Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE

Hochstrasse 3, 81669 München - Haidhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 121 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Kraftcom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem modernen Hotel. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer erholen oder einen Drink an der gemütlichen Hotelbar genießen. Verpassen Sie nicht, im Isar3 Bar, Cafe & Restaurant zu Abend zu essen – hier werden Sie mit regionalen und internationalen Delikatessen verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Nichtraucherhotel. Das Internet ist kostenlos. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren kostenfrei im Zimmer ihrer Eltern. Besondere Bedingungen für Kinder. Aufgrund der aktuellen Situation beachten Sie bitte die Hinweise: - Mund & Nase Maske ist obligatorisch in allen öffentlichen Bereichen, bitte beachten Sie, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, dies durchzusetzen - Bitte halten Sie Ihren Abstand, mindestens 1,5 Meter - Bitte waschen Sie Ihre Hände regelmäßig - Bitte vermeiden Sie Gedränge Neue Frühstückszeit: 07:00 - 09:30 Montag - Freitag, 07:00 - 10:00 Samstag - Sonntag ; Nur EUR 17,50 pro Person / Tag ; Sonderangebot: EUR 25,00 mit Mindestaufenthalt 2 Nächte bei Zahlung von 2 Nächten für mindestens 2 Personen; Kein Zimmerservice verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 582, Anzahl Einzelzimmer 492, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 582, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-02-20, bis 2019-04-07, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-08, bis 2019-09-15, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-01, bis 2019-09-15, im Bereich conferenceRoom, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-10-26, bis 2019-12-19, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-01-06, bis 2020-03-05, im Bereich room

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Hochstrasse 3, 81669 München - Haidhausen

Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
Lage des Hotels

Wie wär’s mit dem Holiday Inn Munich - City Centre für eine Reise nach München? In einem gemütlichen Spaziergang erreichen Sie das berühmte Deutsche Museum mit seinen unzähligen spannenden Ausstellungsbereichen. Andere Attraktionen wie das Hofbräuhaus und der beliebte Viktualienmarkt befinden sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Im selben Gebäudekomplex wie das Hotel steht Ihnen eine öffentliche Tiefgarage für € 20,00 pro Tag zur Verfügung.

Umgebung des Hotels
  • 23,32 km
  • 4,5 km
  • 28,77 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE

Bietet das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE?
Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE wurde von 123 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,78 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28,77 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 121 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,3
7.6
28.09.20 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Negativ:
Nach dem Preis, der im letzten Jahr verlangt wurde und den ich nicht bereit war zu zahlen, dachte ich in einem Luxus Hotel zu landen, dem war nicht so.
Details
9.1
24.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Mir hat besonders gut gefallen, dass im Frühstücksraum KEINE Hintergrundmusik gelaufen ist. Ich bin beruflich viel unterwegs und ich kann dem häufig üblichen Gedudel im Hintergrund ÜBERHAUPT NICHTS abgewinnen. Bitte weiter so OHNE MUSIK.
Negativ:
Dass die Zimmer aufgrund der Corona-Problematik nur auf Aufforderung gereinigt wurden.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie sich in dieser schwierigen Phase die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen versuchen wir Gästezimmer möglichst nicht zu betreten, wenn ein Gast anweisend ist. Die Reinigung wird zur Zeit ab dem 5. Tage automatisch außer wenn ein Gast bei die Rezeption ein Termin auszumachen möchten. Wie bitten um Verständnis. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Team

Details
6.1
20.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Rechnungen werden auch nach 1 Woche nicht zugestellt/ausgestellt. Auf Rückfragen bekkommt man eine kurze E-Mail aber keine Lösungsvorschläge genannt.
Kommentar des Hotels:

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wegen unser System Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards und das war auch eine Überreichung für das Team. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen wenn wir mehr Informationen haben könnten. Sie können jederzeit uns telefonisch erreichbar. Wir arbeit intensiv um das System wieder zu haben. Wir bitten um Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Details
6.5
05.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück war Corona bedingt sehr gut
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Das Aussehen unseres Frühstücksbuffets hat sich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen geändert, aber alles, was wir vorher serviert haben, ist auch heute noch da. Wir mussten nur die Anpassung vornehmen, um sicherzustellen, dass alles mit den erforderlichen Hygienevorschriften sicher ist. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gefallen hat.

Negativ:
Das Zimmer ist klein und entspricht von der Ausstattung in keinem Fall 4 Sterne. Bett und Kopfkissen entspricht nicht dem Holiday Inn Standard. Das wegen Corona in den ersten Tagen keine Zimmerreinigung erfolgt finde ich NICHT Kundenfreundlich.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Bitte beachten das jeden Haus hat andere Standards. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen versuchen wir Gästezimmer möglichst nicht zu betreten, wenn ein Gast anweisend ist. Die Reinigung wird zur Zeit ab dem 5. Tage automatik sein außer wenn ein Gast bei die Rezeption ein Termin auszumachen möchten. Wie bitten um Verständnis. Alle Infos, bekommen jeden Gast bei anreise während Check-in per Brief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Details
8.8
04.08.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr modernes und ordentliches Zimmer, Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, Frühstücksleistung für Coronaumstände gut gelöst
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Das Aussehen unseres Frühstücksbuffets hat sich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen geändert, aber alles, was wir vorher serviert haben, ist auch heute noch da. Wir mussten nur die Anpassung vornehmen, um sicherzustellen, dass alles mit den erforderlichen Hygienevorschriften sicher ist. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Details
8.3
13.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Tolles Zimmer, alles ganz neu, modern und sehr sauber.
Negativ:
Zimmer war nach hinten zum Innenhof raus. Leider ist dort die Anlieferung für die angrenzenden Geschäfte, unter anderem dem HIT.
Dadurch war es, außer am Sonntag, ab früh um 6, teilweise auch schon ab 4 Uhr, sehr laut durch die laufenden Motoren der LKW.
Unser Zimmer lag direkt über der Anlieferzone und auch bei geschlossenem Fenster war der Lärm sehr störend... also nix mit Ausschlafen.
Gerne wieder aber nicht in einem Zimmer zum Hinterhof.
Details
9.3
16.03.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Frühstück deutlich zu teuer (25 €), haben wir nicht in Anspruch genommen.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie unsere Preise zu hoch empfanden welche sich am lokalen Markt in München orientieren. Wir hoffen trotzdem Sie wieder einmal in München zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Details
8.6
08.03.20 von Wilfried P., Älteres Paar
Positiv:
Gute Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Details
8.5
24.02.20 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Zimmergrösse,Personal sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie einmal wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Holiday Inn Team.

Negativ:
Obdachlose in der Tiefgarage
Kommentar des Hotels:

Da die Tiefgarage leider nicht in unserem Eigentum ist, können, gehört eine Überwachung dieser leider nicht zu unserem Aufgabenfeld. Aber gerne geben wir diese Informationen weiter. Herzlichst, Ihr Holiday Inn Team.

Details
8.8
22.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top Location, modern, gute Bar, modernes, sauberes Ambiente, gute Zimmer, gute Dusche, alles was man braucht.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Holiday Inn Team

Details
Seite 1 von 4