Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
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Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne
























































































































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- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem modernen Hotel. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer erholen oder einen Drink an der gemütlichen Hotelbar genießen. Verpassen Sie nicht, im Isar3 Bar, Cafe & Restaurant zu Abend zu essen – hier werden Sie mit regionalen und internationalen Delikatessen verwöhnt.
Hotelinformationen
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Restaurants (Anzahl) 2
- Hotelbar
- WLAN im öffentlichen Bereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Kraftcom
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Satelliten-TV
- Schreibtisch
- Telefon am Schreibtisch
- Voice-Mail
- Faxgerät
- Zimmersafe
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar
- Haartrockner
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Bankautomat
- Business Center
- Wäschereiservice
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1973, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 582, Anzahl Einzelzimmer 492, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 582, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-02-20 bis 2019-04-07 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-08 bis 2019-09-15 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-01 bis 2019-09-15 im Bereich conferenceRoom Geplante Renovierungsarbeiten 2019-10-26 bis 2019-12-19 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2020-01-06 bis 2020-03-05 im Bereich room,
Lage und Enfernung

Zentrum
1.90 km
München
Flughafen
28.77 km
Munich International Airport (MUC)
Bahnhof
2.78 km
München Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A94 - München-Steinhausen
Lage des Hotels
Wie wär’s mit dem Holiday Inn Munich - City Centre für eine Reise nach München? In einem gemütlichen Spaziergang erreichen Sie das berühmte Deutsche Museum mit seinen unzähligen spannenden Ausstellungsbereichen. Andere Attraktionen wie das Hofbräuhaus und der beliebte Viktualienmarkt befinden sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Im selben Gebäudekomplex wie das Hotel steht Ihnen eine öffentliche Tiefgarage für € 20,00 pro Tag zur Verfügung.
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
- Hoteleigener Parkplatz
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen
Sehr gut 121 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Tagungsteilnehmer
28.09.20
7.6 Gut
Negativ Nach dem Preis, der im letzten Jahr verlangt wurde und den ich nicht bereit war zu zahlen, dachte ich in einem Luxus Hotel zu landen, dem war nicht so.
Anonym Privatreisender
24.08.20
9.1 Exzellent
Positiv
Mir hat besonders gut gefallen, dass im Frühstücksraum KEINE Hintergrundmusik gelaufen ist. Ich bin beruflich viel unterwegs und ich kann dem häufig üblichen Gedudel im Hintergrund ÜBERHAUPT NICHTS abgewinnen. Bitte weiter so OHNE MUSIK.
Negativ
Dass die Zimmer aufgrund der Corona-Problematik nur auf Aufforderung gereinigt wurden.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie sich in dieser schwierigen Phase die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen versuchen wir Gästezimmer möglichst nicht zu betreten, wenn ein Gast anweisend ist. Die Reinigung wird zur Zeit ab dem 5. Tage automatisch außer wenn ein Gast bei die Rezeption ein Termin auszumachen möchten. Wie bitten um Verständnis. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Team
Anonym Geschäftsreisender
20.08.20
6.1
Negativ
Rechnungen werden auch nach 1 Woche nicht zugestellt/ausgestellt. Auf Rückfragen bekkommt man eine kurze E-Mail aber keine Lösungsvorschläge genannt.
Kommentar vom Hotel
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wegen unser System Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards und das war auch eine Überreichung für das Team. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen wenn wir mehr Informationen haben könnten. Sie können jederzeit uns telefonisch erreichbar. Wir arbeit intensiv um das System wieder zu haben. Wir bitten um Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Guest Relations Manager
Anonym Geschäftsreisender
05.08.20
6.5
Positiv
Das Frühstück war Corona bedingt sehr gut
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Das Aussehen unseres Frühstücksbuffets hat sich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen geändert, aber alles, was wir vorher serviert haben, ist auch heute noch da. Wir mussten nur die Anpassung vornehmen, um sicherzustellen, dass alles mit den erforderlichen Hygienevorschriften sicher ist. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gefallen hat.
Negativ
Das Zimmer ist klein und entspricht von der Ausstattung in keinem Fall 4 Sterne. Bett und Kopfkissen entspricht nicht dem Holiday Inn Standard. Das wegen Corona in den ersten Tagen keine Zimmerreinigung erfolgt finde ich NICHT Kundenfreundlich.
Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Bitte beachten das jeden Haus hat andere Standards. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen versuchen wir Gästezimmer möglichst nicht zu betreten, wenn ein Gast anweisend ist. Die Reinigung wird zur Zeit ab dem 5. Tage automatik sein außer wenn ein Gast bei die Rezeption ein Termin auszumachen möchten. Wie bitten um Verständnis. Alle Infos, bekommen jeden Gast bei anreise während Check-in per Brief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager
Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
04.08.20
8.8 Sehr gut
Positiv
Sehr freundliches Personal, sehr modernes und ordentliches Zimmer, Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, Frühstücksleistung für Coronaumstände gut gelöst
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Das Aussehen unseres Frühstücksbuffets hat sich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen geändert, aber alles, was wir vorher serviert haben, ist auch heute noch da. Wir mussten nur die Anpassung vornehmen, um sicherzustellen, dass alles mit den erforderlichen Hygienevorschriften sicher ist. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager
Anonym Privatreisender
13.07.20
8.3 Sehr gut
Positiv
Tolles Zimmer, alles ganz neu, modern und sehr sauber.
Negativ
Zimmer war nach hinten zum Innenhof raus. Leider ist dort die Anlieferung für die angrenzenden Geschäfte, unter anderem dem HIT.
Dadurch war es, außer am Sonntag, ab früh um 6, teilweise auch schon ab 4 Uhr, sehr laut durch die laufenden Motoren der LKW.
Unser Zimmer lag direkt über der Anlieferzone und auch bei geschlossenem Fenster war der Lärm sehr störend... also nix mit Ausschlafen.
Gerne wieder aber nicht in einem Zimmer zum Hinterhof.
Anonym Privatreisender
15.03.20
9.3 Exzellent
Negativ
Frühstück deutlich zu teuer (25 €), haben wir nicht in Anspruch genommen.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie unsere Preise zu hoch empfanden welche sich am lokalen Markt in München orientieren. Wir hoffen trotzdem Sie wieder einmal in München zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager
Wilfried P. Älteres Paar
07.03.20
8.6 Sehr gut
Positiv
Gute Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Guest Relations Manager
Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
23.02.20
8.5 Sehr gut
Positiv
Zimmergrösse,Personal sehr freundlich
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie einmal wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Holiday Inn Team.
Negativ
Obdachlose in der Tiefgarage
Kommentar vom Hotel
Da die Tiefgarage leider nicht in unserem Eigentum ist, können, gehört eine Überwachung dieser leider nicht zu unserem Aufgabenfeld. Aber gerne geben wir diese Informationen weiter.
Herzlichst, Ihr Holiday Inn Team.
Anonym Geschäftsreisender
21.01.20
8.8 Sehr gut
Positiv
Top Location, modern, gute Bar, modernes, sauberes Ambiente, gute Zimmer, gute Dusche, alles was man braucht.
Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Holiday Inn Team