Hotel Maritim München

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 150.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 68 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 5 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 349 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 349 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 349 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 349 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum

Maritim München
Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,59 km
  • 3,41 km
  • 29,29 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim München

Bietet das Hotel Maritim München kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim München-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Maritim München Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Maritim München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Maritim München bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim München einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,39 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,29 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Maritim München liegt mit 1,25 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Maritim München über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim München buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim München sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Maritim München kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Maritim München bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maritim München

7.6
Gut 68 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,9
6.8
04.10.20 von Knorr W., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Bahnhofsviertel ist nicht so prickelnd, aber das war vorher klar...Die Lage mit PARKHAUS ist halt praktisch.
Negativ:
ALLES wegen CORONA geschlossen, auch Restaurant/Bar. Schade
Details
9.7
06.09.20 von Gutendorf J., Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers. Es war sehr ruhig. Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers. Nähe zum Bahnhof. 
Negativ:
Das Umfeld des Hotels ist leider nicht so toll aber Bahnhofs Nähe eben. 
Details
7.7
16.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Angestellte, gute Zimmerausstattung
Negativ:
verschachteltes Hotel. Fünf Euro extra für Nutzung des Fitnessraums.
Details
7.3
07.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit des Zimmers
Negativ:
Frühstück war armselig. Trotz Corona kann man mehr bieten. Jede Pension bietet eine reichhaltigere Auswahl. Kein Müsli, keine Eierspeisen...
Details
8.0
04.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Betten, Bad
Negativ:
Geschlossener Wellnesbereich, sehr schlechte, zu teure Parkoptionen
Details
4.8
26.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Upgrade des Zimmers 
Negativ:
Sehr lautes Strom Geräusch in der nach. 
Sehr langes Haar im Badezimmer. 
Kein Pool offen obwohl damit geworben wurde. 
Details
6.0
19.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Badezimmer ok
Negativ:
zimmer zum klein für preis
Staubfladen am boden
Details
7.7
05.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage in Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. 
Negativ:
Die Sauberkeit im Umfeld des Hotels. Das „Corona“ Frühstück hat nicht die gleiche Qualität wie das normale Frühstück. Hier könnte noch individueller auf die Gäste eingegangen werden.
Details
7.7
22.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr in Jahre gekommen. Der „Pool“ erinnert an die 70er Jahre.
Auf keinen Fall barrierefrei.
Negativ:
Super freundliches Personal 
Details
8.9
31.01.20 von Reis A., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück war Excellent
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Hotel München. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 4