Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München - Perlach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 97 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4 Sterne Mercure Hotel München Neuperlach Süd befindet sich in Nachbarschaft zu vielen High-Tech-Unternehmen wie z. B. Siemens, BSH, Atos oder Wacker. Alle 253 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und bieten kostenloses WLAN. Für Ihre Veranstaltungen können Sie sieben Tagungsräume für bis zu 120 Teilnehmer buchen. Wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich der S-/U-Bahnhof Neuperlach Süd. Bis zum Hauptbahnhof sind es 8 km, zum Flughafen 40 km. Per Auto reisen Sie bequem über die A8 oder die A99 an.

Besonderheiten des Hotels

8 moderne Tagungsräume für bis zu 250 Personen Zustellbetten für Kinder können auf Anfrage gebucht werden. Kinderkarte im Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 253, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 253, Familienzimmer verfügbar 115

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München - Perlach

Lage des Hotels

Im jungen Münchener Stadtteil Neuperlach gelegen erfreut sich das „Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued“ an einer verkehrsgünstigen Lage nahe der U-Bahnstation Therese-Giehse-Allee. Sie haben eine gute Verbindung zum Englischen Garten und Viktualienmarkt und zur ICM Messe München. In 15 km Entfernung befindet sich das Olympiastadion und der Airport ist nach 40 km erreicht.

Umgebung des Hotels
  • 7,06 km
  • 5,0 km
  • 30,93 km

Bewertungen zu Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

7.0
Gut 97 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
7,0
9.8
09.08.19 von , Geschäftsreisender
Badewanne, kostenloses WLAN.
Details
7.9
05.08.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Der günstigste Übernachtungspreis und die Lage
Der uralte, fleckige Teppich . Ich wünsche mir, dass in Hotels aus hygienischen Gründen ganz auf Teppiche verzichtet wird.
Details
9.6
04.08.19 von Otto D., Privatreisender
Sehr gute Lage nur 25 Minuten bis ins Zentrum . Service und Hotel Sehr gut komme immer gerne 
Details
6.2
15.07.19 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Freundliches Personal, schöne Lobby, reichhaltiges und gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Badezimmer veraltet, Teppichboden im Zimmer mit undefinierbaren Flecken.

Es tut uns sehr leid,dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
4.7
02.07.19 von , Geschäftsreisender
nichts
alt und abgelebt, keine Klimaanlage, kein Fitnessraum, altes ungepflegtes Badezimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
9.0
16.06.19 von Bachhofer S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Schon der erste Eindruck war gut, es hat an nichts gefehlt

Liebe Familie Bachhofer, vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, Sie und Ihre Familie, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
8.8
11.05.19 von , Privatreisender
Die Lage und das freundliche Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer
Details
4.3
07.05.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal am Empfang, Nähe zur U-Bahn

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben.

Veraltet, dringend Renovierungsbedürftig, unfreundlicher BarKeeper

Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Details
9.4
16.03.19 von , Geschäftsreisender
Derzeit gleicht das Hotel leider einer Baustelle.....

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Derzeit befinden wir uns im Umbau. Dies ist leider nach vielen Jahren umungänglich. Jedoch freuen wir uns sehr, wenn Sie das Ergebniss sehen und sich davon überzeugen können, dass es sich gelohnt hat. Herzliche Grüße und bis bald, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
5.8
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Solider Hotelstandard, Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Sauberkeit im Zimmer ließ extrem zu wünschen übrig: Haare im Bad und unter der Bettdecke auf dem Laken, total verklebte Fernbedienung und Lippenstift-Ränder am Einwegbecher (!!) - pfui Teufel!
Auf meine Reklamation hin bekam ich ein oh! Wollen Sie neue Becher? Und das ganze für über 100 Euro pro Nacht.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei war. Soetwas sollte natürlich nicht passieren. Wir werden dies mit dem Housekeeping besprechen um eine nachhaltige Veränderung herbei zu führen. Hoffentlich haben wir Sie als Gast nicht verloren und Sie geben uns in der Zukunft noch eine zweite Chance. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager

Details
Seite 1 von 5