/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6

48 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.16 km Bahnhof 1.74 km Flughafen 27.69 km
1/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
2/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
3/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
4/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
5/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
6/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
7/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
8/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
9/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
10/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
11/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
12/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
13/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
14/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
15/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
16/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
17/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
18/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
19/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
20/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
21/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
22/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
23/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
24/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
25/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
26/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
27/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
28/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
29/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
30/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
31/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
32/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
33/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
34/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
35/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
36/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
37/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
38/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
39/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
40/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
41/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
42/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
43/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
44/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
45/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
46/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
47/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
48/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
49/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
50/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
51/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
52/53 Leonardo Boutique Hotel Munich
53/53 Leonardo Boutique Hotel Munich

Dein HRS Angebot

DZ. ab 62,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Kreativ, hip und individuell präsentiert sich das schicke „Leonardo Boutique Hotel Munich“. Hier wird Alt und Neu gekonnt vereint. Warme Farben und ein funktionelles Design machen die modern ausgestatteten Zimmer zu einem attraktiven Aufenthaltsort. In der stilvollen Bar können Sie morgens den Tag mit einem guten Frühstück beginnen, bei einem Kaffee Ihren Aufenthalt planen oder abends bei einem Drink verweilen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 74, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 207886, Nichtraucherzimmer 67, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Boutique Hotel Munich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Boutique Hotel Munich

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.16 km
München

Flughafen

27.69 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

1.74 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A9 - München-Schwabing

Lage des Hotels

Das im edlen Szeneviertel Schwabing gelegene Hotel ist etwa 20 Gehminuten vom zentralen Marienplatz in München entfernt. Die beliebte historische Flaniermeile Ludwigstraße und eine große Auswahl an internationalen Restaurants, Cafés und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Siegestor, die Pinakotheken und die renommierte Akademie der Bildenden Künste München sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Boutique Hotel Munich

Bietet Leonardo Boutique Hotel Munich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Boutique Hotel Munich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Boutique Hotel Munich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Munich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Leonardo Boutique Hotel Munich frühstücken?
Ja im Leonardo Boutique Hotel Munich können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Boutique Hotel Munich
Leonardo Boutique Hotel Munich wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 6.0 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Boutique Hotel Munich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Boutique Hotel Munich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Boutique Hotel Munich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Boutique Hotel Munich buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Boutique Hotel Munich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Boutique Hotel Munich ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Munich haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Leonardo Boutique Hotel Munich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Boutique Hotel Munich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6

48 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

23.09.20

3.9

Positiv Nettes, engagiertes Personal auch zur Nachtzeit. Negativ Alte abgenutzte Möbel, kein Badezimmer, Waschbecken im Eingangsbereich, fleckig, kein Platz für Waschbeutel, Dusch- und WC-Kabinen aus Plastik, modriger Geruch im Zimmer, für ein Komfort-Zimmer sehr reduzierte Größe und Ausstattung. können wir nicht weiterempfehlen.

Anonym Geschäftsreisender

30.08.20

6

Positiv Service und Frühstück Negativ Sauberkeit in den Fluren, technischer Stand der Klimaanlage und Lüftung im Bad (Geräusche) und Renovierungsbedürftigkeit des Hotels im allgemeinen

Anonym Junges Paar

13.06.20

5.3

Negativ Das Badezimmer war in Hinblick auf Hygiene katastrophal!

Anonym Geschäftsreisender

04.02.20

4.8

Positiv Bett (Leonardo Standard) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie helfen uns damit, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten.
Negativ Das Zimmer war eine Zumutung: Hinterhof über schmale Treppe runter, dann in den 2. Stock rauf ohne Aufzug über eine Treppe, die definitiv nicht zulässig ist. Türen schließen schlecht, Zimmer an vielen Stellen abgewohnt, leere Küchenzeile im Zimmer, Licht im Schlafraum ging nicht, Fenster schließen nicht richtig, Heizkörper vom letzten Jahrhundert, 24 Zoll TV bei einer Suite?!? Kein Schreibtisch, alles in allem nicht zufriedenstellend für den Preis. Schade, da werden die Schwerpunkte wohl falsch gesetzt. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Sie keine positiveren Erfahrungen bei uns machen konnten. Wir sind uns bewusst, dass unser Leonardo Boutique Hotel Munich aufgrund seines baulichen Alters in mancherlei Hinsicht einen ungewöhnlichen Eindruck hinterlässt, verglichen mit vielen anderen Hotels unserer Kette, welche erst kürzlich erbaut wurden. Davor sind auch nicht unsere Zimmer im Rückgebäude gefreit. Dass Ihnen das Deluxe Triple Zimmer, in dem Sie untergebracht waren (es ist keine Suite) tut uns sehr leid. Vielleicht bekommen wir noch einmal die Gelegenheit Sie erneut in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Vielleicht sagt Ihnen eines unserer neu gebauten Häuser mehr zu? Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

