Hotel Noy

Schloßstr. 28-30, 45468 Mülheim an der Ruhr - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mülheim an der Ruhr
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 50 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 50 Zimmern
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Frühstück
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Noy in Mülheim an der Ruhr bietet gemütliche und komfortabel möblierte Zimmer, die voll ausgestattet sind und über W-LAN verfügen. Am Morgen wird ein Frühstücksbuffet serviert. Das freundliche Personal an der Rezeption steht den Gästen bei Fragen rund um die Uhr zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Familiengeführtes Hotel seit 1957. Die Rezeption ist 24h besetzt - Betreuung und Sicherheit rund um die Uhr. Direkter Zugang zur öffentlichen TIEFGARAGE SCHLOSSSTRASSE; 220 Stellplätze, Tarif für 24 Std.=EUR 10.00. Unsere Doppelzimmer beinhalten auch twin-bed-Zuteilungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 17171, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schloßstr. 28-30, 45468 Mülheim an der Ruhr - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Noy ist zentral in der Fußgängerzone in Mülheim an der Ruhr gelegen. Die Gäste können problemlos in die historische Altstadt laufen und den Bahnhof in wenigen Gehminuten erreichen. Die Messe Mülheim und die Messe Essen liegen 3,5 und 11 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 39,18 km
  • 4,88 km
  • 17,28 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Noy

Bietet das Hotel Noy kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Noy-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Noy Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Noy stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Noy können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Noy?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 88,75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Noy?
Hotel Noy wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Noy besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Noy für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Noy einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,57 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,28 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Noy über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Noy buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Noy sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Noy kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Noy sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Noy bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Noy

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,7
8.1
07.10.19 von Scherer r., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal
Beim Frühstück ist noch Luft nach oben, hinsichtlich der Auswahl
Details
9.1
22.09.19 von Biersack K., Privatreisender
Traditionsreiches Haus, mitten in MH, mit eigenem Stil, Charakter und Charme. Ein privat geführtes Juwel, das man sicher heutzutage inmitten einer Hotelkettenlandschaft nur mehr selten findet. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, jedoch ist alles sehr gepflegt und sauber. Das von mir gebuchte Economy-EZ besaß nur ein 90er-Bett, die Matratze und das Bettzeug waren aber hochwertig, so dass ich sehr gut schlafen konnte. Direkter Zugang von der TG Schloßstraße zum Hotel. Durchwegs freundliches, hilfsbereites Personal. Besonders gut gefallen hat mir auch die Atmosphäre im Frühstücksraum mit teilweiser Live-Musikbegleitung auf dem Flügel. Das war sehr entspannend und machte das Früstücken zu etwas besonderem. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und lecker, mit frischen Bäckersemmeln statt oft anzutreffender Aufbackware.
Fazit: Jederzeit gerne wieder.
Daß ich nach einer Nacht weitermusste :-)
Details
6.4
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Bereitgestellter Ventilator war sehr laut, Keine Information verfügbar, wie man zu den Parkplätzen vom Hotel kommt
Details
10
16.04.19 von , Älteres Paar
Das besonders freundliche Personal. Die Herzlichkeit und die kleinen Aufmerksamkeiten - Obst auf dem Zimmer, kleines Lunchpaket für unsere Fahrradreise, Frühstück mit Klaviermusik. Herzlichen Dank!
Details
8.4
18.03.19 von Hermes R., Privatreisender
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Lage, ruhiges Zimmer, Service usw.
Details
8.8
23.01.19 von , Geschäftsreisender
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Details
7.3
02.07.18 von Richter T., Geschäftsreisender
Guite Lage in der Meitte von Mülheim zwischen Ruhr und Bahnhof
Details
9.5
29.05.18 von , Privatreisender
Sehr gutes Hotel und entsprechend zu empfehlen
Details
9.0
05.05.18 von Schirmer S., Geschäftsreisender
Die Damen am Empfang, abends wie morgens, die Damen in der Küche, alles sehr freundlich und zuvorkommend 
Super Frühstück 
Das ich nur eine Nacht bleiben konnte
Details
7.4
23.03.18 von Jahn T., Geschäftsreisender
Sehr serviceorientiertes Personal, ruhiges Zimmer zum Innenbereich, zentrale Lage, jeden Tag 1 Apfel im Zimmer
Matratze weich, überteuert wegen Messe, Frühstück: keine Brötchenauswahl, kein Lachs, wenig Aufschnitt
Details
Seite 1 von 2