Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Mercure Hotel Muenchen Ost Messe (München)

Zentrum 5.39 km Bahnhof 6.89 km Flughafen 26.07 km
6.8

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Mercure Hotel Muenchen Ost Messe (München)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Mercure Hotel Muenchen Ost Messe (München)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im Mercure Hotel München Ost Messe! Sie werden die verkehrsgünstige Lage schätzen, dank der nahen A94 gestalten sich An- und Abreise besonders bequem. Den Marienplatz erreichen Sie in 15 Minuten mit dem Auto, Flughafen in 30 Minuten. Noch kürzer ist der Weg zur Neuen Messe München sowie ICM. Falls Sie Ihr Auto stehenlassen möchten: Am Hotel halten Busse der Linien 190 & 191. Ihr Auto parkt sicher in der Tiefgarage. Das Hotel hat 167 klimatisierte Komfort Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi.

Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig an der Abfahrt München-Zamdorf gelegene Hotel ist gut über die A94 erreichbar. Die S-Bahnhaltestelle München-Berg am Laim erreichen Sie zu Fuß in etwa 20 Minuten. Von da aus bestehen direkte Verbindungen ins Münchner Zentrum. Bis zum Messegelände und zum Technologiepark Messestadt West sind es nur 5 Kilometer.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Muenchen Ost Messe (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Muenchen Ost Messe (München)

Mercure Hotel Muenchen Ost Messe (München): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.39 km - München

Flughafen : 26.07 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof : 6.89 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.16 km - A94 - München-Zamdorf

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Muenchen Ost Messe (München)

Bietet Mercure Hotel Muenchen Ost Messe kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Muenchen Ost Messe-Gästen zur Verfügung.

Bietet Mercure Hotel Muenchen Ost Messe Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Mercure Hotel Muenchen Ost Messe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kann man im Mercure Hotel Muenchen Ost Messe frühstücken?

Leider bietet das Mercure Hotel Muenchen Ost Messe kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Muenchen Ost Messe

Mercure Hotel Muenchen Ost Messe wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.

Welcher Service ist im Mercure Hotel Muenchen Ost Messe besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Muenchen Ost Messe einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6.9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 26.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Muenchen Ost Messe über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Muenchen Ost Messe buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Mercure Hotel Muenchen Ost Messe ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Mercure Hotel Muenchen Ost Messe zählt zu den barrierefreien Hotels in München.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Muenchen Ost Messe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Muenchen Ost Messe kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Muenchen Ost Messe bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.8

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

04.12.22

4.4 Ansprechend

Positiv 4 tage gebucht und kein mal geputz Negativ kein service, keine frischen handtücher. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anastasiia Tsarenko, Front Office Manager

21.06.22

5.6 Ausreichend

Positiv freundliches, um Lösungen bemühtes Personal;
gutes Frühstück
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anastasiia Tsarenko, Front Office Manager
Negativ Zimmer war bei Ankunft nicht gereinigt - in anderes Zimmer gewechselt; Klimaanlage ist eigentlich eine Hausbelüftung d.h. KEINE Kühlleistung auch bei maximaler Kühl-Einstellung = unerträglich hohe Temperatur im Zimmer (auch der Gang war extrem stickig und heiss.) Zum Glück konnte das Fenster geöffnet werden - schlafen bei voll geöffnetem Fenster war möglich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anastasiia Tsarenko, Front Office Manager

13.05.22

5.3 Ausreichend

Negativ Sauberkeit allgemein, Rezeptionszeiten, allgemeine Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

09.05.22

6.4 Befriedigend

Negativ Zimmerkarte nicht funktioniert 
Badezimmer nicht sauber 
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben dies selbstverständlich an die entsprechende Abteilungen weitergegeben. Beste Grüße Nicole Hahn Stellvertretende Direktorin

05.04.22

6.8 Befriedigend

Negativ Menschenleer!!!