Hotel Bayerischer Hof

Promenadeplatz 2-6, 80333 München - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 289.72EUR exkl. Frühstück (+41,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
21.04.18 - 22.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 22,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 22,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im Herzen der mondänen bayerischen Metropole bietet Ihnen das Hotel Bayerischer Hof einen luxuriösen Rückzugsort mit exzellenter Lage. Mit seinen 40 Veranstaltungsräumen, den schicken Bankett-Restaurants und dem panoramareichen Dachgarten sorgt dieses Deluxe-Hotel für eine unvergessliche Kulisse für besondere Anlässe. Gekrönt wird das Ganze von dem aufwendig gestalteten Blue Spa.

Besonderheiten des Hotels

We would like to inform you, that our steam bath is not available for our hotel guests on the following dates: Wednesday, 14.03.2018 to Sunday, 18.03.2018 Also our pool area is not available for our hotel guests for the following dates: Monday, 09.04.2018 to Sunday 18.04.2018 Further our Ladies Locker Room and the Ladies Sauna is not available for our hotel guests for the following dates: Sunday, 29.04.2018 to Friday, 06.05.2018, Reopening Saturday 07.05.2018 Also the Sauna Area for Women and Men is not available for our hotel guests for the following dates. Sunday 29.04.2018 to Saturday 12.05.2018, Reopening Sunday 13.05.2018 337 komplett individuell gestaltete Zimmer, in verschiedenen Stilrichtungen wie: Laura Ashley, Kolonial, Landhaus Stil, Pilati Stil und Cosmopolitan R&B.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1841, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 337, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 240, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 184, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 340, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 22688, Nichtraucherzimmer 304, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 20

Bayerischer Hof München – Luxus und Gastfreundschaft pur

Das 5-Sterne Hotel Bayerischer Hof München befindet sich in der Altstadt am Promenadeplatz und gehört zu den nobelsten Hotels der bayrischen Hauptstadt. Berühmt und bekannt ist das im Jahr 1841 eröffnete Hotel vor allem als Unterkunftsgeber für VIPs und Staatsgäste aus der ganzen Welt. Seit der Übernahme im Jahr 1897 befindet sich der Bayerische Hof München im Besitz der Gebrüder Volkhardt KG. Zusätzlich befindet sich auch das 4-Sterne Hotel zur Tenne in Kitzbühel zur Gesellschaft. Eine Erweiterung des Hotels erfolgte mit dem Umbau des angrenzenden Palais Montgelas zu einem Hotel im Jahr 1969. Unter der Leitung der geschäftsführenden Komplementärin, Frau Innegrit Volkhardt, beschäftigt der Bayerische Hof München rund 580 Mitarbeiter. An Unterkunftskapazität verfügt das Haus über 340 Zimmer, die in verschiedenen Stilrichtungen (u. a. Graf-Pilati-Stil, Laura-Ashley-Stil, Cosmopolitan R&B-Stil, Kolonial-Stil) komfortabel eingerichtet sind. Zusätzlich bietet der Bayerische Hof 65 in mehrere Kategorien unterteilte luxuriöse Suiten. Bei diesen Unterkünften der Extraklasse kann man sich unter anderem für eine moderne Suite, eine bayrische Suite oder für eine Trauminsel entscheiden. Selbstverständlich wird im gesamten Hotel auch auf die Barrierefreiheit geachtet. Für das leibliche Wohl der Hotelgäste sorgen fünf und oft mit Preisen ausgezeichnete Restaurants, deren Küchen zu den besten in München gehören. Der Entertainment Bereich wird durch sechs Bars, regelmäßige Night Club- und Piano Bar Sessions und durch Aufführungen von Theaterstücken in der 560 Zuschauern Platz bietenden Komödie des Bayerischen Hof abgebildet. 

Wellness und spezielle Angebote 

Im in der obersten Hoteletage befindlichen 1.300 m² großen Blue Spa können die Hotelgäste Entspannung und Ruhe finden. Dafür bietet der Wellness Bereich einen Pool mit Sonnenterrasse, eine Sauna, eine Bar & Lounge, einen Fitnessbereich und diverse Beautybehandlungen. Zu den Specials des Hotels Bayerischer Hof gehören verschiedene Arrangements, wie Romantik für Zwei, das Faschings-, Valentinstag- und Osterarrangement oder das Fußballarrangement, die bei HRS günstig reservierbar sind. Gerne in Anspruch genommen wird das vielseitige Geschenk- und Gutscheinangebot, über das man sich auch im Hotel Shop in der Lobby informieren kann. 

Im Bayerischen Hof tagen, feiern und vom Service profitieren

Der Veranstaltungsbereich des Hotels umfasst 40 klimatisierte Räumlichkeiten, die für Tagungen/Konferenzen und Feiern aller Art bestens geeignet und für eine Kapazität von bis zu 2.500 Personen ausgerichtet sind.  Mit der Cinema Lounge verfügt das Hotel auch über ein eigenes Kino, das für verschiedene Events, Filmvorführungen und Pressekonferenzen verwendet wird. Auch regelmäßige Events zu Fasching und zu Silvester bzw. der Jazz Sommer und die New York Konzertreihe werden in diesem stilvollen Ambiente veranstaltet. Unter die zusätzlichen Serviceleistungen fallen ein im Hotel befindliches Reisebüro, ein Concierge Desk, High-Speed Internet, eine Tiefgarage und eine Autovermietung der Firma Sixt. Für Geschäftsreisende besonders interessant ist das modern ausgestattete Business Center, wo dringende Büroarbeiten erledigt werden können. Des Weiteren sind im hier mehrere Geschäfte und Boutiquen (Bonpoint, Woman Man, friendly hunting, Wunderkind), Juweliere, mehrere Galerien, ein Antiquitätengeschäft und ein Schokoladengeschäft untergebracht. Abgerundet wird das Angebot im Hotel Bayerischer Hof durch eine eigene Vinothek, in der weit über 700 Wein-, Schaumwein- und Spirituosenspezialitäten lagern. 

 

Tolle Juweliere in der Nähe vom Hotel Bayerischer Hof

Bachmann & Scher
Kardinal-Faulhaber-Str. 14a 80333 München
Mo-Fr 10:30 - 18:30
Spezialisiert auf Uhren
bachmann-scher.de

 

Heiden
Schrammerstraße 3, 80333 München
Mo-Fr 11:00 - 18:00, Sa 11:00 - 17:00
Königlicher Hofgoldschmied
heiden.eu

 

Mitbringsel aus München - Wenn es eine Uhr sein soll

Wer aus beruflichen Gründen in der bayerischen Landeshauptstadt verweilt, der sollte sich in der freien Zeit nicht nur die wunderschönen Sehenswürdigkeiten Münchens ansehen, sondern auch an seine Daheimgebliebenen denken. Nur 400 m vom Hotel Bayerischer Hof entfernt befindet sich das Uhrenfachgeschäft Bachmann & Scher, welches sich in erster Linie auf erstklassige Uhren für Damen und Herren spezialisiert hat. Hier sind nahezu alle bekannten Uhrenhersteller zu finden, wie zum Beispiel Rolex, Breitling, Cartier, Glashütte Original, Heuer TAG-Heuer, Omega, aber auch Chopard und Chronoswiss. Zudem gehören dem Unternehmen kompetente Uhrmacher an, die sich auch mit seltenen Sammlerstücken gut auskennen. Wer möchte, kann hier außerdem seine teure Uhr warten und reparieren lassen.

