Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel & Residenz München

Zentrum 2.66 km Bahnhof 3.66 km Flughafen 30.59 km
6.8

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.59

kg CO2/Nacht

Wasser

B

306.57

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
1/25 Leonardo Hotel & Residenz München
2/25 Leonardo Hotel & Residenz München
3/25 Leonardo Hotel & Residenz München
4/25 Leonardo Hotel & Residenz München
5/25 Leonardo Hotel & Residenz München
6/25 Leonardo Hotel & Residenz München
7/25 Leonardo Hotel & Residenz München
8/25 Leonardo Hotel & Residenz München
9/25 Leonardo Hotel & Residenz München
10/25 Leonardo Hotel & Residenz München
11/25 Leonardo Hotel & Residenz München
12/25 Leonardo Hotel & Residenz München
13/25 Leonardo Hotel & Residenz München
14/25 Leonardo Hotel & Residenz München
15/25 Leonardo Hotel & Residenz München
16/25 Leonardo Hotel & Residenz München
17/25 Leonardo Hotel & Residenz München
18/25 Leonardo Hotel & Residenz München
19/25 Leonardo Hotel & Residenz München
20/25 Leonardo Hotel & Residenz München
21/25 Leonardo Hotel & Residenz München
22/25 Leonardo Hotel & Residenz München
23/25 Leonardo Hotel & Residenz München
24/25 Leonardo Hotel & Residenz München
25/25 Leonardo Hotel & Residenz München
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 89,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel & Residenz München

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob geschäftlich oder privat – im Leonardo Hotel & Residenz München sind Sie genau richtig! In den ruhig gelegenen Zimmern genießen Sie erholsame Nächte und profitieren von kostenfreiem WLAN. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie im modernen Fitness- und Wellnessbereich oder bei einem köstlichen Essen im italienischen Restaurant La Locanda entspannen.

Lage des Hotels

Das im südöstlichen Teil von München gelegene Hotel befindet sich im ruhigen Viertel Obergiesing. In der beliebten Wohngegend wuchs bereits Franz Beckenbauer auf. Von der nahegelegenen U-Bahnstation Silberhornstraße bestehen mit der Linie U2 direkte Verbindungen zum Münchner Hauptbahnhof und in die Innenstadt.

Rezeption
Unter der Woche
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Am Wochenende
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel & Residenz München akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 2,50 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider IBAHN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 203 Zimmern
  • Kühlschrank in 203 Zimmern
  • Mikrowelle in 203 Zimmern
  • Hosenbügler in 53 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel & Residenz München

Leonardo Hotel & Residenz München: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.66 km - München

Flughafen : 30.59 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof : 3.66 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.21 km - A995 - München-Giesing

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel & Residenz München

Bietet Leonardo Hotel & Residenz München kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel & Residenz München-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel & Residenz München Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel & Residenz München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR

Kann man im Leonardo Hotel & Residenz München frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel & Residenz München können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel & Residenz München

Leonardo Hotel & Residenz München wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel & Residenz München besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel & Residenz München einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3.7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 30.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel & Residenz München über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel & Residenz München buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Leonardo Hotel & Residenz München ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel & Residenz München ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel & Residenz München haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel & Residenz München kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel & Residenz München sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel & Residenz München bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.8

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

29.08.23

9.6 Exzellent

Positiv Super Frühstück, alles was man braucht.
Jetzt endlich Klimaanlage in den Zimmern.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Frühstück, unserem Service und nun auch von unseren neuen Klimaanlagen in den Zimmern begeistern konnten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
Negativ Zimmer 436 neue Boxspringbetten, aber das zum Fenster leider durchgelegen. Kommentar vom Hotel
Gerne nehmen wir Ihre Kritik hinsichtlich der Betten an. Wir sind überrascht, da wir bereits im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr neue Betten und Matratzen erhalten haben. Wir werden Ihrem Hinweis jedoch nachgehen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf Ihren nächsten. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

19.06.23

8.8 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit und die Lage. Positiv überrascht worden. komme gerne wieder Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir schätzen Ihr sehr positives Feedback sehr und freuen uns, dass wir Sie von uns positiv überraschen und Sie eine rundum angenehme Zeit genießen konnten. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Negativ nichts zu beanstanden

Anonym Privatreisender

09.06.23

9.1 Exzellent

Positiv Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere sehr gute Lage gefallen hat und Sie dadurch viel von München erkunden konnten.
Negativ Das Frühstück Kommentar vom Hotel
Jedoch nehmen wir auch Ihre Kritik hinsichtlich des Frühstücks an und bedauern, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir erfahren, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielleicht gelingt es uns gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch das Frühstück genießen können. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

20.03.23

5.4 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels ist gut. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere sehr gute Lage zugesagt hat und Sie Ihre Ziele in München dadurch schnell und bequem erreichen konnten.
Negativ Das Servicepersonal war beim Einchecken unfähig bis unwillig. Es konnte keine Aussage getätigt werden, wann das gebuchte Zimmer beziehbar ist. Und das nach 15 Uhr. Freundlich geht anders. Kommentar vom Hotel
Dass Ihr Zimmer bei Ankunft noch nicht bezugsfertig war, tut mir sehr leid. Unser Team gibt sein Bestes, die Zimmer so schnell wie möglich für unsere Gäste vorzubereiten, jedoch immer unter Berücksichtigung unserer hohen Standards. Dass der Kollege Ihnen keine genaue Auskunft darüber erteilen konnte, wann Sie das Zimmer beziehen können, bedauere ich, jedoch hat er sein Bestes getan um die Situation zu klären. Es tut mir leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren und wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir alle geben stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ich bedanke mich nochmals für Ihren Besuch und freue mich, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Älteres Paar

15.01.23

9.2 Exzellent

Positiv Mit Balkon. Frühstück sehr gut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmerausstattung mit Balkon sowie unser Frühstück sehr gut gefallen haben.
Negativ Badezimmer sehr klein. Tiefgarage 15 € extra. Kommentar vom Hotel
Wir hoffen, Sie haben sich wohlgefühlt und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Sicher können wir Sie dann auch von einem Zimmer mit einem größeren Bad überzeugen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager