher Lage in München, unweit der U-Bahn-Haltestelle Sendlinger Tor. Nach einem rund 10-minütigen Spaziergang sind Sie in der Fußgängerzone am Marienplatz. Stöbern Sie in zahlreichen Geschäften nach Mitbringseln oder bestaunen Sie historische Bauten wie die Frauenkirche, das Wahrzeichen der Stadt. Zwischendurch verschnaufen Sie im Biergarten am Viktualienmarkt.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 5,3 km
  • 39,0 km

Bewertungen zu Müller

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
4.5
24.07.19 von Neuhaus E., Geschäftsreisender
Frühstück
Klimagerät, schlechte Qualität Fernsehen, Größe Zimmer, Duschablauf
Details
9.1
15.07.19 von Meyer P., Geschäftsreisender
Großes Zimmer, Minbar inclusive, richtig prima war das Große Badezimmer mit Tageslicht.
Das Zimmer war im Dachgeschoss und leider seeeehr warm... keine Klimanlage.
Das Frühstück war ein wenig schwach - Brötchen trocken, Kaffee leider nur Filterkaffe ...
Details
9.2
11.07.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des gesamten Hotelbereichs, dazu kommt die zentrale Lage in der Innenstadt. Ich bin gerne in diesem Haus.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Carat Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Sie​ sich rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hier im Carat Hotel München sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front Office Manager

war soweit alles in Ordnung!
Details
5.3
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist wirklich lecker und die Auswahl sehr gut.
Das Zimmer gleicht einer Abstellkammer. Winzig klein, 90er Jahre Ausstattung, kein brauchbarer Fernsehempfang (wenn man denn unbedingt Fernsehen muss ;)) Nachts nicht besetzte Rezeption. Massiv überteuert.
Details
7.6
14.03.19 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers, Einzelzimmer für 170€ von vielleicht 8qm inkl. Dusche

Sehr geehrter Gast, für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß. Wenn Sie es großzügiger lieben, empfehlen wir Ihnen die Buchung unserer Superior-Kategorie - da bleiben keine Wünsche offen. Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg trotzdem wieder zu uns führt und wir Sie vielleicht doch noch von unserer Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

Details
10
05.03.19 von , Geschäftsreisender
Zentral gelegen, klein aber fein, geräumiges Zimmer mit guter Matratze, hervorragendes Frühstück. Rundum sehr gut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gefallen hat und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München. Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

Details
9.1
14.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals

Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste!

Zimmer ein bisschen old-fashioned. Kleiner Fernseher

Aktuell sind wir gerade dabei, unsere Zimmer Schritt für Schritt zu modernisieren. Leider geht dies im laufenden Betrieb nicht ganz so schnell, wie wir uns das wünschen würden; wir sind aber guter Dinge, dass die alte Ausstattung bald endgültig der Vergangenheit angehört. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

Details
7.1
07.02.19 von , Geschäftsreisender
Frühstuck, Freundlichkeit

Sehr geehrter Gast, Es ist unser Anspruch, unseren Gästen in dieser exklusiven Lage Münchens das Beste zu bieten. Und es freut uns zu lesen, dass unser „5-Sterne Carat Frühstück“ Sie begeistern konnte. Das ist doch der ideale Start in den Tag!

Einzelzimmer hatte ca. 5 qm, zu klein für 117€ pro Nacht

Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß. Wenn Sie es großzügiger lieben, empfehlen wir Ihnen z.B. die Buchung unserer Superior-Kategorie. Bitte kommen Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach auf uns zu, wir finden bestimmt das Optimale für Sie. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

Details
7.5
08.12.18 von , Geschäftsreisender
Lage
Sprachprobleme mit der Dame an der Rezeption
Details
9.1
30.10.18 von , Älteres Paar
freundlich, zentral gelegen
-
Details
Seite 1 von 3