Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hotel Citadines Munich Arnulfpark

Arnulfstr. 51, 80636 München - Nymphenburg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 161.10EUR exkl. Frühstück (+13,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
18.06.18 - 19.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 53 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein unabhängiger, flexibler Aufenthalt ist in den modernen Serviced Apartments des Münchner Aparthotels Citadines Arnulfpark Munich garantiert. Sie sind vollständig mit allen wünschenswerten Küchengeräten und Haushaltsgegenständen ausgestattet und bieten darüber hinaus einen kostenfreien Internetzugang. Das Frühstücksangebot und der Fitnessraum stehen den Gästen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie das Renovierungsmaßnahmen von November bis Mai im Hotel durchgeführt werden. Das Nichtraucher Hotel bietet kostenloses Internet. Eine wöchentliche Reinigung ist im Preis inklusive. Tägliche Reinigung, kontinentales Frühstücksbuffet und Garage(Reservierung erforderlich)werden mit Aufpreis angeboten. Die Bezahlung des gebuchten Apartments erfolgt je nach Buchung bis spätestens zur Anreise.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 96, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 50, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 46, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-11-01, bis 2018-05-01, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-05-01, bis 2018-05-31, im Bereich lobby

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Arnulfstr. 51, 80636 München - Nymphenburg

Lage des Hotels

Das Aparthotel Citadines Arnulfpark Munich befindet sich im Zentrum von München, direkt am namensgebenden Park. Die nur wenige Schritte entfernt gelegene Straßenbahn bringt Sie in kurzer Zeit in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof oder zur Theresienwiese. Der Flughafen ist in 50-minütiger Fahrt mit der S-Bahn vom Aparthotel Citadines Arnulfpark Munich aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,72 km
  • 2,91 km
  • 29,48 km

Bewertungen zu Citadines Munich Arnulfpark

7.5
Gut 53 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,7
8,0
13.05.18 von Jäger C., Privatreisender
Die neuen Zimmer waren modern und originell eingerichtet. Das Bad war grosszügig und komfortabel. Das Personal war freundlich und es war stets jemand zur Stelle bei Fragen. Die gemütliche Lounge lud zum sitzen und Kaffee/Tee (gratis) trinken ein, was wir sehr geschätzt haben. Die Bibliothek bot einige Bücher, was das dem ganzen ein heimeliges flair gab. Die Strassenbahn fährt direkt vor dem Hotel in Richtung Hauptbahnhof.

Sehr geehrter Jäger C., danke dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung in Citadines Munich zu berichten. Danke iIhnen auch für die Komplimente über unser Empfangspersonal. Es freut uns sehr, dass wir die meisten Erwartungen von Ihnen erfüllen konnten und wir möchten Sie informieren, dass Sie nach Nachfrage die Goodies an unserer Rezeption 24/7 erhalten können.

Es ist bei vielen Hotels nicht mehr Standard, aber ich schäte es, wenn es diese kleinen Goodies im Badezimmer hat, also bodylotions etc. Und einen Kosmetikspiegel, aber das ist gejammert auf hohem Niveau. Ansonsten wirklich ein Hotel, was ich weiterempfehlen kann.

Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen, denn mit solch einem Kommentar zeigen Sie uns, wo wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen Sie erneut in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Details
3,0
04.04.18 von , Junges Paar
Durchatmen Fehlanzeige !!!! 
Es war Mega stickig haben uns wie in einem Gefängnis gefühlt . Fenster könnten nicht geöffnet werden nicht mal gekippt werden . Und da soll man noch kochen ? Die Lüftung sowie Klimaanlage hat rein gar nichts gebracht . Echt skandalös

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht zufriedengestellt haben. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
7,3
03.04.18 von Löffler D., Junges Paar
Gute Lage, freundliches Personal.

Sehr geehrte, danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Kommentar mit uns zu teilen. Danke für Ihre Komplimente über unser Personal.

Umbauarbeiten im Hotel, die um 7:28 Uhr beginnen. Laute Bohrgeräusche reißen Erholung suchende Urlauber unsanft aus dem Schlaf.

Hiermit möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie vor 8 Uhr aus dem Schlaf gerissen wurden, denn die Bauarbeiter haben eine Anweisung bekommen erst ab 8 Uhr arbeiten zu dürfen. Wir werden mit dem Bauleiter in Kontakt treten, um solch ein Zwischenfall in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie erneut nach der Renovierung in unserem Haus begrüßen zu dürfen, nach April 2018, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
9,0
16.03.18 von Rösler E., Geschäftsreisender
Zuvorkommendes Personal, super Zimmerausstattung (mit Bügeleisen/Bügelbrett/Kühlschrank), sehr gut zum Arbeiten (Schreibtisch, WLAN, ausreichend Steckdosen am Schreibtisch, Nachttischen mit USB Ladeslot

Sehr geerhte Rösler E., danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unsrem Haus genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen zufriedenstellen konnten.

