Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Royal Hotel Munich

Moosacher Str. 90, 80809 München - Schwabing
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 125 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber IBAN
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider IBAN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 424 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 424 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 424 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Munich überzeugt durch ein perfektes Zusammenspiel von moderner Architektur, exklusivem Design und harmonischen Farben. Verbringen Sie hier gemütliche Momente, gehen Sie auf eine kulinarische Weltreise im Restaurant, schwitzen Sie in der Sports Lounge & Sauna, und veranstalten Sie erfolgreiche Events in den Konferenzräumen.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie die entspannte Clubatmosphäre in der “Leo90“ Lounge und lassen Sie sich “Vitruv“ Restaurant verwöhnen. Entspannung pur finden Sie im Sauna- & Fitnessbereich nach einem erfolgreichen Konferenztag!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 424, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 424, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 424, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 403729, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 415

Moderne Architektur gepaart mit trendiger Einrichtung im Leonardo Royal München

Die bayrische Hauptstadt ist ein Touristenmagnet für Besucher aus aller Welt. Jedes Jahr findet das große Oktoberfest statt, das über die Grenzen hinaus weltberühmt ist. Nicht nur Prominente lassen sich jedes Jahr auf dem Oktoberfest sehen, auch Geschäftsleute nutzen das Oktoberfest, um geschäftliche Kontakte in einem besonderen Rahmen stattfinden zu lassen. Eine passende Unterkunft während des Aufenthalts in München bietet das Leonardo Royal München. Das Hotel Leonardo Royal München befindet sich auf dem historischen Gelände des ersten Flughafens, der in München in Betrieb genommen wurde. Wenige Hundert Meter entfernt liegt das Olympiastadion mit angrenzendem Olympiagelände und die Olympiahalle. Das Leonardo Royal Hotel München bietet sich für Geschäftsreisende vor allen Dingen wegen der Lage und dem besonderen Ambiente an. Direkt am Hotel befinden sich die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, die dafür sorgen, dass kein Termin verpasst wird, denn die Fahrzeiten sind gut strukturiert. Außerdem befindet sich ein Taxistand direkt am 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal München. Das besondere Ambiente bezieht sich nicht nur auf die Lobby, sondern auch auf die zahlreich vorhandenen Zimmer im Leonardo Royal München.

Harmonische Farben laden im Leonardo Royal München zum Entspannen und Vorbereiten ein

Fünf Gästezimmerkategorien können im Leonardo Royal München erwartet werden. Insgesamt sind 424 moderne Zimmer und komfortable Suiten zu erwarten, die das Herz des Gastes höher schlagen lassen. Die gelungene Kombination aus moderner Architektur und trendigen Möbeln sorgt für ein ideales Zuhause auf Zeit. In den Komfortzimmern finden bis zu 3 Personen Platz, denn mit 23 Quadratmetern bieten sie nicht nur ein großes Doppelbett sondern auch ein Zustellbett. Als Besonderheit in den Komfortzimmern ist eine Mikrowelle, eine Minibar und auch Kaffee- und Teeset vorhanden. Der großzügige Schreibtisch lädt zum Planen und Arbeiten ein. Außerdem ist jedes Komfortzimmer mit einem modernen Badezimmer ausgestattet, das nicht nur über eine große Duschkabine verfügt, sondern auch zu einer entspannenden Regendusche einlädt. Eine Wärmelampe sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit. Bis zu vier Personen können im Deluxe-Zimmer den Luxus genießen. Die Ausstattung mit Parkett sorgt schon beim ersten Eindruck für Gemütlichkeit und Komfort. Als zusätzliche Serviceleistung befindet sich eine Sitzecke im Zimmer, die zum Entspannen einladen soll. Neben der großen Dusche mit Regendusche bietet das Deluxe-Zimmer eine Badewanne, die für Schaumbäder prädestiniert ist. Die Suiten bieten noch weiteren Luxus, denn neben den großen Betten und dem geräumigen Badezimmern stellen sie noch separate Wohn- und Essbereiche zur Verfügung. In der Royal-Suite bietet sich auch gleichzeitig ein Besprechungszimmer an. Den Blick auf die traumhaften Alpen gibt es dazu.

Frauenfreundliche Räume im 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal München

Eine Besonderheit stellen die Women-Friendly-Rooms dar. Diese Räumlichkeiten sind speziell für Geschäftsfrauen gedacht, denn sie haben besondere Ansprüche an ihre Unterkunft. Die exklusive Raumausstattung wird durch die kuscheligen Decken und die weichen Kissen vervollständigt. Aber gerade im Badezimmer wird die Frau von heute sich wohlfühlen, denn nicht nur, dass ein besonders großer Kosmetikspiegel vorhanden ist, auch der Power-Fön sorgt für gelungene Styling Ergebnisse. Auch eine Augengelbrille wartet schon auf ihren Einsatz. Das zusätzlich vorhandene Sicherheitsschloss sorgt für Sicherheit während des Aufenthalts im Leonardo Royal München.

