Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München - Perlach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.8
93 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mercure Hotel München Neuperlach Süd befindet sich in Nachbarschaft zu vielen High-Tech-Unternehmen wie z. B. Siemens, BSH, Atos oder Wacker. Alle 253 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und bieten kostenloses WLAN. Für Ihre Veranstaltungen können Sie sieben Tagungsräume für bis zu 120 Teilnehmer buchen. Wenige Schritte vom Hotel befindet sich der S-/U-Bahnhof Neuperlach Süd. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km, zum Flughafen 40 km. Per Auto reisen Sie bequem über die A8 oder A99 an.

Besonderheiten des Hotels

8 moderne Tagungsräume für bis zu 250 Personen Zustellbetten für Kinder können auf Anfrage gebucht werden. Kinderkarte im Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 253, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 253, Familienzimmer verfügbar 115

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München - Perlach

Lage des Hotels

Im jungen Münchener Stadtteil Neuperlach gelegen erfreut sich das „Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued“ an einer verkehrsgünstigen Lage nahe der U-Bahnstation Therese-Giehse-Allee. Sie haben eine gute Verbindung zum Englischen Garten und Viktualienmarkt und zur ICM Messe München. In 15 km Entfernung befindet sich das Olympiastadion und der Airport ist nach 40 km erreicht.

Umgebung des Hotels
  • 7,16 km
  • 5,0 km
  • 30,93 km

Bewertungen zu Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

6.8
93 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,9
8.8
11.05.19 von , Privatreisender
Die Lage und das freundliche Personal.
Zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer
Details
4.3
07.05.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal am Empfang, Nähe zur U-Bahn
Veraltet, dringend Renovierungsbedürftig, unfreundlicher BarKeeper
Details
9.4
16.03.19 von , Geschäftsreisender
Derzeit gleicht das Hotel leider einer Baustelle.....

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Derzeit befinden wir uns im Umbau. Dies ist leider nach vielen Jahren umungänglich. Jedoch freuen wir uns sehr, wenn Sie das Ergebniss sehen und sich davon überzeugen können, dass es sich gelohnt hat. Herzliche Grüße und bis bald, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
5.8
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Solider Hotelstandard, Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Sauberkeit im Zimmer ließ extrem zu wünschen übrig: Haare im Bad und unter der Bettdecke auf dem Laken, total verklebte Fernbedienung und Lippenstift-Ränder am Einwegbecher (!!) - pfui Teufel!
Auf meine Reklamation hin bekam ich ein oh! Wollen Sie neue Becher? Und das ganze für über 100 Euro pro Nacht.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei war. Soetwas sollte natürlich nicht passieren. Wir werden dies mit dem Housekeeping besprechen um eine nachhaltige Veränderung herbei zu führen. Hoffentlich haben wir Sie als Gast nicht verloren und Sie geben uns in der Zukunft noch eine zweite Chance. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
9.7
03.03.19 von Otto J., Privatreisender
Super Personal und kompetent komme immer gerne 

Lieber Otto J., vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
7.4
06.02.19 von Nagl M., Geschäftsreisender
Wie immer / es gibt keinen Grund ein anderes Hotel in der Umgebung zu suchen

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlichst für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus München, Sina Beste - Guest Relations Manager

nichts
Details
7.9
27.01.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Netter und freundlicher Empfang. Etagenservice klasse. Sehr hilfsbereit. 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Rezeption und das Housekeeping so loben.

Restaurant war einfach schlecht.
Essen kam sehr spät und auch noch falsch. Danach kalt.
Teller wurde nach 1 Std. immer noch nicht abgeräumt., dabei was das Restaurant halb leer. Kellner liefen die ganze Zeit vorbei und man hat das Gefühl, sie wollen gar nicht hinschauen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Ich werde Ihre Bewertung sofort an die betroffene Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
6.6
06.01.19 von , Privatreisender
Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß, Tür war defekt

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
5.9
29.12.18 von Thiele P., Privatreisender
Am 2ten Tag unseres Aufenhaltes (28.12.) gab es eine interne Feier mit den entsprechenden akustischen Gegebenheiten (vor allem vom Innenhof) -> Grölen bis in den späten Abend... An Schlaf für unsere Kinder war nicht zu denken....

Sehr geehrter Thiele P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Einmal im Jahr, findet bei uns eine Mitarbeiterfeier statt. Das ist richtig. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
8.8
18.11.18 von , Privatreisender
Der Preis

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Zimmer könnten mal wieder einen neuen Teppichboden vertragen.

Da haben Sie vollkommen recht. Deshalb steht und auch eine große Renovierung bevor!

Details
Seite 1 von 6