Hotel Courtyard Munich City East

Orleansstrasse 81-83, 81667 München - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 289.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 34 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Es ist die Kombination aus modernem Komfort und elegantem Flair, das das Courtyard München City Ost zu einer ausgezeichneten Übernachtungsmöglichkeit macht. Neben den geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern mit Kaffee- und Teekocher können sich die Gäste auf eine gemütliche Lobby sowie einen ruhigen Hinterhof freuen, die zu geselligen und erholsamen Momenten einladen.

Besonderheiten des Hotels

Das Courtyard verfügt sowohl über 227 geräumige Gästezimmer, 573 qm an Meeting- und Veranstaltungsfläche als auch über das Bistro mit Sonnenterrasse. WLAN ist im gesamten Haus kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 227, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Orleansstrasse 81-83, 81667 München - Bayern

Lage des Hotels

Das in Münchens charmantem Wohnviertel Haidhausen gelegene Hotel befindet sich nur 450 Meter vom Ostbahnhof entfernt und ist umgeben von zahlreichen Essens- und Erholungsangeboten. Die Innenstadt Münchens kann mit dem Nahverkehr in 15 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 2,23 km
  • 28,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard Munich City East

Bietet das Hotel Courtyard Munich City East kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Courtyard Munich City East-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Courtyard Munich City East Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Courtyard Munich City East stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Courtyard Munich City East gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Courtyard Munich City East?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 140,02 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,07 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28,03 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Courtyard Munich City East über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Courtyard Munich City East buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Courtyard Munich City East sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Courtyard Munich City East kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Courtyard Munich City East bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Courtyard Munich City East

7.5
Gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,4
9.0
04.08.19 von , Älteres Paar
Die Nähe zum Ostbahnhof, der gute Zustand des Zimmers, die Freundlichkeit des Personals.
Nichts.
Details
8.1
21.07.19 von , Privatreisender
Das Gesamtkonzept
alles Okay
Details
9.3
16.07.19 von HennebergDr Z., Geschäftsreisender
Größe und Ausstattung des Zimmers
Beschilderung zur und in der Garage ..... ein Horror
Details
7.4
12.02.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück nur billigste Produkte, vom Brot angefangen.
Details
8.2
15.01.19 von , Geschäftsreisender
Lautstärke der Putzkommandos könnte reduziert werden.

lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott München Ost. Wir bedauern es sehr, dass Sie leider keine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Lautsärke während Ihres Aufenthaltes und den negativen Eindruck der dadurch bei Ihnen entstanden ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderten Probleme so nicht akzeptabel für uns sind und intern auch schon entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet wurden. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Reza A. Front Office Shift Leader

Details
8.3
13.08.18 von Winkler R., Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstücksbuffett

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies gibt uns die Möglichkeit stetig an unserer Servicequalität zu arbeiten und diese zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. R. Ahmadi Front Office Shift Leader

Die Kostenübernahmeerklärung des Arbeitgebers war in den bürokratischen Mühlen abhanden gekommen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott München Ost. Wir bedauern es sehr, dass Sie leider keine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich die Kostenübernahme während Ihres Aufenthaltes und den negativen Eindruck der dadurch bei Ihnen entstanden ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderten Probleme so nicht akzeptabel für uns sind und intern auch schon entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet wurden. Ehrliches Feedback, wie Ihres, hilft uns unseren Service immer wieder aufs Neue zu überprüfen und sicherzustellen auch in Zukunft die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erreichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Ahmadi Front Office Shift Leader

Details
8.8
03.07.18 von , Geschäftsreisender
Im Hotel war nichts zu beanstanden. Das Bett war sehr bequem und das Bad sehr sauber. Das Personal auch sehr hilfsbereit. Ein Wasserkocher, sowie Tee und löslichen Kaffee ist auf dem Zimmer vorzufinden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freut es uns, dass sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben. Wenn Sie das nächste Mal in München sind, freuen wir uns, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße R. Ahmadi Front Office Shift Leader

Viel zu viel unnötiges Plastik. Bei einem Hotel von der Kategorie ist es schade Plastikbecher als Zahnputzbecher zu bekommen, sowie die To Go Becher im Zimmer selbst. 

Lieber Gast, Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderten Feedback schon entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet wurden, um in Zukunft eine größtmögliche Servicequalität bieten zu können. Herzliche Grüße R. Ahmadi Front Office Shift Leader

Details
2.8
30.06.18 von , Privatreisender
Nichts! 
Kopfkissen sind eine Katastrophe, gerade bei Herzproblemen!!

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies gibt uns die Möglichkeit stetig an unserer Servicequalität zu arbeiten und diese zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. R. Ahmadi Front Office Shift Leader

Details
9.3
26.06.18 von , Älteres Paar
die super komforablen Betten

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies gibt uns die Möglichkeit stetig an unserer Servicequalität zu arbeiten und diese zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. R. Ahmadi Front Office Shift Leader

Details
6.5
29.01.18 von , Tagungsteilnehmer
ordentliche Ausstattung und Bad, gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies gibt uns die Möglichkeit stetig an unserer Servicequalität zu arbeiten und diese zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst V. Bös, Quality & Guest Relations Manager

abendliches Restaurantessen, durchgehende Bettdecke (wurde aber auf Bitte ausgetauscht), schlechte Schallschutzisolierung der Fenster zur Straße und zum Ostbahnhof

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein Zimmer zum Innenhof reservieren.

Details
Seite 1 von 2