Das Hotel wird momentan renoviert, daher etwas unruhig, aber die Ausstattung und Lage haben das wieder wett gemacht

Gleichzeitig tut es uns Leid, dass Sie von den Bauarbeiten gestört wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von noch besserem Service zu überzeugen.

Details
3,7
27.02.18 von , Privatreisender
Kaffee war beim Frühstück super

Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung zu berichten. Es freut uns, dass Sie unseren kostenfreien Kaffee genossen haben.

Baulärm - war aber bekannt


- Keine Getränke auf dem Zimmer und auch kein Zimmerservice - komplett unpersönlich

Da Citadines ein Apart’hotel ist und nicht ein klassisches Hotel, möchten wir Sie informieren, dass wir kein Zimmer-Service anbieten und Getränke, können sich unsere Gäste jederzeit an unserem Getränkeautomaten in der Lobby abholen. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Details
7,1
13.02.18 von , Geschäftsreisender
Die renovierten Zimmer sind chic.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben.

Kein warmes Wasser. Erst nach mehrmaliger Reklamation bekam ich ein neues Zimmer. Das Hotel befindet sich momentan im Umbau; Staub und Borhgeräusche allenthalben

Bezüglich dem Warmwassermangel, möchten wir uns auch auf diesem Weg entschuldigen. Unsere Technicker haben Ihr Zimmer prüfen lassen und der Warmwassermangel ist behoben worden. Es tut uns Leid, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben, doch leider lässt sich in der Vergangenheit nichts mehr ändern. Wir würden uns freuen, Sie erneut nach unserer Renovierung begrüßen zu dürfen, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
5,5
26.10.17 von Münch M., Geschäftsreisender
Große Zimmer, Tiefgarage netter Empfang

Sehr geehrter Münch M., danke dass Sie Ihren Kommentar mit uns teilen. Danke für die Komplimente über unser Empfangspersonal. Es freut uns sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen zufrieden stellen konnten.

Zimmer zum teil alt und abgelebt. Sehr schlechtes Frühstück wenig Auswahl, nicht mal Rührei. Personal z.T. überfordert. Preis Leistung geht gar nicht. Hat keine 4 Sterne verdient.

Aparthotels werden nicht mit Sternen klasifiziert. Dass was Sie gesehen haben, sind Bewertungen unserer Gäste die uns mit 4 Sterne bewerten. Wir möchten Sie informieren, dass wir das komplette Haus renovieren, seit Ende Oktober 2017. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksbereich nicht zufriedenstellen konnten. Es wird Sie freuen zu hören, dass ein komplett neues Früchstücksbuffet bereits in Planung ist. Rühreier gibt es nicht an unserem Frühstücksbuffet, denn wir bieten unseren Gästen Kontinentales Frühstück an. Wir arbeiten gerade an einem neuen Konzept und würden daher gerne von Ihnen mehr erfahren was Ihnen noch am Buffet gefehlt hat, damit wir auch dies in unsere Überlegungen einfliesen lassen können. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu können um Sie von besserem Sservice überzeugen zu können.

Details
8,4
13.10.17 von Eisner B., Geschäftsreisender
Die Dame die uns empfangen hat am 05.10. war einer der besten Hotelangestellte die ich erlebt habe. Absolut flexibel freundlich und vorausschauend. Super!

Sehr geehrter Herr Eisner B., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrung in Citadines Munich zu berichten. Ihre herzlichen Worte und die besondere Erwähnung von Frau Selma wird an unseren Residenz-Manager und sein Team weitergeleitet. Solche Feedbacks wie das von Ihnen motivieren uns dazu, unsere bereitgestellten Services ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Details
9,0
27.09.17 von , Junges Paar
Wir hatten ein Upgrade in ein schönes geräumiges Zimmer erhalten. Größe und Ausstattung waren vollkommen zufriedenstellend, auch war das Zimmer sehr ruhig in der Nacht.

Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung in Citadines Munich zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen zufrieden stellen konnten.

Einziger Kritikpunkt besteht in einigen Möbelstücken, die bereits leicht erkennbare Verschleißerscheinungen aufwiesen.

Eine Komplett-Renovierung des Hauses ist bereits in Planung. Diese soll ab November 2017 durchgeführt werden. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen, um Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
7,0
24.06.17 von , Gruppenreisender
Viel zu kleine Dusche und das Platzangebot beim Frühstück war sehr begrenzt und viel zu klein

Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Kommentar. Es freut uns, dass wir teilweise Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit Sicherheit werden Sie sich freuen zu erfahren, dass eine Komplett-Renovierung der Zimmer und des Frühstücksraums bereits in Planung ist. Diese soll im Herbst 2017 durchgeführt werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem besseren Service zu überzeugen.

Details
Seite 1 von 2