Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel Munich City North

Dachauer Str. 421, 80992 München - Moosach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Konferenz oder einen Wochenendtrip planen, das Leonardo Hotel Munich City North bietet Ihnen alles, was Sie für einen unbeschwerten Aufenthalt benötigen. Alle Zimmer und Suiten bestechen mit stilvoller Eleganz und das vielfältige Frühstücksbuffet lässt Sie gut gelaunt in den neuen Tag starten.

Besonderheiten des Hotels

Wenn Sie sich ein ruhig gelegenes Zimmer wünschen, buchen Sie bitte unsere Superior Zimmer. Die Superior Zimmer liegen auf der Hofseite und haben teilweise auch einen Balkon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dachauer Str. 421, 80992 München - Moosach

Leonardo Hotel Munich City North
Lage des Hotels

Günstig zwischen Olympiapark (3km) und Schloss Nymphenburg (4km) gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um München zu erkunden. In wenigen Minuten kann die U-Bahnstation Moosach zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an andere beliebte Attraktionen wie das Deutsche Museum und den Englischen Garten.

Umgebung des Hotels
  • 6,72 km
  • 3,72 km
  • 27,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Munich City North

Bietet das Leonardo Hotel Munich City North kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Munich City North-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Munich City North Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Munich City North stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Munich City North können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Leonardo Hotel Munich City North?
Leonardo Hotel Munich City North wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Munich City North besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Munich City North für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27,98 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Munich City North über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Munich City North buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Munich City North zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Munich City North sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Munich City North kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Munich City North mobil einchecken?
Leonardo Hotel Munich City North zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Munich City North sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Munich City North bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Munich City North

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
10
20.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
100 % Weiterempfehlung
Details
9.3
22.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Zimmer war sehr schön, gute Lage (Nähe zum ÖPNV).
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Joanna Kaponyi Operations Manager

Details
6.3
07.09.20 von Güth O., Geschäftsreisender
Negativ:
Wenn Menschen im Innenraum geraucht haben zog das über das geöffnete Fenster in das Hotelzimmer. Wir lagen im ersten Stock und somit Zar zockt er Rauch in das Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Güth, vielen Dank für die Einschätzung Ihres Aufenthaltes und besonders Ihrem Hinweis. Im gesamten Hotel ist das Rauchen untersagt. Dafür bieten wir den Gästen spezielle Raucherbereiche im Freien an. Joanna Kaponyi Operations Manager

Details
9.5
25.08.20 von Markus E., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Hallo Markus, recht herzlichen Dank für ihr positives Fedback. Gern leite ich ihre Einschätzung an unser gesamtes Team weiter. Joanna Kaponyi Operations Manager

Negativ:
Nichts
Details
8.7
17.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Positiv, es gibt einen Hotelparkplatz.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für ihren Gastkommentar

Negativ:
Corona bedingt sind sicher viele Einschränkungen notwendig, aber die Handschuhe für das Frühstücksbuffet kleben ziemlich unangenehm. Außerdem gibt es nur eine Größe, was ich so von anderen Hotels nicht kenne.
Kommentar des Hotels:

Für ihre Kritik zu den Einweghandschuhen sind wir sehr dankbar. Wir arbeiten ständig daran, jegliche Maßnahmen kundenorientiert zu optimieren. Joanna Kaponyi Operations Manager

Details
9.0
14.08.20 von Verkoyen S., Geschäftsreisender
Positiv:
Als ich um 21.45 Uhr am Hotel ankam, wurde ich sehr nett begrüßt und mir wurde alles genau erklärt. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die ich bei 33 Grad Außentemperatur gerne nutzte. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eigene Parkplätze bzw. eine eigene Tiefgarage. Der Preis von 15,- € für den ganzen Tag fand ich fair, schließlich ist es München. Am Zimmer war ein kleiner Balkon. Die Corona Maßnahmen wurden überall penibel eingehalten, was mir ein Gefühl von Sicherheit gab. Auch wenn ich das erste mal mit Handschuhen gefrühstückt habe, empfand ich dies nicht als störend, da alle anderen Gäste ihr Frühstück ähnlich verspeisten. Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Komme gerne wieder!!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Verkoyen, vielen Dank für ihre positive Gesamteinschätzung. Die Gastzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Joanna Kaponyi Operations Manager

Negativ:
Griff der Balkontür war ein wenig locker. ;) Sonst alles TOP!!
Kommentar des Hotels:

Unmittelbar nach ihrer Abreise erfolgte die Reparatur

Details
10
04.03.20 von Alexandro R., Privatreisender
Positiv:
Immer wieder gerne
Kommentar des Hotels:

Lieber Alexandro, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir wissen dieses sehr zu schätzen und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
10
21.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Netter Service , saubere moderne Zimmer, super Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke, dass wir Sie bei uns willkommen heißen durften und Sie uns ein solch positives Feedback hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, den Zimmern und dem Frühstück überzeugen und Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten. Bis zum nächsten Mal und alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
6.0
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und reichlich Platz in der Tiefgarage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Komfort der Tiefgarage besonders hervorheben.

Negativ:
Badezimmer sehr beengt, Fernsehern sehr klein und wenig Senderauswahl
Kommentar des Hotels:

Dass Ihnen die Größe des Badezimmers nicht zugesagt hat, tut uns leid. Hinsichtlich der Senderauswahl so stehen unseren Gästen insgesamt 72 Programme in unterschiedlichen Sprachen (inklusive zwei Sky Programme) zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir sind sicher, dass wir Sie von einem anderen Zimmer überzeugen können. Beste Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
4.9
22.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage und viel Platz in der Tiefgarage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so erkennen wir unsere Stärken und Schwächen. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere Lage und der Komfort der Tiefgarage gut gefallen haben.

Negativ:
Morgens gemeldet, das das Wasser im Waschbecken nicht abläuft, der Mangel war bis zum Abend nicht behoben.
Die Dusche so winzig, das der Ein- und Ausstieg erschwert ist, und man ständig anstößt.
Kommentar des Hotels:

Allerdings haben wir auch Ihre Kritik bezüglich dem Zimmer und dem Badezimmer zur Kenntnis genommen. Sie hatten uns darüber informiert, dass es Probleme mit dem Abfluss in der Dusche gibt, worum sich unser Techniker sofort gekümmert hat. Dass jedoch auch das Waschbecken nicht richtig funktioniert hat und dies nicht behoben wurde, tut uns sehr leid. Unser Techniker wird seine Kontrollen dahingehend optimieren. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
Seite 1 von 3