Hotel Maritim München

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 111 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt und einen im Sommer geöffneten Biergarten. Unser Roomservice wird mit 1,00 - 3,00 € berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 3,41 km
  • 29,29 km

Bewertungen zu Maritim München

7.8
Gut 111 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,0
5.1
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war ordentlich und sauber
Schmuddelige Bar, Frühstück im Keller, dreckige Hotelvorfahrt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Pianobar und unser Frühstücksraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass auch der Hoteleinfahrt sich bereits angenommen wurde. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
8.3
20.03.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel hat einen angenehmen SPA Bereich in dem die Sauna mit einem kleinen Aufpreis nutzbar ist. Das war wirklich sehr schön.
Das Frühstück ist unverschämt teuer und die Qualität korreliert nicht mit dem Preis. Der Service war trotz Freundlichkeit ebenfalls schlecht, da das Personal am Empfang wohl neu und in der Fläche schlecht gelaunt war. Für den Kaffee musste ich jedes mal aktiv nach einer Bedienung suchen und fragen um nachgeschenkt zu bekommen. Die Kosten für das Frühstück wurden mir nicht klar kommuniziert. Noch weniger die Optionen zu unterschiedlichen Preisen Frühstücken zu können. Zudem scheint der Preis für Kontingentkunden wesentlich günstiger zu sein. Dennoch würde ich das Hotel wieder buchen - aber auf keinen Fall dort essen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellness-Bereich gefallen hat. Mit Bedauern haben wir jedoch vernommen, dass Sie Unannehmlichkeiten am Empfangs- und im Frühstücksbereich erfahren haben und möchten an uns dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Serviceniveau entspricht für welches das Hotel bekannt ist und wir dies intern an die entsprechenden Abteilungen adressiert haben. Für Privat- und Geschäftsreisende bieten wir unser Buffetangebot für 24 €, sowie das kontinentale Frühstück für 9,60 €. Bei Kontingentkunden kann es zu vergünstigten Frühstückspreisen kommen, da diese mit hohen Zimmeranzahlen gebucht werden und dafür besondere Raten verhandelt werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
6.0
15.03.19 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage
80er Charme, Auf Freundlichkeit und Srvice sollte man gerade zu Messezeiten mehr Wert legen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Maritim Hotel München und Ihr konstruktives. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir Sie bei Ihrem kürzlichen Besuch nicht von unserem Service überzeugen konnten. Das werde Ich direkt mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit vielen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
7.1
04.03.19 von Van G., Privatreisender
trotz Bahnhofsnähe - ruhig zum Schlafen
In der Hotelbar lief eine Maus herum

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten in der Bar. Seien Sie versichert, dass wir uns direkt darum kümmern werden. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
2.0
17.02.19 von , Privatreisender
Inzuvorkommend. 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot, daher bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um zu zeigen dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
9.8
15.01.19 von Stein K., Geschäftsreisender
Das unglaublich freundlichen Personal und die Bereitschaft, die Sauna nur für mich schon um 12 Uhr anzumachen

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unsere stetigen Bemühungen derart honorieren. Ihr Lob leite ich sehr gern an mein Team weiter! Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in München! Mit herzlichen Grüßen Heike Schober/Hoteldirektor Maritim Hotel München

Details
9.9
12.01.19 von , Geschäftsreisender
Bei Buchungen lege ich sehr großen wert auf Schwimmbad

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unsere stetigen Bemühungen derart honorieren. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in München! Mit herzlichen Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin

Details
7.8
19.12.18 von , Geschäftsreisender
Relativ kleiner TV.
Kein Breitbandinternet (nur 300 bis 800 kB/s), auch nicht über kostenpflichtiges Angebot der Telekom.

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unsere stetigen Bemühungen derart honorieren. Ihr Lob leite ich sehr gern an mein Team weiter! Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Die Kritik werde ich auch gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Ich sage nochmals vielen Dank und freue mich auf ein Wiedersehen in München! Mit herzlichen Grüßen Heike Schober/Hotel Direktorin Maritim Hotel München

Details
6.8
29.10.18 von Addepalli P., Geschäftsreisender
check-in was very quick, room prepared in good condition. Breakfast-buffet was good and Service in the breakfast area is wonderful
Water bottle missing, IronBox and board are not provided as Default.

Dear Addepalli, Thank your for taking the time to share your experience while your stay at Maritim Hotel Munich with us. Constructive feedback is very important for us as this is the only way for us to find out our shortcomings in service and quality and to always improve wherever needed in our Hotel. I will pass on your good feedback to our breakfast team. Please be advised that we offer our guest a separate ironing room at 5th floor. We hope you are choosing us again for your next trip to munich. Best regards Richard Mayer

Details
6.0
26.10.18 von Gillrath U., Geschäftsreisender
Gute moderne Dusche, gute Lage
Dünne Bettdecke, nur ein extrem dünnes Kopfkissen, sehr unbequeme Matratze, Fenster lies sich nicht kippen, unglaublich viele Macken an Türrahmen, Wänden, insgesamt fand ich es für meinen Geschmack sehr altbacken und abgewohnt 

Sehr geehrter Herr Gillrath, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bezüglich Ihres Aufenthaltes ein Feedback zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Dusche sowie die Lage hervorheben. Schade das wir Ihnen mit unserem Bett nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Kopfkissen und Decke möchte ich Ihnen den Hinweis geben, dass wir gerne weitere Kissen sowie Decken vorhalten. Unsere technische Abteilung ist ständig damit beschäftigt Renovierungsarbeiten auszuführen. Sehr schade das Sie unsere in 2017 abgeschlossene Renovierung nicht so gut empfinden. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Richard Mayer

Details
Seite 1 von 6