Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Bayerischer Hof (München) Promenadeplatz 2-6 , 80333 München - Zentrum
Sehr gut 15 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 23.03.2023
- Abfahrt: 24.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- Obstteller
- 1 Flasche Mineralwasser
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Mitten im Herzen der mondänen bayerischen Metropole bietet Ihnen das Hotel Bayerischer Hof einen luxuriösen Rückzugsort mit exzellenter Lage. Mit seinen 40 Veranstaltungsräumen, den schicken Bankett-Restaurants und dem panoramareichen Dachgarten sorgt dieses Deluxe-Hotel für eine unvergessliche Kulisse für besondere Anlässe. Gekrönt wird das Ganze von dem aufwendig gestalteten Blue Spa.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 19,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Parkplatz ist gesichert
- Parkplatz ist bewacht
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 43,00 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Restaurants (Anzahl) 5 geöffnet von 11:00 bis 03:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Discothek
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Dachgarten
- Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
- Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
- Sauna Gebühr 0 EUR
- Solarium
- Dampfbad
- Fitnessraum
- Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
- Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center
- Tür mit Spion in 337 Zimmern
- Tür mit Sicherheitsschloss in 377 Zimmern
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
- Kabel-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Internet TV
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Telefon im Bad
- Voice-Mail
- Zimmersafe
- Minibar
- Kochnische in 1 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 337 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 337 Zimmern
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
- Gratis-Hausschuhe im Zimmer
- Chinesischer TV-Kanal
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30,00 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- klassischer Concierge-Service
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Sekretariatsservice
- Autovermietung
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Schuhputzservice
- Obstteller
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
- Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
- Abendunterhaltung
- Shop/Minimarkt
- Friseur
- Babysitter
- Limousinenservice
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 0.37 km - München
Flughafen : 28.49 km - Munich International Airport (MUC)
Bahnhof : 1.36 km - München Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss : 3.70 km - A94 - München-Steinhausen
Lage des Hotels
Mit Blick auf die Frauenkirche befindet sich dieses noble Luxushotel direkt im Zentrum von München. Der historische Stadtkern mit seinen vielen Geschäften, exquisiten Restaurants, trendigen Bars, traditionellen Wirtshäusern und beeindruckenden Bauwerken ist nur wenige Schritte entfernt. Den Englischen Garten erreichen Sie in 15 Gehminuten.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bayerischer Hof (München)
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 43,00 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Obstteller
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 15 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
06.09.22
8.6 Sehr gut
Positiv
Central gelegenes Hotel mit Charakter. Sehr guter Service.
Immer wieder gern.
Negativ
Frühstück im Preis mit Zimmer verglichen zu teuer.
War mit meiner Frau dort auf der Durchreise und hätten gerne gefrühstückt aber Wartezeit am Morgen geht gar nicht.Billiger und schneller beim Bäcker ums Eck...
Anonym Privatreisender
07.08.22
8.2 Sehr gut
Positiv Lage und Negativ Der bei der Buchung genannte Obstteller! Es war ein Apfel und eine Pflaume. Der Preis für das Frühstück ist zu hoch.
Anonym Geschäftsreisender
07.05.22
7.8 Gut
Positiv
Das Personal war wie gewohnt sehr gut, hilfsbereit und schnell, freundlich und zuvorkommend, einfach super.
Negativ
Das Zimmer lag über einem Schacht in dem sich eine Baustelle befand, furchtbare Aussicht, dunkel und einfach schrecklich. Zudem lief dauerhaft ein lautes Aggregat, eventuell Klima oder so, an Schlaf bei offenem Fenster war nicht zu denken. Natürlich fallen einem dann weitere Kleinigkeiten auf: Die Gardine hängt schräg, da sind wohl Halterungen abgerissen, der abendliche Aufdeckservice kam am ersten Abend, am zweiten Abend war er nicht zu sehen.
Leider haben wir uns als kontinuierliche Kunden erstmals nicht wohl gefühlt.
Anonym Geschäftsreisender
07.02.22
7.9 Gut
Positiv
Die auffallende Freundlichkeit des Personals.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in München das Hotel Bayerischer Hof gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar.
Wir freuen uns, dass insbesondere die Freundlichkeit unserer Kollegen Sie überzeugen konnte.
Negativ
Das Zimmer im 7. Stock, war sehr klein und hatte auch nicht die gewohnte Ausstattung mit Flair.
Kommentar vom Hotel
Dass das für Sie ausgewählte Zimmer bei Ihrem letzten Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir. Bitte zögern Sie nicht, bei einem hoffentlich nächsten Besuch in unserem Haus bereits vorab auf uns zuzukommen, um aus der Vielzahl unserer Zimmerstile, welche sich auch in der Größe, Einrichtung und Ausstattung unterscheiden, mit Ihnen gemeinsam Ihr persönliches Wunschzimmer auszuwählen.
Sehr geehrter Gast, in der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit gänzlich von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu können,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Ihre Guest Relation
Braun A. Geschäftsreisender
05.12.21
7.6 Gut
Positiv
Servicebereitschaft, mit Ausnahme des Personals im Frühstücksrestaurant.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Braun A.,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in München das Hotel Bayerischer Hof gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar.
Wir freuen uns, dass insbesondere unsere Servicebereitschaft Sie größtenteils überzeugen konnte.
Dass der Service unserer Frühstückskollegen hingegen nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hauses bestmöglich zu umsorgen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zu Ihren Frühstückserfahrungen, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, weitere Details nennen könnten. Für Ihre Mühen bedanken wir uns bereits an dieser Stelle.
Negativ
Es gibt weiterhin keine Dusche, sondern nur eine zu erklimmende Badewanne, über der eine Dusche installiert ist.
Kommentar vom Hotel
Zudem tut es uns leid, wenn das für Sie ausgewählte Zimmer bezüglich der Duschmöglichkeiten wiederholt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, bei einem nächsten Besuch in unserem Haus bereits vorab auf uns zuzukommen, um aus der Vielzahl unserer Zimmerstile, welche sich auch in der Einrichtung und Ausstattung des Badezimmers unterscheiden, mit Ihnen gemeinsam Ihr persönliches Wunschzimmer auszuwählen. Selbstverständlich bieten wir auch Zimmer mit separaten Duschkabinen an.
Sehr geehrte/r Braun A., in der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit gänzlich von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu können,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Ihre Guest Relation
Neuhaus H. Geschäftsreisender
07.08.21
9.6 Exzellent
Positiv
Immer wieder toll, diese Freundlichkeit des Personals ist große Klasse, vom Portier / Concierge bis zum Room-Service, bestens !
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Neuhaus H.,
vielen Dank, dass Sie im Hotel Bayerischer Hof zu Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um Service und Gästezufriedenheit regelmäßig überprüfen und optimieren zu können.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt größtenteils genießen konnten und insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt hat.
Negativ
Das die Sauna nicht geöffnet war, in anderen Hotels in Bayern ist sie das aber momentan.
Kommentar vom Hotel
Für Ihren Kommentar zur Schließung unserer Sauna bedanken wir uns. Auch wir bedauern sehr, dass wir je nach pandemiebedingter behördlicher Anordnung in den vergangenen Monaten unsere Services und Einrichtungen zeitweise nur eingeschränkt anbieten und unsere Gäste dementsprechend nicht so vielfältig wie sonst gewohnt umsorgen konnten. Die Öffnung einzelner Angebote hängt immer auch von den spezifischen räumlichen Gegebenheiten ab, die in jedem Hotel anders beurteilt werden können. Bitte seien Sie versichert, dass wir jederzeit unser Möglichstes tun, um Ihren Aufenthalt dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Ihre Guest Relation
Anonym Älteres Paar
08.07.21
9.2 Exzellent
Negativ
Corona-bedingte Schließung der meisten Restaurants und Bars
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um Service und Gästezufriedenheit regelmäßig überprüfen und optimieren zu können.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt größtenteils genießen konnten und uns eine so gute Bewertung gegeben haben.
Für Ihren Kommentar zur teilweisen Schließung unserer Outlets bedanken wir uns. Auch wir bedauern sehr, dass wir je nach pandemiebedingter behördlicher Anordnung in den vergangenen Monaten unsere Services und Einrichtungen zeitweise nur eingeschränkt anbieten und unsere Gäste dementsprechend nicht so vielfältig wie sonst gewohnt umsorgen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jederzeit unser Möglichstes tun, um Ihren Aufenthalt dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Ihre Guest Relation