09.01.20

7.6 Gut

Positiv Lage, Freundlichkeit  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre positive Erwähnung unseres Service und der zentralen Lage. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

12.12.19

5.7

Positiv Sehr freundliche Dame am Empfang beim Checkout. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihr Lob an unsere Kollegin, die sich sehr darüber gefreut hat. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und hierfür geben wir täglich unser Bestes.
Negativ Das Hotel ist insgesamt verwohnt. Zimmer und Bad deutlich zu klein. Kommentar vom Hotel
Schade, dass das Zimmer nicht überzeugen konnte und Ihr allgemeiner Eindruck dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Anonym Privatreisender

07.12.19

9 Exzellent

Positiv Service, Freundlichkeit, Confort und ganz besonders die Candy-Bar im Eingangsbereich. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt hier Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie auch diesen Aufenthalt rundum genießen konnten und wir Sie von unserem Service, dem Komfort sowie unserer kleinen Candy-Bar begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Anonym Privatreisender

20.10.19

5.3

Positiv Gute Lage. Kleines Haus. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie konnten aufgrund unserer sehr zentralen Lage viel von München erkunden.
Negativ Wände lieblos überstrichen, mit Flecken an Wänden. Sehr starker Geruch nach Reiniger im Bad, Zimmer wurde dann problemlos getauscht. Kein Abstellboxk für Gepäck. Kleines Bad. Kommentar vom Hotel
Allerdings haben wir auch Ihre geäußerte Kritik angenommen und entschuldigen uns, dass wir im Bereich des Zimmers nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass unser Leonardo Boutique Hotel Munich aufgrund seines baulichen Alters in mancherlei Hinsicht einen ungewöhnlichen Eindruck hinterlässt, verglichen mit vielen anderen Hotels unserer Kette, welche erst kürzlich erbaut wurden. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns noch einmal und danken Ihnen, dass Sie uns bereits vor Ort die Chance der Reaktion und Lösungsfindung gegeben haben. Wir hoffen, wir konnten mit dem Zimmertausch eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Anonym Privatreisender

06.10.19

1.8

Positiv nichts Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich bedauere sehr, dass der Engpass in der Bar einen solch negativen Eindruck hinterlassen hat.
Negativ Die Bar hatte keine Getränke mehr, angeblich zum Wochenende hin leer gekauft. Kommentar vom Hotel
Ich habe Verständnis für Ihre Verärgerung und es tut mir leid, dass es zu einigen Einschränkungen unseres üblichen Getränkeangebots gekommen ist. Aufgrund des Oktoberfestes und der hohen Nachfrage kam es auch bei unseren Lieferanten zu kurzfristigen Engpässen weshalb sich unsere geplante Lieferung um einen Tag verzögert hat. Dass es sich hier um eine Ausnahmesituation gehandelt hat, versichere ich Ihnen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance Sie bei uns uns begrüßen zu dürfen. Es würde mich und das Team sehr freuen. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager

Baron S. Privatreisender

27.08.19

4.4

Positiv Zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Baron, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere sehr zentrale lage sehr gut gefallen hat.
Negativ Sauberkeit (Staub), sehr abgewohnte Ausstattung, Wände fleckig und zerkratzt. Kommentar vom Hotel
Umso mehr bedauern wir allerdings auch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Dass die Sauberkeit nicht unseren Standard erfüllt hat, tut uns sehr leid und hierfür entschuldigen wir uns. Unsere leitende Hausdame wurde darüber in Kenntnis gesetzt und wird entsprechende Maßnahmen zur sofortigen Verbesserung vornehmen. Auch wenn wir vor Ort nicht die Möglichkeit bekommen haben auf Ihr Anliegen zu reagieren, so nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns überzeugen zu können. Alles Gute - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager