H2 Hotel München Messe

Olof-Palme-Str. 12, 81829 München
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 118.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
19.07.19 - 20.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 209 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 10 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 205 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der große begrünte Innenhof mit Terrasse und Liegestühlen ist ein Highlight im „H2 Hotel München Messe“. Hier können Sie an einem warmen Sommertag bei einem erfrischenden Salat aus dem Restaurant entspannen oder sich in der Sonne bräunen lassen. Die modern eingerichteten Zimmer überzeugen mit Fußbodenheizung und Vitaldusche sowie hochwertigen Flachbildschirmen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenübernahmen nur bei vertraglich festgelegten Firmenbuchungen! Das H2 Hotel verbindet Design, Funktionalität und Komfort mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel wurde für die Gesamtperformance von der deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) mit Platin ausgezeichnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 205, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 175, davon mit einem Doppelbett 176, davon als Vierbettzimmer geeignet 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 205, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 189

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Olof-Palme-Str. 12, 81829 München -

Lage des Hotels

Mit seiner strategisch günstigen Lage direkt an der Neuen Messe München eignet sich dieses Hotel ideal für eine Geschäftsreise oder einen Städtetrip. Über die nahegelegene U-Bahnstation Messestadt West sind Sie in 20 Minuten mitten im Stadtzentrum. Dort können Sie beliebte Attraktionen wie das Hofbräuhaus oder das Deutsche Museum erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 8,14 km
  • 0,42 km
  • 28,0 km

Bewertungen zu H2 Hotel München Messe

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 209 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,2
9.3
30.06.19 von , Privatreisender
Sauberkeit & Ordnung, Frühstück

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen.

Geruch aus Badabflüssen, lose Handtuchhalter im Bad

Für den Geruch sowie die losen Handtuchhalter entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden Ihre Punkte direkt an die Haustechnik weiterleiten, damite diese behoben werden. Vielen Dank das Sie uns hierzu aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
7.6
26.05.19 von Kuhnsch H., Privatreisender
Das Hotel ist preisgünstig, praktisch,gut zu erreichen. PARKPLÄTZE ausreichend vorhanden.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die netten Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter.

Leider war ein erheblicher Stau bei den Wartungen aufgetreten : Toilettenbrille, Lichtschalter und Leuchten defekt bzw. nicht funktionsfähig.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch einmal ansprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
8.2
11.05.19 von Moseler M., Privatreisender
Aufmerksames Personal

Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem aufmerksamen Personal überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob weiter.

Sehr karge Badezimmerausstattung, nur Shampoo und 1 Stück Seife. Kein Rührei und keine Süsswaren beim Frühstück.

Vielen Dank für Ihren Hinweise, die wir direkt an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
6.9
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Parken war schon problematisch aufgrund von Messe - habe aber nicht dort übernachtet, weil das Zimmer nach Zigarrenrauch gestunken hat, obwohl NR-Zimmer. Bin dann abgereist, da kein anderes Zimmer frei (Messe) - keine Rückerstattung (scheinbar wegen Tarif), nichts.

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Schade jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
6.9
05.03.19 von Amrein N., Privatreisender
Die Auswahl und der Service beim Frühstück wurde zurückgefahren.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem H2 Hotel München Messe. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten, zugleich danken wir Ihnen für Ihre ehrliche und offene Kritik, die uns hilft uns noch weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
9.7
13.02.19 von , Tagungsteilnehmer
Zimmer waren sehr schön. wurden auch Abend in der Bar sehr gut versorgt auch wenn man keinen Alkohol trinkt gab es gute alternativen.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
7.8
28.12.18 von , Privatreisender
Angenehme Athmospfäre

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, wenn Ihnen die Atmosphäre gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Viel zu teure Tiefgarage

Wir werden Ihre Meinung sehr gern in unsere zukünftige Planung einfließen lassen und wünschen Ihnen vorerst eine wunderbare Zeit. Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Details
7.9
31.10.18 von , Privatreisender
Ruhe, funktionsgerechtes Zimmer, Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für die nette Bewertung. Wie schön, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und Sie eine angenehme Zeit in unserem H2 Hotel verbracht haben. Kommen Sie uns doch bald wieder in München besuchen, wir würden uns freuen. Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

keine Mängel

Perfekt! ;-)

Details
7.3
14.09.18 von , Geschäftsreisender
zentral zur messe

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H4 Hotel München Messe. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben.

der Bau erinnert an Massentierhaltung

Bitte lassen Sie uns immer gern wissen, sollten wir etwas für Sie tun können, unsere Mitarbeiter sind 24h am Tag für Sie da. Herzliche Grüße und alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
8.2
03.09.18 von , Älteres Paar
Modernes Hotel in zentraler Lage! 

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit in München genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 12