GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Leonrodstr. 11, 80634 München - Nymphenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 134.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 42 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Dachgarten
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider The Cloud
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 76 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 76 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 74 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne GHOTEL Hotel & Living München-Nymphenburg bietet 76 gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmer und Appartements. Alle sind mit Dusche/WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet. WLAN kann kostenfrei in der Lobby und in den Zimmern genutzt werden. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Ein Fitnessraum steht kostenfrei zur Verfügung. Des Weiteren steht ein Konferenzraum zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Rezeption 24 Stunden besetzt. Im Unterschied zu den Standard-Zimmern sind die Komfort-Zimmer mit einer kostenfreien Minibar bestückt. Sie wird täglich mit verschiedenen Getränken und Knabbereien (süß und salzig) befüllt. Zudem sind die Komfort-Zimmer zu ruhigeren Hofseite gelegen und verfügen über hochwertigere Kosmetikartikel. Garage €9,50 je Nacht Sky TV in den Zimmern verfügbar

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 76, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Leonrodstr. 11, 80634 München - Nymphenburg

Lage des Hotels

Das GHOTEL Hotel & Living München-Nymphenburg liegt in München-Neuhausen. In der Nähe befinden sich viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Innenstadt, der Bahnhof und der Flughafen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 3,72 km
  • 3,47 km
  • 29,04 km

Häufig gestellte Fragen zu GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Bietet das GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg?
GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg wurde von 42 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,04 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 42 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,7
7.7
08.07.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, des Personals.
Lage
Reinigung des Badezimmers
Details
10
07.05.19 von , Privatreisender
Alles werde dieses hotel weiterempfehlen
Es gibt nix zu bemängeln oder zu beklagen
Details
9.1
26.04.19 von , Privatreisender
sehr gute Lage; ausgezeichnetes Frühstück, gemütliches Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir finden es Super, dass Ihnen unser Frühstück sowie die Zimmer und die Lage des Hotels zugesagt hat. Weiterhin bedauern wir, dass Sie einen kleinen Defekt in Ihrem Zimmer hatten. Wir empfehlen Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt an unsere 24 Stunden besetze Rezeption zu wenden. Hier wird man Ihnen weiterhelfen! Vielen Dank! Ihr Ghotel Team

WC- Abluft war während des Aufenthalts außer Betrieb...
Details
10
27.03.19 von , Geschäftsreisender
Ambiente, Gestaltung, alles Bestens

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Bewertung ist für unser Unternehmen und unserem zukünftigen Gäste von großer Wichtigkeit. Wir freuen uns, wenn Sie sich sich erneut für das Ghotel Hotel & Living entscheiden! Vielen Dank! Ihr Ghotel Team

Details
8.6
01.02.19 von Schröder M., Geschäftsreisender
Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich

Sehr geehrter Herr Schröder, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns,dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat.

Zugang zum W-Lan hat bei mir und meinen Kollegen nicht immer funktioniert

Wir bedauern das der WLAN Zugang nicht einwandfrei funktioniert hat. Gerne ist Ihnen unser Empfangspersonal zu jederzeit behilflich und erstellt Ihnen einen extra WLAN Zugang

Details
8.3
11.12.18 von , Geschäftsreisender
Auf Nachfrage habe ich anstatt eines Buisness-rooms ein sehr angenehmes und wirklich ruhiges Zimmer erhalten.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Buissnesszimmer liegen auf der Straßenseite und sind sehr lärmbelastet.

Unsere Superior Zimmer sind alle der Straßenseite abgewandt und bieten zusätzlich Guest Supplies im Bad sowie eine befüllte Minibar im Zimmer. Die Zimmerkategorie kann online reserviert werden oder ggf. nach Verfügbarkeit auch direkt an der Reception bei der Anreise.

Details
7.3
15.08.18 von Hirsch S., Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Rezeption

Sehr geehrter Herr Hirsch, vielen Dank, dass Sie bei uns Gast waren.

Die Tiefgarage ist eine Zumutung. Ich werde das Hotel sicherlich nicht wieder buchen.

Wir bedauern, dass Ihnen unsere Tiefgarage nicht zugesagt hat und würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden. Viele Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg.

Details
6.0
17.07.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

fehlende Minibar, keine Schalldämpfung ggü. Geräusche am Gang (man konnte meinen, die Leute auf dem Gang, befinden sich im Hotelzimmer).

Wir bedauern, dass Sie eine Minibar in Ihrem Zimmer vermisst haben. Wir empfehlen Ihnen bei einem erneuten Besuch bei uns ein Superior-Zimmer zu buchen, da nur die höheren Zimmerkategorien über eine kostenfreie Minibar verfügen. Profitieren Sie außerdem von mehr Gästeartikeln und einem kostenfreien Late Check Out bis 15 Uhr. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg.

Details
6.1
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Grossen Terassen auf 2. und 4 OG

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Terassen gefallen haben.

Aufzug defekt, musste schwere Koffer selbst in den 4. OG schleppen

Hingegen bedauern wir, dass der Aufzug während Ihres Aufenthaltes außer Betrieb gewesen ist. Gerne ist unsere Rezeption, welche rund um die Uhr besetzt ist, unseren Gästen bei schwerem Gepäck behilflich. Inzwischen ist der Aufzug jedoch wieder in Betrieb. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg.

Details
8.6
22.05.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Empfang.
Die Parkplätze waren schlecht ausgeschildert. Ich bin Allergiker und hatte auf etwas im Zimmer reagiert. Vermutlich wurde der Teppich oder das Bett nicht nach meinen Ansprüchen gereinigt.
Details
Seite 1 von 3