Geheimtipp wenn es um Trachtenschmuck geht

Wenn Sie nicht auf der Suche nach eine schöne Armbanduhr sind, sondern es vielmehr ein tolles und unverwechselbares Schmuckstück sein soll, dann empfiehlt HRS die Theodor Heiden Königlich Bayerischer Hofgoldschmiede e.K. in der Schrammerstraße. Hier findet man besonders exklusive Schmuckstücke, wie zum Beispiel die Kollektion Rolling Stones by Heiden. Hierbei handelt es sich um besonders schöne Edelsteinringe, bei denen die Steine frei um das Handgelenk oder den Finger kreisen. So ertönt bei jeder Bewegung durch die sich treffenden Edelsteine ein charakteristischer Klang. Aber auch alle übrigen Colliers, Ringe, Halsketten, Armreifen und Ohrschmuckstücke zeichnen sich durch eine besondere Verarbeitungsqualität aus. Zudem bietet die typisch bayerische Schmuckwerkstatt auch hochwertige Trachtenschmuckstücke an. Neben tollen Souvenirs aus Sterling-Silber findet man hier auch hochwertiges Tafelsilber. Neben kunstvollen Bechern dürfen dabei auch die bayerischen Bierkrüge in Formvollendung und mit besonderer Veredelung nicht fehlen. Die Entfernung vom Hotel Bayerischer Hof beträgt mit dem Auto nur 3,2 km. Wer zu Fuß gehen möchte, der kann die Abkürzung über Maffeistraße nehmen und benötigt hierfür nur drei Minuten.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Promenadeplatz 2-6, 80333 München - Zentrum

Lage des Hotels

Mit Blick auf die Frauenkirche befindet sich dieses noble Luxushotel direkt im Zentrum von München. Der historische Stadtkern mit seinen vielen Geschäften, exquisiten Restaurants, trendigen Bars, traditionellen Wirtshäusern und beeindruckenden Bauwerken ist nur wenige Schritte entfernt. Den Englischen Garten erreichen Sie in 15 Gehminuten.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 3,7 km
  • 28,49 km

Bewertungen zu Bayerischer Hof

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,2
Schlafkomfort
8,8
9,2
11.03.18 von , Privatreisender
Der Föhn ist die absolute Katastrophe in so einem Hotel erwartet man besseres 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Auch danken wir Ihnen vielmals für die Berücksichtigung des Hotel Bayerischer Hof. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie hinsichtlich des Föhns Grund zur Beanstandung hatten. Bitte erlauben Sie uns den höflichen Hinweis, dass unsere Haartrockner diversen internen Tests unterzogen wurden und bei der Nutzung aus Sicherheitsgründen durchgängig gedrückt werden müssen. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Beanstandungen gehabt haben, so wären wir für die Details zu den Hintergründen sehr dankbar, sofern Ihnen dies keine allzu großen Umstände bereitet. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit Ann-Katrin Döscher Guest Relation

Details
9,5
08.03.18 von Schiessl G., Älteres Paar
Hotel der Spitzenklasse, trotz früher Anreise war das Zimmer bereits verfügbar. Service perfekt, waren schon 4x dort Gast, werden wieder kommen!!

Sehr geehrte Frau Schiessl, Sehr geehrter Herr Schiessl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch für die erneute Berücksichtigung unseres Hauses danken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt offensichtlich genossen haben und wir Sie insbesondere von unserem Service überzeugen konnten. Es ist außerdem schön zu lesen, dass wir Ihnen das Zimmer bereits vor der garantierten Anreisezeit zur Verfügung stellen konnten.

Preis für das Frühstück doch etwas überhöht, aber Service und Angebot in Ordnung.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie den Preis für unser Frühstücksbuffet als zu hoch empfanden. Wir möchten Sie höflich informieren, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen. Zudem bieten wir neben unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein à-la-carte Frühstück in unserem Dachgarten an, welches sich natürlich insbesondere für jene Gäste rechnet, die beispielsweise nicht viel Zeit haben oder nur eine Kleinigkeit zu sich nehmen möchten. Jedoch freut es uns zu lesen, dass Sie abgesehen vom Preis sowohl vom Service als auch unserer Auswahl angetan waren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald zu Ihrem 5. Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

