Hotel Jedermann

Bayerstr. 95, 80335 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 117.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
08.04.20 - 09.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Babysitter
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen herzlichen Empfang in diesem familiär geführten Stadthotel. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, wobei sich alle Räumlichkeiten durch ein gemütliches Ambiente auszeichnen. Nach einer entspannten Nacht stärken Sie sich mit einem schmackhaften Frühstück für Ihre Unternehmungen. Kleinere Geschäftstermine wickeln Sie im ansprechenden Tagungsraum ab.

Besonderheiten des Hotels

Gratis W-Lan und Lan sowie Gäste-PC in der Lobby mit Ausdruckmöglichkeit. ~~ Beliebtes Frühstücksbuffet, auch mit warmen Speisen. ~~ Kleine Hotelbar. ~~ Autostellplätze zu EUR 9.00 pro Nacht. ~~~ Zimmerkategorien des Hauses: SUPERIOR ZIMMER: Nichtraucher und ruhig zur Hofseite gelegen, mit KLIMAANLAGE, Dusche, WC, Telefon mit Mailbox, IP-TV/Radio, Safe, Led-Beleuchtung, USB-Ladestation sowie gratis W-Lan. ~~~ STANDARD ZIMMER: Nichtraucher, zur Hof- oder Strassenseite gelegen, mit Dusche, WC, Telefon mit Mailbox, IP-TV/Radio und gratis W-Lan. ~~~ ECONOMY ZIMMER: mit Etagenbad, ohne weiteren Komfort.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 27, Anzahl Businesszimmer 27, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bayerstr. 95, 80335 München - Zentrum

Jedermann
Lage des Hotels

Machen Sie das nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernte „Hotel Jedermann“ zum Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreise durch München. Bis zur Theresienwiese, Schauplatz des Oktoberfests, ist es nur ein winziger Katzensprung. In der Altstadt (ca. 2 km) gibt es bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche und das Alte Rathaus am Marienplatz zu entdecken.

Umgebung des Hotels
  • 2,19 km
  • 2,89 km
  • 29,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jedermann

Bietet das Hotel Jedermann kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jedermann-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Jedermann Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Jedermann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Jedermann können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Jedermann?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 174,05 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Jedermann?
Hotel Jedermann wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Jedermann besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jedermann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Jedermann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Jedermann über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jedermann buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Jedermann zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Jedermann sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Jedermann kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Jedermann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Jedermann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Jedermann

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
8.7
07.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kleines Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Gerne wieder!
Details
5.2
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück war ok, Lage des Zimmers war gut und ruhig.
Negativ:
Zimmer sehr hellhörig. Preise in München übertrieben hoch!!!
Details
9.0
05.10.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Im Waschbecken konnte der Abfluss/ Stöpsel nicht geöffnet werden.
Details
8.0
15.03.19 von Gerke M., Privatreisender
Positiv:
Nettes Personal / Guter Service / Gutes Frühstück
Details
7.5
17.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Anbindung zur Tramhaltestelle und das Frühstücksbuffet.
Negativ:
Das man auch Zimmer ohne Bad buchen kann. Bei mir hat dies erst vor Ort zu Irritationen geführt.
Details
7.5
17.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Anbindung zur Tramhaltestelle und das Frühstücksbuffet.
Negativ:
Das man auch Zimmer ohne Bad buchen kann. Bei mir hat dies erst vor Ort zu Irritationen geführt.
Details
7.5
17.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Anbindung zur Tramhaltestelle und das Frühstücksbuffet.
Negativ:
Das man auch Zimmer ohne Bad buchen kann. Bei mir hat dies erst vor Ort zu Irritationen geführt.
Details
7.9
10.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundlicher Empfang, kostenloses Upgrade auf besseres (größeres?) Zimmer. Unklar, wieviel schlechter das ursprüngliche Zimmer gewesen wäre.
Details
8.3
01.12.18 von Popp C., Privatreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals war überragend !
Details
9.9
19.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück und sehr guter Service
Details
Seite 1 von 2