/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

120 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.50 km Bahnhof 5.90 km Flughafen 35.20 km
1/36 Grand Hotel Palladium Munich
2/36 Grand Hotel Palladium Munich
3/36 Grand Hotel Palladium Munich
4/36 Grand Hotel Palladium Munich
5/36 Grand Hotel Palladium Munich
6/36 Grand Hotel Palladium Munich
7/36 Grand Hotel Palladium Munich
8/36 Grand Hotel Palladium Munich
9/36 Grand Hotel Palladium Munich
10/36 Grand Hotel Palladium Munich
11/36 Grand Hotel Palladium Munich
12/36 Grand Hotel Palladium Munich
13/36 Grand Hotel Palladium Munich
14/36 Grand Hotel Palladium Munich
15/36 Grand Hotel Palladium Munich
16/36 Grand Hotel Palladium Munich
17/36 Grand Hotel Palladium Munich
18/36 Grand Hotel Palladium Munich
19/36 Grand Hotel Palladium Munich
20/36 Grand Hotel Palladium Munich
21/36 Grand Hotel Palladium Munich
22/36 Grand Hotel Palladium Munich
23/36 Grand Hotel Palladium Munich
24/36 Grand Hotel Palladium Munich
25/36 Grand Hotel Palladium Munich
26/36 Grand Hotel Palladium Munich
27/36 Grand Hotel Palladium Munich
28/36 Grand Hotel Palladium Munich
29/36 Grand Hotel Palladium Munich
30/36 Grand Hotel Palladium Munich
31/36 Grand Hotel Palladium Munich
32/36 Grand Hotel Palladium Munich
33/36 Grand Hotel Palladium Munich
34/36 Grand Hotel Palladium Munich
35/36 Grand Hotel Palladium Munich
36/36 Grand Hotel Palladium Munich

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer und Suiten des modernen Hotels überzeugen mit ihrer Gestaltung im traditionellen Barock-Stil. Das Farbschema mit viel Weiß sowie braunen und dunkelblauen Akzenten sorgt für ein elegantes Ambiente. Gourmets genießen im edlen Restaurante Caesar italienische und internationale Gaumenfreuden. Pure Erholung erwartet Sie im Wellnessbereich mit Sauna und Ruheliegen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 217 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 217 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 217, Anzahl Einzelzimmer 55, Anzahl Doppelzimmer 152, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon mit einem Doppelbett 120, davon als Dreibettzimmer geeignet 79, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 217, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 217, Allergikerzimmer 217, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Palladium Munich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Grand Hotel Palladium Munich

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.50 km

Flughafen

35.20 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

5.90 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Münchens südwestlichem Stadtteil Obersendling. Der nahegelegene Südpark lädt zu erholsamen Auszeiten im Grünen ein. Von der U-Bahn-Haltestelle Machtlfinger Straße aus gelangen Sie in rund 15 Fahrminuten zum Marienplatz im Stadtzentrum. Dort bewundern Sie Sehenswürdigkeiten wie das Neue Rathaus oder schlendern gemütlich über den Viktualienmarkt.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Palladium Munich

Bietet Grand Hotel Palladium Munich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Palladium Munich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Palladium Munich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Palladium Munich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Grand Hotel Palladium Munich frühstücken?
Ja im Grand Hotel Palladium Munich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Palladium Munich
Grand Hotel Palladium Munich wurde von 120 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Palladium Munich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Palladium Munich weiter?
90 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Palladium Munich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Palladium Munich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Palladium Munich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Palladium Munich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Palladium Munich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Palladium Munich zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Palladium Munich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Palladium Munich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Palladium Munich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

120 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mark C. Geschäftsreisender

01.02.21

9.2 Exzellent

Positiv Restaurantleistung sowie die Freundlichkeit des Personals Negativ Nichts!

Adam H. Geschäftsreisender

18.01.21

8.2 Sehr gut

Positiv Tolles Hotel, sehr sauber.  Negativ Ein stehtes Brummen während der ganzen Nacht war nicht schlaffördernd. 

Schiffler D. Geschäftsreisender

16.10.20

9 Exzellent

Positiv TOP Preis

Beck D. Privatreisender

14.10.20

10 Exzellent

Positiv ruhige Lage, Negativ -

Ullrich T. Geschäftsreisender

17.09.20

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage, großes Zimmer und freundliches Personal. Negativ Personal spricht Gäste nicht an, die sich nicht an Mund-Nasenschutz Corona Regeln halten.

Anonym Privatreisender

17.08.20

9.4 Exzellent

Positiv Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Reklamation. In zwei Zimmern die uns zugeteilt wurde, funktionierte die Klimaanlage nicht, danach bekamen wir von der sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame der Rezeption ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Ansonsten war wie immer alles in bester Ordnung.

Schiffler D. Geschäftsreisender

13.08.20

7.9 Gut

Positiv Das Personal ist super nett.  Die Zimmer sind sauber und ruhig.  Negativ Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer ohne Funktion.
Sportberichte zu klein und keine Hanteln oder Geräte.

Anonym Geschäftsreisender

10.08.20

7.9 Gut

Positiv Gute Lage, schöne Zimmer!

Anonym Geschäftsreisender

27.02.20

7.9 Gut

Negativ Die Atmosphäre ist eher kühl und steril.

Anonym Geschäftsreisender

22.02.20

7.7 Gut

Positiv Gut gepflegtes Hotel, ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage Negativ Im Restaurant waren viele Bekante oder Freunde der Mitarbeiter die sehr laut und unangenehm in ihrem Verhalten waren. Das Essen war höchstens durchschnittlich.