/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

49 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.15 km Bahnhof 0.47 km Flughafen 29.26 km
1/24 Hotel Marc
2/24 Hotel Marc
3/24 Hotel Marc
4/24 Hotel Marc
5/24 Hotel Marc
6/24 Hotel Marc
7/24 Hotel Marc
8/24 Hotel Marc
9/24 Hotel Marc
10/24 Hotel Marc
11/24 Hotel Marc
12/24 Hotel Marc
13/24 Hotel Marc
14/24 Hotel Marc
15/24 Hotel Marc
16/24 Hotel Marc
17/24 Hotel Marc
18/24 Hotel Marc
19/24 Hotel Marc
20/24 Hotel Marc
21/24 Hotel Marc
22/24 Hotel Marc
23/24 Hotel Marc
24/24 Hotel Marc

Dein HRS Angebot

DZ. ab 118,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bed&Breakfast Hotel und Business-Design-Hotel in perfekter Harmonie zwischen Emotion und Funktionalität. Ideal für alle Geschäfts- und Freizeitaktivitäten in München.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MaxxArena
  • Tür mit Spion in 80 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 80 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 80 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider MaxxArena
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 80 Zimmern
  • Hosenbügler in 80 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 9 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 80 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18,00 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1959, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 55, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-10-16 bis 2012-08-13, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 50, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 76577, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 55 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-12-14, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-10-16 bis 2012-08-13 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marc akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Marc

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.15 km
München

Flughafen

29.26 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

0.47 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A96 - München-Sendling

Lage des Hotels

The hotel marc is located in a quiet side street, in the centre of Munich, directly opposite the main station. Due to its central and convenient location many sights of this city such as the Marienplatz, Octoberfest or the lively pedestrian zone are easily accessible. Direct connection nto underground and subway (airport/fairground).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marc

Bietet Hotel Marc kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marc-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marc Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marc stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann man im Hotel Marc frühstücken?
Ja im Hotel Marc können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marc
Hotel Marc wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marc besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marc weiter?
98 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marc für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marc einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marc über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marc buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marc ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marc ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marc sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Marc kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marc bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

49 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dr.Helkenberg P. Geschäftsreisender

14.10.20

9.4 Exzellent

Positiv In erster Linie Preis Leistungsverhältnis und Freundlichkeit Personal Negativ Zimmer auch diesmal überheizt

Kiepe D. Geschäftsreisender

08.10.20

8.9 Sehr gut

Positiv Zimmer sehr groß und modern, tolles Badezimmer. Frühstück super. Insbesondere die Fischsalate waren aus Sicht eines Norddeutschen ein Traum. Negativ Die Lage ist sehr zentral. Allerdings stört das Ambiente in der Straße etwas. Bahnhofsviertel.

Anonym Geschäftsreisender

30.09.20

8.9 Sehr gut

Positiv Das Gesamtpaket, die Nähe zurm Zentrum und Bahnhof Negativ Zimmer wie beim letzten Mal überheizt.

Anonym Geschäftsreisender

15.09.20

8.7 Sehr gut

Positiv Das Hotel hat Sonderwünsche erfüllt. Beste Lage, man kann zu Fuss in die Fussgängerzone. Parking direkt am Hotel. Negativ Nichts

Miebach M. Geschäftsreisender

31.08.20

9.9 Exzellent

Positiv Frühstücksleistung, Sauberkeit, Freundlichkeit.

Löffelholz P. Älteres Paar

23.07.20

8.3 Sehr gut

Positiv Am besten waren die Matrazen und das Corona Konzept. Negativ Die enge Einfahrt in die Parkgarage und das Frühstück.

Neubauer F. Privatreisender

08.07.20

8.7 Sehr gut

Positiv Super Lage - sehr zentral  Negativ Laute Klimaanlage 

Pawlitza s. Privatreisender

20.06.20

9.4 Exzellent

Negativ Frühstück nicht bewertbar (Coronamaßnahmen)

Anonym Geschäftsreisender

03.06.20

9.9 Exzellent

Positiv Tolle Umsetzung  der Corona-Regeln, außerordentlich ruhiges Zimmer Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es ist eine Freude für uns alle Ihre Komplimente zu lesen. Wir werden Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen, denn sie sind das Herz von marc münchen! Bis zum hoffentlich nächsten Mal mit den besten Grüßen Martin Stürzer Geschäftsführer

Gruber L. Geschäftsreisender

11.03.20

8.4 Sehr gut

Positiv sehr gutes Haus, Bioqualität beim Frühstück wäre schön;