Hotel Empress

Würmtalstr. 99, 81375 München - Großhadern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 91.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in München
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 37 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 8 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 37 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 8 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 8 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 50 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 25 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Empress Hotel in München verfügt über geräumige funktional eingerichtete Zimmer in wohnlicher Atmosphäre. Alle Unterkünfte beinhalten kostenlosen Internetzugang und sind für Allergiker geeignet. Im stilvollen und hellen Speiseraum können die Gäste des Empress Hotels frühstücken. Individuelle Frühstückswünsche können auch auf das Zimmer gebracht werden. Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in der hauseigenen / privaten Tiefgarage zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

***ANREISEN sind bis 22:00 Uhr möglich - bei späteren Anreisen kontaktieren Sie bitte unbedingt vorher das Hotel - dort erhalten Sie einen Check in Code.*** München erleben! Die U-Bahn Station Großhadern (U6) ist nur 2 Gehminuten entfernt, mit dieser gelangen Sie in ca. 15 Minuten in die Münchner Altstadt, zum Marienplatz und zum Viktualienmarkt. Das Empress Team ist besonders bemüht, Ihnen ein wohlfühlendes Ambiente zu ermöglichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 37, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Würmtalstr. 99, 81375 München - Großhadern

Lage des Hotels

Das Empress Hotel befindet sich nicht weit vom Klinikum Großhadern im Süden von München. In nur 100 Metern Entfernung ist eine U-Bahnstation, die schnelle Verbindungen in die Münchener Innenstadt liefert.

Umgebung des Hotels
  • 7,5 km
  • 0,96 km
  • 34,91 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Empress

Bietet das Hotel Empress kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Empress-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Empress Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Empress stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Empress gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Empress?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 130,68 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Empress?
Hotel Empress wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Empress besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Empress für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Empress einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,28 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34,91 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Empress über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Empress buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Empress sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Empress kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Empress sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Empress bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Empress

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,5
6.7
13.10.19 von Roth V., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr engagiertes Personal, wirklich bemüht und extrem höflich!
Negativ:
Die Sauberkeit im Zimmer, explizit im Bad ließ mehr als zu wünschen übrig!
Details
7.5
16.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Willkommen im Empfang und die Atmosphäre waren super. Auch meine Wünsche bzgl. des Zimmers wurden berücksichtigt.
Negativ:
Frühstück am Wochenende erst ab 8.00 Uhr ist für jemanden der als Gast auf Weiterbildung ist und bereits 8.30 Uhr dort sein muss schade. Da geht es ohne Frühstück aus dem Haus.
Details
9.8
16.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
HÜBSCH EINGERICHTET, SAUBER UND TROTZ DER LAGE RUHIG
Details
10
13.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top Lage zum Klinikum Großhadern, zu Fuß in ca 15 Minuten erreichbar. Unglaublich freundliches und hilfbereites Personal. Ruhige Lage vor allem im hinteren Haus. Toller Garten, der zum Verweilen einlädt.
Details
7.8
17.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Geräumiges ruhiges Zimmer mit gutem Balkon
Negativ:
Ich kam nach 22:00 Uhr an und mein Zimmerschlüssel wurde per Safe ausgegeben. Leider gab es im Haupthaus und bei der Schlüsselausgabe keinen Hinweis, dass das Zimmer im Nebengebäude ausserhalb um die Ecke war und die Notfallnummer war nur ausserhalb des Hauptgebäudes angebracht. Nach 30min hab ich dann endlich jemand erreicht und mein Zimmer gefunden. Hier wären ein paar Hinweisschilder hilfreich, wenn man aus der Tiefgarage kommt.
Details
8.9
18.02.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Das Frühstück, die zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten und dass Ihnen die Lage unseres Hauses so gut gefallen hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Anna Niedl - Front Office Manager.

Negativ:
Die Kissen im Bett
Details
9.7
11.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich habe mich sehr darüber gefreut ein ruhiges Zimmer bekommen zu haben.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten!

Negativ:
Leider hat es sehr lange gadauert bis das warme Wasser aus der Leitung kam- vielleicht hat es einen zu langen Weg.
Kommentar des Hotels:

Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich werden wir diesem Problem auf den Grund gehen, um dieses schnellstmöglich zu beheben! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Anna Niedl - Front Office Manager.

Details
8.4
20.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Erreichbarkeit der City, U-Bahn in der Nähe ! Ca. 10 min fussläufig! Super Frühstücksbuffet ! Sehr freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Schön, dass Sie sich mit unserem engagierten Team so wohl gefühlt haben und, dass Ihnen die Lage und Anbindung unseres Hotels so gut gefallen hat! Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Anna Niedl - Front Office Manager.

Details
7.8
06.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden waren!

Negativ:
Das Frühstück beginnt zu spät und ist eher spartanisch.
Kommentar des Hotels:

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an, um unseren Service künftig noch weiter verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße - Anna Niedl - Front Office Manager.

Details
6.6
12.06.18 von Weixlberger J., Geschäftsreisender
Negativ:
kein Warmwasser morgens, WLAn funktionierte nicht
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Weixlberger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. In der vergangenen Woche haben viertägige Arbeiten statt gefunden, sodass dieses Problem endgültig behoben werden konnte! Leider lag der Fehler so tief, dass wir dies nicht hätten vorhersehen können. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße. Anna Niedl - Front Office Manager.

Details
Seite 1 von 2