Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Citadines Munich Arnulfpark

Arnulfstr. 51, 80636 München - Nymphenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
19.07.19 - 20.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Neoservice
  • Tür mit Spion in 146 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 146 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 146 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 146 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 146 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 146 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 146 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 146 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 146 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein unabhängiger, flexibler Aufenthalt ist in den modernen Serviced Apartments des Münchner Aparthotels Citadines Arnulfpark Munich garantiert. Sie sind vollständig mit allen wünschenswerten Küchengeräten und Haushaltsgegenständen ausgestattet und bieten darüber hinaus einen kostenfreien Internetzugang. Das Frühstücksangebot und der Fitnessraum stehen den Gästen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie das Renovierungsmaßnahmen von November bis Mai im Hotel durchgeführt werden. Das Nichtraucher Hotel bietet kostenloses Internet. Eine wöchentliche Reinigung ist im Preis inklusive. Tägliche Reinigung, kontinentales Frühstücksbuffet und Garage(Reservierung erforderlich)werden mit Aufpreis angeboten. Die Bezahlung des gebuchten Apartments erfolgt je nach Buchung bis spätestens zur Anreise.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 96, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 50, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 46, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-11-01, bis 2018-05-01, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-05-01, bis 2018-05-31, im Bereich lobby

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Arnulfstr. 51, 80636 München - Nymphenburg

Lage des Hotels

Das Aparthotel Citadines Arnulfpark Munich befindet sich im Zentrum von München, direkt am namensgebenden Park. Die nur wenige Schritte entfernt gelegene Straßenbahn bringt Sie in kurzer Zeit in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof oder zur Theresienwiese. Der Flughafen ist in 50-minütiger Fahrt mit der S-Bahn vom Aparthotel Citadines Arnulfpark Munich aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,91 km
  • 2,91 km
  • 29,48 km

Bewertungen zu Citadines Munich Arnulfpark

7.5
Gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
8,3
7.4
18.03.19 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Bettcouche als zustellbett.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hstten und dass Ihnen unser Zustellbett gefallen hat.

Bad wird beim duschen geflutet

Wir bedanken uns auch für den Hinweis mit der Dusche und wir erwarten Sie bald wieder in einem unserer Häuser, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
8.8
10.12.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer, es war perfekt

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Apartment gut gefallen hat.

Der Service. Bei meiner Reservierung gab es Probleme, eine Entschädigung seitens des Hotels gab es leider nicht. Als ich nochmal auf Nachfrage um ein Frühstück als Entschädigung fragte, schaute man mich unverständnisvoll an und meinte, dass wäre nicht ihr Problem. Fand ich wirklich schade und were mir in Zukunft zwei mal überlegen, ob ich hier buche. Kann ja sein, dass es wieder Probleme gibt und das Hotel sich nicht in der Verantwortung sieht, hier auszuhelfen.

Bezüglich Ihren Reservierungsproblemen, möchten wir uns entschuldigen, doch leider passieren Fehler manchmal. Wir können Ihnen versichern, dass wir diesen Punkt mit dem betroffenen Personal besprochen haben und das die Mitarbeiterin die notwendigen Anweisungen erhalten hat, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen und Ihre unangenehme Erfahrung in der Vergangenheit kann nicht ungeschehen gemacht werden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
8.4
29.07.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Kein Parkplatz

Sehr geehrter Gast, ein Parklplatz in unserer Tiefgarage im Voraus zu buchen, ist in einer Großstadt wie München, empfehlenswert.

Details
7.5
06.07.18 von Baumgardt M., Geschäftsreisender
Gute Lage, ordentliches Preis-/Leistungsverltnis, gut geeignet für längere Aufenthalte.

Sehr geehrter Baumgardt, danke für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und freuen uns, Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Details
8.0
13.05.18 von Jäger C., Privatreisender
Die neuen Zimmer waren modern und originell eingerichtet. Das Bad war grosszügig und komfortabel. Das Personal war freundlich und es war stets jemand zur Stelle bei Fragen. Die gemütliche Lounge lud zum sitzen und Kaffee/Tee (gratis) trinken ein, was wir sehr geschätzt haben. Die Bibliothek bot einige Bücher, was das dem ganzen ein heimeliges flair gab. Die Strassenbahn fährt direkt vor dem Hotel in Richtung Hauptbahnhof.

