Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.35 km Bahnhof 1.86 km
1/26 Hotel An der Oper (München)
2/26 Hotel An der Oper (München)
3/26 Hotel An der Oper (München)
4/26 Hotel An der Oper (München)
5/26 Hotel An der Oper (München)
6/26 Hotel An der Oper (München)
7/26 Hotel An der Oper (München)
8/26 Hotel An der Oper (München)
9/26 Hotel An der Oper (München)
10/26 Hotel An der Oper (München)
11/26 Hotel An der Oper (München)
12/26 Hotel An der Oper (München)
13/26 Hotel An der Oper (München)
14/26 Hotel An der Oper (München)
15/26 Hotel An der Oper (München)
16/26 Hotel An der Oper (München)
17/26 Hotel An der Oper (München)
18/26 Hotel An der Oper (München)
19/26 Hotel An der Oper (München)
20/26 Hotel An der Oper (München)
21/26 Hotel An der Oper (München)
22/26 Hotel An der Oper (München)
23/26 Hotel An der Oper (München)
24/26 Hotel An der Oper (München)
25/26 Hotel An der Oper (München)
26/26 Hotel An der Oper (München)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 270,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses privat geführte 4-Sterne-Hotel verfügt über 69 Zimmer, ein eigenes Restaurant, WLAN im Zimmer (kostenpflicht) sowie ein kostenfreier Internet Terminal in der Lobby.Parkmöglichkeiten in der Nähe

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 6 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 48 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 48, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22786, Nichtraucherzimmer 48, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel An der Oper (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel An der Oper (München)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.35 km
München

Bahnhof

1.86 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.22 km
A94 - München-Steinhausen

Lage des Hotels

Das Hotel an der Oper befindet sich im Zentrum der Stadt München, in der Nähe der Staatsoper sowie der Sehenswürdigkeiten Hofbräuhaus, Marienplatz etc. Ein Parkhaus ist ca. 100 meter entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel An der Oper (München)

Bietet Hotel An der Oper kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel An der Oper-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel An der Oper Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel An der Oper stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 6 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel An der Oper frühstücken?
Ja im Hotel An der Oper können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel An der Oper
Hotel An der Oper wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel An der Oper besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel An der Oper weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel An der Oper für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel An der Oper einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel An der Oper über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel An der Oper buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel An der Oper ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel An der Oper ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel An der Oper sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel An der Oper kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel An der Oper sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel An der Oper bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger