Hotel Maritim München

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 185.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
20.09.18 - 21.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 127 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt und einen im Sommer geöffneten Biergarten. Unser Roomservice wird mit 1,00 - 3,00 € berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 3,41 km
  • 29,29 km

Bewertungen zu Maritim München

7.8
Gut 127 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,0
8,1
06.08.18 von Traxinger P., Junges Paar
Die Lage um das Hotel ist eine Katastrophe. Es riecht in der Tiefgarage nach Urin und auch in den Straßen um das Hotel liegt viel Müll. Das ist sehr schade da das Hotel ansonsten einfach Top ist. Leider kann das Hotel daran nichts ändern.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für die Zeit uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen an unserem Hotel nichts negatives aufgefallen ist. Unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof bietet viele Vorteile wie die Anbindung an die Züge und die kurzen Wege zu den Münchner Sehenswürdigkeiten, leider aber auch Nachteile. Ihre Anmerkung bezüglich der Tiefgarage haben wir an den Eigentümer weitergeleitet, vielen Dank dafür. Sehr geehrter Gast, wir hoffen dass die Vorteile unseres Hauses bei Ihnen überwiegen und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
6,0
05.08.18 von Richter M., Privatreisender
Personal hält es nach Begleichung der Rechnung nicht für notwendig sich zu verabschieden!? Hotel macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck. Mangelhafte Sauberkeit. Pool extrem kalt somit kaum nutzbar. Hier ist noch deutlich Luft nach oben!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserer hohen Qualität überzeugen konnten. Die die Vorkommnisse können wir uns nur entschuldigen und auf eine zweite Chance von Ihnen zu hoffen. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, mit allen involvierten Abteilungen Rücksprache zu halten, damit diese Fehler nicht nochmal passieren. Sehr geehrter Gast, wir werden Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor

Details
8,1
02.08.18 von , Geschäftsreisender
teuerer parkhaus

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das Parkhaus zu teuer vorkam. Das Parkhaus ist öffentlich und gehört trotz der direkten Anbindung nicht zum Hotel, weshalb wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben. Gerne bieten wir unseren Gästen aber einen Preisnachlass. Ihre Anmerkung haben wir gerne an die Eigentümer des Parkhauses weitergegeben. An Ihrer Punktzahl sehen wir, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Durch unsere zentrale Anbindung direkt an den Hauptbahnhof München kommt vielleicht auch eine Anreise mit der deutschen Bahn als Alterative für Sie in Frage. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
9,6
02.08.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes Hotel in Innenstadtnähe.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
9,5
02.08.18 von Müller P., Geschäftsreisender
Einchecken + Info´s

Sehr geehrter Gast, schön dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und für die Mühe uns zu bewerten. Wir geben jeden Tag das Beste für unsere Gäste und wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Team waren. Schade, dass wir Sie mit unsrem Frühstücksbuffet nicht ganz überzeugen konnten. Wir sprechen hier gleich heute nochmal mit unserem Küchen Team, um in Zukunft nicht mehr die selben Fehler zu machen.Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann werden wir Sie bestimmt rundum begeistern! Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Frühstück Preis zu hoch. Kaffee musste man(n) jedes Mal nachfragen.. statt Kanne auf dem Tisch. Eier 5 Min.waren kalt, keine Spiegeleier (hab auch nicht nach gefragt..)
Details
7,4
23.07.18 von , Geschäftsreisender
Schwimmbad war sehr nett.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich für das Maritim Hotel München entschieden haben und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie in unserem SPA Bereich relaxen und sich am Blick auf die Frauenkirche erfreuen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder von unseren hohen Standards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus München Richard Mayer Regionaldirektor

Details
10
09.07.18 von Glaser F., Älteres Paar
Super geführtes Hotel in sehr guter Lage.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre tolle Bewertung. Ihre Rückmeldung motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes für unsere geschätzten Gäste zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Details
8,6
30.06.18 von Göhner J., Geschäftsreisender
Das Zimmer und die Bar ist sehr gut. Super Personal und Ambiente. 

Sehr geehrter Gast, schön, dass wir Sie im Maritim Hotel München begrüßen durften und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren neu renovierten Zimmern und der Hotelbar verwöhnen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Versorgung beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anmerkung als Anlass, unsere Mitarbeiter nochmals intensiv zu schulen um nochmal deutlich zu machen, wie wichtig unsere Gäste sind. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann rundum glücklich unser Haus verlassen können. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Es ist zu spüren, das bei der Personalauswahl Kompromisse gemacht wurden. Speziell beim Frühstück war der Servive nur befriedigend. Daher empfinde ich den Preis von 24€  nicht gerechtfertigt. 
Details
9,0
30.06.18 von Vetter M., Älteres Paar
Alles in Ordnung

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre wunderbare Rückmeldung. Für unser Team und mich ist es am wichtigsten, unseren Gästen wundervolle und sorgenfreie Momente zu bescheren - schön dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in München. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer Regionaldirektor

Entfernt
Details
9,8
27.06.18 von Krebs S., Geschäftsreisender
Das freundliche und kompetente Personal die gesamte Atmosphäre des Hauses. Das Schwimmbad über den Dächern des Viertels sichert gerade an sonnigen Tagen morgens einen gelungenen Start in den Tag.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns rundum zufrieden waren und Sie durch unseren SPA Bereich entspannt in den Tag starten konnten. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie entscheiden Sich bei Ihrer nächsten München Reise wieder für uns. Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel München Richard Mayer Regonldirektor

Details
Seite 1 von 7