 

Top Juweliere in der Nähe vom Leonardo Royal Hotel

Niesen
Riesstraße 59, 80993 München
Mo-Sa 09:30 - 20:00
Uhren und Schmuck
juwelier-niesen.de

 

Meyra
Hanauer Straße 68, 80993 München
Mo-Sa 09:30 - 20:00
Markenuhren und Schmuck
juwelier-meyra.com

 

Edle Juweliere sorgen für exklusive Mitbringsel

In einer geringen Entfernung von 50 Meter von der U-Bahnstation Oberwiesenfeld ist das Hotel Leonardo Royal München platziert, von dort gelangt man völlig unkompliziert zu einer Vielzahl von beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, in die Innenstadt, zum Bahnhof oder Flughafen. Wer gerne einkauft und zudem vielleicht ein eher ungewöhnliches Souvenir erstehen möchte, braucht sich nicht einmal bis in das Zentrum zu begeben. Denn ganz in der Nähe vom Leonardo Hotel befinden sich zwei beeindruckende Juweliere, die eine überaus breite und exklusive Produktpalette bieten. 

30-Jährige Schmucktradition nahe dem Leonardo Royal Hotel

Seit 30 Jahren wird das Familienunternehmen Niesen Uhren & Schmuck nach traditionellen Werten mit Leidenschaft geführt. Eine Vielzahl namhafter Uhrenmarken und edler Schmuckkreationen machen den kurzen Spaziergang vom Leonardo Hotel aus absolut lohnenswert. Der sehr persönliche Service inklusive einer umfangreichen Beratung sorgen für den Erhalt eines Mitbringsels, welches individuell für den Empfänger ausgewählt wird und somit jeweils eine kleine Besonderheit darstellt. Wer es gerne noch spezieller haben möchte, kann sich ein Einzelstück nach eigener Kreation anfertigen lassen. Die freundlichen Mitarbeiter besprechen mit dem jeweiligen Kunden gemeinsam dessen Vorstellungen und die Möglichkeiten der Ausführung, wobei sich eine vorherige Terminvereinbarung empfiehlt. Ein weiteres Plus des Juweliergeschäfts ist die hauseigene Goldschmiede, welche älteren Schmuckstücken schnell auf eine schonende Art und Weise wieder zu neuem Glanz verhelfen kann. Auch die Aufarbeitung von Uhren sowie die Reparatur eines Uhrenbandes ist Teil des breiten Serviceangebots.

Schmuck und Uhren bekannter Marken kaufen

Das Uhren- & Schmuckgeschäft im Olympia Einkaufszentrum begeistert mit hochqualitativen Markenprodukten, fantastischen Schmuckkollektionen sowie einer riesengroßen Auswahl an Trauringen. Hierbei kommt den Kunden die große Erfahrung der Mitarbeiter zu Gute, welche absolut kompetent und hilfreich zu beraten wissen. Die glitzernden Diamanten, die einem gleich bei Betreten des Geschäfts nur so entgegen strahlen, sorgen bei Rückkehr in das Leonardo Hotel für kühne Träume. Wer ein derartiges Kleinod ersteht, kann sich sicher sein, dass ausschließlich Edelsteine höchster Qualität aus konfliktfreien Quellen bezogen werden. Dafür garantiert ein Schmuckzertifikat, welches man automatisch beim Kauf eines Diamantenschmuckstückes erhält.

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Moosacher Str. 90, 80809 München - Schwabing

Lage des Hotels

Die einmalige Lage am Olympiapark München in unmittelbarer Nähe zur BMW-Welt macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisende, Fußballfans und Urlauber: Dank gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel gelangen Sie schnell zur Allianz Arena, zur Messe München, zur Münchner Innenstadt, zum Autobahnring, zum Flughafen oder in das bayerische Umland.

Umgebung des Hotels
  • 5,85 km
  • 3,73 km
  • 25,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Munich

Bietet das Leonardo Royal Hotel Munich kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Munich-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Royal Hotel Munich Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Munich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Royal Hotel Munich können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Royal Hotel Munich?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 147,98 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Leonardo Royal Hotel Munich?
Leonardo Royal Hotel Munich wurde von 126 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Munich besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Munich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,83 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Royal Hotel Munich über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Munich buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Munich zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Munich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Munich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Royal Hotel Munich mobil einchecken?
Leonardo Royal Hotel Munich zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Royal Hotel Munich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Royal Hotel Munich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Royal Hotel Munich

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 125 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,6
5.7
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe und Aufteilung des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen duften und dass Sie uns hier ein Feedback geben. Gern lesen wir, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unachtsamkeit des Reinigungsteams, die Kaffeekapseln aufzufüllen und falls der Tresor nicht funktioniert hat. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Gern hätten wir in beiden Fällen reagiert, um Sie zufrieden zu stellen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
kein Auffüllen von Kaffeepads für die Kaffeemaschine am 2. Tag; Tresor im Zimmer defekt
Details
8.9
07.11.19 von Abraham M., Geschäftsreisender
Positiv:
Unwahrscheinlich freundliches und serviceorientiertes Personal 
Kommentar des Hotels:

