Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel & Residenz München

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 31.00 km
7.7

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.59

kg CO2/Nacht

Wasser

B

306.57

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
Leonardo Hotel & Residenz München
1/21 Leonardo Hotel & Residenz München
2/21 Leonardo Hotel & Residenz München
3/21 Leonardo Hotel & Residenz München
4/21 Leonardo Hotel & Residenz München
5/21 Leonardo Hotel & Residenz München
6/21 Leonardo Hotel & Residenz München
7/21 Leonardo Hotel & Residenz München
8/21 Leonardo Hotel & Residenz München
9/21 Leonardo Hotel & Residenz München
10/21 Leonardo Hotel & Residenz München
11/21 Leonardo Hotel & Residenz München
12/21 Leonardo Hotel & Residenz München
13/21 Leonardo Hotel & Residenz München
14/21 Leonardo Hotel & Residenz München
15/21 Leonardo Hotel & Residenz München
16/21 Leonardo Hotel & Residenz München
17/21 Leonardo Hotel & Residenz München
18/21 Leonardo Hotel & Residenz München
19/21 Leonardo Hotel & Residenz München
20/21 Leonardo Hotel & Residenz München
21/21 Leonardo Hotel & Residenz München
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 86,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

86 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel & Residenz München

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob geschäftlich oder privat – im Leonardo Hotel & Residenz München sind Sie genau richtig! In den ruhig gelegenen Zimmern genießen Sie erholsame Nächte und profitieren von kostenfreiem WLAN. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie im modernen Fitness- und Wellnessbereich oder bei einem köstlichen Essen im italienischen Restaurant La Locanda entspannen.

Lage des Hotels

Das im südöstlichen Teil von München gelegene Hotel befindet sich im ruhigen Viertel Obergiesing. In der beliebten Wohngegend wuchs bereits Franz Beckenbauer auf. Von der nahegelegenen U-Bahnstation Silberhornstraße bestehen mit der Linie U2 direkte Verbindungen zum Münchner Hauptbahnhof und in die Innenstadt.

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Am Wochenende
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel & Residenz München akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sauna: Preis 2,50 EUR
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 14:00 Uhr
    18:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: Di,Mo

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kochnische in 203 Zimmern
  • Kühlschrank in 203 Zimmern
  • Mikrowelle in 203 Zimmern
  • Hosenbügler in 53 Zimmern
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel & Residenz München

Leonardo Hotel & Residenz München: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - München

Flughafen : 31.00 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof : 4.00 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.21 km - A995 - München-Giesing

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel & Residenz München

Bietet Leonardo Hotel & Residenz München kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel & Residenz München-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel & Residenz München Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel & Residenz München stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Leonardo Hotel & Residenz München frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel & Residenz München können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel & Residenz München

Leonardo Hotel & Residenz München wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel & Residenz München besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel & Residenz München weiter?

81.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel & Residenz München für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 31 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel & Residenz München über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel & Residenz München buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel & Residenz München ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel & Residenz München ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel & Residenz München sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel & Residenz München kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel & Residenz München bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Limberger A.

25.03.24

7.7 Gut

Positiv Das Hotel entspricht den Erwartungen - zweckmäßig und gut. Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Limberger, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gut gefallen hat und Sie eine gute Zeit hatten.
Negativ Leider war die Bar geschlossen und man wurde an einen Getränkeautomat verwiesen. Die Sternebewertung ist mit 4 * etwas hoch gegriffen - 3* wären passsender und alles ist gut. Kommentar vom Hotel
Allerdings bedauern wir, dass wir Sie nicht gänzlich von uns überzeugen konnten. Dass die Bar während Ihres Aufenthalts geschlossen war, bedauern wir. Wir geben unser Bestes unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Marx O.

19.03.24

7.9 Gut

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Marx, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage sehr gut gefallen hat und Sie Ihre Ziele in München schnell und bequem erreichen konnten.
Negativ Kochnische unbrauchbar ohne Geschirr oder Top, Pfanne. Fitnessbereich im Saunabereich für mich ein No-Go, insgesamt sehr hellhörig Kommentar vom Hotel
Gerne haben wir Ihre Anregungen hinsichtlich der Ausstattung der Küche im Zimmer zur Kenntnis genommen. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage eine voll ausgestattete Küchenbox kostenfrei zur Verfügung. Sprechen Sie uns jederzeit an, sollten Sie etwas benötigen. Dass Ihnen auch der Fitness- und Wellnessbereich nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Wir möchten unseren Gästen einen kleinen Ort der Erholung bieten und sind daher sehr froh, dass wir diesen zusätzlichen Service anbieten können. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

18.03.24

6.2 Befriedigend

Positiv freundliches Personal Negativ Zimmer unsauber, Spinnenweben ohne Ende an der Decke, Fernseher defekt, Sitzcouch war komplett durch und beschädigt, Blutflecken auf dem frischen Bettzeug

Immendorf M.

13.12.23

7.6 Gut

Negativ Kostenübernahme durch den Arbeitgeber für mich und vier Kollegen lag beim Check-out nicht vor. Bezahlvorgang dauerte 15 Minuten, wodurch ein Geschäftstermin nicht eingehalten werden konnte. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Immendorf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gut gefallen hat, bedauern jedoch, dass es bei Ihrer Abreise zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Bedauerlicherweise hatten die Kollegen an der Rezeption keine Information bezüglich der Übernahme der Kosten, weshalb dies geklärt werden musste. Es ist absolut nicht unsere Intension die Abläufe zu Verzögern und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dies nun zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

25.11.23

9.5 Exzellent

Positiv Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals, Einrichtung/Aufteilung des Zimmers, Frühstücksbuffet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung zu unserer Atmosphäre, unserem Team, den Zimmern und dem Frühstück und freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager