X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr) Trooststr. 2 , 45468 Mülheim an der Ruhr

Karte
8.8

27 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.95 km Bahnhof 1.36 km Flughafen 16.47 km
1/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
2/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
3/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
4/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
5/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
6/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
7/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
8/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
9/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
10/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
11/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
12/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
13/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
14/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
15/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
16/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
17/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
18/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
19/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
20/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
21/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
22/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
23/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
24/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
25/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
26/26 GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das GartenHotel Luisental verfügt über Zimmer mit gehobener Ausstattung. Die Räumlichkeiten bereiten aufgrund der hellen Farben und des warmen Holzes eine behagliche Atmosphäre. Im hauseigenen Wintergarten wird das Frühstück serviert. Imm Sommer lädt eine Terrasse zum Verweilen ein. Den Abend kann man an der Bar ausklingen lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 23765, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.95 km
Mülheim

Flughafen

16.47 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.36 km
Mülheim Hbf

Autobahn-Anschluss

5.10 km
A40 - Duisburg-Kaiserberg

Lage des Hotels

Das Hotel ist ruhig im Zentrum der Stadt Mülheim an der Ruhr gelegen. Die Ruhrpromenade ist nur 1 Minute zu Fuß entfernt und bietet sich zum Spazieren oder Joggen an. Erkunden Sie auch die Altstadt oder das historische Dorf Saarn.

Häufig gestellte Fragen zu GartenHotel Luisental (Mülheim an der Ruhr)

Bietet GartenHotel Luisental kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen GartenHotel Luisental-Gästen zur Verfügung.
Bietet GartenHotel Luisental Parkplätze für Gäste?
Gäste vom GartenHotel Luisental stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im GartenHotel Luisental frühstücken?
Leider bietet das GartenHotel Luisental kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von GartenHotel Luisental
GartenHotel Luisental wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im GartenHotel Luisental besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das GartenHotel Luisental weiter?
96.3 % der HRS-Gäste empfehlen das GartenHotel Luisental für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im GartenHotel Luisental einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das GartenHotel Luisental über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GartenHotel Luisental buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im GartenHotel Luisental ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
GartenHotel Luisental ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im GartenHotel Luisental haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im GartenHotel Luisental kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im GartenHotel Luisental sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in GartenHotel Luisental bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

27 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Stephanie J. Geschäftsreisender

26.07.22

8.8 Sehr gut

Positiv Die Größe des Zimmers und Vorbereitung des Check Ins Negativ Loch im Laken des Bettes, Müll vom vorherigen Gast im Badezimmer. Das Schloss der Zimmertür war nicht leicht zu öffnen und schließen

Schuka P. Geschäftsreisender

04.07.22

9.2 Exzellent

Positiv Ruhig und tolle Lage, Restaurants in Laufweite Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

29.06.22

10 Exzellent

Positiv Lage vom Zimmer. Blick aus dem Zimmer. Ruhige Lage.

Krüger M. Geschäftsreisender

18.01.22

8.9 Sehr gut

Positiv Ein tolles kleines Hotel in ruhiger Lage. Super Schlafkomfort.
Schönes Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen
WEITER SO

Stülzebach D. Geschäftsreisender

01.12.21

8.9 Sehr gut

Positiv Parkplatz vor der Tür, sehr netter Empfang! Negativ Nichts

Kronfeld B. Geschäftsreisender

28.11.21

9.2 Exzellent

Positiv Sehr ruhig. Guter Frühstück. Fussläufig an die Ruhr und in die gemütliche Alltstadt. Negativ Wenig Wasserdruck und Menge auf der Dusche.

Anonym Geschäftsreisender

24.11.21

8.4 Sehr gut

Negativ Frühstücksangebot könnte es mehr sein,

Seils F. Geschäftsreisender

02.11.21

8.1 Sehr gut

Positiv Ein Parkplatz am Haus war reserviert. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Negativ Die Größe des Mansarden-Zimmers war - wenn als DZ vermietet - grenzwertig.

Anonym Geschäftsreisender

20.10.21

8.9 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal Negativ Parkplatzsituation; den Letzten beißen die Hunde :-)

Pieper C. Geschäftsreisender

18.10.21

8.6 Sehr gut

Positiv Den guten Service bei später Anreise.