IntercityHotel

Bayerstr. 10 - im Hauptbahnhof, 80335 München - Stadtmitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 122.55EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
20.12.18 - 21.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 89 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nachdem Sie die Stadt mit dem kostenlosen Nahverkehrsticket FreeCityTicket erkundet haben, empfangen Sie die gepflegten Zimmer im „IntercityHotel München“ mit einer komfortablen Einrichtung. Neben modernen Tagungsmöglichkeiten punktet Ihre Unterkunft besonders mit der Fleming's Brasserie & Wine Bar. Hier können Sie nicht nur herrlich frühstücken, sondern auch abends frische Gerichte aus der spektakulären Showküche genießen.

Besonderheiten des Hotels

Täglich grosses Frühstücksbuffet im Preis inbegriffenen. für öffentliche Raten - FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr in München. Restaurant Fleming's Brasserie & Wine Bar im Haus. In der Komfort und Business Kategorie ist die kostenfreie Nutzung der Minibar enthalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 198, Anzahl Einzelzimmer 78, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 120, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 198, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 40, Anzahl Businesszimmer 39, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 198, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bayerstr. 10 - im Hauptbahnhof, 80335 München - Stadtmitte

Lage des Hotels

Dieses Stadthotel erwartet Sie im Herzen Münchens, direkt neben dem Hauptbahnhof der Stadt. Zu Fuß gelangen Sie in 10 Minuten zur Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes. Nach 15 Gehminuten gelangen Sie zum Marienplatz mit seinen zahlreichen Geschäften. Ganz in der Nähe befindet sich außerdem das weltbekannte Hofbräuhaus München.

Umgebung des Hotels
  • 1,22 km
  • 3,53 km
  • 29,13 km

Bewertungen zu IntercityHotel

7.2
Gut 89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
7,1
2,3
12.12.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer ist zu klein und viel zu teuer!
Ab 06:00 Uhr gibt es Frühstück, wir sind 3 Minuten vor 06:00 Uhr eingetreten und man hat uns wieder hinausgebeten da es noch nicht 06:00 Uhr war!
Details
3,8
26.11.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Zug
Belastung der hinterlegten Kreditkarte über eine nicht vereinbarte Kaution
Details
10
03.11.18 von Juchem M., Geschäftsreisender
Super Hotel ins sehr gutes Frühstück Ruhiges Zimmer trotz Bahnhofnähe
Details
6,8
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Beim Einchecken war nur ein langsamer Mitarbeiter an der Rezeption, obwohl die Schlange sehr lang war. Erst nach Aufforderung wurde geprüft, ob noch jemand zur Unterstützung kommen könne. Insgesamtdauer fürs Einchecken mindestens 0,5 Std! Das ist zu lang.
Details
6,1
17.10.18 von Straub E., Geschäftsreisender
Top-Lage direkt im Bahnhof. Top Frühstück. Nettes Personal im Frühstücksrestaurant.
Der Preis war sehr hoch, es war eine Woche vor dem Okotberfest. Bei meinem 2. Besuch war das Bad ums WC herum nicht gut geputzt (Boden). Die Zimmer sind klein und bei denen zum Innenhof hin ist ab morgens um 5 Uhr Anlieferverkehr und Lärm, man muss das Fenster geschlossen lassen (die Fenster sind aber schalldicht).
Details
8,2
17.10.18 von Erhardt C., Geschäftsreisender
Frühstück war über Erwartung gut
- Receptions-Prozess (Check-in / Check-out) muss dringend optimiert werden
- Reception muss auch optisch dringend überarbeitet werden! - Parkmöglichkeiten sind suboptimal (Gäste mit Auto sollten ein anderes Hotel wählen!)
Details
5,4
01.08.18 von , Privatreisender
Check-in dauerte zu lange, das zugewiesene Zimmer wurde gerade renoviert. An der Rezeption würde ich geduzt.
Details
6,7
02.07.18 von , Geschäftsreisender
Sehr kleines Einzelzimmer, Matratze katastrophal.
Details
8,4
27.06.18 von , Privatreisender
Die Lage des Hotels ist wirklich gut!
Das Hotel ist riesig, lange Flure, mit vielen Räumen, ein voller Frühstücksraum, das Ganze wirkt auf mich eher ungemütlich.
Details
10
25.05.18 von Lange-Richard G., Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personals,Sauberkeit ruhiges Zimmer,enfach alles
Details
Seite 1 von 5