Details
8,2
04.02.18 von , Junges Paar
Sehr freundliches Personal

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Berücksichtigung des Hotel Bayerischer Hof anlässlich Ihres Besuches in München. Auch danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte hinsichtlich unseres Personals.

zu harte Matratze, einige Details wie Kalk am Wasserhahn, fehlende Manschette am Wasserhahn und loser WC Papierhalter sowie loser Türstopper darf bei dem Preis nicht sein

Umso mehr bedauern wir, dass Sie bezüglich unserer Matratzen Grund zur Beanstandung hatten. Wir bitten jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Sie höflich bitten, sich bei Wünschen jederzeit an unser Housekeeping zu wenden, um Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass der vorgefundene Zustand des Zimmers in keiner Weise den hohen Qualitätsstandards entspricht und selbstverständlich bereits vor Ihrer Anreise hätten behoben werden müssen. Gerne würden wir dies intern weiter nachvollziehen und daher möchten wir Sie höflich bitten, uns den Zeitraum Ihres Besuches sowie die Zimmernummer an feedback@bayerischerhof.de zukommen zu lassen, sofern Ihnen dies nicht zu große Umstände bereitet. Jedoch haben wir unsere Leitende Hausdame umgehend auf diesen Mangel hingewiesen um zu vermeiden, dass solch unglückliche Vorkommnisse Wiederholung finden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Verzeihung. In der Hoffnung, Sie bald dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

Details
8,7
30.01.18 von , Geschäftsreisender
Lage und Ausstattung Bad.
Heruntergekühlte Relax-Räume in der Sauna. Zugang vom Pool in den Freibereich.

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie das Hotel Bayerischer Hof für Ihren Besuch gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl die Lage unseres Hauses als auch die Ausstattung der Badezimmer überzeugen konnte. Auch ist es schön zu lesen, dass die Temperatur des Ruhebereichs im Blue Spa Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unseren Außenbereich nutzen konnten.

Gym und Sauna sind zu klein für die Bettenanzahl, wobei auch noch Externe - also Nicht-Hotelgäste - gegen Zahlung Gym und Sauna benutzen können.

Umso mehr bedauern wir, dass unser von der französischen Stararchitektin Andrée Putman gestaltetes Blue Spa nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach. Wir können Ihre Anregung hinsichtlich der Größe des Blue Spa verstehen, erlauben uns jedoch den höflichen Hinweis, dass unser Spa zwar in der Tat räumlich begrenzt ist, jedoch schuf die französische Stararchitektin Andrée Putman während der Renovierungen im Jahre 2005 eine 4 Stockwerke übergreifende Wellness Oase auf 1300 Quadratmetern und nutzte den verfügbaren Raum bestmöglich aus. Auch bitten wir höflich um Ihr Verständnis, dass wir täglich einer vorgegebenen, kleinen Anzahl an externen Gästen ebenso die Möglichkeit geben möchten, unser Blue Spa zu nutzen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

Details
9,3
28.01.18 von Neuhaus C., Geschäftsreisender
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, immer wieder gerne, unser Favorit in München !!

Sehr geehrter Herr Neuhaus, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie das Hotel Bayerischer Hof für Ihren Besuch gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen über das Hotel sowie unser freundliches Personal. Vielen Dank!

Ruhiges Zimmer gewünscht, aber in Nähe der 203 aussen brummt ein Gerät die ganze Nacht...Klima oder so ? nächstes mal - anderes Zimmer bitte da wir bei offenem Fenster schlafen.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Gerne haben wir in Ihrer Gästekartei den Wunsch nach einem absolut ruhig gelegenen Zimmer vermerkt und werden diesen bei zukünftigen Aufenthalten selbstverständlich berücksichtigen. Jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihren freundlichen Hinweis an unseren Technischen Direktor weitergeleitet haben, um Abhilfe schaffen zu können. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation

Details
8,2
14.01.18 von Häusler T., Geschäftsreisender
Tolle Lage, freundliches Personal

Sehr geehrter Häusler T, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bayerischen Hof. Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass wir Sie nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Umso mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels geschätzt haben und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte betreffend unseres Personals. Jedoch mussten wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass das bewohnte Zimmer zu warm erschien. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die Heizung selbst zu regulieren, so möchten wir Sie bitten, zukünftig jederzeit unsere Mitarbeiter zu informieren, um gegebenenfalls Abhilfe schaffen zu können.

Zimmer sehr warm, keine Espresso Maschine auf dem Zimmer, schlechte Beschilderung im riesigen Gebäude

Dass Sie gerne eine Kaffeemaschine auf Ihrem Zimmer vorgefunden hätten, tut uns sehr leid. In der Tat sind unsere Zimmer standardmäßig nicht mit einer solchen ausgestattet, jedoch erlauben wir uns den Hinweis, dass unsere Hausdamen gerne eine Nespresso Maschine auf Ihr Zimmer bringen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Wünschen jederzeit an unsere Mitarbeiter zu wenden. Auch bedauern wir sehr, dass Sie hinsichtlich der Ausschilderung in unserem Hause Grund zur Beanstandung hatten. Gerne haben wir Ihren konstruktiven Hinweis aufgenommen und werden diesem nachgehen. In der Hoffnung, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Ann-Katrin Döscher Guest Relation

Details
9,3
07.12.17 von , Geschäftsreisender
Lage, Atmosphäre

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Bayerischer Hof für Ihren Aufenthalt in München gewählt und anschließend eine so wunderbare Bewertung verfasst haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage überzeugen und Sie die Atmosphäre unseres Hotels genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Herzen Münchens, Hannah Mair, Guest Relation

Details
8,4
23.11.17 von Boehm C., Junges Paar
Service war top - alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr geehrter Boehm C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hotel Bayerischer Hof zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Es freut uns aufrichtig zu lesen, dass sowohl der Service als auch unsere Mitarbeiter überzeugen konnten und zu einem schönen Aufenthalt beigetragen haben.

Preis/Leistung

Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfanden. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen. Sehr geehrter Boehm C., es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht in vollem Maße erfüllt zu haben. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie dennoch wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit, Ann-Katrin Döscher Guest Relation

Details
7,9
06.11.17 von , Privatreisender
Die zentrale Lage, ruhiges Zimmer, schönes Bad, guter und freundlicher Service

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des Bades erfüllen konnten und dass Sie unseren Service und die Lage loben. In der Tat befinden wir uns zurzeit in den letzten Zügen einer Umbauphase. Obwohl wir unser Möglichstes tun, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, so lassen sich leider gewisse Umstände nicht gänzlich vermeiden. Wir entschuldigen uns für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Anita Wandinger Guest Relation

Durch die Umbauarbeiten verstaubte Gänge mit eben solchen Möbel;
überfüllter Wellness-Bereich - es war keine Liege mehr frei und im Ruheraum hörte man permanent das Dröhnen einer Anlage!?
Insgesamt ist der Wellness-Bereich etwas in die Jahre gekommen!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des Bades erfüllen konnten und dass Sie unseren Service und die Lage loben. In der Tat befinden wir uns zurzeit in den letzten Zügen einer Umbauphase. Obwohl wir unser Möglichstes tun, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, so lassen sich leider gewisse Umstände nicht gänzlich vermeiden. Wir entschuldigen uns für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Anita Wandinger Guest Relation

Details
10
03.11.17 von Passinger H., Geschäftsreisender
Top Kompetenz
Sehr freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Passinger, wir haben uns sehr über Ihren durchweg positiven Eintrag gefreut! Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare hinsichtlich unseres kompetenten Services – es freut uns zu lesen, dass vor allem unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Wann dürfen wir Sie wieder bei uns willkommen heißen? Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Hannah Mair, Guest Relation

Details
Seite 1 von 5