X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Munich (München) Moosacher Str. 90 , 80809 München - Schwabing

Show map
8.8

47 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.86 km Bahnhof 5.10 km
1/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
2/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
3/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
4/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
5/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
6/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
7/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
8/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
9/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
10/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
11/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
12/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
13/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
14/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
15/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
16/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
17/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
18/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
19/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
20/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
21/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
22/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
23/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
24/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
25/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)
26/26 Leonardo Royal Hotel Munich (München)

Dein HRS Angebot

269,00 €

Gesamtpreis 242,10 €

exkl. Frühstück (+25.00 EUR)

Jetzt anmelden und 242 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.06.2022
  • Abfahrt: 02.06.2022
  • Dauer: +1
  • Reisender: 1
  • Zimmer: 1 Doppelzimmer
Reisedaten ändern

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

   

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Munich überzeugt durch ein perfektes Zusammenspiel von moderner Architektur, exklusivem Design und harmonischen Farben. Verbringen Sie hier gemütliche Momente, gehen Sie auf eine kulinarische Weltreise im Restaurant, schwitzen Sie in der Sports Lounge & Sauna, und veranstalten Sie erfolgreiche Events in den Konferenzräumen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber IBAN
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider IBAN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 424 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 424 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 424 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 424, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 424, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 424, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 403729, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 415,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Munich (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

HRS Preisgarantie

Was ist das?

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Mehrwertsteuer: inklusive

242,10 € Gesamtpreis exkl. Frühstück (+25.00 EUR)

Jetzt anmelden und 242 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Leonardo Royal Hotel Munich (München)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.86 km
München

Bahnhof

5.10 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.73 km
A9 - München-Schwabing

Lage des Hotels

Die einmalige Lage am Olympiapark München in unmittelbarer Nähe zur BMW-Welt macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisende, Fußballfans und Urlauber: Dank gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gelangen Sie schnell zur Allianz Arena, zur Messe München, zur Münchner Innenstadt, zum Autobahnring, zum Flughafen oder in das bayerische Umland.

HRS Preisgarantie

Was ist das?

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

242,10 € Gesamtpreis exkl. Frühstück (+25.00 EUR)

Jetzt anmelden und 242 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Munich (München)

Bietet Leonardo Royal Hotel Munich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Munich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Royal Hotel Munich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Munich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Leonardo Royal Hotel Munich frühstücken?
Ja im Leonardo Royal Hotel Munich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich wurde von 47 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Munich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Munich weiter?
91.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Munich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Royal Hotel Munich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Munich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Munich buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Royal Hotel Munich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Munich zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Munich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Munich kostenlos stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Royal Hotel Munich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Munich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Moderne Architektur gepaart mit trendiger Einrichtung im Leonardo Royal München

Die bayrische Hauptstadt ist ein Touristenmagnet für Besucher aus aller Welt. Jedes Jahr findet das große Oktoberfest statt, das über die Grenzen hinaus weltberühmt ist. Nicht nur Prominente lassen sich jedes Jahr auf dem Oktoberfest sehen, auch Geschäftsleute nutzen das Oktoberfest, um geschäftliche Kontakte in einem besonderen Rahmen stattfinden zu lassen. Eine passende Unterkunft während des Aufenthalts in München bietet das Leonardo Royal München. Das Hotel Leonardo Royal München befindet sich auf dem historischen Gelände des ersten Flughafens, der in München in Betrieb genommen wurde. Wenige Hundert Meter entfernt liegt das Olympiastadion mit angrenzendem Olympiagelände und die Olympiahalle. Das Leonardo Royal Hotel München bietet sich für Geschäftsreisende vor allen Dingen wegen der Lage und dem besonderen Ambiente an. Direkt am Hotel befinden sich die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, die dafür sorgen, dass kein Termin verpasst wird, denn die Fahrzeiten sind gut strukturiert. Außerdem befindet sich ein Taxistand direkt am 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal München. Das besondere Ambiente bezieht sich nicht nur auf die Lobby, sondern auch auf die zahlreich vorhandenen Zimmer im Leonardo Royal München.

