/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE München

Hochstrasse 3 , 81669 München - Haidhausen
Show map
8.2

121 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.90 km Bahnhof 2.78 km Flughafen 28.77 km
1/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
2/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
3/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
4/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
5/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
6/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
7/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
8/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
9/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
10/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
11/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
12/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
13/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
14/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
15/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
16/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
17/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
18/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
19/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
20/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
21/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
22/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
23/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
24/24 Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem modernen Hotel. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer erholen oder einen Drink an der gemütlichen Hotelbar genießen. Verpassen Sie nicht, im Isar3 Bar, Cafe & Restaurant zu Abend zu essen – hier werden Sie mit regionalen und internationalen Delikatessen verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Kraftcom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 582, Anzahl Einzelzimmer 492, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 582, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-02-20 bis 2019-04-07 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-08 bis 2019-09-15 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-01 bis 2019-09-15 im Bereich conferenceRoom Geplante Renovierungsarbeiten 2019-10-26 bis 2019-12-19 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2020-01-06 bis 2020-03-05 im Bereich room,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.90 km
München

Flughafen

28.77 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

2.78 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A94 - München-Steinhausen

Lage des Hotels

Wie wär’s mit dem Holiday Inn Munich - City Centre für eine Reise nach München? In einem gemütlichen Spaziergang erreichen Sie das berühmte Deutsche Museum mit seinen unzähligen spannenden Ausstellungsbereichen. Andere Attraktionen wie das Hofbräuhaus und der beliebte Viktualienmarkt befinden sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Im selben Gebäudekomplex wie das Hotel steht Ihnen eine öffentliche Tiefgarage für € 20,00 pro Tag zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE

Bietet Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE
Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE wurde von 121 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE weiter?
86.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn MUNICH - CITY CENTRE bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

121 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

22.07.21

9 Exzellent

Positiv Lösung des Covid-konformen Frrühstück-Buffets mit Hilfe von Portionsgläsern

Anonym Tagungsteilnehmer

28.09.20

7.6 Gut

Negativ Nach dem Preis, der im letzten Jahr verlangt wurde und den ich nicht bereit war zu zahlen, dachte ich in einem Luxus Hotel zu landen, dem war nicht so.

Anonym Privatreisender

24.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Mir hat besonders gut gefallen, dass im Frühstücksraum KEINE Hintergrundmusik gelaufen ist. Ich bin beruflich viel unterwegs und ich kann dem häufig üblichen Gedudel im Hintergrund ÜBERHAUPT NICHTS abgewinnen. Bitte weiter so OHNE MUSIK. Negativ Dass die Zimmer aufgrund der Corona-Problematik nur auf Aufforderung gereinigt wurden. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie sich in dieser schwierigen Phase die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen versuchen wir Gästezimmer möglichst nicht zu betreten, wenn ein Gast anweisend ist. Die Reinigung wird zur Zeit ab dem 5. Tage automatisch außer wenn ein Gast bei die Rezeption ein Termin auszumachen möchten. Wie bitten um Verständnis. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Team

Anonym Geschäftsreisender

20.08.20

6.1

Negativ Rechnungen werden auch nach 1 Woche nicht zugestellt/ausgestellt. Auf Rückfragen bekkommt man eine kurze E-Mail aber keine Lösungsvorschläge genannt. Kommentar vom Hotel
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wegen unser System Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards und das war auch eine Überreichung für das Team. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen wenn wir mehr Informationen haben könnten. Sie können jederzeit uns telefonisch erreichbar. Wir arbeit intensiv um das System wieder zu haben. Wir bitten um Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

05.08.20

6.5

Positiv Das Frühstück war Corona bedingt sehr gut Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Das Aussehen unseres Frühstücksbuffets hat sich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen geändert, aber alles, was wir vorher serviert haben, ist auch heute noch da. Wir mussten nur die Anpassung vornehmen, um sicherzustellen, dass alles mit den erforderlichen Hygienevorschriften sicher ist. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gefallen hat.
Negativ Das Zimmer ist klein und entspricht von der Ausstattung in keinem Fall 4 Sterne. Bett und Kopfkissen entspricht nicht dem Holiday Inn Standard. Das wegen Corona in den ersten Tagen keine Zimmerreinigung erfolgt finde ich NICHT Kundenfreundlich. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Bitte beachten das jeden Haus hat andere Standards. Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen versuchen wir Gästezimmer möglichst nicht zu betreten, wenn ein Gast anweisend ist. Die Reinigung wird zur Zeit ab dem 5. Tage automatik sein außer wenn ein Gast bei die Rezeption ein Termin auszumachen möchten. Wie bitten um Verständnis. Alle Infos, bekommen jeden Gast bei anreise während Check-in per Brief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

04.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr modernes und ordentliches Zimmer, Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, Frühstücksleistung für Coronaumstände gut gelöst Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen Ihre Treue als Mitglied bei IHG® Rewards Club zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Gesundheit und Sicherheit sind unsere oberste Priorität. Das Aussehen unseres Frühstücksbuffets hat sich aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen geändert, aber alles, was wir vorher serviert haben, ist auch heute noch da. Wir mussten nur die Anpassung vornehmen, um sicherzustellen, dass alles mit den erforderlichen Hygienevorschriften sicher ist. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Anonym Privatreisender

13.07.20

8.3 Sehr gut

Positiv Tolles Zimmer, alles ganz neu, modern und sehr sauber. Negativ Zimmer war nach hinten zum Innenhof raus. Leider ist dort die Anlieferung für die angrenzenden Geschäfte, unter anderem dem HIT.
Dadurch war es, außer am Sonntag, ab früh um 6, teilweise auch schon ab 4 Uhr, sehr laut durch die laufenden Motoren der LKW.
Unser Zimmer lag direkt über der Anlieferzone und auch bei geschlossenem Fenster war der Lärm sehr störend... also nix mit Ausschlafen.
Gerne wieder aber nicht in einem Zimmer zum Hinterhof.

Anonym Privatreisender

15.03.20

9.3 Exzellent

Negativ Frühstück deutlich zu teuer (25 €), haben wir nicht in Anspruch genommen. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie unsere Preise zu hoch empfanden welche sich am lokalen Markt in München orientieren. Wir hoffen trotzdem Sie wieder einmal in München zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Wilfried P. Älteres Paar

07.03.20

8.6 Sehr gut

Positiv Gute Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Guest Relations Manager

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

23.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv Zimmergrösse,Personal sehr freundlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie einmal wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Holiday Inn Team.
Negativ Obdachlose in der Tiefgarage Kommentar vom Hotel
Da die Tiefgarage leider nicht in unserem Eigentum ist, können, gehört eine Überwachung dieser leider nicht zu unserem Aufgabenfeld. Aber gerne geben wir diese Informationen weiter. Herzlichst, Ihr Holiday Inn Team.