Hotel Maritim München

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 190.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
25.10.19 - 26.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 101 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 5 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 349 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 349 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 349 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 349 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt und einen im Sommer geöffneten Biergarten. Unser Roomservice wird mit 1,00 - 3,00 € berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,59 km
  • 3,41 km
  • 29,29 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim München

Bietet das Hotel Maritim München kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim München-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Maritim München Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Maritim München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Maritim München gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Maritim München?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 141,49 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Maritim München besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim München einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,39 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,29 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Maritim München über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim München buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim München sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Maritim München kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Maritim München bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maritim München

7.8
Gut 101 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,1
6.3
18.09.19 von Eichelmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Hotel München. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich, Heike Schober Hoteldirektorin

Negativ:
Das Frühstücksangebot...
Details
4.5
30.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Hotel befindet sich in einem Problemviertel bei sonst guter Lage zur Innenstadt
Negativ:
versprochener Parkplatz konnte nicht gestellt werden, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Frühstück für 24 € ist eine Frechheit und steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Stellplätze in der Tiefgarage können wir leider nicht reservieren bzw. versprechen, da wie Sie bereits erwähnt haben, diese nicht hoteleigen sind. Der Frühstückspreis richtet sich nach dem reichhaltigen Angebot und ist marktgerecht. Dass das Angebot jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir zutiefst. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
7.4
25.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Internet ist nur in Low Speed kostenfrei. Kostenpflichtiges High Speed Internet über die Telekom ist allerdings ebenfalls meistens eher lahm. Unzeitgemäß!
Buche das Hotel regelmäßig. Hier tut sich leider gar nichts.
Details
2.4
25.07.19 von Stangl R., Geschäftsreisender
Negativ:
Hatte ein um Eur 25,- teueres Komfortzimmer gebucht und bekam dafür ein kleines Einzelzimmer mit kleinem Bett und Bad. Da hatte ich als Stadardzimmer immer weitaus bessere Zimmer. Dann noch die Antwort, Konfortzimmer wären nicht größer als Standard aber hätten eine bessere Lage ????? ist halt auch eine Frechheit. finder weg von Konfortzimmern !! PS Wireless ging in diesem Zimmer auch nicht :-(
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedauern über die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu erfahren. Die Zimmergrößen unterscheiden sich zwischen Classic- und Comfortzimmern nicht. Während sich die Classiczimmer jedoch über das Hauptgebäude und den Goetheflügel verteilen, befinden sich alle Comfortzimmer mit Lage zum ruhigen Innenhof. Im Vergleich zum Classiczimmer findet sich im Comfort auch noch der Zimmersafe. Bezüglich des W-Lans haben wir unserer Technikabteilung Bescheid gegeben und möchten uns dafür entschuldigen. Zögern Sie bitte nicht unser Personal bei solchen Problemen direkt anzusprechen. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
7.6
14.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Niveau insgesamt ok
Negativ:
etwas abgewohnt - es müsste mehr investiert werden für das Preis Niveau - Lage ist nicht alles
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Seien Sie versichert, dass wir unsere Möglichkeiten für zukünftige Änderungen im Auge behalten und Ihr wertvolles Feedback beachten werden. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
6.9
11.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Sauberkeit Bett Haare vom vor Bewohner. Sowas geht nicht.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedauern zutiefst, dass sich Haare auf Ihrem Bett befunden haben und möchten an uns dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Serviceniveau entspricht für welches das Hotel bekannt ist und wir dies intern an die entsprechenden Abteilungen adressiert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um zu zeigen dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
9.8
07.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Hotel München. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
4.7
01.07.19 von Linovskiy I., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Aufmachung 
Negativ:
Dürftig ausgestattete Zimmer, nicht muttersprachlich deutsch sprechendes Personal mit geringem geistigen Niveau 
Details
9.0
19.06.19 von Roy S., Privatreisender
Negativ:
Es war eine Sitzecke angegeben. Es war aber nur ein Sessel im Zimmer
Details
9.0
14.06.19 von Alker M., Geschäftsreisender
Positiv:
Rundherum sorglos Paket
Kommentar des Hotels:

Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und eine schöne Zeit verbracht haben. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Heike Schober Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 5