Sehr geehrter Jäger C., danke dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung in Citadines Munich zu berichten. Danke iIhnen auch für die Komplimente über unser Empfangspersonal. Es freut uns sehr, dass wir die meisten Erwartungen von Ihnen erfüllen konnten und wir möchten Sie informieren, dass Sie nach Nachfrage die Goodies an unserer Rezeption 24/7 erhalten können.

Es ist bei vielen Hotels nicht mehr Standard, aber ich schäte es, wenn es diese kleinen Goodies im Badezimmer hat, also bodylotions etc. Und einen Kosmetikspiegel, aber das ist gejammert auf hohem Niveau. Ansonsten wirklich ein Hotel, was ich weiterempfehlen kann.

Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen, denn mit solch einem Kommentar zeigen Sie uns, wo wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen Sie erneut in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Details
3.0
04.04.18 von , Junges Paar
Durchatmen Fehlanzeige !!!! 
Es war Mega stickig haben uns wie in einem Gefängnis gefühlt . Fenster könnten nicht geöffnet werden nicht mal gekippt werden . Und da soll man noch kochen ? Die Lüftung sowie Klimaanlage hat rein gar nichts gebracht . Echt skandalös

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht zufriedengestellt haben. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
7.3
03.04.18 von Löffler D., Junges Paar
Gute Lage, freundliches Personal.

Sehr geehrte, danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Kommentar mit uns zu teilen. Danke für Ihre Komplimente über unser Personal.

Umbauarbeiten im Hotel, die um 7:28 Uhr beginnen. Laute Bohrgeräusche reißen Erholung suchende Urlauber unsanft aus dem Schlaf.

Hiermit möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie vor 8 Uhr aus dem Schlaf gerissen wurden, denn die Bauarbeiter haben eine Anweisung bekommen erst ab 8 Uhr arbeiten zu dürfen. Wir werden mit dem Bauleiter in Kontakt treten, um solch ein Zwischenfall in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie erneut nach der Renovierung in unserem Haus begrüßen zu dürfen, nach April 2018, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
9.0
16.03.18 von Rösler E., Geschäftsreisender
Zuvorkommendes Personal, super Zimmerausstattung (mit Bügeleisen/Bügelbrett/Kühlschrank), sehr gut zum Arbeiten (Schreibtisch, WLAN, ausreichend Steckdosen am Schreibtisch, Nachttischen mit USB Ladeslot

Sehr geerhte Rösler E., danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unsrem Haus genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen zufriedenstellen konnten.

Das Hotel wird momentan renoviert, daher etwas unruhig, aber die Ausstattung und Lage haben das wieder wett gemacht

Gleichzeitig tut es uns Leid, dass Sie von den Bauarbeiten gestört wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von noch besserem Service zu überzeugen.

Details
3.7
27.02.18 von , Privatreisender
Kaffee war beim Frühstück super

Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung zu berichten. Es freut uns, dass Sie unseren kostenfreien Kaffee genossen haben.

Baulärm - war aber bekannt


- Keine Getränke auf dem Zimmer und auch kein Zimmerservice - komplett unpersönlich

Da Citadines ein Apart’hotel ist und nicht ein klassisches Hotel, möchten wir Sie informieren, dass wir kein Zimmer-Service anbieten und Getränke, können sich unsere Gäste jederzeit an unserem Getränkeautomaten in der Lobby abholen. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Details
7.1
13.02.18 von , Geschäftsreisender
Die renovierten Zimmer sind chic.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben.

Kein warmes Wasser. Erst nach mehrmaliger Reklamation bekam ich ein neues Zimmer. Das Hotel befindet sich momentan im Umbau; Staub und Borhgeräusche allenthalben

Bezüglich dem Warmwassermangel, möchten wir uns auch auf diesem Weg entschuldigen. Unsere Technicker haben Ihr Zimmer prüfen lassen und der Warmwassermangel ist behoben worden. Es tut uns Leid, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben, doch leider lässt sich in der Vergangenheit nichts mehr ändern. Wir würden uns freuen, Sie erneut nach unserer Renovierung begrüßen zu dürfen, um Sie von besserem Service zu überzeugen.

Details
Seite 1 von 2