Hotel Zur Länd
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Am Rande der pulsierenden Großstadt bietet Ihnen das Hotel Zur Länd nahe der Isar einen charmanten Aufenthaltsort mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Starten Sie morgens mit einem guten Frühstück in den Tag und genießen Sie abends im rustikalen Ambiente der Gaststätte hausgemachte Köstlichkeiten und internationale Spezialitäten.
Besonderheiten des Hotels
Kostenlose Parkplatz vor dem Haus, Zugang ins Internet kostenlos über maxspot.
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lände 1, 85368 Moosburg an der Isar - Bayern

Etwa 40 Autominuten von München entfernt genießt das Hotel in Moosburg an der Isar eine schöne, grüne Lage. Von hier aus haben Sie über die A92 einen schnellen Zugang zum Flughafen sowie ins Zentrum der eleganten bayrischen Landeshauptstadt. Darüber hinaus liegt der Ort am malerischen Isarradweg.
- 1,0 km
- 0,0 km
- 17,14 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zur Länd
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Zur Länd
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
7,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,5
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Restaurantleistung
-
7,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,5
- Schlafkomfort
-
6,5