Hotel Mirabell Garni

Landwehrstr. 42/ Eingang Goethestr., 80336 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
24.02.20 - 25.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 71 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 71 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 71 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 71 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Frühstück oder Wertgutschein
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie die bayrische Gastfreundlichkeit im familiengeführten „Hotel Mirabell“. Sie wohnen in komfortablen Unterkünften, die mit ihrer modernen und stilvollen Gestaltung begeistern. Das moderne Flair sticht auch im Frühstücksraum hervor, wo Sie sich morgens mit abwechslungsreichen Leckereien für den Tag stärken. Abends lassen Sie Ihre Erlebnisse bei einem Drink an der Hotelbar Revue passieren.

Besonderheiten des Hotels

Hoteleingang: Goethestraße! SKY kostenfrei. Internetzugang kostenfrei. Tablet-PC im Zimmer. Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung! Hoteleigener Parkplatz: Euro 16,00/Tag und Auto. Eine Reservierung für den Parkplatz ist erforderlich! Verfügbar am Anreisetag 15 Uhr bis Abreisetag 11 Uhr. Längere Nutzung nach Verfügbarkeit/Aufpreis Bitte beachten Sie, dass bei einer nicht-erstattbaren Buchung die Kreditkarte bei Check In vorgezeigt werden muss! Bei einer Zahlung via Kostenübernahme, wird die Rechnung nach Abreise ausschließlich nur noch per PDF-Datei verschickt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 71, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 71

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Landwehrstr. 42/ Eingang Goethestr., 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel empfängt Sie in strategisch günstiger Lage im Münchner Stadtteil Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, nur jeweils knapp 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Altstadt und der Theresienwiese entfernt. Entspannung finden Sie Englischen Garten nördlich der Altstadt (ca. 3 km): Besonders der Biergarten am Chinesischen Turm ist bei schönem Wetter immer einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 1,61 km
  • 3,32 km
  • 29,45 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mirabell Garni

Bietet das Hotel Mirabell Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Mirabell Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Mirabell Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Mirabell Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Mirabell Garni bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Mirabell Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 86,59 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Mirabell Garni?
Hotel Mirabell Garni wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mirabell Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mirabell Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Mirabell Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,56 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,45 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Mirabell Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mirabell Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mirabell Garni sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Mirabell Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Mirabell Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Mirabell Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mirabell Garni

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
7,7
9.1
07.02.20 von Bekcer A., Geschäftsreisender
Positiv:
Super freundlicher Service und sehr gutes Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir bekommen haben - das freut uns besonders! Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten! Auf ein Wiedersehen im Hotel Mirabell würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Herzlichst Ihre Paula

Details
7.8
29.11.19 von Keilmann C., Geschäftsreisender
Positiv:
Badewanne, Wasserkocher, Nähe Hbf
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast :) Als Allererstes möchten wir uns für die schöne Bewertung, welche Sie uns gegeben haben. Es freut uns ganz besonders, wenn unsere Gäste glücklich und zufrieden sind, in diesem Falle, wenn wir unsere Gäste glücklich machen können :) Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir senden Ihnen winterliche Grüße und würden uns auf ein Wiedersehen im Hotel Mirabell freuen. Herzlichst - Ihre Paula

Negativ:
Die Gegend ums Hotel....
Details
9.0
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fantastisches Frühstück, sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Metropol willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Ihre Paula

Details
7.7
22.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihren Wunsch nach mehr Komfort zu realisieren, empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Suite. Diese Zimmer verfügen über ein sehr komfortables Bad und erfüllen Ihre Wünsche nach mehr Platz. Beste Grüße aus München, Ihre Paula

Negativ:
Enges Badezimmer
Details
9.0
10.10.19 von Träger M., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Träger, Besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihre Paula

Details
9.0
18.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
super Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre exzellente Rückmeldung zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat. Besonders, dass unser Frühstück Sie begeistern konnte freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Paula

Negativ:
teilweise Straßenlärm auch durch nahen Kiosk o.ä.
Details
7.2
29.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Service und das Frühstück waren sehr gut, auch die Klimaanlage hat an den heißen Tagen gute Dienste geleistet.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und danke Ihnen für Ihre lobenden Worte. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihre Paul

Negativ:
Das Zimmer war ziemlich klein.
Details
8.8
04.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Athmosphäre war wirklich nett, das Personal sehr freundlich und serviceorientiert.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mirabell München und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Welch' eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen und eine gute Zeit verbracht haben. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem Team! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Ihre Paula!

Negativ:
Die Klimaanlage war zu intensiv, es ging eigentlich weder an noch aus.
Details
7.3
23.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr umfangreich
Negativ:
Das Wasser lief beim Duschen sehr schlecht ab und das Kissen war schlecht. Wenn man sich drauf gelegt hat war es praktisch nicht mehr vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mirabell München und für Ihre konstruktiven Hinweise. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unserem Team an der Rezeption ist es jederzeit ein Anliegen auf Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden zu reagieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bis bald, Ihre Paula!

Details
9.9
10.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel hat einige nachhaltige Maßnahmen getroffen, das begrüße ich sehr!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, das Team des "Hotel Mirabell" bedankt sich herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ganz herzliche Grüße, Ihre Paula!

Details
Seite 1 von 2