Harmonische Farben laden im Leonardo Royal München zum Entspannen und Vorbereiten ein

Fünf Gästezimmerkategorien können im Leonardo Royal München erwartet werden. Insgesamt sind 424 moderne Zimmer und komfortable Suiten zu erwarten, die das Herz des Gastes höher schlagen lassen. Die gelungene Kombination aus moderner Architektur und trendigen Möbeln sorgt für ein ideales Zuhause auf Zeit. In den Komfortzimmern finden bis zu 3 Personen Platz, denn mit 23 Quadratmetern bieten sie nicht nur ein großes Doppelbett sondern auch ein Zustellbett. Als Besonderheit in den Komfortzimmern ist eine Mikrowelle, eine Minibar und auch Kaffee- und Teeset vorhanden. Der großzügige Schreibtisch lädt zum Planen und Arbeiten ein. Außerdem ist jedes Komfortzimmer mit einem modernen Badezimmer ausgestattet, das nicht nur über eine große Duschkabine verfügt, sondern auch zu einer entspannenden Regendusche einlädt. Eine Wärmelampe sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit. Bis zu vier Personen können im Deluxe-Zimmer den Luxus genießen. Die Ausstattung mit Parkett sorgt schon beim ersten Eindruck für Gemütlichkeit und Komfort. Als zusätzliche Serviceleistung befindet sich eine Sitzecke im Zimmer, die zum Entspannen einladen soll. Neben der großen Dusche mit Regendusche bietet das Deluxe-Zimmer eine Badewanne, die für Schaumbäder prädestiniert ist. Die Suiten bieten noch weiteren Luxus, denn neben den großen Betten und dem geräumigen Badezimmern stellen sie noch separate Wohn- und Essbereiche zur Verfügung. In der Royal-Suite bietet sich auch gleichzeitig ein Besprechungszimmer an. Den Blick auf die traumhaften Alpen gibt es dazu.

Frauenfreundliche Räume im 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal München

Eine Besonderheit stellen die Women-Friendly-Rooms dar. Diese Räumlichkeiten sind speziell für Geschäftsfrauen gedacht, denn sie haben besondere Ansprüche an ihre Unterkunft. Die exklusive Raumausstattung wird durch die kuscheligen Decken und die weichen Kissen vervollständigt. Aber gerade im Badezimmer wird die Frau von heute sich wohlfühlen, denn nicht nur, dass ein besonders großer Kosmetikspiegel vorhanden ist, auch der Power-Fön sorgt für gelungene Styling Ergebnisse. Auch eine Augengelbrille wartet schon auf ihren Einsatz. Das zusätzlich vorhandene Sicherheitsschloss sorgt für Sicherheit während des Aufenthalts im Leonardo Royal München. 

 

Bewertungen

8.8

47 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.05.22

5

Positiv Das Kopfkissen war labberig, kaum eine Stützfunktion. Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr , dass Ihr Eindruck zum Kopfkissen und der Wlan Funktion Ihren Gesamteindruck so getrübt hat. Leider sind wir nicht in der Lage, dies zur prüfen und zu rekonstruieren, da Sie anonym schreiben. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Das WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert und der Service hat es auch nicht geschafft, das Problem zu beheben. 
Das Kopfkissen war labberig, kaum eine Stützfunktion.

Wolf D. Geschäftsreisender

28.04.22

8.8 Sehr gut

Positiv Saunabereich, Frühstück, Nettes Personal, Parkmöglichkeit Kommentar vom Hotel
Hallo Gast Wolf D.,, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über das gefundene Glas. Diese Unachtsamkeit ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Diesmal fand ich ein dreckiges Glas mit toten Fliegen im Zimmer vor, aus dem ich fast getrunken hätte, war im dunkeln Zimmer kaum zu sehen. Foto liegt vor falls Nachfragen sind. Eckelig. Auch schient das dort stehende Wasser schon uralt zusein. Schmeckte eckelig bitter. Bestimmt eine Ausnahme, war bei meinen letzen Besuchen immer 1 a sauber.

Anonym Älteres Paar

20.03.22

9.4 Exzellent

Positiv Alles bestens wie immer Kommentar vom Hotel
Hallo anonyme Gäste, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

