Hotel Jedermann

Bayerstr. 95, 80335 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 117.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
16.01.21 - 17.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Babysitter
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen herzlichen Empfang in diesem familiär geführten Stadthotel. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, wobei sich alle Räumlichkeiten durch ein gemütliches Ambiente auszeichnen. Nach einer entspannten Nacht stärken Sie sich mit einem schmackhaften Frühstück für Ihre Unternehmungen. Kleinere Geschäftstermine wickeln Sie im ansprechenden Tagungsraum ab.

Besonderheiten des Hotels

Gratis W-Lan und Lan sowie Gäste-PC in der Lobby mit Ausdruckmöglichkeit. ~~ Beliebtes Frühstück, auch mit warmen Speisen. ~~ Kleine Hotelbar. ~~ Autostellplätze zu EUR 9.00 pro Nacht. ~~~ Zimmerkategorien des Hauses: SUPERIOR ZIMMER: Nichtraucher und ruhig zur Hofseite gelegen, mit KLIMAANLAGE, Dusche, WC, Telefon mit Mailbox, IP-TV/Radio, Safe, Led-Beleuchtung, USB-Ladestation sowie gratis W-Lan. ~~~ STANDARD ZIMMER: Nichtraucher, zur Hof- oder Strassenseite gelegen, mit Dusche, WC, Telefon mit Mailbox, IP-TV/Radio und gratis W-Lan. ~~~ ECONOMY ZIMMER: mit Etagenbad, ohne weiteren Komfort.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 27, Anzahl Businesszimmer 27, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bayerstr. 95, 80335 München - Zentrum

Jedermann
Lage des Hotels

Machen Sie das nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernte „Hotel Jedermann“ zum Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungsreise durch München. Bis zur Theresienwiese, Schauplatz des Oktoberfests, ist es nur ein winziger Katzensprung. In der Altstadt (ca. 2 km) gibt es bekannte Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche und das Alte Rathaus am Marienplatz zu entdecken.

Umgebung des Hotels
  • 2,19 km
  • 2,89 km
  • 29,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jedermann

Bietet das Hotel Jedermann kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jedermann-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Jedermann Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Jedermann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Jedermann können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Jedermann?
Hotel Jedermann wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Jedermann besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Jedermann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Jedermann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Jedermann über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jedermann buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Jedermann zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Jedermann sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Jedermann kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Jedermann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Jedermann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Jedermann

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,5
9.9
24.09.20 von Husic S., Geschäftsreisender
Positiv:
Netter Empfang, alles sauber, Frühstück Top
Details
9.4
23.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlich, sehr sauber, zentral gelegen
Negativ:
Zimmer hellhörig, aber im gut erträglichen Bereich
Details
8.7
07.09.20 von Van d., Privatreisender
Positiv:
Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Es gibt nicht nur einen Stadtplan von München. Der Gast kann direkt vor Ort Fahrkarten für den MVV erwerben wie z. B. Tagesticket oder Streifenkarte. Gepäckaufbewahrung ist problemlos möglich. Mein Zimmer war sehr geräumig mit guter Arbeitsmöglichkeit am Notebook, ausreichend Steckdosen und sogar einem vom Bad getrennten WC. Das Hotel liegt nahe der Hackbrücke bzw. zwei Tram-Haltestellen vom HBF entfernt, ist also leicht erreichbar bei der Anreise mit dem Zug.
Negativ:
Das Hotel ist recht hellhörig, so dass man lautstark kommunizierenden Gäste leicht zuhören kann. Mein Schlafkomfort war daher eingeschränkt.
Details
8.8
27.07.20 von Puppe P., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die sehr gute Punktzahl! Bei weiteren Reservierungen werden wir gerne versuchen, Ihnen ein Zimmer mit einem größeren Fernseher zur Verfügung zu stellen. Diese sind hauptsächlich in unseren Superior Zimmern verfügbar. Nach Möglichkeit versuchen wir auch gerne spezielle Frühstückswünsche zu erfüllen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Jedermann Team

Negativ:
Winziger TV! Müsli könnte besser sein!
Details
7.4
26.07.20 von Becker P., Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zum Bahnhof, ruhiges Zimmer
Negativ:
Ineffiziente Prozess, nach 3 Monaten Corona nicht angepasst.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels und das ruhige Zimmer so gut gefallen haben. Durch die pandemiebedingten, sich sehr häufig ändernden Notwendigkeiten, mussten leider alle Abläufe in unserem Haus seit März ständig, manchmal tatsächlich täglich, an neue Bedingungen, neue Vorgaben, ein verändertes Besucheraufkommen, veränderte Einkaufsmöglichkeiten usw. angepasst werden. Seit Jahren bewährte und auch laufend, soweit möglich und sinnvoll, optimierte Prozesse mussten dabei zum Teil deutlich verändert werden. Auch momentan werden immer wieder Anpassungen vorgenommen, um unsere Gäste schnellstmöglich, im Rahmen aller hygiene- und sicherheitsrelevanten Vorgaben, mit unserem "Jedermann-Frühstück" verwöhnen zu können. Sollte es dabei zu einem Engpass gekommen sein, bitten wir dafür um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir, auch weiterhin unser Bestes tun werden, um unseren Gästen einen ange

Details
9.1
21.07.20 von Reuter C., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles wie üblich erwartet gut.
Negativ:
nichts zu bemängeln
Details
10
03.07.20 von Hirnich M., Privatreisender
Positiv:
Sehr Serviceorientiertes Hotel zum günstigen Preis- sogar statt des gebuchten Einzelzimmer eine Suite erhalten, neben dem Badezimmer mit separatem Toilettenraum! Das Coronabedingte Frühstück kann man aus einer reichhaltigen Auswahl auf einem Zettel ankreuzen- sogar Rühr- und Spiegeleier, mit oder ohne Speck (!) und kalte oder warme(!) Milch, sowie ein Feld für Sonderwünsche!! Das zusammengestellte Frühstückstablett wird dann zur gewünschten Uhrzeit im Frühstücksraum zum Verzehr vor Ort bereitgestellt. An der nRezeption erhält man auf Anfrage sogar Wasserkocher, und Adapter bzw. Ladekabel.
Details
8.5
28.06.20 von Popp C., Privatreisender
Positiv:
Das Personal war super freundlich - großes Lob dafür! - , und man hat wirklich alles getan um die coronabedingten Einschränkungen (Frühstückbuffet nicht möglich) wettzumachen!
Details
8.2
27.06.20 von Krehan O., Älteres Paar
Positiv:
Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine der Kategorie entsprechende Ausstattung.
Details
9.2
14.06.20 von Dr. H., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal,
trotz  Pandemiebedingungen sehr bemüht 
Gute Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der aktuellen Corona Einschränkungen einen schönen Aufenthalt hatten. Für den Hinweis bezüglich des Kühlschrankes bedanken wir uns. Für die nähere Zukunft ziehen wir eine Änderung diesbezüglich in Erwägung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Jedermann Team

Negativ:
Ein kleiner Zimmerkühlschrank wäre vorteilhaft
Details
Seite 1 von 2