Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel Munich City North

Dachauer Str. 421, 80992 München - Moosach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
16.09.19 - 17.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 45 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Konferenz oder einen Wochenendtrip planen, das Leonardo Hotel Munich City North bietet Ihnen alles, was Sie für einen unbeschwerten Aufenthalt benötigen. Alle Zimmer und Suiten bestechen mit stilvoller Eleganz und das vielfältige Frühstücksbuffet lässt Sie gut gelaunt in den neuen Tag starten.

Besonderheiten des Hotels

Wenn Sie sich ein ruhig gelegenes Zimmer wünschen, buchen Sie bitte unsere Superior Zimmer. Die Superior Zimmer liegen auf der Hofseite und haben teilweise auch einen Balkon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dachauer Str. 421, 80992 München - Moosach

Lage des Hotels

Günstig zwischen Olympiapark (3km) und Schloss Nymphenburg (4km) gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um München zu erkunden. In wenigen Minuten kann die U-Bahnstation Moosach zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an andere beliebte Attraktionen wie das Deutsche Museum und den Englischen Garten.

Umgebung des Hotels
  • 6,81 km
  • 3,72 km
  • 27,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Munich City North

Bietet das Leonardo Hotel Munich City North kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Munich City North-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Munich City North Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Munich City North stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Munich City North können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Hotel Munich City North?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,43 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Munich City North besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Munich City North für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27,98 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Munich City North über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Munich City North buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Munich City North zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Munich City North sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Munich City North kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Munich City North mobil einchecken?
Leonardo Hotel Munich City North zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Munich City North sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Munich City North bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Munich City North

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 45 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,9
8.2
04.09.19 von Bauernfeind d., Geschäftsreisender
Warum kann zu einer typischen Ein Check Zeit wie 17 und 18 Uhr sowie morgens kein zweiter Mitarbeiter an der Rezeption sein?lange Wartezeit!

Lieber Herr Bauernfeind, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Dass es zu kurzen Wartezeiten bei Ihrer Anreise gekommen ist, tut mir leid. Wir legen großen Wert darauf unseren Gästen einen stets freundlichen und individuellen Service zu bieten. Ich hoffe, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und wir dürfen Sie wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
6.9
26.08.19 von , Geschäftsreisender
Zugang und Parkplatz

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Schön, dass Ihnen besonder unsere Parkmöglichkeiten und der direkte Zugang zum Hotel positiv aufgefallen sind.

Verdunkelung schlecht. Badezimmer klein.

Umso mehr bedauern wir, dass das Zimmer und das Bad nicht ganz überzeugen konnten. Alle unsere Zimmer sind mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet, damit unsere Gäste einen erholsamen Schlaf finden konnten. Auch wenn unsere Badezimmer nicht sonderlich groß ausfallen, so bieten Sie jeglichen Komfort. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.9
28.07.19 von Nieger H., Privatreisender
Frühstückspreis mit 19€ zu hoch.

Lieber Herr Nieger, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Auch wenn wir Sie von unserem Preis-/Leistungsverhältnis bezogen auf das Frühstück nicht überzeugen konnten, so hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.3
25.07.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals

Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihr Lob an das Team, welches sich sehr darüber gefreut hat.

15 € Parkgebühr pro Tag

Auch wenn die Parkgebühren Ihren allgemeinen Eindruck etwas getrübt haben, so hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie noch einmal in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.1
24.07.19 von Rickenthäler J., Geschäftsreisender
Zentraler Standort

Lieber Herr Rickenthäler, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen besonders unsere Lage sehr gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus München - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
7.6
17.06.19 von , Geschäftsreisender
Lage, Personal, Zimmer

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams, dem Zimmer und der Lage sehr zufrieden waren.

Badezimmer (mini Nasszelle)

Auch wenn die Größe des Badezimmers nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnte, so hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns auf einen erneuten Besuch. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.8
08.06.19 von , Älteres Paar
Alle MA sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Lieber Gast, für Ihr Lob an unser Team und Ihre positive Bewertung bedanke ich mich und freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Schließen der Zimmertüren nur mit viel Lärm möglich

Ihre Anregungen zu unseren Zimmertüren nehmen wir gerne an. Unser Techniker wird diese nach und nach pfrüfen und bei Bedarf neu einstellen. Das Team und ich hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
9.1
01.06.19 von Nentwig W., Älteres Paar
Freundlichkeit des personals

Lieber Herr Nentwig, ich möchte mich für Ihre tolle Bewertung und besonders Ihr Lob an das Team bedanken, welches ich selbstverständlich weitergeleitet habe. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus München - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.4
28.03.19 von Pfaff J., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Sonderwunsch wurde kostenfrei erfüllt, schriftliche Aufnahme der Beeinträchtigungen des Gastes,

Lieber Herr Pfaff, ich danke Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Team. Gerne habe ich Ihr Lob an die Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. Wir arbeiten täglich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und einen guten Service zu bieten.

nur Kleinigkeiten,
nett wäre ein Hinweis, wie der Abflusstopfen im Bad zu öffnen ist, ich habe vergeblich nach einem Hebel gesucht - der Stopfen muss selber gedrückt werden

Gerne haben wir Ihre Anregungen bezüglich der Badewanne angenommen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, so lassen Sie uns dies jederzeit gerne wissen. Das Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
8.7
23.03.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit der Rezeption und des Servicepersonals beim Frühstück 

Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre positiven Worte zu unserem Service an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Sehr gerne habe ich Ihr Lob an die Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben.

Frühstück für 19 € - da passt das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. Rühreier und Schinkenspeck nur noch lau warm. Ein Preis von 12 € wäre angesichts des Gesamtangebots angemessen.

Schade, dass das Preis-Leistungsverhälnis beim Frühstück nicht überzeugen konnte. Es tut mir sehr leid, dass die warmen Speisen nicht mehr die optimale Temperatur hatten. Dies soll nicht passieren und ich habe dies an unsere Managerin weitergegeben und wir werden künftig verstärkt darauf achten. Ich danke Ihnen, dass Sie uns von Ihren Eindrücken berichtet haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Details
Seite 1 von 3