18.03.22

6.6

Positiv Das wie immer sehr sehr freundliche Personal Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie (offensichtlich erneut) bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern sehen wir Ihre Bewertungen zur Freundlichkeit unseres Teams. Umso mehr bedauern umso mehr Ihren Eindruck zur Sauberkeit und den geschilderten Abnutzungserscheinungen. Jegliche Reinigungsdefizite sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Gern hätten wir hier umgehend nachgearbeitet. Leider können wir Ihre Zimmernummer nicht rekonstruieren, da Sie anonym schreiben, wir versichern Ihnen jedoch, dass dies keine Standardsituation war. Wir bedauern zudem Ihren Gesamteindruck, das der Zahn der Zeit an Teilen unserer Einrichtung nagt. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns dieser Dinge und auch unserer Verantwortung darüber bewusst sind.
Negativ Der inzwischen doch recht abgewohnte Zustand: Leselampe abgebrochen, Schalter der Infrarotlampe im Bad kaputt, Badetischschublade kaputt, Deckel der Steckdose im Bad abgebrochen
Außerdem: Mängel beim Service: Zahnputzgläser nicht gereinigt, Rasierspiegel bereits bei Bezug verschmutzt, keine frischen Handtücher, obwohl diese auf dem Boden lagen, kein Nachfüllen der Kaffekapseln sowie Milch und Zucker.
Zimmer zu kalt bei dünnen Decken Kommentar vom Hotel
Es gab und gibt auch immer noch Pläne dafür und konkrete Investitionsberücksichtigungen. Nichts liegt uns ferner, als Ausflüchte aufgrund der Pandemie zu suchen - aber in den letzten zwei Jahren waren wir leider nicht in der Lage diese Aufwendungen zu erbringen. In diesem Jahr ist vieles an Austausch und Renovierung geplant - im öffentlichen, sowie auch im Zimmerbereich. Hier sind wir leider aktuell ebenfalls durch Lieferengpässe und Personalmangel etwas ausgebremst, sind aber dennoch froh, dass wir jüngst mit der Renovierung beginnen konnten. Sicher ist Ihnen dies vor Ort aufgefallen. Selbstverständlich darf grundsätzlich die Funktionalität darunter nicht leiden. Auch hier können wir Ihrem Feedback leider keine Zimmernummer zuordnen, um die Mängel zu prüfen. So etwas ist sehr wichtig für uns. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

27.11.21

9.1 Exzellent

Positiv An der Rezeption wurde mir sehr geholfen, ich bekam gute Tipps und wurde sehr fürsorglich behandelt Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast , herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Herzog P. Geschäftsreisender

12.11.21

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr schönes und angenehmes Hotel Kommentar vom Hotel
Hallo Gast Herzog, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern sehen wir Ihre allgemeinen Bewertungen. Es tut uns leid, dass unsere Spülmaschine bei einer Tellercharge versagt hat, dies ist selbstverständlich nicht die Regel. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Ich habe bei meinem Frühstück einen neuen Teller aus dem Teller -Stapel entnommen, der völlig verdreckt war.

Anonym Geschäftsreisender

02.11.21

8.3 Sehr gut

Positiv Gutes Bett. Großes Bad. Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern sehen wir Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck zu Temperatur im Bad. Es tut uns leid, falls die Heizzeit im Bad zu lang dauerte. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Gern hätten wir dies überprüft. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Trennung Temperatur Zimmer und Bad nicht möglich. Die installierte Rotlicht-Lampe im Bad braucht viel zu lange, um das Bad morgens aufzuwärmen.

Anonym Geschäftsreisender

02.11.21

9.6 Exzellent

Positiv Insgesamt schön & zum Wohlfühlen; freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie – trotz der Unachtsamkeit bei der Zimmervorbereitung - bald erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Es war sauber, jedoch wurde eine offene Sektflasche vom Vorbewohner hinterm Vorhang übersehen.

Anonym Privatreisender

19.09.21

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, Frühstücksangebot, Terrasse Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir Ihre Einschätzungen zu unserem Service und der Hotelausstattung. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen die Schiebetür zum Bad im Zimmer nicht zugesagt hat. Vielleicht dürfen wir Ihnen für einen - hoffentlich -zukünftigen Aufenthalt unsere Deluxe Zimmer empfehlen? Neben mehr Platz und weiteren Benefits, verfügen diese Zimmer über zumindest eine separate Gästetoilette mit "normaler" Holztür. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Schiebetür zum Bad/ WC

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

30.08.21

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, sehr angenehmes Ambiente hier haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt Kommentar vom Hotel
Werte anonyme Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es tut uns sehr leid, dass es zum Zeitpunkt Ihres Besuches zu den Wlan Einschränkungen kam, dies ist in der Zwischenzeit wieder behoben. Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Lediglich das in dem Stockwerk in dem wir untergebracht waren das WLAN nicht funktionierte und das Team des Hotels dies nicht korrigeren konnte in der Kürze der Zeit.

HRS Preisgarantie

Was ist das?

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

242,10 € Gesamtpreis exkl. Frühstück (+25.00 EUR)

Jetzt anmelden und 242 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln