IntercityHotel

Bayerstr. 10 - im Hauptbahnhof, 80335 München - Stadtmitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 150.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 39 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 40 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 198 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nachdem Sie die Stadt mit dem kostenlosen Nahverkehrsticket FreeCityTicket erkundet haben, empfangen Sie die gepflegten Zimmer im „IntercityHotel München“ mit einer komfortablen Einrichtung. Neben modernen Tagungsmöglichkeiten punktet Ihre Unterkunft besonders mit der Fleming's Brasserie & Wine Bar. Hier können Sie nicht nur herrlich frühstücken, sondern auch abends frische Gerichte aus der spektakulären Showküche genießen.

Besonderheiten des Hotels

Täglich grosses Frühstücksbuffet im Preis inbegriffenen. für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr in München. Restaurant Fleming's Brasserie & Wine Bar im Haus. In der Komfort und Business Kategorie ist die kostenfreie Nutzung der Minibar enthalten. Ab sofort setzen wir ein signifikant verstärktes Sicherheitskonzept um, das Feel safe Versprechen, welches u.a. strenge Reinigungspläne und Flächendesinfektionen, bargeldloses Bezahlen, zertifizierte Lieferanten und entsprechend geschulte Mitarbeiter beinhaltet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 76, Anzahl Doppelzimmer 114, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 114, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 190, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 66, Anzahl Businesszimmer 39, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 190, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bayerstr. 10 - im Hauptbahnhof, 80335 München - Stadtmitte

IntercityHotel
Lage des Hotels

Dieses Stadthotel erwartet Sie im Herzen Münchens, direkt neben dem Hauptbahnhof der Stadt. Zu Fuß gelangen Sie in 10 Minuten zur Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes. Nach 15 Gehminuten gelangen Sie zum Marienplatz mit seinen zahlreichen Geschäften. Ganz in der Nähe befindet sich außerdem das weltbekannte Hofbräuhaus München.

Umgebung des Hotels
  • 1,54 km
  • 3,53 km
  • 29,13 km

Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel

Bietet das IntercityHotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen IntercityHotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im IntercityHotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im IntercityHotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,34 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,13 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das IntercityHotel liegt mit 1,22 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das IntercityHotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das IntercityHotel buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im IntercityHotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im IntercityHotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im IntercityHotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im IntercityHotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu IntercityHotel

6.8
54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,9
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
6,9
5.0
25.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück in Corona Zeiten gut geplant.
Negativ:
Dusche verkalkt, Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß, extrem kleines Zimmer, Fenster ließ sich kaum öffnen, insgesamt sehr ungemütlich 
Details
6.5
01.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Modernisiertes Zimmer
Negativ:
Flecken auf Dtüheln und im Bad,sowie keim Sportraum.Lage idt gut.
Details
5.1
31.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zum Bahnhof 
Negativ:
Unfreundliches Personal 
Details
8.2
17.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Fast alles.
Negativ:
Das reservierte Zimmer lag zu einer großen Baustelle mit Schichtbetrieb.
Details
5.3
02.03.20 von Röhr T., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre.
Negativ:
Abgewohnte Einzelzimmer in einem Seitengebäude, das man nicht betreten würden, wenn man es sich von außen anschaut. WLAN funktioniert auf Zimmer nur mangelhaft, aber man konnte sich über das benachbarte Sofitel einloggen. Sauberkeit mangelhaft, Lüfter im Bad war z.B. völlig verstaubt.
Details
7.4
19.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ideal ist die Lage des Hotels am Bahnhof.
Negativ:
Das Zimmer und das Bad sind schon etwas abgewohnt.
Details
7.7
11.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, ÖPNV Ticket
Negativ:
Dass täglich kurz nach 8 das Personal dfie Tür öffnet, um nachzusehen, ob sie das Zimmer machen können. Dass es kein rot/grün Schild für die Türe gab.Das Zimmer war ziemlich abgewohnt.
Details
5.3
15.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Neue zum Bahnhof
Negativ:
der Preis, das sterile Zimmer, die Baustelle, der Stromausfall beim Frühstück, d. h.lauwarmes Teewasser, der unfreundliche Empfang
Details
9.8
03.12.19 von Schlangen C., Privatreisender
Positiv:
Sehr zentral gelegenes, hervorragendes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Benefits wie MVV-Ticket, 2 Flaschen Wasser und WLAN inkludiert. 1A Frühstücksbuffet!
Details
4.8
18.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück
Negativ:
1) Das Personal war sehr gereizt (überfordert?)




2) Ich finde es immer unerfreulich, wenn ich als Einzelperson ein Doppelzimmer nutze und das zweite Set Handtücher genauso in die Wäsche wandert, wie das von mir benutzte.
Details
Seite 1 von 3