Hotel Maritim München

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
23.08.19 - 24.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 106 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 5 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 349 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 349 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 349 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 349 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt und einen im Sommer geöffneten Biergarten. Unser Roomservice wird mit 1,00 - 3,00 € berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Goethestr. 7, 80336 München - Zentrum

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 14,06 km
  • 3,41 km
  • 29,29 km

Bewertungen zu Maritim München

7.8
Gut 106 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
8,0
4.5
30.07.19 von , Älteres Paar
Hotel befindet sich in einem Problemviertel bei sonst guter Lage zur Innenstadt
versprochener Parkplatz konnte nicht gestellt werden, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Frühstück für 24 € ist eine Frechheit und steht in keinem Verhältnis zur Leistung.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Stellplätze in der Tiefgarage können wir leider nicht reservieren bzw. versprechen, da wie Sie bereits erwähnt haben, diese nicht hoteleigen sind. Der Frühstückspreis richtet sich nach dem reichhaltigen Angebot und ist marktgerecht. Dass das Angebot jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir zutiefst. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
7.4
25.07.19 von , Geschäftsreisender
Internet ist nur in Low Speed kostenfrei. Kostenpflichtiges High Speed Internet über die Telekom ist allerdings ebenfalls meistens eher lahm. Unzeitgemäß!
Buche das Hotel regelmäßig. Hier tut sich leider gar nichts.
Details
2.4
25.07.19 von Stangl R., Geschäftsreisender
Hatte ein um Eur 25,- teueres Komfortzimmer gebucht und bekam dafür ein kleines Einzelzimmer mit kleinem Bett und Bad. Da hatte ich als Stadardzimmer immer weitaus bessere Zimmer. Dann noch die Antwort, Konfortzimmer wären nicht größer als Standard aber hätten eine bessere Lage ????? ist halt auch eine Frechheit. finder weg von Konfortzimmern !! PS Wireless ging in diesem Zimmer auch nicht :-(

Lieber Gast, wir bedauern über die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu erfahren. Die Zimmergrößen unterscheiden sich zwischen Classic- und Comfortzimmern nicht. Während sich die Classiczimmer jedoch über das Hauptgebäude und den Goetheflügel verteilen, befinden sich alle Comfortzimmer mit Lage zum ruhigen Innenhof. Im Vergleich zum Classiczimmer findet sich im Comfort auch noch der Zimmersafe. Bezüglich des W-Lans haben wir unserer Technikabteilung Bescheid gegeben und möchten uns dafür entschuldigen. Zögern Sie bitte nicht unser Personal bei solchen Problemen direkt anzusprechen. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
7.6
14.07.19 von , Geschäftsreisender
Niveau insgesamt ok
etwas abgewohnt - es müsste mehr investiert werden für das Preis Niveau - Lage ist nicht alles

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Seien Sie versichert, dass wir unsere Möglichkeiten für zukünftige Änderungen im Auge behalten und Ihr wertvolles Feedback beachten werden. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
6.9
11.07.19 von , Privatreisender
Sauberkeit Bett Haare vom vor Bewohner. Sowas geht nicht.

Lieber Gast, wir bedauern zutiefst, dass sich Haare auf Ihrem Bett befunden haben und möchten an uns dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Serviceniveau entspricht für welches das Hotel bekannt ist und wir dies intern an die entsprechenden Abteilungen adressiert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um zu zeigen dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
9.8
07.07.19 von , Privatreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Hotel München. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, grüßt Sie freundlich, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
4.7
01.07.19 von Linovskiy I., Geschäftsreisender
Lage und Aufmachung 
Dürftig ausgestattete Zimmer, nicht muttersprachlich deutsch sprechendes Personal mit geringem geistigen Niveau 
Details
9.0
19.06.19 von Roy S., Privatreisender
Es war eine Sitzecke angegeben. Es war aber nur ein Sessel im Zimmer
Details
9.0
14.06.19 von Alker M., Geschäftsreisender
Rundherum sorglos Paket

Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und eine schöne Zeit verbracht haben. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Heike Schober Hoteldirektorin

Details
5.1
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war ordentlich und sauber
Schmuddelige Bar, Frühstück im Keller, dreckige Hotelvorfahrt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Pianobar und unser Frühstücksraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass auch der Hoteleinfahrt sich bereits angenommen wurde. In der Hoffnung, Sie bald einmal wiederzusehen, mit besten Grüßen, Heike Schober Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 6