Eden Hotel Wolff

Arnulfstr. 4, 80335 München - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 199.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber m-net
  • Frühstück
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider m-net
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 214 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 214 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 214 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel, Restaurant
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 11,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 20,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Traditionsreiches First Class Hotel in der Münchener Innenstadt. Die individuell gestalteten Hotelzimmer strahlen eine behagliche Eleganz aus und versprechen erholsame Momente. Kulinarische Köstlichkeiten werden im Restaurant Peter & Wolff serviert

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 214, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 94, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 214, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22731, Nichtraucherzimmer 153, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 214 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Arnulfstr. 4, 80335 München - Zentrum

Lage des Hotels

In der Münchener Innenstadt gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten der Münchener Altstadt sowie zahlreiche Museen sind zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,58 km
  • 3,62 km
  • 28,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Eden Hotel Wolff

Bietet das Eden Hotel Wolff kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Eden Hotel Wolff-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Eden Hotel Wolff Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Eden Hotel Wolff stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Eden Hotel Wolff können Sie von 06:15 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Eden Hotel Wolff?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 164,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Eden Hotel Wolff?
Eden Hotel Wolff wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Eden Hotel Wolff besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Eden Hotel Wolff für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Eden Hotel Wolff einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Eden Hotel Wolff über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Eden Hotel Wolff buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Eden Hotel Wolff sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Eden Hotel Wolff kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Eden Hotel Wolff sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Eden Hotel Wolff bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Eden Hotel Wolff

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
7,3
Schlafkomfort
7,6
5.8
25.06.19 von , Geschäftsreisender
Schönes, großes Zimmer 

Vielen Dank für die positive Bewertung ds von Ihnen bewohnten Zimmers.

Klimaanlage praktisch ohne Funktion, kein Kühlschrank, Frühstück unterdurchschnittlich, das alles für 240€!

Wir berdauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde über die Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Leider lässt Ihre Bewertung keine Rückschlüsse auf das von Ihnen bewohnte Zimmer zu. Im Falle eines Defekts möchten wir diesen natürlich so schnell wie möglich beheben wollen. Daher hoffen wir, dass Sie auch die Mitarbeiter vor Ort darüber informiert haben, damit wir schnell Abhilfe schaffen können. Wir verstehen sehr gut, dass eine defekte oder nur eingeschränkte funktionierende Kühlung bei den derzeitigen Temperaturen sehr unangenehm ist. Es tut uns sehr leid, dass auch das Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an und besondere Wünsche unserer Gäste erfüllen wir gern auf Anfrage. Es wäre hilfreich für uns, wenn Sie uns einige Details über die Mängel beim Frühstück wissen lassen, damit wir diesen nachgehen können. Leider haben Sie unser Haus mit einem negativen Eindruck verlassen, den wir gern revidieren würden. C.Bumann, PR/Marketing

Details
7.5
24.06.19 von Hohenreiter R., Privatreisender
Bahhofsnähe, bekanntes und gutes Haus, Klasse Essen im Restaurant

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

die Matratze im Bett war mir leider viel zu weich, da ich Bandscheibenprobleme habe

Es tut uns leid, dass der Schlafkomfort für Sie eher niedrig war. Wir versuchen bei unserer Matratzenauswahl den Ansprüchen der meisten unserer Gäste gerecht zu werden und haben uns für einen mittleren Härtegrad entschieden. Aber wir verstehen natürlich, dass dies für Sie mit Bandscheibenproblemen unangenehm sein kann. Bitte erwähnen Sie doch bei einem neuerlichen Aufenthalt Ihre Anforderungen und wir werden die entsprechenden Vorkehrungen treffen. Auf jeden Fall haben wir auch einen Vermerk in Ihrer Gästekartei vorgenommen, damit unsere Mitarbeiter informiert sind. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
8.8
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage, Super Zimmer, trotz Bahnhof vor der Tür sehr ruhig

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir schätzen es sehr, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für unser Haus entscheiden würden. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
7.4
26.04.19 von , Privatreisender
die Lage am HBF, die Zimmerausstattung

Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Das Badezimmer ist sehr eng und für Badutensilien keine Ablage vorhanden. Entgegen Ankündigung gab es keine Flasche Wasser und der Fernseher musste justiert werden.

Ebenso sind wir dankbar für die kritischen Amerkungen unserer Gäste. Wir bitten Sie, die Nachlässigkeit zu entschuldigen, dass das angekündigte Wasser nciht bereit gestellt wurde. Dies gehört selbstverständlich zu bestimmten Ratenprogrammen bei HRS und ist von unseren Mitarbeitern offenbar vergessen worden. Den Ausfall des TVs bedauern wir sehr und hoffen, dass unsere Haustechniker diesen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit beheben konnten. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber und stimmen absolut mit Ihnen überein, dass dies nicht vorkommen darf und die Funktionstüchtigkeit des TV-Geräts vor der Freigabe des Zimmers hätte geprüft werden müssen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen könnten. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
5.0
23.03.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer sehr klein, kein Schrank, kein Wasserkocher. Habe für den Preis mehr erwartet

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und bedanken uns auf jeden Fall für Ihre kritischen Anmerkungen. Wir nehmen an, dass Sie ein Enzelzimmer gebucht hatten. Diese sind in unserem Haus tatsächlich nur für eine Person konzipiert und stehen somit im Gegensatz zu vielen Hotelneubauten, die oft nur noch Doppelzimmer - auch für Alleinreisende - anbieten. Desweiteren ist die Größe der Zimmer und die Zimmeraufteilung sicherlich auch dem Alter des Hotels geschuldet. Wir informieren unsere Gäste auf unserer Webseite und auf den Buchungsportalen über die Zimmergröße, damit sie die für sich passende Zimmerkategorie auswählen. Einige wenige Einzelzimmer haben nur eine Garderobe anstelle eines Schranks. Aber selbstverständlich stellen wir sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung, wenn diese Variante den Gast nicht zufrieden stellt. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
7.9
22.03.19 von Winterhagen J., Geschäftsreisender
Sehr stilvoll und extrem nettes, hilfreiches Personal, gute alte Schule

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Carola Bumann, PR/Marketing

Wassertemperatur in der Dusche schwankend, Zimmer lag auf dem Gang zu einem Veranstaltungsraum

Wir bedauern es sehr, dass nicht alles problemlos funktionierte und bitten, dies zu entschuldigen. Wir verstehen, dass durch die stärkere Frequentierung des Flurs vor Ihrem Zimmer eine zusätzliche Lärmbelästigung entstand. Gern vermerken wir in Ihrer Gästekartei, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt ein Zimmer in einem anderen Bereich des Hotels wünschen. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
9.4
19.02.19 von , Gruppenreisender
Super Lage sowohl zum Hauptbahnhof als auch zur Innenstadt. Nettes Personal und gutes Frühstück.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns und hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Ein Wasserkocher bzw. Kaffee-, oder Teezubereiter fehlte auf dem Zimmer.

Vielen Dank auch für Ihre kritische Anmerkung, die uns zeigt, welchen zusätzlichen Service unsere Gäste schätzen würden und wo wir uns verbessern können.

Details
8.3
06.02.19 von Hanacek H., Geschäftsreisender
Wie immer zufrieden

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns und hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
5.8
09.01.19 von Schneider R., Geschäftsreisender
Nähe Hbf 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, insbesondere was das von Ihnen bewohnte Zimmer betrifft. Dieses ist vor ca. zwei Jahren incl. Badezimmer komplett renoviert worden und somit auf dem neuesten Stand. Im Vergleich zu vielen Hotelneubauten, die auch für Einzelreisende vornehmlich nur noch Doppelzimmer anbieten, sind unsere Einzelzimmer natürlich klein. Dies liegt auch am Alter unseres Hotelgebäudes, dessen Raumaufteilung noch "echte" Einzel- und Doppelzimmer bietet. Wir versuchen durch die Gestaltung besonders der Einzelzimmers die Größe der Zimmer bestmöglich zu nutzen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unseren Service und unsere Mitarbeiter generell als gut bewertet haben und würden uns freuen, wenn wir Sie anlässlich eines weiteren Aufenthalts von unserem Angebot, vielleicht in einem anderen Zimmer, überzeugen könnten.

Garage nicht im Hause

Generell verfügt unser Haus über eine Parkgarage, die aber leider aufgrund Ihrer Größe nicht für alle Gäste Platz bietet. Daher empfehlen wir ein öffentliches Parkhaus hinter dem Hotel, wo wir auch einen Sondertarif für unsere Gäste ausgehandelt haben. Leider ist die Anfahrt momentan aufgrund einer Baustelle am Hotel etwas schwieriger als gewöhnlich und wir verstehen gut, dass Sie dies als umständlich empfunden haben. Sie können sich jedoch auch schon bei der Reservierung für einen Platz in unserer Garage vormerken lassen. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
8.6
11.12.18 von Fetting H., Privatreisender
Gediegene Einrichtung Flure (Teppich und Bilder)

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für unser Haus entscheiden.

Zimmer wirkte auf 1. Blick spartanisch mit der trotzdem geschmacksvollen schlichten Holzeinrichtung.

Wir hoffen, Sie haben sich in Ihren Zimmer trotzdem wohl gefühlt. Wir haben sehr unterschiedlich gestaltete Zimmer, allerdings spielt Holz immer eine große Rolle bei der Ausstattung. Wir möchten hiermit u.a. unsere Verbundenheit zum alpenländischen Kulturraun ausdrücken, dem München ja zweifelsfrei angehört. Dabei legen wir aber auch großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und auch das Holz ist immer Echtholz. Falls Sie uns wieder einmal besuchen, geben Sie uns gern Bescheid, wenn Sie ein anders gestaltetes Zimmer als beim letzten Mal bevorzugen. Carola Bumann, PR/Marketing

Details
Seite 1 von 4