Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Boutique Hotel Munich (München)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 28.00 km
6.5

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.77

kg CO2/Nacht

Wasser

B

392.98

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
1/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
2/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
3/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
4/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
5/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
6/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
7/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
8/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
9/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
10/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
11/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
12/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
13/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
14/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
15/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
16/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
17/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
18/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
19/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
20/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
21/21 Leonardo Boutique Hotel Munich (München)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Boutique Hotel Munich (München)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Kreativ, hip und individuell präsentiert sich das schicke „Leonardo Boutique Hotel Munich“. Hier wird Alt und Neu gekonnt vereint. Warme Farben und ein funktionelles Design machen die modern ausgestatteten Zimmer zu einem attraktiven Aufenthaltsort. In der stilvollen Bar können Sie morgens den Tag mit einem guten Frühstück beginnen, bei einem Kaffee Ihren Aufenthalt planen oder abends bei einem Drink verweilen.

Lage des Hotels

Das im edlen Szeneviertel Schwabing gelegene Hotel ist etwa 20 Gehminuten vom zentralen Marienplatz in München entfernt. Die beliebte historische Flaniermeile Ludwigstraße und eine große Auswahl an internationalen Restaurants, Cafés und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Siegestor, die Pinakotheken und die renommierte Akademie der Bildenden Künste München sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Boutique Hotel Munich (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Boutique Hotel Munich (München)

Leonardo Boutique Hotel Munich (München): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - München

Flughafen : 28.00 km

Bahnhof : 2.00 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.35 km - A9 - München-Schwabing

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Boutique Hotel Munich (München)

Bietet Leonardo Boutique Hotel Munich kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Boutique Hotel Munich-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Boutique Hotel Munich Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Munich stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Leonardo Boutique Hotel Munich frühstücken?

Ja im Leonardo Boutique Hotel Munich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Boutique Hotel Munich

Leonardo Boutique Hotel Munich wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Boutique Hotel Munich besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Boutique Hotel Munich über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Boutique Hotel Munich buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Boutique Hotel Munich ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Boutique Hotel Munich ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Munich haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Leonardo Boutique Hotel Munich kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Boutique Hotel Munich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Boutique Hotel Munich bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.5

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Trägner A.

24.03.24

9.2 Exzellent

Positiv tolle Lage, pfiffige Design-Lösungen, freundliches Personal; unauffällige (und nicht zu hörende) Renovierungsarbeiten bei laufendem Betrieb Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Trägner, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns und freuen uns, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bereiten. Dass Ihnen unser Team sowie unsere neu renovierten Badezimmer dabei sehr positiv aufgefallen sind, freut uns sehr. Wir achten bei den baulichen Maßnahmen darauf, dass unsere Gäste so wenig wie möglich davon mitbekommen.
Negativ obwohl ein großes, pfiffig renoviertes Badezimer ist die Dusche sehr eng ausgefallen; Kommentar vom Hotel
Auch wenn unsere Bäder neu gemacht sind, so ist das Platzangebot dennoch recht eingeschränkt geblieben. Daher konnten wir an der Größe nicht viel ändern aber zumindest konnten wir für etwas mehr Stellfläche und Bewegungsfreiheit sorgen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und vielleicht können wir Sie dann von einem anderen, größeren Badezimmer überzeugen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Burghardt A.

24.02.24

4.9 Ansprechend

Positiv Wenngleich das Badezimmer extrem klein ist, war es, weil es renoviert war, das Highlight des Zimmers Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Burghardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Negativ Das Zimmer strotz nur so vor Dreck. Stau liegt auf dicker Schicht auf der Lampe, in allen Zimmerecken und unterm Bett. Die Wände sind extrem dünn, so dass man die Aktivitäten in Nachbarzimmern und Flur hört. Das ganze Hotel ist unangenehm parfümiert. Die Teppiche im Flur sind abgenutzt und voller Flecken. Ebenso isind die Treppenstufen im Treppenhaus total abgetreten. Das Hotel hat insgesamt einen heruntergekommenen Charme.   Kommentar vom Hotel
Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Priorität und es ist bedauerlich, dass Sie in diesen Bereichen Probleme erlebt haben. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihr Badezimmer, das wir kürzlich renoviert haben, positiv hervorgehoben haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und Ihre Erfahrungen bei uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

14.01.24

6.8 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal, tolles Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Aufenthalt sowie Ihre positive Erwähnung unseres Frühstücks und dem Service. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in diesen Bereichen überzeugen konnten, denn uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Negativ Bad viel zu klein., komischer Geruch im ganzen Haus, Waschbecken verstopft Kommentar vom Hotel
Allerdings haben wir auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir hier nicht auch Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Unser Techniker hat sich bereits um das Waschbecken gekümmert. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Schmidt G.

18.12.23

3.3 Ansprechend

Positiv Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat.
Negativ der Rest, bis auf die wirklich super freundlichen Mitarbeiter am Tresen und beim Frühstück !! :-) Frohe Weihnachten ! Kommentar vom Hotel
Auch wenn wir mehr als bedauern, dass Sie dieses Mal offensichtlich sehr unzufrieden waren, so schätzen wir Ihren positiven Kommentar zu unserem Team sehr und bedanken uns dafür. Auch wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Hennig J.

19.07.23

7.3 Gut

Positiv die zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Hennig, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere sehr zentrale Lage besonders zugesagt hat und wir hoffen, Sie konnten Ihre Ziele in München dadurch schnell und bequem erreichen.
Negativ recht Laut auf den Fluren. man hat die Schritte der NAchbarn gehört, sowie das zuknallen der Türen. und trotz abgeschalteter Klimanlage war ein unschönes störendes Geräusch zu hören. Kommentar vom Hotel
Jedoch bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ja, die Schallisolierung entspricht aufgrund der Bauweise des Altbaus nicht mehr den heutigen Standards und die Wände sind leider sehr dünn. Daher sind auch Geräusche von Außen teils gut wahrnehmbar. Da wir daran jedoch nichts ändern können haben wir in allen Zimmern Ohrstöpsel bereitgelegt, um zumindest eine alternative Lösung zu bieten. Auch für den Umstand mit der Klimaanlage entschuldigen wir uns. Unser Techniker wird sich dem umgehend annehmen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager