X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

29 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.00 km Bahnhof 10.00 km
1/26 H2 Hotel München Messe
2/26 H2 Hotel München Messe
3/26 H2 Hotel München Messe
4/26 H2 Hotel München Messe
5/26 H2 Hotel München Messe
6/26 H2 Hotel München Messe
7/26 H2 Hotel München Messe
8/26 H2 Hotel München Messe
9/26 H2 Hotel München Messe
10/26 H2 Hotel München Messe
11/26 H2 Hotel München Messe
12/26 H2 Hotel München Messe
13/26 H2 Hotel München Messe
14/26 H2 Hotel München Messe
15/26 H2 Hotel München Messe
16/26 H2 Hotel München Messe
17/26 H2 Hotel München Messe
18/26 H2 Hotel München Messe
19/26 H2 Hotel München Messe
20/26 H2 Hotel München Messe
21/26 H2 Hotel München Messe
22/26 H2 Hotel München Messe
23/26 H2 Hotel München Messe
24/26 H2 Hotel München Messe
25/26 H2 Hotel München Messe
26/26 H2 Hotel München Messe

Dein HRS Angebot

DZ. ab 93,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der große begrünte Innenhof mit Terrasse und Liegestühlen ist ein Highlight im „H2 Hotel München Messe“. Hier können Sie an einem warmen Sommertag bei einem erfrischenden Salat aus dem Restaurant entspannen oder sich in der Sonne bräunen lassen. Die modern eingerichteten Zimmer überzeugen mit Fußbodenheizung und Vitaldusche sowie hochwertigen Flachbildschirmen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 10 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Klimaanlage individuell regelbar in 205 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 205, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 175, davon mit einem Doppelbett 176, davon als Vierbettzimmer geeignet 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 205, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 205,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

H2 Hotel München Messe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H2 Hotel München Messe

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.00 km
München

Bahnhof

10.00 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.42 km
A94 - München-Riem

Lage des Hotels

Mit seiner strategisch günstigen Lage direkt an der Neuen Messe München eignet sich dieses Hotel ideal für eine Geschäftsreise oder einen Städtetrip. Über die nahegelegene U-Bahnstation Messestadt West sind Sie in 20 Minuten mitten im Stadtzentrum. Dort können Sie beliebte Attraktionen wie das Hofbräuhaus oder das Deutsche Museum erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu H2 Hotel München Messe

Bietet H2 Hotel München Messe kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H2 Hotel München Messe-Gästen zur Verfügung.
Bietet H2 Hotel München Messe Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H2 Hotel München Messe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im H2 Hotel München Messe frühstücken?
Ja im H2 Hotel München Messe können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H2 Hotel München Messe
H2 Hotel München Messe wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im H2 Hotel München Messe besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H2 Hotel München Messe weiter?
93.1 % der HRS-Gäste empfehlen das H2 Hotel München Messe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H2 Hotel München Messe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H2 Hotel München Messe über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H2 Hotel München Messe buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im H2 Hotel München Messe ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H2 Hotel München Messe zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H2 Hotel München Messe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H2 Hotel München Messe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H2 Hotel München Messe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H2 Hotel München Messe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schmidt R. Älteres Paar

19.03.22

8.1 Sehr gut

Positiv alles bestens, gerne wieder Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H2 Hotel waren und uns direkt im Anschluss so klasse bewertet haben. Wir geben Ihr Feedback gern an unser Team weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels // Nicole Krötz – Online Reputation Manager
Negativ --- Kommentar vom Hotel
:-)

Anonym Geschäftsreisender

06.01.22

6.2

Positiv nicht viel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen zu bewerten
Negativ man kann sich ein schönes Hotel suchen..oder in das H2 gehen....Man merkt das alles ein bisschen verschlissen ist, die Teppiche sind teilweise schmutzig, die Reinigung erfolgt auch eher oberflächlich und die Klobürste scheint seit Erbauung des Hotels nicht gewechselt worden zu sein. Entgegen der Beschreibung gibt es kein PayTV, das Frühstück ist unter mittelmäßig (im Wort BRATwurst steckt das wort braten und da so blasse Dinger hinzulegen, die mal kurz an der Pfanne vorbei getragen wurden sieht scheußlich aus) Coronakontrolle zum Frühstück, was grundsätzlich ok ist ABER wenn man am Vortag eingecheckt ist, sollte es logisch sein, das man seinen Nachweis hat. Es gab kein verhandeln, der Nachweis musste aus dem Zimmer geholt werden( wegen des böse Ordnungsamtes) Komischweise wurde am dritten Tag nicht mehr kontrolliert. Alles in allem, ein teures und sehr mittelmäßiges Hotel, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es eher vermeiden. Kommentar vom Hotel
Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie hinsichtlich Sauberkeit in Ihrem Zimmer keine besseren Eindrücke sammeln konnten. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns in aller Form für die genannten Umstände entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Reinheit bei uns für üblich "GROß" geschrieben wird und wir Ihre gegenteiligen Erlebnisse daher umso mehr bedauern. Wir arbeiten täglich daran, unsere Serviceleistungen zu optimieren, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir werden umgehend mit unserer leitenden Hausdame bezüglich Ihrer Anmerkungen Rücksprache halten. Hoffentlich geben Sie uns noch eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, damit wir Sie vom herkömmlichen Qualitätsniveau unseres Hauses in allen Bereichen überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Gierlich S. Privatreisender

20.10.21

9.3 Exzellent

Positiv War sehr zufrieden. Habe nur die Sauberkeit im Bad bemängelt. Das wurde aber sehr schnell in Ordnung gebracht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so super zu bewerten. Wir sind froh, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit in tollem Ambiente verbringen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, bezüglich unzureichender Hygiene in Ihrem Badezimmer, entschuldigen wir uns hingegen in aller Form, da dies gewiss nicht unser übliches Niveau, sowie unseren hohen Qualitätsanspruch widerspiegelt.
Negativ Wir hatten ausser der Sauberkeit im Bad überhaupt nichts zu bemängeln. Kommentar vom Hotel
Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten werden, um die Aufmerksamkeit der Kollegen vom Housekeeping noch weiter zu steigern und den anschließenden Zimmercheck zu optimieren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen und Ihre Eindrücke verbessern. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Eickmann B. Privatreisender

17.10.21

9.4 Exzellent

Positiv Ein schönes Hotel, in dem ich wieder einchecken würde. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und sich Zeit nahmen, uns so super einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und positive Bewertungen wie Ihre sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team.
Negativ Das Kopfkissen war zu klein und zu dünn.  Kommentar vom Hotel
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen, um Sie aufs Neue zu begeistern. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Schulze D. Älteres Paar

13.10.21

8 Sehr gut

Positiv Unkomplizierter Check-In trotz Spätanreise. Gute Lage für An- und Abreise mit PKW (Autobahnnähe). Exzellentes Frühstücksbuffet. Negativ Größe des Zimmers und des Badezimmers - alles sehr beengt.

Anonym Älteres Paar

13.10.21

9 Exzellent

Positiv Sauberes Hotel in verkehrsgünstiger Lage ! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem modernen H2 Hotel. Toll, dass Sie Ihre super Eindrücke in Form eines charmanten Feedbacks mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Auf Sauberkeit im gesamten Hause legen wir großen Wert, daher freut es uns umso mehr, dass Ihnen dies besonders positiv auffiel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

30.09.21

9.4 Exzellent

Positiv Die Sonderkondition, die BAB Nähe, die Stimmigkeit der Leistung als Ganzes. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, besten Dank für Ihre fantastische Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken, welche Sie in unserem Hause sammeln konnten. Toll, dass Sie mit unserem Komfort genauso zufrieden waren, wie mit unserer herzlichen Gastfreundschaft, was Ihren Aufenthalt letztendlich so erholsam werden ließ. Hoffentlich dürfen wir schon sehr bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie aufs Neue zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

27.09.20

9.3 Exzellent

Positiv Gute Lage auf dem alten Flugplatz, sehr ruhig, öffentliche Parkplätze am Hotel, H2 war coronabedingt noch geschlossen und es gab ein Upgrade auf das H4(!), leckeres Restaurant. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung unseres H4 Hotel München Messe. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Keine Beanstandungen Kommentar vom Hotel
Das freut uns sehr, vielen Dank!

Peperkorn R. Privatreisender

22.09.20

9.5 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des Personals und die Servicebereitschaft. Ganz toll und vielen Dank. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Es ist für uns alle von entscheidender Bedeutung, eine freudige Erfahrung zu schaffen, und es ist fantastisch zu lesen, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns herzlich willkommen gefühlt haben. Wie schön zu hören, dass Sie besonders den Service unserer Mitarbeiter als so positiv empfunden haben. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute Ihr Gastgeber zu sein. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

20.09.20

8.9 Sehr gut

Negativ Badtüre Schließt ungenügend  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und haben Ihren Hinweis mit der Badtür an unsere Haustechnik weitergeleitet. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach München und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager