/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

35 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.84 km Bahnhof 0.45 km Flughafen 29.64 km
1/25 Hotel Jedermann
2/25 Hotel Jedermann
3/25 Hotel Jedermann
4/25 Hotel Jedermann
5/25 Hotel Jedermann
6/25 Hotel Jedermann
7/25 Hotel Jedermann
8/25 Hotel Jedermann
9/25 Hotel Jedermann
10/25 Hotel Jedermann
11/25 Hotel Jedermann
12/25 Hotel Jedermann
13/25 Hotel Jedermann
14/25 Hotel Jedermann
15/25 Hotel Jedermann
16/25 Hotel Jedermann
17/25 Hotel Jedermann
18/25 Hotel Jedermann
19/25 Hotel Jedermann
20/25 Hotel Jedermann
21/25 Hotel Jedermann
22/25 Hotel Jedermann
23/25 Hotel Jedermann
24/25 Hotel Jedermann
25/25 Hotel Jedermann

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen herzlichen Empfang in diesem familiär geführten Stadthotel. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, wobei sich alle Räumlichkeiten durch ein gemütliches Ambiente auszeichnen. Nach einer entspannten Nacht stärken Sie sich mit einem schmackhaften Frühstück für Ihre Unternehmungen. Kleinere Geschäftstermine wickeln Sie im ansprechenden Tagungsraum ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Babysitter
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 27, Anzahl Businesszimmer 27, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Jedermann akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Jedermann

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.84 km
München

Flughafen

29.64 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

0.45 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A96 - München-Sendling

Lage des Hotels

Machen Sie das nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernte „Hotel Jedermann“ zum Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreise durch München. Bis zur Theresienwiese, Schauplatz des Oktoberfests, ist es nur ein winziger Katzensprung. In der Altstadt (ca. 2 km) gibt es bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche und das Alte Rathaus am Marienplatz zu entdecken.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jedermann

Bietet Hotel Jedermann kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jedermann-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Jedermann Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Jedermann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Jedermann frühstücken?
Ja im Hotel Jedermann können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Jedermann
Hotel Jedermann wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Jedermann besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Jedermann weiter?
91.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jedermann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Jedermann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Jedermann über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jedermann buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Jedermann ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Jedermann zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Jedermann sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Jedermann kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Jedermann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

35 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Husic S. Geschäftsreisender

24.09.20

9.9 Exzellent

Positiv Netter Empfang, alles sauber, Frühstück Top

Anonym Privatreisender

23.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, sehr sauber, zentral gelegen Negativ Zimmer hellhörig, aber im gut erträglichen Bereich

Van d. Privatreisender

07.09.20

8.7 Sehr gut

Positiv Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Es gibt nicht nur einen Stadtplan von München. Der Gast kann direkt vor Ort Fahrkarten für den MVV erwerben wie z. B. Tagesticket oder Streifenkarte. Gepäckaufbewahrung ist problemlos möglich. Mein Zimmer war sehr geräumig mit guter Arbeitsmöglichkeit am Notebook, ausreichend Steckdosen und sogar einem vom Bad getrennten WC. Das Hotel liegt nahe der Hackbrücke bzw. zwei Tram-Haltestellen vom HBF entfernt, ist also leicht erreichbar bei der Anreise mit dem Zug. Negativ Das Hotel ist recht hellhörig, so dass man lautstark kommunizierenden Gäste leicht zuhören kann. Mein Schlafkomfort war daher eingeschränkt.

Puppe P. Geschäftsreisender

27.07.20

8.8 Sehr gut

Positiv Nettes Personal! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die sehr gute Punktzahl! Bei weiteren Reservierungen werden wir gerne versuchen, Ihnen ein Zimmer mit einem größeren Fernseher zur Verfügung zu stellen. Diese sind hauptsächlich in unseren Superior Zimmern verfügbar. Nach Möglichkeit versuchen wir auch gerne spezielle Frühstückswünsche zu erfüllen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Jedermann Team
Negativ Winziger TV! Müsli könnte besser sein!

Becker P. Geschäftsreisender

26.07.20

7.4 Gut

Positiv Nähe zum Bahnhof, ruhiges Zimmer Negativ Ineffiziente Prozess, nach 3 Monaten Corona nicht angepasst. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels und das ruhige Zimmer so gut gefallen haben. Durch die pandemiebedingten, sich sehr häufig ändernden Notwendigkeiten, mussten leider alle Abläufe in unserem Haus seit März ständig, manchmal tatsächlich täglich, an neue Bedingungen, neue Vorgaben, ein verändertes Besucheraufkommen, veränderte Einkaufsmöglichkeiten usw. angepasst werden. Seit Jahren bewährte und auch laufend, soweit möglich und sinnvoll, optimierte Prozesse mussten dabei zum Teil deutlich verändert werden. Auch momentan werden immer wieder Anpassungen vorgenommen, um unsere Gäste schnellstmöglich, im Rahmen aller hygiene- und sicherheitsrelevanten Vorgaben, mit unserem "Jedermann-Frühstück" verwöhnen zu können. Sollte es dabei zu einem Engpass gekommen sein, bitten wir dafür um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir, auch weiterhin unser Bestes tun werden, um unseren Gästen einen ange

Reuter C. Geschäftsreisender

21.07.20

9.1 Exzellent

Positiv Alles wie üblich erwartet gut. Negativ nichts zu bemängeln

Hirnich M. Privatreisender

03.07.20

10 Exzellent

Positiv Sehr Serviceorientiertes Hotel zum günstigen Preis- sogar statt des gebuchten Einzelzimmer eine Suite erhalten, neben dem Badezimmer mit separatem Toilettenraum! Das Coronabedingte Frühstück kann man aus einer reichhaltigen Auswahl auf einem Zettel ankreuzen- sogar Rühr- und Spiegeleier, mit oder ohne Speck (!) und kalte oder warme(!) Milch, sowie ein Feld für Sonderwünsche!! Das zusammengestellte Frühstückstablett wird dann zur gewünschten Uhrzeit im Frühstücksraum zum Verzehr vor Ort bereitgestellt. An der nRezeption erhält man auf Anfrage sogar Wasserkocher, und Adapter bzw. Ladekabel.

Popp C. Privatreisender

28.06.20

8.5 Sehr gut

Positiv Das Personal war super freundlich - großes Lob dafür! - , und man hat wirklich alles getan um die coronabedingten Einschränkungen (Frühstückbuffet nicht möglich) wettzumachen!

Krehan O. Älteres Paar

27.06.20

8.2 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine der Kategorie entsprechende Ausstattung.

Dr. H. Privatreisender

14.06.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal,
trotz  Pandemiebedingungen sehr bemüht 
Gute Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der aktuellen Corona Einschränkungen einen schönen Aufenthalt hatten. Für den Hinweis bezüglich des Kühlschrankes bedanken wir uns. Für die nähere Zukunft ziehen wir eine Änderung diesbezüglich in Erwägung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Jedermann Team
Negativ Ein kleiner Zimmerkühlschrank wäre vorteilhaft