Hotel Bayerischer Hof

Promenadeplatz 2-6, 80333 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 395.00EUR exkl. Frühstück (+41,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 78 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 22,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 22,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im Herzen der mondänen bayerischen Metropole bietet Ihnen das Hotel Bayerischer Hof einen luxuriösen Rückzugsort mit exzellenter Lage. Mit seinen 40 Veranstaltungsräumen, den schicken Bankett-Restaurants und dem panoramareichen Dachgarten sorgt dieses Deluxe-Hotel für eine unvergessliche Kulisse für besondere Anlässe. Gekrönt wird das Ganze von dem aufwendig gestalteten Blue Spa.

Besonderheiten des Hotels

337 komplett individuell gestaltete Zimmer, in verschiedenen Stilrichtungen wie: Laura Ashley, Kolonial, Landhaus Stil, Pilati Stil und Cosmopolitan R&B.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1841, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 337, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 240, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 184, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 340, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 22688, Nichtraucherzimmer 304, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 20

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Promenadeplatz 2-6, 80333 München - Zentrum

Lage des Hotels

Mit Blick auf die Frauenkirche befindet sich dieses noble Luxushotel direkt im Zentrum von München. Der historische Stadtkern mit seinen vielen Geschäften, exquisiten Restaurants, trendigen Bars, traditionellen Wirtshäusern und beeindruckenden Bauwerken ist nur wenige Schritte entfernt. Den Englischen Garten erreichen Sie in 15 Gehminuten.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 3,7 km
  • 28,49 km

Bewertungen zu Bayerischer Hof

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,3
Schlafkomfort
8,9
9,3
07.12.17 von , Geschäftsreisender
Lage, Atmosphäre
Details
8,4
23.11.17 von Boehm C., Junges Paar
Service war top - alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend
Preis/Leistung
Details
7,9
06.11.17 von , Privatreisender
Die zentrale Lage, ruhiges Zimmer, schönes Bad, guter und freundlicher Service

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des Bades erfüllen konnten und dass Sie unseren Service und die Lage loben. In der Tat befinden wir uns zurzeit in den letzten Zügen einer Umbauphase. Obwohl wir unser Möglichstes tun, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, so lassen sich leider gewisse Umstände nicht gänzlich vermeiden. Wir entschuldigen uns für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Anita Wandinger Guest Relation

Durch die Umbauarbeiten verstaubte Gänge mit eben solchen Möbel;
überfüllter Wellness-Bereich - es war keine Liege mehr frei und im Ruheraum hörte man permanent das Dröhnen einer Anlage!?
Insgesamt ist der Wellness-Bereich etwas in die Jahre gekommen!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des Bades erfüllen konnten und dass Sie unseren Service und die Lage loben. In der Tat befinden wir uns zurzeit in den letzten Zügen einer Umbauphase. Obwohl wir unser Möglichstes tun, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, so lassen sich leider gewisse Umstände nicht gänzlich vermeiden. Wir entschuldigen uns für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Anita Wandinger Guest Relation

Details
10
03.11.17 von Passinger H., Geschäftsreisender
Top Kompetenz
Sehr freundliches Personal
Details
6,4
02.10.17 von , Privatreisender
frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bayerischen Hof sowie dafür, dass Sie anschließend hier eine Bewertung vorgenommen haben. Es ist schön, dass unser Frühstück Ihnen zugesagt hat, jedoch bedauern wir, dass Ihr Zimmer bei Anreise noch nicht zur Verfügung stand und Sie Grund zur Beanstandung hatten. Sollte es Ihnen nicht zu große Umstände bereiten, so wären wir für Details zu den Hintergründen, zum Beispiel Ihr Anreisedatum und Zimmernummer, sehr dankbar, um entsprechend recherchieren und gegebenenfalls Abhilfe schaffen zu können. In der Hoffnung, dass dennoch die positiven Eindrücke überwiegen und wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Anita Wandinger Guest Relation

Zimmer um17:00 nicht fertig 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bayerischen Hof sowie dafür, dass Sie anschließend hier eine Bewertung vorgenommen haben. Es ist schön, dass unser Frühstück Ihnen zugesagt hat, jedoch bedauern wir, dass Ihr Zimmer bei Anreise noch nicht zur Verfügung stand und Sie Grund zur Beanstandung hatten. Sollte es Ihnen nicht zu große Umstände bereiten, so wären wir für Details zu den Hintergründen, zum Beispiel Ihr Anreisedatum und Zimmernummer, sehr dankbar, um entsprechend recherchieren und gegebenenfalls Abhilfe schaffen zu können. In der Hoffnung, dass dennoch die positiven Eindrücke überwiegen und wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Anita Wandinger Guest Relation

Details
8,8
01.09.17 von Kraus M., Privatreisender
Ich war schon sehr oft Gast im bayrischen Hof . Es war schön wie immer.
Das sie das Angebot mit inklusive frühstück anbieten. Obwohl mir vor Ort gesagt wurde das es kein inklusive Frühstück gibt. Das hat mich enttäuscht denn mit frühstück ist der zimmerpreis gleich als ob ich direkteste 


















Das ich bei nebenabrechnung 2mal 2 Tage frühstück extra bezahlen musste obwohl Ihr Angebot inklusive Frühstück gebucht und bezahlt wurde. Da habe ich nix gespart denn das war für das frühstück zwei Nächte zwei Personen 160€ extra und das frühstück hat so nach gelassen. Ich finde es nicht ok inklusive Frühstück anziubieten wenn dann diese kosten für wenig frühstück auf einen zu kommen .
Details
8,4
27.08.17 von , Privatreisender
Freundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Bayerischer Hof auf HRS.de zu teilen. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, da wir sehr viel Wert auf einen zuvorkommenden Service legen.

Ambiente des Zimmers

Umso mehr betrübt es uns zu erfahren, dass Sie mit dem Ambiente Ihres Zimmers nicht vollkommen zufrieden waren. Wenn Ihnen dies nicht allzu große Umstände bereitet, würden wir Sie gerne um mehr Details zu den Hintergründen bitten, um entsprechend recherchieren und gegebenenfalls Abhilfe schaffen zu können. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Anita Wandinger Guest Relation

Details
10
24.07.17 von Friz M., Junges Paar
geschmackvoll eingerichtet...

Sehr geehrter Friz M, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht und Ihre dafür aufgebrachte Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erlebnisse anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts im Hotel Bayerischer Hof zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihnen unser Ambiente so zugesagt hat. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Ihre Anita Wandinger Guest Relation

Details
9,9
05.07.17 von , Älteres Paar
Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt, das Essen einmalig gut, das Zimmer liess keine Wünsche offen
Nichts
Details
10
25.06.17 von Passinger H., Geschäftsreisender
Die Kompetenz 
Details
Seite 1 von 5