Hallo Abraham, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Wir freuen uns, dass Sie mit der Leistung unseres Teams so zufrieden waren und hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Details
9.6
01.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück exzellent, alles andere auch sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder. 
Kommentar des Hotels:

Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir hoffen, wir dürfen Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Details
8.5
30.10.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption. Gute Lage.
Kommentar des Hotels:

Hallo anonyme Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie neben der Lage auch mit der Teamleistung im Restaurant und am Empfang zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihre Eindrücke zum Barteam. Diesen Hinweis habe ich bereits an unseren Lounge Manager weiter gegeben. Leider schreiben Sie anonym, gern hätten wir den Zeitpunkt Ihres Besuchs für unsere Analyse verwendet. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unsere Standardperformance war. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Service an der Bar verbesserungswürdig. Wirkt unorganisiert.
Details
9.3
02.10.19 von Schneider L., Älteres Paar
Positiv:
Großzügig, modernes Haus mit viel Komfort, sehr freundliches Personal, sauber und gepflegte Räumlichkeiten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Schneider, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Gern lesen wir, dass Sie mit unserer Ausstattung und dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Das tolle Frühstück, das keine Wünsche offen ließ hätte für uns als Wiesn-Besucher und Langschläfer gerne bis 11 Uhr dauern können.
Details
6.6
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Keine kostenlose Stornierung möglich
Frühstück nicht zubuchbar beiBuchung
Kommentar des Hotels:

Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Wir bedauern Ihren negativen Gesamteindruck, da offensichtlich einem Stornierungswunsch nicht kostenfrei zugestimmt werden konnte. Den Bedingungen zur Buchung haben Sie mit dem Abschluss der Reservierung zugestimmt, hier bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir uns an den vertraglichen Details halten. Leider schreiben Sie anonym, daher ist es uns nicht möglich, Ihre Buchung zu rekonstruieren und die Anmerkung zum Frühstück zu analysieren. Wir gehen von einem Missverständnis aus, denn selbstverständlich können Sie immer das Frühstück dazu buchen - allerspätestens vor Ort. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Details
9.0
24.08.19 von Straubinger B., Privatreisender
Positiv:
Sehr angenehmes Personal in allen Bereichen. Gute Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung. Perfektes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Nochmal danke an das ganze Team. Beeindruckend!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Straubinger, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier ein Feedback geben. Gern lesen wir, dass Sie mit unserer Lage, dem Frühstücksangebot und der Leistung unseres Teams zufrieden waren. Wir bedauern Ihren Eindruck zur Funktionalität der Fenster, dass lediglich eine Kippstellung der bodentiefen Fenster möglich ist, hat Gründe der Sicherheit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dürfen wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Fenster nicht zu öffnen. Klimaanlage wäre unnötig wenn man ordentlich lüften könnte. 
Details
7.6
15.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis/Leistung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter anonymer Gast, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Gern lesen wir Ihre positiven Bewertungen und bedauern umso mehr die Summe an negativen Eindrücken. Wir bedauern, dass Sie sich durch andere Gäste während der Frühstückszeit nicht wohl gefühlt haben. Die erwähnten Umstände im Bad sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Die Wartung und Instandhaltung unserer Zimmer sind sehr wichtig für uns, daher beschäftigen wir ein großes Technikerteam mit allein 3 Malern. Leider schreiben Sie anonym, sodass wir leider die Zimmernummer nicht rekonstruieren können, um die angezeigten Mängel zu beseitigen. Falls die Kollegin am Empfang nicht gastorientiert agiert hat, entschuldigen wir uns dafür. Auch hier können wir die Situation leider nicht konkret zuordnen, Ihr Feedback wurde jedoch an unseren Front Office Managerin weiter gegeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Negativ:
Frühstücksraum war überfüllt mit asiatischen Touristen, dadurch viel Hektik am Morgen. Einen Business Bereich hat das Leonardo anscheinend nicht. Das Bad war wie auch schon bei meinem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren an verschiedenen Stellen mit eigenartigen braunen Flecken verschmutzt. Es sah ungepflegt aus. Ich habe auch den Eindruck, daß einen Renovierung gut tun würde. Die Dame an der Rezeption hat beim Check out am Morgen sehr kühl agiert. Ohne sichtbare Freundlichkeit.
Kommentar des Hotels:

Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Gern möchten wir Sie von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Details
8.6
09.08.19 von Bloedorn O., Privatreisender
Positiv:
Guter Service. Sehr freundliches Personal. Schönes Hotel.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Bloedorn, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Herzliche Grüße - Urike Bödcher/ Reputation Manager

Details
9.4
08.08.19 von Seitz I., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption/Bar und beim Frühstück. Größe der Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Seitz, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Gern lesen wir, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie den Defekt der Dampfsauna während Ihres Besuchs. Dürfen wir Sie dennoch erneut in der Zukunft bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Negativ:
Die Zimmertüren fallen zu laut ins Schloss, Dampfsauna hat leider nicht funktioniert,
Details
Seite 1 von 6